VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wo sieht man das überhaupt wie viele User welches Foren-Layout benutzen
Zitat von: mulhouse am 12. Februar 2008, 09:41:14weil dein banner total verzerrt dargestellt wird!hast es wohl kuenstlich gepusht wie seinerzeit die Meisterschaften deines Klubs oh ein kleiner neider da is nix künstlich gepusht, das is orggröße vom bfc server
weil dein banner total verzerrt dargestellt wird!hast es wohl kuenstlich gepusht wie seinerzeit die Meisterschaften deines Klubs
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 18:32:12Wo sieht man das überhaupt wie viele User welches Foren-Layout benutzen Guckst du Profil, dann links bei Profil-Einstellungen auf Design & Layout, danach auf Aktuelles Theme: Forum- oder Board-Standard (ändern) drücken und da stehts klein drunter!
Nee, aber die Funktion kannte ich noch gar nicht Danke
Mann, das Forum zickt wieder!!
Wo doch immer so viel geklagt wird...ein Lob will ich mal loswerden Wenn man einen Spieler in der Aufstellung auf eine "falsche" Position stellt wird doch tatsächlich die geringere Stärke angezeigt Stärke fällt von 69 auf 38 oder von 73 auf 47...kann das mal einer in Prozente umsetzen
Zitat von: Juffo am 17. Februar 2008, 20:50:30Mann, das Forum zickt wieder!! jetzt mal ohne scheiss, es ist nach jedem spieltag das selbe zwischen 20:30 und 22:00 is das forum völlig überlastet.vielleicht sollten sich mayo und bitte mal gedanken über nen umzug auf einen anderen provider machen.kann ja nicht sein das in der hauptzeit des spiels das forum nie erreichbar is.... mich regt das langsam auf
Zitat von: svenni11 am 17. Februar 2008, 23:04:42 Wo doch immer so viel geklagt wird...ein Lob will ich mal loswerden Wenn man einen Spieler in der Aufstellung auf eine "falsche" Position stellt wird doch tatsächlich die geringere Stärke angezeigt Stärke fällt von 69 auf 38 oder von 73 auf 47...kann das mal einer in Prozente umsetzen http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=50263.0
so jetzt muss ich auch mal motzenhabe mir in der letzten stunde nen haufen vereine angesehen. bin dabei auf bestimmt 10 vereine gestossen die 40-45 spieler in ihren reihen haben. ein haufen 17-18 jährige dabei die noch keine minute gespielt haben. ich meine was soll der mist? da werden ein haufen talentierter spieler zerstört während andere vereine händeringend junge spieler suchen. wenn man wegen nem spieler anfragt kriegt man noch nicht mal ne antwort. verstehe dann ehrlich gesagt auch manager nicht die solchen vereinen noch spieler verkaufen begrentzt endlich die kadergrösse auf max 30-35 spieler und es kommt auch wieder leben auf den TM. aber daran scheint ja hier keiner interessiert zu sein
und hier wieder eins aus dem Bereich KSM-LogikVerliere gegen eine Manschaft die nur 9 Spieler aufstellt und 150 % spielt. Und die Manschaft wird von dem Computer aufgestellt