VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: HamburgerJung34 am 12. Februar 2008, 00:09:26ihr seid mal gar nich die einzigen die sich unterhalten, klar ? Selbstgespräche zählen nicht Bomber
ihr seid mal gar nich die einzigen die sich unterhalten, klar ?
die einzige gewalt, die hier auf die augen schlägt, geht vom banner lenkis (- links) aus.
weil dein banner total verzerrt dargestellt wird!hast es wohl kuenstlich gepusht wie seinerzeit die Meisterschaften deines Klubs
92,61% der Forenmitglieder benutzen das grüne, denn grün ist KSM So hab mal ins silberne gewechselt, da sieht es genauso aus
klick doch auf Profile und rechne es dir selber aus, die Nutzerzahl steht dabei und ich benutze 1024*768 also wohl gut genug, du hast einfach nur deine Links falsch plaziert
Zitat von: Vidu am 12. Februar 2008, 12:37:2492,61% der Forenmitglieder benutzen das grüne, denn grün ist KSM So hab mal ins silberne gewechselt, da sieht es genauso aus Gut dann gehör ich zur Minderheit bei KSM!!
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Februar 2008, 14:02:33Zitat von: Vidu am 12. Februar 2008, 12:37:2492,61% der Forenmitglieder benutzen das grüne, denn grün ist KSM So hab mal ins silberne gewechselt, da sieht es genauso aus Gut dann gehör ich zur Minderheit bei KSM!! mein forum is auch weiß