VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auch wenn die MW fallen
ZitatPagel, Zocker, Bombi, Pirata, Esran, most wantedich beklage dat die Namen alle in der Liste stehen obwohl aus unterschiedlichen Gründen der Rücktritt vollzogen wurde.man sollte nicht Motiprobs mit privaten Gründen mixen
Pagel, Zocker, Bombi, Pirata, Esran, most wanted
Ich schätze, dass das Problem mit den Gehältern in der Öffnung der TM-Grenzen auf 50% liegt.Dadurch sind horrende Ablösesummen gezahlt worden. Das steigert den Marktwert der Spieler. Das wiederum schlägt sich im Gehalt nieder.
...darum gehts mir... wozu kauf ich mir spekulationsobjekte um zat 25, wenn seitdem die MW´s stetig sinken ! Wenn sich dass wenigstens mit den Gehältern dann die Waage halten würde....
Spekulation (Wirtschaft)aus Wikipedia, der freien EnzyklopädieWechseln zu: Navigation, SucheSpekulation bezeichnet in der Wirtschaftssprache kurzfristige Investitionen, die aufgrund höherer Risiken meist eine höhere Rendite haben (lat. speculor: ich erspähe). Die Spekulation ist dadurch abgrenzbar von der langfristigen, strategisch geplanten Investition.
Zitat von: Miss KSM am 21. März 2008, 12:05:12...darum gehts mir... wozu kauf ich mir spekulationsobjekte um zat 25, wenn seitdem die MW´s stetig sinken ! Wenn sich dass wenigstens mit den Gehältern dann die Waage halten würde....Wikipedia:ZitatSpekulation (Wirtschaft)aus Wikipedia, der freien EnzyklopädieWechseln zu: Navigation, SucheSpekulation bezeichnet in der Wirtschaftssprache kurzfristige Investitionen, die aufgrund höherer Risiken meist eine höhere Rendite haben (lat. speculor: ich erspähe). Die Spekulation ist dadurch abgrenzbar von der langfristigen, strategisch geplanten Investition.Wer spekuliert darf sich über das Risiko nicht beklagen.
Zitat von: mulhouse am 21. März 2008, 11:25:40ZitatPagel, Zocker, Bombi, Pirata, Esran, most wantedich beklage dat die Namen alle in der Liste stehen obwohl aus unterschiedlichen Gründen der Rücktritt vollzogen wurde.man sollte nicht Motiprobs mit privaten Gründen mixen ich beklage diese Klage... denn du hast doch gar kein plan warum die da stehen ;D
Zitat von: Kuppi07 am 21. März 2008, 11:28:52Ich schätze, dass das Problem mit den Gehältern in der Öffnung der TM-Grenzen auf 50% liegt.Dadurch sind horrende Ablösesummen gezahlt worden. Das steigert den Marktwert der Spieler. Das wiederum schlägt sich im Gehalt nieder.aber die MW´s steigen ja nicht !?!?!?!?! nur die Gehälter...?????
Ich beklage die Wehleidigkeit des "doofen" Mulli-MulhouseP.S.: Doch, ich mag dich, wir können Freunde sein.
Alu will auch noch Mod werden, langsam wirds echt eng bei dir Mulle
Na super Dann lieber gar keine Freunde
Oh man, alle haben sie hier ihre verspätete Winterdepression