Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1526517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8940 am: 23. April 2010, 14:32:17 »
LOOL machst hier auf Armut um Mitleid zu pushen ... nur um dann allen zu zeigen wie lang deiner ist  :geschockt: :konfus:
:box:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

metalvampire

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8941 am: 23. April 2010, 14:35:49 »
 :gruebel: habe net auf armut gemacht. habe mich nur beklagt das mir das geld fehlt (was übrigens an deinem gierigen spieler liegt :motz:) :lach:.

metalvampire

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8942 am: 24. April 2010, 21:48:43 »
jut kinners, langsam geht mir das skript echt auf die nüsse! innerhalb kürzester zeit verliere ich 3 mal klar gegen managerlose vereine.

vor 2 wochen bekomme ich trotz wesentlich mehr einsatz ne klatsche gegen nen verein der nur mit 10 spielern aufläuft, vor 2 spieltagen bekomme ich ne 9:0!!!! klatsche gegen nen verein der knapp stärker ist wie ich, und natürlich weniger einsatz fährt und jetzt bekomme ich ne klatsche von ner gurkentruppe die ich noch vor 2 tagen aus dem pokal gekegelt habe. mit gleichen einstellungen übrigens.

das eine ein bug, das andere verarschung und das dritte totaler müll! wundert mich ja das ich nicht noch den fünften schwarzen jugie in dieser saison bekommen habe. aber das habt ihr euch wohl doch nicht getraut oder?  :aerger: :aerger: :aerger:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8943 am: 24. April 2010, 21:54:24 »
is doch alles realistisch und am ende stehen die stärksten vorne  :rofl:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8944 am: 24. April 2010, 22:36:48 »
jut kinners, langsam geht mir das skript echt auf die nüsse! innerhalb kürzester zeit verliere ich 3 mal klar gegen managerlose vereine.

 :gruebel: dein heutiger Gegner hat einen Trainer und sogar ein stärkeres Team als Du und daher wundert das mich alles ein wenig gerade. Ok Du hast -4 und der Gegner -2 gespielt, aber ist dann doch nichts weltbewegendes wenn Du dann 0:2 verlierst

metalvampire

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8945 am: 24. April 2010, 23:34:45 »
ein trainer mit 6 NMR zählt für mich nüscht. schon gar nicht wenn ich den gerade mal vor 2 tagen geputzt habe  :zunge: :mrgreen:

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8946 am: 25. April 2010, 00:46:42 »
@ Metalvampire
Kann deine Verärgerung voll verstehen.
Ich bin heute mit nem ganz dicken blauen Auge davon gekommen.
Hab gerade noch kurz vor Schluss gegen 426 schwächeres, freies Team, mit 2:1 gewonnen.
OK, hab nur mit 80% gespielt und der Gegner mit 100% :wall:

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8947 am: 25. April 2010, 13:57:45 »
jut kinners, langsam geht mir das skript echt auf die nüsse! innerhalb kürzester zeit verliere ich 3 mal klar gegen managerlose vereine.

vor 2 wochen bekomme ich trotz wesentlich mehr einsatz ne klatsche gegen nen verein der nur mit 10 spielern aufläuft, vor 2 spieltagen bekomme ich ne 9:0!!!! klatsche gegen nen verein der knapp stärker ist wie ich, und natürlich weniger einsatz fährt und jetzt bekomme ich ne klatsche von ner gurkentruppe die ich noch vor 2 tagen aus dem pokal gekegelt habe. mit gleichen einstellungen übrigens.

das eine ein bug, das andere verarschung und das dritte totaler müll! wundert mich ja das ich nicht noch den fünften schwarzen jugie in dieser saison bekommen habe. aber das habt ihr euch wohl doch nicht getraut oder?  :aerger: :aerger: :aerger:
:jubeln: Schön zu sehen dass es doch noch einige andere gibt denen das "neue"Script auf die Nüsse geht.
Ich dachte schon das hätte ein Ende weil es bisher eigentlich recht ruhig war in dieser Saison.
Aber jetzt häufen sich Beschwerden und Unverständnis doch wieder extrem...auch und grade von sehr erfahrenen Managern...

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8948 am: 25. April 2010, 14:25:46 »
na was ein glück

metalvampire

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8949 am: 25. April 2010, 15:23:16 »
nun ja, eigentlich stehe ich ja da wo ich mit meiner truppe hingehöre. was mich ärgert ist die art und weise wie ich dahinn gekommen bin. gerade dieses 0:9 ist ein hammer ergebniss für das es eigentlich keine erklärung geben darf/kann. ne niederlage ok, aber 0:9? hols der teufel, das kann nicht sein. dazu kommt dann noch der Bug. wenn mann alleine diese 2 spiele sieht dann sind das -8 an Fitness die ich mir hätte schenken können. resultat ist das ich ab jetzt Fitness trainieren muß und auf nem abstiegsplatz stehe.

das ganze in kombination mit dem tollen internat .................... bin begeistert  :lach:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8950 am: 25. April 2010, 15:31:48 »
tja wolfi... da mußt du durch...
aber ich kenne das von letzter saison mit everton nur zu gut.  :bia:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8951 am: 25. April 2010, 16:31:49 »
jut kinners, langsam geht mir das skript echt auf die nüsse! innerhalb kürzester zeit verliere ich 3 mal klar gegen managerlose vereine.

vor 2 wochen bekomme ich trotz wesentlich mehr einsatz ne klatsche gegen nen verein der nur mit 10 spielern aufläuft, vor 2 spieltagen bekomme ich ne 9:0!!!! klatsche gegen nen verein der knapp stärker ist wie ich, und natürlich weniger einsatz fährt und jetzt bekomme ich ne klatsche von ner gurkentruppe die ich noch vor 2 tagen aus dem pokal gekegelt habe. mit gleichen einstellungen übrigens.

das eine ein bug, das andere verarschung und das dritte totaler müll! wundert mich ja das ich nicht noch den fünften schwarzen jugie in dieser saison bekommen habe. aber das habt ihr euch wohl doch nicht getraut oder?  :aerger: :aerger: :aerger:
:jubeln: Schön zu sehen dass es doch noch einige andere gibt denen das "neue"Script auf die Nüsse geht.
Ich dachte schon das hätte ein Ende weil es bisher eigentlich recht ruhig war in dieser Saison.
Aber jetzt häufen sich Beschwerden und Unverständnis doch wieder extrem...auch und grade von sehr erfahrenen Managern...

das böse, böse skript  :platt: :platt: :platt:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

IamTheDj

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8952 am: 25. April 2010, 17:31:54 »
Mich nervt die Regel, das man max. 6 Spieler verleihen kann  :wall:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8953 am: 25. April 2010, 18:06:50 »
hihi, da kenn ich noch einen den das nervt :lach:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8954 am: 25. April 2010, 18:45:26 »
Welches neues Skript eigentlich??

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8955 am: 25. April 2010, 19:01:26 »
Ich denke, die Queen meint dieses neue Auswertesskript.
 :zustimm: :verweis:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8956 am: 25. April 2010, 19:07:07 »
Wenn Queen das wirklich meint, dann liegt sie bereits seit einiger Zeit ganz schön daneben und lies die Threads nur zur Hälfte.

Denn es hieß schon immer:

Neues Auswerteskript :verweis: :zustimm:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8957 am: 25. April 2010, 23:40:47 »
Wenn Queen das wirklich meint, dann liegt sie bereits seit einiger Zeit ganz schön daneben und lies die Threads nur zur Hälfte.

Denn es hieß schon immer:

Neues Auswerteskript :verweis: :zustimm:

sehr guter punkt des :zustimm:
geil das sowas dann aber immer geflissentlich überlesen wird :lach:

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8958 am: 26. April 2010, 00:09:12 »
 :rofl: Na da freut ihr euch aber und seid ganz stolz auf euch was  :rofl:

1. habe ich net gesagt neues Script sondern "neues" Script, dat is ma ein Unterschied ne wahr  :mrgreen:

2. Zitat (Sept. 09);
Mein Vorhaben ist es immer noch, das Skript zur neuen Saison zu bringen.
Es wird aber sicherlich einen etwas längeren Saisonübergang geben als sonst.
Eine weitere Saison mit dem alten Skript fände ich auf jeden Fall auch nicht schön und möchte ich daher unbedingt vermeiden
Der primäre Punkt war und ist es, Kerstens Skript endlich abzulösen


 :juggle: Kann man so lesen und so lesen, für mich stellt es sich so dar als gäbe es das "neue" Script bereits...richtig ist allerdings dass sich bezgl. der Auswertung/Spielberechnung nicht sehr viel geändert hat, diese "fragwürdigen" Ergebnisse der 50%ler und managerlosen Vereine gibt es immer noch zu Hauf, aber stand ja auch net explicit da dass das geändert werden würde...

Naja, wie auch imma, ihr habt eure Sicht und ich die Meine, ihr macht euch jetzt lustig demnächst bin ich dann wieder dran  :mrgreen:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8959 am: 26. April 2010, 08:05:23 »
 :gruebel:

Queen? Ich weiß garnicht was du genau jetzt magst? Es gibt kein neues Auswerteskript sondern Mayo hat es nur endlich mal geordnet gehabt.

Das die Ergebnisse bei 50% Spielen nicht passen war vorher schon so und ist nun auch noch so. Das ist sicherlich nicht gut. Aber ansich ist an dem Fakt, dass es kein neues skript gibt da und ist nicht anders zu interpretieren.  ;D

Und lustig mache ich persönlich mich garnicht über dich... über den Punkt bin ich schon längst drüber  ;D

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8960 am: 26. April 2010, 08:37:10 »
Danke Des  :zustimm:
...versuche schon seit Monaten den Leuten zu erklären dat es kein NEUES Script gibt, sondern nur dat ALTE neu sortiert bzw geschrieben wurde, um zukünftig damit arbeiten zu können :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8961 am: 26. April 2010, 09:01:12 »
@mulle: Habe ich auch ständig gemacht... den link hin und wieder auch gebracht, aber leider wurde der immer ignoriert  :lach:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8962 am: 26. April 2010, 11:01:08 »
Das die Ergebnisse bei 50% Spielen nicht passen war vorher schon so und ist nun auch noch so.
:gruebel: Wieso wird das dann permanent bestritten?

@ neu oder net - ist wie gesagt Ansichtssache, wenn Mayo sagt er möchte nicht mehr mit dem Alten Script arbeiten was will er denn dann?
Ohne Script arbeiten?
« Letzte Änderung: 26. April 2010, 11:08:04 von Queen hollandaise »

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8963 am: 26. April 2010, 11:14:46 »
Mayo hat doch geschrieben, dass das jetzige Script nur das Alte abgelöst hat, weil es so kompliziert geschrieben wurden ist.
Es sind immer noch die gleichen Berechnungsformel, bloss einfacher und nachvollziehbarer geschrieben, damit man für die Zukunft Neuerungen/Änderungen schneller einbauen/vornehmen kann.

Keine Ahnung was man daran falsch verstehen kann?  :nixweiss:

Aber so hat man natürlich eine einfache Ausrede, wenn es sportlich nicht mit dem eigenen Verein läuft.
Ergo stellt man sich einwenig naiv an und poltert drauf los.  :rolleyes:

mfg

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8964 am: 26. April 2010, 11:34:02 »

 :zustimm: Na gut, dann gibt es also nicht das alte und das neue Script sondern nur das alte und das jetzige Script  ;D

Naja, mir egal jetzt, belassen wir es dabei.

Ich (und auch andere) werden trotzdem weiterhin unseren Unmut über "fragwürdige" Ergebnisse äussern, der eine so die andere so  :mrgreen:

 :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8965 am: 26. April 2010, 11:54:00 »
Es gibt kein altes und neues Script :wall:

Nochmal für alle "neues" Scriptverschwöruungstheoretiker:

Das KSM-Script mit all seinen Ecken und Kanten und Querverweisen und Anfügungen etc. wurde nur noch einmal neu aufgeschrieben.

Zitat
Müsst ihr euch so vorstellen
... jemand (Kersten) beschreibt zig Seiten normales Papier und machte sich Notizen und Satzeinschübe zwischen die Zeilen und an den Rand, die ihm später einfielen oder die er später als notwendig ansah. Dadurch wurde aber die Zugehörigkeit einzelner Abschnitte nicht mehr in der ganzen Klarheit erkennbar.

Ein späterer Nutzer (Mayo) hat nun diese "Schmierzettelsammlung" noch einmal neu geordnet und danach in richtiger übersichtlicher Reiehenfolge in ein Word-Dokument eingepflegt, damit er spätere Ideen oder Ergänzungen problemlos dazwischenschieben kann, ohne die Übersicht zu verlieren und ohne dass sich der Text offensichtlich beisst.

Ich hoffe, ihr könnt mit bildlichen Metaphern umgehen  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8966 am: 26. April 2010, 12:04:59 »

 :zzz: Ach was mulle, alles quark, Mayo hat bloss die Würfel getauscht, aber die kamen aus der gleichen Kiste wie die von Kersten  :rofl:



 :bia:

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8967 am: 26. April 2010, 12:21:39 »

 :wall: Ach Mist, ich kanns einfach net lasse, verzeiht mir...

Der Thread von Mayo heisst; http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=68839.0 Info von Mayo zum neuen Script
 :schlaumeier: Der Begriff kommt also mitnichten von mir!!!

Zudem; Zitat Mayo Eine weitere Saison mit dem alten Skript fände ich auf jeden Fall auch nicht schön und möchte ich daher unbedingt vermeiden

Er will also mit dem alten Script nicht mehr arbeiten...womit denn dann?

Beispiel; du willst nicht mehr mit deinem alten Auto zur Arbeit fahren! Womit denn dann?
Mit einem neuen Auto (auch wenn es ein alter Gebrauchtwagen ist) aber für dich ist er neu.
Oder mit den Öffentlichen auf die du aber keinen Einfluß hast --> ähnlich Würfel  :mrgreen:

 :bia:

Also wenn wir schon jeden Begriff auf die Goldwaage legen dann schon richtig  ;D

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8968 am: 26. April 2010, 12:36:49 »
 :gruebel:

Mit "neuem" Skript meint Mayo ja auch sein, neu sortiertes, Skript. Was nicht bedeutet, dass es nicht die selben Berechnungen und Grundlagen des Kerstenskript war!!!
Und er wollte damit nicht in die Saison gehen, weil er ein neues Bilanzsystem dazu gepackt hat und er das nicht noch auf das von Kersten geschriebene Skript einbauen wolte, weil er da nicht sicher war, dass es 100%ig funktioniert.
Desweiteren gab es vor dem sortierten Skript auch ständig irgendwelche Fehler bei Auswertungen, Bilanzen o.ä., weil sich das von mayo neu programmierte nicht immer zu 100% zu dem von Kersten passte.
Denke dies ist nun wirklich selten geworden... Sicherlich gibt es hier und da noch dinge, die verbessert werden müssen (Verletzungsbug, nationale Sperren auch im FSS etc)

Daher ist es doch nun auch egal, ob du nun dein Recht  bekommst oder nicht. Es ist auch einfacher immer und immer wieder sienes zu behaupten auch wenn es deutliche Zeichen und Punkte gibt, das es nicht völlig korrekt als einfach auch mal zu sagen/zu schreiben:

"Sorry, hab das falsch interpretiert...!" Da würde doch auch keiner ständig dich mit Pfeilen beschiesen  ;D


:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8969 am: 26. April 2010, 12:41:37 »
"Info von Mayo zum neuen Script" - Sorry, hab das falsch interpretiert...! :flehan:

 

P.S. hast den "Spieler bekommt Rot und erzielt trotzdem den Siegtreffer-Bug" vergessen  ;D