Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1526519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8880 am: 06. April 2010, 22:37:44 »
2 verletzte im spiel.....für einen ist es sogar das karriereende.

langsam reicht es......

So wird KSM spannend... sonst wäre KSM doch zu einfach  ;D

was ist daran spannend, wenn ich mittlerweile die siebte verletzung im kader während dieser saison habe?

mir geht diese dreherei an den schrauben momentan gewaltig auf die nüsse.


War ironisch gemeint... gut, dass ich nicht der einzige bin, der Sorgen hat  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

finmik

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8881 am: 06. April 2010, 22:40:02 »
....ich habe keine sorgen.


es nervt nur......

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8882 am: 06. April 2010, 22:46:28 »
Naja, wir wollten KSM herausfordernder gestalten... die Verletzungen gehört dazu.... damit musst du leben...


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

finmik

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8883 am: 06. April 2010, 22:48:55 »
Naja, wir wollten KSM herausfordernder gestalten... die Verletzungen gehört dazu.... damit musst du leben...

muss ich bestimmt nicht.
wenn es dazu dient, ksm interessanter zu gestalten, muss ich bemerken, dass die kreativität einiger verantwortlicher nicht ausreichend ausgeprägt ist.


Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8884 am: 06. April 2010, 22:50:44 »
2 verletzte im spiel.....für einen ist es sogar das karriereende.

langsam reicht es......

So wird KSM spannend... sonst wäre KSM doch zu einfach  ;D

was ist daran spannend, wenn ich mittlerweile die siebte verletzung im kader während dieser saison habe?

mir geht diese dreherei an den schrauben momentan gewaltig auf die nüsse.


Ja und?? Das hat Franzmann Ribery fast alleine geschafft :mrgreen:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8885 am: 06. April 2010, 22:51:05 »
Naja, wir wollten KSM herausfordernder gestalten... die Verletzungen gehört dazu.... damit musst du leben...

muss ich bestimmt nicht.
wenn es dazu dient, ksm interessanter zu gestalten, muss ich bemerken, dass die kreativität einiger verantwortlicher nicht ausreichend ausgeprägt ist.



bei dem lächerlichen script bis du pro realität.. nun wo es dich betrifft mit den verletzungen, bis du nich mehr pro realität.. super  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

finmik

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8886 am: 06. April 2010, 22:52:34 »
Naja, wir wollten KSM herausfordernder gestalten... die Verletzungen gehört dazu.... damit musst du leben...

muss ich bestimmt nicht.
wenn es dazu dient, ksm interessanter zu gestalten, muss ich bemerken, dass die kreativität einiger verantwortlicher nicht ausreichend ausgeprägt ist.



bei dem lächerlichen script bis du pro realität.. nun wo es dich betrifft mit den verletzungen, bis du nich mehr pro realität.. super  :zustimm:

blödsinn.
belege erst mal, was du so von dir gibst........

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8887 am: 06. April 2010, 22:53:48 »
kB das rauszusuchen, als ich meckerte mit dem script haste mir noch erzählt das wäre realistisch.. also zieh dir den schuh selbst an  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

finmik

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8888 am: 06. April 2010, 22:54:42 »
dann mach´es.
und vergiss´ den zusammenhang dabei nicht.


Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8889 am: 06. April 2010, 22:56:37 »
Ich kann mich auch erinnern, dass pro Realismus warst  :ja:

Kann mich aber irren...


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8890 am: 06. April 2010, 22:57:01 »
Ich kann mich auch erinnern, dass pro Realismus warst  :ja:

Kann mich aber irren...

du liegst richtig.. amen  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

finmik

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8891 am: 06. April 2010, 23:01:05 »
Ich kann mich auch erinnern, dass pro Realismus warst  :ja:

Kann mich aber irren...

bin ich auch......nur gibbet hier ja mehr faktoren als nur die verletzungsschraube  oder?

ich warte immer noch auf die belege und den zusammenhang......

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8892 am: 06. April 2010, 23:08:54 »
bei dem lächerlichen script bis du pro realität.. nun wo es dich betrifft mit den verletzungen, bis du nich mehr pro realität.. super  :zustimm:

Ja, klar... sind auch andere Faktoren wichtig... die Verletzungen gehören aber auch zum Realismus dazu...  :ja:

Klagen ist nicht verboten... aber wir wollten diese Verletzungsintensität... die Betreiber haben es nur umgesetzt.

Und jetzt wird geklagt, weil man selber betroffen ist...

Ich habe ja ne besondere Meinung zum Thema Realismus  ;D
« Letzte Änderung: 06. April 2010, 23:09:49 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8893 am: 06. April 2010, 23:09:56 »
bei dem lächerlichen script bis du pro realität.. nun wo es dich betrifft mit den verletzungen, bis du nich mehr pro realität.. super  :zustimm:

Und jetzt wird geklagt, weil man selber betroffen ist...

tjaa so sind wir menschen ne...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8894 am: 06. April 2010, 23:21:00 »
Klagen ist nicht verboten... aber wir wollten diese Verletzungsintensität... die Betreiber haben es nur umgesetzt.

so ist es gewesen und es sind nun mal jetzt mehr kürzere Verletzungen als vorher und weniger längere Verletzungen und wenn es nun einen oder mehrere getroffen hat die längere Verletzungen haben ist das für den jenigen natürlich nicht toll, aber Verletzungen gehören zum Fussball eben dazu oder sollen sie komplett abgeschafft werden? Wenn ich lese das in der Bundesliga manchem Trainer pro Woche 7-8 Stammspieler fehlen, dann sind wir hier doch mit den "wenigen" Verletzungen sehr gut bedient

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8895 am: 06. April 2010, 23:25:56 »
man kann hinsichtlich der verletzungen einfach nich real und ksm vergleichen. hier kann man sich keinen kader leisten der in seiner breite mit einem echten bundesligaverein vergleichbar waere. das geht weder finanziell noch von den minuten her. insofern sind die verletzungen auf einem maß das auf ksm schon relativ glimpflich angepasst is.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8896 am: 06. April 2010, 23:28:34 »
klar kann man die Bundesliga und KSM nicht vergleichen, aber wie Du schon schreibst sind die Verletzungen nicht übertrieben und überschaubar :ja:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8897 am: 06. April 2010, 23:30:04 »
klar kann man die Bundesliga und KSM nicht vergleichen, aber wie Du schon schreibst sind die Verletzungen nicht übertrieben und überschaubar :ja:
eben, wie ich schon schrieb  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8898 am: 06. April 2010, 23:35:24 »
2 verletzte im spiel.....für einen ist es sogar das karriereende.
langsam reicht es......
was ist daran spannend, wenn ich mittlerweile die siebte verletzung im kader während dieser saison habe?
mir geht diese dreherei an den schrauben momentan gewaltig auf die nüsse.
:nein: also diese ewige meckerei ist ja ätzend, da vergrault man ja nur neue user  :nein:

ich finde die verletzungen sehr realistisch...naja ausser zahnschmerzen vielleicht  :scherzkeks:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8899 am: 07. April 2010, 00:42:29 »
2 verletzte im spiel.....für einen ist es sogar das karriereende.
langsam reicht es......
was ist daran spannend, wenn ich mittlerweile die siebte verletzung im kader während dieser saison habe?
mir geht diese dreherei an den schrauben momentan gewaltig auf die nüsse.
:nein: also diese ewige meckerei ist ja ätzend, da vergrault man ja nur neue user  :nein:


 :rofl:
ich kenne zig user die wg ihm das forum boykottieren  :scherzkeks: :rofl:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

finmik

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8900 am: 07. April 2010, 09:07:54 »
....und alle haben die gleiche adresse.  :mrgreen:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8901 am: 07. April 2010, 09:32:04 »
Naja, wir wollten KSM herausfordernder gestalten... die Verletzungen gehört dazu.... damit musst du leben...

muss ich bestimmt nicht.
wenn es dazu dient, ksm interessanter zu gestalten, muss ich bemerken, dass die kreativität einiger verantwortlicher nicht ausreichend ausgeprägt ist.



stimme ich vollkommen zu  :ja:

hab mittlerweile auch schon 7 verletzungen ! Dass muss nicht sein, dass man so an der Schraube dreht, wenn es auffem TM kaum Ersatz gibt.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8902 am: 07. April 2010, 09:41:49 »
Naja, ich verstehe euch nicht... dabei ist es in der Realität von schlimmer mit den Verletzungen...

Ich wart doch alle dafür... und jetzt, weil es euch selber betrifft seid ihr am Klagen  :nein:

Habe auch schon 5 Verletzung und bin wahrlich kein Freund der Verletzungsmodifikation gewesen... ich muss halt damit leben, weil ihr diese tolle Idee hattet.

Den Betreibern mache ich da keinen Vorwurf... in Wirklichkeit sind wir unsere Sch... verantwortlich  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8903 am: 07. April 2010, 09:58:36 »
am anfang der saison hatte manchester in der premier league glaube 15 verletzte im profikader ;D

und trotzdem kicken sie heute die bloeden bayern raus :zunge:

und warum?

weil der manager spitze is :zustimm:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8904 am: 07. April 2010, 10:00:08 »
Ich hatte auch schon 5 Verletzungen , finde aber das gehört einfach dazu zum Fußball
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Eclipse

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8905 am: 07. April 2010, 10:02:51 »
weil der manager spitze is :zustimm:

 :zustimm: Wer also nicht mit den Verletzen umgehen kann ist in der Schlussfolgerung ein ...  :mrgreen:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8906 am: 07. April 2010, 10:03:54 »
am anfang der saison hatte manchester in der premier league glaube 15 verletzte im profikader ;D

und trotzdem kicken sie heute die bloeden bayern raus :zunge:

und warum?

weil der manager spitze is :zustimm:

 :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8907 am: 07. April 2010, 10:05:19 »
am anfang der saison hatte manchester in der premier league glaube 15 verletzte im profikader ;D

und trotzdem kicken sie heute die bloeden bayern raus :zunge:

und warum?

weil der manager spitze is :zustimm:

Nicht schlecht  :respekt:  ;D


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8908 am: 07. April 2010, 11:37:41 »
Naja, ich verstehe euch nicht... dabei ist es in der Realität von schlimmer mit den Verletzungen...

Ich wart doch alle dafür... und jetzt, weil es euch selber betrifft seid ihr am Klagen  :nein:

Habe auch schon 5 Verletzung und bin wahrlich kein Freund der Verletzungsmodifikation gewesen... ich muss halt damit leben, weil ihr diese tolle Idee hattet.

Den Betreibern mache ich da keinen Vorwurf... in Wirklichkeit sind wir unsere Sch... verantwortlich  :ja:

leidest du an realitätsverlust ? alle waren dafür? die abstimmung würde ich doch mal gerne sehen !

Ich beklage schon seit voriger Saison die unverhältnismässig vielen roten Karten zum damaligen Zeitpunkt und die Verletzungen !

Wenn man in beiden Spielzeiten Spitzenreiter in beiden Kategorien ist, darf man doch mal an dem System zweifeln ? !

Und immer dieser Vergleich mit der Realität geht mir echt auffen Keks. Dass kommt zur Zeit ständig ! Welcher Verein hat Stadien mit 170k Zuschauer? Wer zahlt inner Saison Gehälter pro Spieler von 65 mios ? Also bitte. In der Realität gibt es Versicherungen und nach 6 Wochen übernimmt die BG Teilkosten der Gehälter. Wenn hier bei KSM nen Spieler nen Jahr ausfällt, dann heissts verramschen oder drauf sitzenbleiben.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8909 am: 07. April 2010, 11:56:03 »
Naja, ich verstehe euch nicht... dabei ist es in der Realität von schlimmer mit den Verletzungen...

Ich wart doch alle dafür... und jetzt, weil es euch selber betrifft seid ihr am Klagen  :nein:

Habe auch schon 5 Verletzung und bin wahrlich kein Freund der Verletzungsmodifikation gewesen... ich muss halt damit leben, weil ihr diese tolle Idee hattet.

Den Betreibern mache ich da keinen Vorwurf... in Wirklichkeit sind wir unsere Sch... verantwortlich  :ja:

leidest du an realitätsverlust ? alle waren dafür? die abstimmung würde ich doch mal gerne sehen !

Ich beklage schon seit voriger Saison die unverhältnismässig vielen roten Karten zum damaligen Zeitpunkt und die Verletzungen !

Wenn man in beiden Spielzeiten Spitzenreiter in beiden Kategorien ist, darf man doch mal an dem System zweifeln ? !

Und immer dieser Vergleich mit der Realität geht mir echt auffen Keks. Dass kommt zur Zeit ständig ! Welcher Verein hat Stadien mit 170k Zuschauer? Wer zahlt inner Saison Gehälter pro Spieler von 65 mios ? Also bitte. In der Realität gibt es Versicherungen und nach 6 Wochen übernimmt die BG Teilkosten der Gehälter. Wenn hier bei KSM nen Spieler nen Jahr ausfällt, dann heissts verramschen oder drauf sitzenbleiben.

Ja, da hast du vollkommen recht..... wenn Realismus eingeführt werden sollte, dann auch zu 100%, in allen Ebenen. Da kann es nicht sein, dass die Gehälter so absurd hoch bleiben und alles andere realistisch gestaltet wird.  :zustimm:

KSM kann man nicht 1:1 mit der Realität vergleichen, weil wir hier andere Strukturen haben... welcher User hätte Lust so einen Verein, wie Rot-Weiß Oberhausen zu spielen, die seit 40 Jahren nicht mehr in der 1.Liga gespielt hat. Aber genau dieses Szenario wollen die Realismus-Freaks durch unrealistische Gehälter offenbar durchsetzen  :nein:

Und ich habe ja oben schon gesagt, dass ich kein Freund der Verletzungsmodifikation war... mein Kommentar an dich war nur provozierend gemeint  :peace:

Ich sag mal so.... ich hätte kein Problem mit der erhöhten Verletzungsrisiko gehabt, wenn wir die richtigen Rahmenbealtdingungen dafür hätten
In der Realität sind die Teams halt anders ausgestattet... sie können etwaige Ausfälle komplett bzw. teilweise kompensieren. Ich, zum Beispiel, kann 3-4 Spieler nicht zu 100% kompensieren...

Warum????? Weil ich mir weitere 3-4 Spieler gehältermäßig nicht leisten kann.... hier läuft was schief bei KSM... aber lasst uns weiterzocken, mal sehen, wo wir landen  :peace:
« Letzte Änderung: 07. April 2010, 11:57:07 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80