Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1512812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smogman

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #480 am: 12. Februar 2008, 19:18:28 »
Wo sieht man das überhaupt wie viele User welches Foren-Layout benutzen :konfus:
Guckst du

Profil, dann links bei Profil-Einstellungen auf Design & Layout, danach auf Aktuelles Theme: Forum- oder Board-Standard (ändern) drücken und da stehts klein drunter!

Sir Miles

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #481 am: 12. Februar 2008, 19:18:54 »
weil dein banner total verzerrt dargestellt wird!
hast es wohl kuenstlich gepusht wie seinerzeit die Meisterschaften deines Klubs :rofl:

oh ein kleiner neider  :lach: :P

da is nix künstlich gepusht, das is orggröße vom bfc server :winken: :zustimm: :jubeln:
lenki, der könnte ruhig bis zur Unkenntiss unscharf sein :D

Contra BFC! :grinsevil:

D!e$el

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #482 am: 12. Februar 2008, 19:21:21 »
Wo sieht man das überhaupt wie viele User welches Foren-Layout benutzen :konfus:
Guckst du

Profil, dann links bei Profil-Einstellungen auf Design & Layout, danach auf Aktuelles Theme: Forum- oder Board-Standard (ändern) drücken und da stehts klein drunter!

Danke !!
Der nette Herr ...also mein LM war aber schon bisschen schneller mit der Lösung!!!
(hat die in Allgemeinen reingepostet)

ps.: ich beklage mich das es noch 40mins bis zum Pokalabend sind!! :D

svenni11

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #483 am: 12. Februar 2008, 21:10:32 »
 :wall: Ich beklage das im Moment in Massen wieder "Schwarzschuhe" auftauchen  :motz:

Hatten wir lange nicht mehr, dachte schon die wären wir los...

jordan

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #484 am: 13. Februar 2008, 01:29:11 »
Irgendwie blöd daß ein Spieler, daß ne rote Karte im Pokal auch für die Liga zählt :wall:

mulhouse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #485 am: 13. Februar 2008, 01:30:41 »
gibt eben nur national und international...  :scherzkeks:

svenni11

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #486 am: 14. Februar 2008, 09:54:31 »
  :rolleyes: Mehr `ne Frage als `ne Klage  :lach:

Eine neue Startseite wird auch bald kommen. Das kann ich aber leider nicht zum Saisonübergang versprechen.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Glück, sowohl bei KSM als auch privat.
Gruß, bit-te 2007-12-30 11:50:50 - Bit-te

:gruebel: Wird wohl nix vor 2009 oder :nixweiss:
 

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #487 am: 14. Februar 2008, 10:32:28 »
Fertig wäre sie ja eigentlich! Aber noch nicht implementiert. Keine Ahnung wann die eingebaut wird! :nixweiss:

mulhouse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #488 am: 14. Februar 2008, 12:28:16 »
Dann könnte man sie doch wenigstens schon für PA-Kunden sichtbar machen :lach: :rofl: ;)

svenni11

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #489 am: 15. Februar 2008, 18:49:27 »
Ist InGame an den Fenstergrößen etwas geändert worden?

Kaderansichts- und Transferlistenfenster sehen sehr viel kleiner aus :lupe:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #490 am: 15. Februar 2008, 18:51:31 »
Bei mir ist alles normal :ja:
Haste vielleicht Strg gedrückt und dabei das Mausrad bewegt? Davon kann das kommen, naja nur die Schrift aber trotzdem^^

svenni11

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #491 am: 15. Februar 2008, 18:54:46 »
 :nein: Nee, aber die Funktion kannte ich noch gar nicht  :geschockt: Danke  :zustimm:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #492 am: 15. Februar 2008, 20:25:54 »
:nein: Nee, aber die Funktion kannte ich noch gar nicht  :geschockt: Danke  :zustimm:

Super hilfreich, wenn man bewuem im Sessel sitzt und über WINAMP einen Film anschaut. Dann kann man kurz ins Internet switchen und muss nicht aufstehen um etwas zu erkennen.

Juffo

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #493 am: 17. Februar 2008, 20:50:30 »
Mann, das Forum zickt wieder!!  :motz:

Piratinho

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #494 am: 17. Februar 2008, 20:52:33 »
Mann, das Forum zickt wieder!!  :motz:

 :motz: :motz: :motz: :motz:
das die das nicht mal gebacken kriegen dieses kleine problem zulösen  :wall:

svenni11

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #495 am: 17. Februar 2008, 23:04:42 »
 :rolleyes: Wo doch immer so viel geklagt wird...ein Lob will ich mal loswerden  :geschockt:

Wenn man einen Spieler in der Aufstellung auf eine "falsche" Position stellt wird doch tatsächlich die geringere Stärke angezeigt  :respekt:

Stärke fällt von 69 auf 38 oder von 73 auf 47...kann das mal einer in Prozente umsetzen :gruebel:

Gissy84

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #496 am: 17. Februar 2008, 23:12:38 »
Mann, das Forum zickt wieder!!  :motz:

jetzt mal ohne scheiss, es ist nach jedem spieltag das selbe zwischen 20:30 und 22:00 is das forum völlig überlastet.
vielleicht sollten sich mayo und bitte mal gedanken über nen umzug auf einen anderen provider machen.

kann ja nicht sein das in der hauptzeit des spiels das forum nie erreichbar is.... mich regt das langsam auf

stefanbecks

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #497 am: 18. Februar 2008, 07:10:22 »
:rolleyes: Wo doch immer so viel geklagt wird...ein Lob will ich mal loswerden  :geschockt:

Wenn man einen Spieler in der Aufstellung auf eine "falsche" Position stellt wird doch tatsächlich die geringere Stärke angezeigt  :respekt:

Stärke fällt von 69 auf 38 oder von 73 auf 47...kann das mal einer in Prozente umsetzen :gruebel:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=50263.0

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #498 am: 18. Februar 2008, 09:09:28 »
Mann, das Forum zickt wieder!!  :motz:

jetzt mal ohne scheiss, es ist nach jedem spieltag das selbe zwischen 20:30 und 22:00 is das forum völlig überlastet.
vielleicht sollten sich mayo und bitte mal gedanken über nen umzug auf einen anderen provider machen.

kann ja nicht sein das in der hauptzeit des spiels das forum nie erreichbar is.... mich regt das langsam auf

vielleicht sollte man das Forum gleich mit resetten..!!?!??! :gruebel: :gruebel: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

svenni11

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #499 am: 18. Februar 2008, 12:21:43 »
:rolleyes: Wo doch immer so viel geklagt wird...ein Lob will ich mal loswerden  :geschockt:

Wenn man einen Spieler in der Aufstellung auf eine "falsche" Position stellt wird doch tatsächlich die geringere Stärke angezeigt  :respekt:

Stärke fällt von 69 auf 38 oder von 73 auf 47...kann das mal einer in Prozente umsetzen :gruebel:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=50263.0
  :P Sind aber bei einem 55% und beim anderen 64%...ganz schöne Unterschiede  :rolleyes:

AntiDudner

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #500 am: 19. Februar 2008, 22:47:01 »
 :juggle: i love this shit ...


 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #501 am: 19. Februar 2008, 22:53:09 »
ick will den Svenni wieder hier haben  :motz:

:heul:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #502 am: 19. Februar 2008, 22:54:19 »
huhu ich bins svenni  :winken:

KSM ey, können sich Mayo und Bitte mal dazu äußern  :motz: :motz: :wall: :wall: die anderen nich angegriffen fühlen, aber das ist Volksverarsche von da oben  :motz: :motz: :wall: :wall:

Sir Miles

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #503 am: 20. Februar 2008, 00:32:05 »
Das ist wie warten auf den Weihnachtsmann. Man wird immer hippeliger und hippeliger und dann erfährt man er kommt nie, denn es gibt ihn garnicht. Also das letzte stimmt nicht ganz, macht aber keinen so großen Unterschied..

metalvampire

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #504 am: 20. Februar 2008, 13:11:52 »
so jetzt muss ich auch mal motzen

habe mir in der letzten stunde nen haufen vereine angesehen. bin dabei auf bestimmt 10 vereine gestossen die 40-45 spieler in ihren reihen haben. ein haufen 17-18 jährige dabei die noch keine minute gespielt haben. ich meine was soll der mist?  :motz: :motz: :motz: da werden ein haufen talentierter spieler zerstört während andere vereine händeringend junge spieler suchen. wenn man wegen nem spieler anfragt kriegt man noch nicht mal ne antwort. verstehe dann ehrlich gesagt auch manager nicht die solchen vereinen noch spieler verkaufen  :platt: :platt: :platt:  begrentzt endlich die kadergrösse auf max 30-35 spieler und es kommt auch wieder leben auf den TM. aber daran scheint ja hier keiner interessiert zu sein  :motz: :motz: :motz:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #505 am: 20. Februar 2008, 18:25:38 »
so jetzt muss ich auch mal motzen

habe mir in der letzten stunde nen haufen vereine angesehen. bin dabei auf bestimmt 10 vereine gestossen die 40-45 spieler in ihren reihen haben. ein haufen 17-18 jährige dabei die noch keine minute gespielt haben. ich meine was soll der mist?  :motz: :motz: :motz: da werden ein haufen talentierter spieler zerstört während andere vereine händeringend junge spieler suchen. wenn man wegen nem spieler anfragt kriegt man noch nicht mal ne antwort. verstehe dann ehrlich gesagt auch manager nicht die solchen vereinen noch spieler verkaufen  :platt: :platt: :platt:  begrentzt endlich die kadergrösse auf max 30-35 spieler und es kommt auch wieder leben auf den TM. aber daran scheint ja hier keiner interessiert zu sein  :motz: :motz: :motz:

ich schon....... :grinsevil: :winken:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Juffo

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #506 am: 21. Februar 2008, 12:40:44 »
Naja, in der Realität gibt es auch keine Kaderbegrenzung und dort vergammeln die ganzen 17 jährigen doch auch beim FC Bayern. :D

mulhouse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #507 am: 21. Februar 2008, 12:43:20 »
wer sich zuviel spieler leisten kann...soll sie halten.

wer es sich leisten kann talente zu versauen bzw verwelken zu lassen...nur zu.

jedem dat sein :)

jordan

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #508 am: 22. Februar 2008, 09:44:21 »
und hier wieder eins aus dem Bereich KSM-Logik

Verliere gegen eine Manschaft die nur 9 Spieler aufstellt und 150 % spielt. Und die Manschaft wird von dem Computer aufgestellt  :stupid:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #509 am: 22. Februar 2008, 10:11:31 »
und hier wieder eins aus dem Bereich KSM-Logik

Verliere gegen eine Manschaft die nur 9 Spieler aufstellt und 150 % spielt. Und die Manschaft wird von dem Computer aufgestellt  :stupid:
letzter Zat war dort noch ein menschlicher Spieler angestellt, also nicht so vorschnell urteilen :D