VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
seid doch froh, dass die gehälter steigen und jetzt die spreu vom weizen getrennt wird...es kann doch nicht sein... das in einigen ligen, die hälfte der teams über 1000 punkte haben... wenn das so weitergehen würde, würden hier bald 2/3 der 1. ligateam über 1000 stärkepunkte haben.... ist doch mist sowas...ich will hier nicht binnen 1 jahr von lusche zum cc sieger werden... wo ist dann noch der reiz des spieles.... es ist gut, das hier manche jetzt zurückrudern müssen und stärkeeinbußen hinnehmen müssen... außerdem seid doch froh, dass es hier im spiel nicht das bosman urteil gilt
Zitat von: Dude am 11. Februar 2008, 11:45:35seid doch froh, dass die gehälter steigen und jetzt die spreu vom weizen getrennt wird...es kann doch nicht sein... das in einigen ligen, die hälfte der teams über 1000 punkte haben... wenn das so weitergehen würde, würden hier bald 2/3 der 1. ligateam über 1000 stärkepunkte haben.... ist doch mist sowas...ich will hier nicht binnen 1 jahr von lusche zum cc sieger werden... wo ist dann noch der reiz des spieles.... es ist gut, das hier manche jetzt zurückrudern müssen und stärkeeinbußen hinnehmen müssen... außerdem seid doch froh, dass es hier im spiel nicht das bosman urteil gilt das habe ich vor jahren gesagt dass die Entwicklung dahingeht das alles ein Einheitsbrei wird, da hätt eman schn reagieren müssen
Ich beklage dat VIDU OFF ist MOD is nen 24 Stunden Job
gebt sofort den Spieler auf dem TM frei http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=631457
Zitat von: mulhouse am 11. Februar 2008, 18:12:48 gebt sofort den Spieler auf dem TM frei http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=631457 so ein quatsch. du kommst noch auf den gedanken und forderst ne mannschaft urin berlin (kann den richtigen namen nicht schreiben, es wäre eine schande). sorry muhli, aber wenn ick sowas lese, denn musste mir die baseballschläger aus den augen wischen
Zitat von: Lenki am 11. Februar 2008, 18:59:04Zitat von: mulhouse am 11. Februar 2008, 18:12:48 gebt sofort den Spieler auf dem TM frei http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=631457 so ein quatsch. du kommst noch auf den gedanken und forderst ne mannschaft urin berlin (kann den richtigen namen nicht schreiben, es wäre eine schande). sorry muhli, aber wenn ick sowas lese, denn musste mir die baseballschläger aus den augen wischen hehe den Lenki hab i schon erwartet fordere ja kein team...nur den spieler auf dem MArkt.#kann ja nix dafuer dat dein Verein hier nix vertreten ist
da faellt mir nur der sonnige Samstagnachmittag ein an dem es ein 8:0 gab.und ab ins bett mit dir lenki
denke dat Thema könn wa ewig durchkauen... bin übrigens nach dem Spiel nix gerannt..war ja ne Sommerparty mit Abschlachten im Stadion.. ...daher war i leicht angetüdelt
eigentlich schlimm dat i dich leiden kann...manchmal
wat meinst denn damit...als nen Unioner erkennst mich im und ausserhalb vom Stadion nix
echt wo?haben nur kinokritiken gemacht
Zitat von: mulhouse am 11. Februar 2008, 23:12:30echt wo?haben nur kinokritiken gemacht Habe ich von euch gesprochen? Aber seltsam, dass ihr diese so allgemeingültige Klage auf euch bezieht
ihr seid mal gar nich die einzigen die sich unterhalten, klar ?