Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1470346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.307
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9600 am: 04. November 2010, 21:10:21 »
bei keinem enizigen Torschuss des Gegner hat er keine bessere Note verdient :scherzkeks:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9601 am: 04. November 2010, 22:25:35 »
Also ich bin kurz davor, die Brocken zu schmeißen. Bin ganz dicht drann…

Da bin ich letzte Saison nur ganz knapp an der Meisterschaft gescheitert und in dieser Saison habe ich in 5 Spielen erst 1 Tor geschossen, obwohl ich NICHTS geändert habe. Keine neue Mannschaftsausrichtung, keine neue Taktik, keine neuen Spieler, usw.

Und heute im Pokal setzt dem Ganzen noch die Krone auf! – Da bin ich ganze 270 Stärkepunke besser und ab der 13. Minute spielt mein Gegner sogar noch mit seinem Ersatztorwart (nen 42er…) :lach: und ich schieße wieder nicht ein Mal ein verschissenes Tor, sondern verliere das Spiel mit 0:3 ?!?!?! – Kann nicht mehr sein. Also irgendetwas stimmt nicht…

Ich werde mir das jetzt noch ein paar Spiele anschauen, und dann endgültig entscheiden, was ich mache. Sollte ich mich entschließen aufzuhören, wird mir das relativ leicht fallen, da das Spiel eh immer mehr abdriftet. Die beiden Besitzer bekommen ihren Allerwertesten eh nicht mehr hoch, in so fern wäre das kein großer Verlust.
Watford SCPremier League - managed by "ich"


IamTheDj

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9602 am: 05. November 2010, 11:39:52 »
bei keinem enizigen Torschuss des Gegner hat er keine bessere Note verdient :scherzkeks:

Er hätte einfach den Freistoß was er geschossen hat nicht an die Latte schießen sollen sondern hinein, dann wäre er 1. Torschütze gewesen und 2. ne bessere Note  :verweis: :mrgreen: ;)

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.300
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9603 am: 05. November 2010, 14:23:51 »
Also ich bin kurz davor, die Brocken zu schmeißen. Bin ganz dicht drann…

Da bin ich letzte Saison nur ganz knapp an der Meisterschaft gescheitert und in dieser Saison habe ich in 5 Spielen erst 1 Tor geschossen, obwohl ich NICHTS geändert habe. Keine neue Mannschaftsausrichtung, keine neue Taktik, keine neuen Spieler, usw.

Und heute im Pokal setzt dem Ganzen noch die Krone auf! – Da bin ich ganze 270 Stärkepunke besser und ab der 13. Minute spielt mein Gegner sogar noch mit seinem Ersatztorwart (nen 42er…) :lach: und ich schieße wieder nicht ein Mal ein verschissenes Tor, sondern verliere das Spiel mit 0:3 ?!?!?! – Kann nicht mehr sein. Also irgendetwas stimmt nicht…

Ich werde mir das jetzt noch ein paar Spiele anschauen, und dann endgültig entscheiden, was ich mache. Sollte ich mich entschließen aufzuhören, wird mir das relativ leicht fallen, da das Spiel eh immer mehr abdriftet. Die beiden Besitzer bekommen ihren Allerwertesten eh nicht mehr hoch, in so fern wäre das kein großer Verlust.


So gehts nicht nur Dir. SSV Sion steht nach Meisterschaft und Cup letzte Saison auch auf einem Abstiegsplatz in der Schweiz. Irgendwie geht das neue Skript vielen auf den Geist, aber es fördert den Managerstatus. Jetzt ist das richtige managen gefragt. Vielleicht ist es Zeit etwas zu ändern, denn nichts verändern kann durchschaut werden.  :zustimm:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9604 am: 05. November 2010, 15:00:52 »
Neues Berechnungs- Script???
Hab ich was verpasst?

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9605 am: 05. November 2010, 15:10:13 »
Neues Berechnungs- Script???
Hab ich was verpasst?

neu is relativ.... vor 2 spielzeiten gabs da ein paar änderungen. es wurde aber eher ne neue basis für ne
leichtere umsetzung von änderungen geschaffen. von letzter saison zu dieser gabs nix neues.

da können sich die betroffenen schön an die eigene nase fassen.

ich sag nur Schalke :scherzkeks:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.300
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9606 am: 05. November 2010, 15:25:20 »
Neues Berechnungs- Script???
Hab ich was verpasst?

neu is relativ.... vor 2 spielzeiten gabs da ein paar änderungen. es wurde aber eher ne neue basis für ne
leichtere umsetzung von änderungen geschaffen. von letzter saison zu dieser gabs nix neues.

da können sich die betroffenen schön an die eigene nase fassen.

ich sag nur Schalke :scherzkeks:

hört doch auf. Ich wollte ihn doch positiv aufmuntern, dass es nicht an seinen Managerkünsten liegt  :scherzkeks:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.231
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9607 am: 05. November 2010, 15:26:19 »
LOOOL einer ruft es und alle springen drauf an.

Es gab/gibt kein neues Berechnungsscript  :verweis: :schlaumeier:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9608 am: 05. November 2010, 15:26:45 »
@Ich

gerade WENNS nicht läuft wärs mal an der Zeit was zu ändern wa?


 :gruebel:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.300
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9609 am: 05. November 2010, 15:28:17 »
@Ich

gerade WENNS nicht läuft wärs mal an der Zeit was zu ändern wa?


 :gruebel:

Meine Meinung :) Da wären wir wieder beim bsp. Schalke. Ach ne, die haben ja Transfers en masse gemacht.  :lach: :nein:

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9610 am: 05. November 2010, 15:42:36 »
es ist wie es ist .....

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.345
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9611 am: 05. November 2010, 16:44:16 »
Jaja.. was hat der ach so blöde DFB wohl nur am Skript gedreht, dass es für Mainz plötzlich so gut läuft und Teams wie Stuttgart und Schalke in den Tabellenkeller abrutschen.. :rofl:

Sorry, aber immer, wenn etwas nicht so läuft, wie man es gerne hätte .. das immer am Skript festzumachen is wirklich zu einfach. Stillstand is Rückschritt.. die anderen Manager entwickeln sich schließlich auch weiter. Wenn immer die beste Mannschaft gewinnen würde, könnte man ja gleich die meisten Meisterschaftstabellen nach der Stärketabellen ausrichten.. Langeweile pur also. :stupid:

Mal läufts eben.. und mal läufts nicht, so ist der Lauf der Dinge .. und auch im Pokal gibts ja hier und da mal ne Sensation, was solls?

Wie Herzblut schon sagt.. einfach mal was neues ausprobieren, sei es neue Spieler, neue Taktik oder whatever


Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.300
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9612 am: 05. November 2010, 17:06:25 »
Stuttgart so weit hinten? Das ist doch kein neues Skript. In der Vorrunde ist dies ja ein deja vu  :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9613 am: 05. November 2010, 17:57:10 »
Hätte ich letzte Saison gegen den "fast Meister" verloren, würde ich diese natürlich taktisch was anderes versuchen. Wenn der Manager also dieselbe Taktik spielt ist er auch selber schuld.
Manchmal greift aber auch der Spruch: Haste scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß :mrgreen:

 :bia:

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9614 am: 05. November 2010, 18:45:35 »

 :schlaumeier: Mein Tipp: Abwehrmauer+Pressing+100% im 3-4-3

Ist zwar völlig schwachsinnig aber immer für 3 Tore gut  :jubeln:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.300
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9615 am: 05. November 2010, 21:05:38 »
Der Spruch ist denn mal geil. Hast du Scheisse am Fuss, hast du Scheisse am Fuss  :lach: :lach:

Fast so gut: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: (blutiger Pfad Gottes)

Aston

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9616 am: 06. November 2010, 20:53:44 »
Gott mal wieder Witz Spiel heute ... Bot Gegner mit 100% und bin 450 Stärke stärker und verliere 4:2 ...  :motz: :motz: :wall: :wall:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.307
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9617 am: 06. November 2010, 22:03:20 »
Gott mal wieder Witz Spiel heute ... Bot Gegner mit 100% und bin 450 Stärke stärker und verliere 4:2 ...  :motz: :motz: :wall: :wall:

.... und hast vergessen das Du nur 50% gespielt hast :scherzkeks:

Aston

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9618 am: 06. November 2010, 22:04:48 »
Gott mal wieder Witz Spiel heute ... Bot Gegner mit 100% und bin 450 Stärke stärker und verliere 4:2 ...  :motz: :motz: :wall: :wall:

.... und hast vergessen das Du nur 50% gespielt hast :scherzkeks:

sollte bei Gott nicht ausschlaggebend sein  :zunge:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.307
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9619 am: 06. November 2010, 22:14:13 »
Gott mal wieder Witz Spiel heute ... Bot Gegner mit 100% und bin 450 Stärke stärker und verliere 4:2 ...  :motz: :motz: :wall: :wall:

.... und hast vergessen das Du nur 50% gespielt hast :scherzkeks:

sollte bei Gott nicht ausschlaggebend sein  :zunge:

kann man nach dem heutigen Spiel anders sehen :mrgreen:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9620 am: 06. November 2010, 22:28:15 »
ist mir letzte saison auch mal so gegangen, aston...
ärgerlich.. aber das ist fussball. ;)


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

The Hammer

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9621 am: 13. November 2010, 17:01:35 »
Ich beklage, dass es auffällig ist wer alles gute Jugendspieler erhält.
Ich nenne keine Namen, kann ja jeder selber auf dem Testserver durchklicken.

Aber schön ist das nicht, dass anscheinend nur gewisse Personen per Zufall besser bedient werden.
Da erhalten einige, die schon einen starken goldenen in der Jugend haben, mal eben noch einen 13Jährigen goldenen dazu! :nein:

Unsereiner dagegen erhält 13Jahre Schwarzschuh oder 16Jahre dunkelbraun.

Das ist in meinen Augen ein Farce und da muss was gegen unternommen werden.
Zufälle gibts viele, aber so nicht! :motz:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9622 am: 13. November 2010, 17:11:28 »
Wenn du schon solch eine Verschwörungstheorie an den Start bringst, dann aber auch bitte mit entsprechenden "Beweisen", ein "gewisse Leute" ist schon ein klein wenig schwammig. Und ich bin mir ziemlich sicher, wenn man sich nicht nur diese "gewissen Leute" durchklickt sondern auch all die anderen, auch forenfremden User, wird man erkennen, dass es auch dort entsprechende Abweichungen gibt.
 :zustimm:

The Hammer

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9623 am: 13. November 2010, 17:23:08 »
Anprangern werde ich hier sicher keinen.
Denn ich wurde schon einmal für fast 7Monate gebannt, nur weil ich angesprochen habe, was viele denken.

Abweichungen sind schon schön und gut. Aber zwei goldene in einem Kader, dazu silber und bronze
während andere über Bronze gar nicht hinauskommen...

Ich würde ja nix sagen, wenn man die goldenen mit 15 oder 16 bekommt. Aber mit 13? Während der andere auch mit 14 erhalten wurde?
Da ist doch ein Lottogewinn für mich wahrscheinlicher!!

Ich weiß schon welche Floskeln wieder kommen, daher ists eigentlich sinnlos hier zu klagen. Mir stößt sowas halt nur sehr sehr bitter auf. :juggle:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9624 am: 13. November 2010, 17:25:22 »
Anprangern werde ich hier sicher keinen.
Denn ich wurde schon einmal für fast 7Monate gebannt, nur weil ich angesprochen habe, was viele denken.

Abweichungen sind schon schön und gut. Aber zwei goldene in einem Kader, dazu silber und bronze
während andere über Bronze gar nicht hinauskommen...

Ich würde ja nix sagen, wenn man die goldenen mit 15 oder 16 bekommt. Aber mit 13? Während der andere auch mit 14 erhalten wurde?
Da ist doch ein Lottogewinn für mich wahrscheinlicher!!

Ich weiß schon welche Floskeln wieder kommen, daher ists eigentlich sinnlos hier zu klagen. Mir stößt sowas halt nur sehr sehr bitter auf. :juggle:

Was willste machen Irli?

Die machen doch eh was sie wollen hier. Finde das auch langsam lächerlich, abe was will man machen?.... :gruebel:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9625 am: 13. November 2010, 17:29:45 »
Das Problem ist einfach, dass es ohne konkrete Beispiele schlicht eine haltlose Anschuldigung ist, die man an sich so auch nicht stehen lassen kann, geschweige denn ernst nehmen kann. Es mag sein, dass es subjektiv frustrierend sein kann, wenn einen das Glück im Stich lässt, aber das passiert eben genauso, wie es bei anderen das Glück besser meint. Ob das nun irgendwelche "Spezis" von M+B, den Mods oder was auch immer sind, kann ich nicht beurteilen, da ich deren Kader nicht kenne.

Einfach so ins Blaue hinein zu behaupten, dass Gras nicht grün sondern blau ist, bringt aber nichts...doch das versuchst du gerade.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9626 am: 13. November 2010, 17:30:48 »
Das Problem ist einfach, dass es ohne konkrete Beispiele schlicht eine haltlose Anschuldigung ist, die man an sich so auch nicht stehen lassen kann, geschweige denn ernst nehmen kann. Es mag sein, dass es subjektiv frustrierend sein kann, wenn einen das Glück im Stich lässt, aber das passiert eben genauso, wie es bei anderen das Glück besser meint. Ob das nun irgendwelche "Spezis" von M+B, den Mods oder was auch immer sind, kann ich nicht beurteilen, da ich deren Kader nicht kenne.

Einfach so ins Blaue hinein zu behaupten, dass Gras nicht grün sondern blau ist, bringt aber nichts...doch das versuchst du gerade.


Aber fest steht doch,. das es nicht gerecht verteilt ist mit den Jugis, oder?... :gruebel:

Ist zumindestens meine Meinung.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9627 am: 13. November 2010, 17:32:29 »
Tja für den Einen ist der Zufall ungerecht und für den Anderen wieder andersrum....  :rofl:

The Hammer

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9628 am: 13. November 2010, 17:34:25 »
(...) da ich deren Kader nicht kenne.

Einfach so ins Blaue hinein zu behaupten, dass Gras nicht grün sondern blau ist, bringt aber nichts...doch das versuchst du gerade.
Klickt doch einfach mal auf dem Testserver die Leute durch. :winken:

Schaut nach und fertig- Zu einer Anschuldigung lasse ich mich nicht nochmal hinreißen! :nein:

Wer Namen will kann gerne per PM fragen! :)

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #9629 am: 13. November 2010, 17:35:22 »
Aber fest steht doch,. das es nicht gerecht verteilt ist mit den Jugis, oder?... :gruebel:

Ist zumindestens meine Meinung.

Ich finde Lotto auch nicht gerecht...immer wieder gewinnen die anderen!
...das ist das fatale an Zufall...man hat keinen Einfluss drauf!