Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1528011 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8190 am: 09. Januar 2010, 16:09:07 »
ich beklage mich das kuba sich aufregen muss und ihm deshalb die harre ausfallen :lach: :bia:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8191 am: 09. Januar 2010, 16:12:58 »
Bei solchen Resonanzen vergeht einem manchmal die Lust am Spiel  :nein:


stimmt !

Denn deine Argumentation ist banane. Wie willst denn du dich mit deiner tollen aufgebauten Basis auf Verletzungen bzw. Reha-Kosten vorbereiten ?
Dass die zu hoch sind, sehe ich ähnlich. Und dann brauchste noch 40 Zats bis er wieder der Alte ist. Das Gehalt fließt weiter.

Pirata hat Recht

finmik

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8192 am: 09. Januar 2010, 16:14:10 »
Bei solchen Resonanzen vergeht einem manchmal die Lust am Spiel  :nein:


....wer nur argumente austauscht, verliert kaum den spass am spiel.

was hier bei einigen leuten nicht stimmt, ist der ton mit dem argumente "rübergebracht" werden.
es fehlt einigen offensichtlich an der einsicht, dass es bei diskussionen nicht um erzkatholische missionierungsversuche gehen kann.


Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8193 am: 09. Januar 2010, 16:15:47 »
meine fresse kommt ihr alle kloster?

wenn ich so worte benutzen würde würden mich alle hier abknallen :lach: :lach:

finmik

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8194 am: 09. Januar 2010, 16:16:28 »
meine fresse kommt ihr alle kloster?


 :gruebel:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8195 am: 09. Januar 2010, 16:17:20 »
 erzkatholische missionierungsversuche  :lach: :lach:


Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8196 am: 09. Januar 2010, 16:19:16 »
Mikkali hat wohl eher deine fehlende Präposition vermisst in dem leicht unverständlichen sonstigen Satz.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2010, 16:20:29 von leo_dede »

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8197 am: 09. Januar 2010, 16:20:22 »
@leo_dede.... der Zusammenhang der Argumentation ist nicht stimmig, da hast du Recht...  :zustimm:

Ich habe nur die 27 Mio. Reha-Kosten gesehen... und das ist in meinen Augen zu hoch.

Aber die anderen Argumente, wie.... "Extra-Abstieg + Vereine, wie meine verwässern das Spiel".... ist sehr haltlos.... aber da sagt keiner was...


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Kuba

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8198 am: 09. Januar 2010, 16:20:51 »
 :lach: :lach:

Ich rege mich nicht auf, wollte nur mal kund tun wie es einfach ist. Nicht Alle Manager wollen den schnellstmöglich zählbaren Erfolg hier.
Und bei diesem Spiel Erfolg zu haben und ein Team langfristig in den EC Plätzen zu halten ist nun mal schwieriger geworden. Es wird so gut wie keine Teams mehr geben, die beim Ausbleiben internationaler Erfolge nicht abspecken müssen. Und so sollte es doch sein oder?

Warum sollten Manager die Vereine über etliche Saisons aufgebaut haben nicht auch später den Erfolg einfahren??? Auch ruhig einige Saisons hintereinander!
Weshalb??? Weil sie einfach bessere Vorarbeit geleistet haben. Ich sehe darin garkein Problem!

Was ich zu dem Thema meistens lese, ist nur ein Wort mit 4 Buchstaben!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8199 am: 09. Januar 2010, 16:22:59 »
NEID? Ich bin auch neidisch auf dich... aber ich respektiere Arbeit und erkenne es an, dass du es besser gemacht hast, als ich...  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8200 am: 09. Januar 2010, 16:23:55 »
ist gut jetzt klärt das im fss :grinsevil:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8201 am: 09. Januar 2010, 16:25:10 »
@leo_dede.... der Zusammenhang der Argumentation ist nicht stimmig, da hast du Recht...  :zustimm:

Ich habe nur die 27 Mio. Reha-Kosten gesehen... und das ist in meinen Augen zu hoch.

Aber die anderen Argumente, wie.... "Extra-Abstieg + Vereine, wie meine verwässern das Spiel".... ist sehr haltlos.... aber da sagt keiner was...

Jau weil ich dass nicht beurteilen will. Es ist wohl eher der Umstand, dass man sich solche eine "Basis" aufbauen kann,dass ist was beim Ein oder Anderen auf Unmut stößt.
Alles was das Spiel hergibt sollte man ausnutzen. Macht doch wer "unten" managt um kurzfristig das Finanzielle in den Vordergrund zu schieben nicht anders als wer wie Tomy an allen Fronten kämpft.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8202 am: 09. Januar 2010, 16:26:23 »
Jeder darf so spielen, wie er möchte... KSM bietet das an!

Wie gesagt... solange das System das hergibt... soll es okay sein  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Eclipse

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8203 am: 09. Januar 2010, 16:28:26 »
wasn hier los? Kindergarten?  :stupid: :mrgreen:
Du bist das dicke, das dazu noch sehr schlechte Musik hört. Mit dir will keiner spielen.

nee du musst es von der anderen seite sehen, ICH will mit niemandem spielen  :mrgreen:

Sir Miles

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8204 am: 09. Januar 2010, 16:29:46 »
Das System gibt auch Spielabsprachen, erzwungene Abstiege, verhinderte Aufstiege her. Alles möglich, alles scheiße.

Sir Miles

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8205 am: 09. Januar 2010, 16:30:18 »
wasn hier los? Kindergarten?  :stupid: :mrgreen:
Du bist das dicke, das dazu noch sehr schlechte Musik hört. Mit dir will keiner spielen.

nee du musst es von der anderen seite sehen, ICH will mit niemandem spielen  :mrgreen:
Zwangsweise!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8206 am: 09. Januar 2010, 16:32:32 »
Das System gibt auch Spielabsprachen, erzwungene Abstiege, verhinderte Aufstiege her. Alles möglich, alles scheiße.

Ja, eben! Und unten 9 Saisons rumkrebsen scheint wohl am meisten verpönnt zu sein   :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Sir Miles

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8207 am: 09. Januar 2010, 16:35:02 »
Zurecht.

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8208 am: 09. Januar 2010, 16:36:46 »
Ich glaub bei mir würde sich Schadenfreude einstellen, wenn die MW´s für die U20 endlich angepasst werden.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8209 am: 09. Januar 2010, 16:41:57 »
Naja, bin ja nicht der einzige, der solange unten rumkrebst... aber da sagt keiner was.. oder ich bekomms nicht mit.... ich werde seit zig Saisons damit per PN terrorisiert... in diversen Threads werde in dieser Hinsicht angemacht...

Ich verlange nur ein bisschen Respekt von euch...  


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Eclipse

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8210 am: 09. Januar 2010, 16:44:04 »
genau mach ma hinne und steig auf  :lach: ;D :peace:

finmik

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8211 am: 09. Januar 2010, 16:45:35 »
Naja, bin ja nicht der einzige, der solange unten rumkrebst... aber da sagt keiner was.. oder ich bekomms nicht mit.... ich werde seit zig Saisons damit per PN terrorisiert... in diversen Threads werde in dieser Hinsicht angemacht...

Ich verlange nur ein bisschen Respekt von euch...  

respekt lässt sich nicht einfordern.
respekt verdient man sich - womit wir wieder bei tomy wären.


Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8212 am: 09. Januar 2010, 16:51:20 »
Achja, Sir Tomy... der Sascha zum Beispiel soielt genauso lang in seinem Verein, wie ich... aber sagt keiner was...

Aber ich kann dich beruhigen... soviel Geld habe ich nicht gespart, um langfristig im Plus zu bleiben.... also kannst du deine populistischen Parolen ruhig einstecken  :ja:

@Volti... Ja, finde ich auch.... Sir Tomy wollte Erfolge feiern und das geht zu Ungunsten der Erstligisten, ich habe war geduldig, habe auf Erfolge verzichtet und habe gespart... weil ich eben weiß, wie sich das mit dem Geld in der 1. Liga verhält....

Aber anstatt das System zu beschuldigen.... werden die Probleme bisweilen personifiziert.... aber nicht mit mir!!!!

Ich habe den Realismus-Freaks schon auf die kommenden Probleme hingewiesen, aber wollten nichts von wissen... und jetzt sind andere Schuld!

Siehe hier:
sorry mike
aber genau vereine wie deiner ist das beste beispiel warum das spiel den bach runter geht
da krebsen vereine in der 2 oder gar 3 lieger rum und werfen am tm mit summen um sich wo so einige EC und CC teilnehmer nur schaun können

Was hab ich mit der Sache zu tun?

Ja, Vidu hat gesagt, dass sie die Gründe per PN bekommen hat. Vielleicht hat sie die PN schon vergessen und vielleicht gelöscht... um so ein Theater zu verhindern, wo sich ein Mod meiner Meinung unangemessen verhielt, hätte ich ihr einfach nochmal die PN geschickt, ohne dass ich mich auf ihre Provokation eingelassen hätte.

Meinst du mich?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Kuba

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8213 am: 09. Januar 2010, 16:52:03 »
Ja, warum Schadenfreude?

Auch daran würden KM, ich und auch die andern sich gerne anpassen.  :ja:

Es ist ja für Alle gleich! Die Mio. für Deine Jugies nimmst Du doch auch gerne entgegen oder leodede???

@ KM: Ne, auf mich brauchst Du bestimmt nicht neidisch sein. Es geht halt darum, es anzuerkennen das nicht für alle die Ziele hier bei KSM gleich sind.
Klar, wollen wir auch den Erfolg schnellstmöglich. Und, das ist auch möglich. Doch was hat man von einer Meisterschaft, wenn das Team danach veraltet oder zu teuer ist???

Genau, man wechselt den Verein um den nächstem platt zu machen. Einen Scherbenhaufen zu hintelassen, der 5-6 Saisons arbeit kostet um das Team einigermaßen wieder hinzubekommen ist auch nicht sehr ruhmreich!

Ich brauche mich auch vor KEINEM hier rechtfertigen, genauso wie kein anderer hier!

Die meisten suchen halt bei eigenen Misserfolgen und Missmut die Schuld bei anderen, fertig ab aus. Damit kann man aber wohl leben denke ich!  :grinsevil:


Sir Miles

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8214 am: 09. Januar 2010, 16:55:07 »
Letztendlich liegts am System.

Eclipse

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8215 am: 09. Januar 2010, 17:00:14 »
Letztendlich liegts am System.

this!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8216 am: 09. Januar 2010, 17:05:16 »
@Mikkali....Ich persönlich habe keine Probleme mit Sir Tomy... nur, wenn er Vereine, wie meins, als Problem fürs Spiel ansieht, dann kann ich das nicht akzeptieren... warum nicht? Weil es einfach nicht stimmt. Aber gegen sein Zitat sagt keiner was... aber warum auch... aber ich muss mir respekt verdienen, indem ich ihm zustimmen soll.... okay, ich gebe ihm recht.... !

Aber ich bins ehh gewohnt... egal wo.... entweder per PN oder in diversen Threads werde ich seit zig Saisons terrorisiert... so langsam werd ich müde, leute!

@Sascha... mein Fehler... ich hätte es dir lieber per PN geschrieben.... gegen Klaudia kann man eben nicht gewinnen... da sie offensichtlich nur rumstänkern möchte... einfach die PN nochmal schicken, dann wär gut gewesen.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

finmik

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8217 am: 09. Januar 2010, 17:07:52 »
...aber ich muss mir respekt verdienen, indem ich ihm zustimmen soll....

wo habe ich das denn geschrieben?  :gruebel:

mit dem verdrehen irgendwelcher aussagen kommen wir auch nicht weiter.
auf welche weise du dir respekt verschaffen willst oder sollst, war hier nicht thema.


Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8218 am: 09. Januar 2010, 17:13:04 »
Weil du Sir Tomy erwähnt hattest...


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #8219 am: 09. Januar 2010, 17:18:43 »
Naja, egal... bald ist die Saison vorbei... vielleicht mach ich meinen Plan vor 2 Saisons doch wahr den Verein zu wechseln, damit dieser Terror mal aufhört...!


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80