Ach Leutz.
Ich klage halt und das sollte reichen.
Verlangt doch nicht immer nach Beweisen oder danach, dass man die Meinung ändert!?!
Ich habe einfach meine Meinung gepostet und ich denke es wird viele geben, die wissen was ich meine (und die genauso denken wie ich).
Klar ist alles ein Zufall. Aber wieviel % sollten nur noch goldene aller Jugis sein? Dann rechnet aber mal gegen, wieviel dann ein Manager in Prozent davon hat, wenn er 2im Kader hat...
Ist auch egal. Halt eine "leidvolle" Erfahrung für mich und sicher auch Unmut in all den Jahren NIE was Gescheites erhalten zu haben (wenn da mal was Gutes rauskam, dann war der Spieler schon vor meinem Wechsel im Internat).
Meine ganz persönliche Meinung ist halt, dass die "zufällige" Verteilung nicht ganz so zufällig sein kann. (Ich erinnere mich da nur an die goldenen Tröst´s...)
MfG
Lernt die Bedeutung der Begriffe Wahrscheinlichkeit und Gegenwahrscheinlichkeit zu verstehen.
Echt immer wieder amüsant euer "Zufall"
Ich kann mit beiden Begriffen sehr gut umgehen.
Du anscheinend auch. Da erkläre der "Öffentlichkeit" doch mal die Wahrscheinlichkeit, dass ein (und nur ein) gewisser Personenkreis (von sagen wir mal 10Leuten) mehr Prozentanteile an goldene und silberne Jugis hat, als eine Gruppe von sagen wir 50Leuten...
Aber egal