VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich beklage, dass wandernde Serienmeister stets mit Punktabzug belastete Vereine zurücklassen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Stefanlaäînen am 18. Februar 2010, 13:38:06ich beklage, dass wandernde Serienmeister stets mit Punktabzug belastete Vereine zurücklassen beschwer dich beim SV und dem was kleingedruckt dahinter steht
Zitat von: Stefanlaäînen am 18. Februar 2010, 13:38:06ich beklage, dass wandernde Serienmeister stets mit Punktabzug belastete Vereine zurücklassen wird es ab diese Saison nicht mehr geben:Punktabzug direkt nach der 34. Spieltag
Zitat von: Ohligser am 18. Februar 2010, 17:17:34Zitat von: Stefanlaäînen am 18. Februar 2010, 13:38:06ich beklage, dass wandernde Serienmeister stets mit Punktabzug belastete Vereine zurücklassen wird es ab diese Saison nicht mehr geben:Punktabzug direkt nach der 34. SpieltagHat sich jemand in Ohlis Account gehackt?So viele Fehler ist man nicht gewohnt... ;D
mensch klaudia... und wie nennst du dich dann diesmal um?claudine van de hoppen
ich beklage mich das Fragen im Spielleiterforum nicht beantwortet werden .....aber genug Zeit da ist sich um Käse wie das umgehen von WS zu kümmern schade KSM
Zitat von: magicm10 am 20. Februar 2010, 19:22:36ich beklage mich das Fragen im Spielleiterforum nicht beantwortet werden .....aber genug Zeit da ist sich um Käse wie das umgehen von WS zu kümmern schade KSM und welche wäre das?
Sperren werden mit in die neue Saison übernommen und es ist im Moment nichts anders bekannt, das was geändert werden soll
Du hast gefragt ob es so ist und dazu ne Antwort bekommen. Damit ist die Frage nunmal gegessen.Eine Änderung gehört in den Doppelpass.
Zitat von: Ohligser am 23. Februar 2010, 11:56:07Sperren werden mit in die neue Saison übernommen und es ist im Moment nichts anders bekannt, das was geändert werden sollund warum schreibst du das nicht in den Thread??? Anstatt ihn nur weiterzuverschieben???
Zitat von: magicm10 am 23. Februar 2010, 11:58:22Zitat von: Ohligser am 23. Februar 2010, 11:56:07Sperren werden mit in die neue Saison übernommen und es ist im Moment nichts anders bekannt, das was geändert werden sollund warum schreibst du das nicht in den Thread??? Anstatt ihn nur weiterzuverschieben???ich habe ihn nicht weiterverschoben und ich habe geantwortet das mein Spieler gesperrt ist und das sollte eigentlich reichen, das die Sperren übernommen wurden und habe den Satz jetzt auch nochmal im Thread geschriebender 2. Punkt wurde nochmals weitergeleitet