VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 09. Januar 2010, 13:52:25Du hast eine Antwort erhalten über das Wieso und hast dich auch über den Grund, der deiner Meinung nach keiner ist, beschwert.Somit nur heiße Luft die da unterm Hut hervorkommt. Habe ich meines Wissens nicht, sonst würde ich nicht nachfrage, vielleicht habt ihr das versehentlich jemand anderem geschickt oder es ist unterwegs verloren gegangen.Wie auch immer, dann würde ich einfach darum bitte mir die Begründung nocheinmal zuzuschicken.Dann erübrigt sich auch die ganze Diskussion und dumme Kommentare ;DIch hatte selber über die Gründe spekuliert da mir seinerzeit nichts aufgefallen war.Und wenn ein einfaches "leck mich" ausreicht mich trotz entschuldigung zu sperren ich aber andererseits öfffentlich als "gehirnamputiert" beschimpft werden darf und es dafür nur eine lächerliche Ermahnung per PM gibt und nichtmal eine Entschuldigung dann passt mir das nicht.
Du hast eine Antwort erhalten über das Wieso und hast dich auch über den Grund, der deiner Meinung nach keiner ist, beschwert.Somit nur heiße Luft die da unterm Hut hervorkommt.
@sascha Gehörst du eigentlich zu der oben genannten Fraktion oder bist du nur auf Provokation aus.Eine einfache Antwort würde reichen, mehr nicht.Was du hier schon wieder betreibst ist eines Mods unwürdig Und unnötig zudem.
Es gibt auch eines welches besagt "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten"Und wie hilft uns das jetzt weiter????
Ach weißt du, wenn man mir einfach auf Anfrage per PM antworten würde bräuchte ich das nicht.Aber da es anders net geht mache ich das halt öffentlich.Wenn es dich stört lies es nicht oder meld dich einfach ab aus dem Forum ;D
wasn hier los? Kindergarten?
Ich kann nicht mehr...........
Ich habe auch keine Haare mehr, seh aber trotzdem noch sehr gut aus! Und zweitens, ein hübsches Gesicht braucht viel Platz!!!
Zitat von: Klaudia Schlappner am 09. Januar 2010, 14:14:56Ach weißt du, wenn man mir einfach auf Anfrage per PM antworten würde bräuchte ich das nicht.Aber da es anders net geht mache ich das halt öffentlich.Wenn es dich stört lies es nicht oder meld dich einfach ab aus dem Forum ;D Komm doch her wir spieln Wilhelm Tell...du bist der mit dem Apfel auf dem Kopf
Die Antwort kam nichtmal 24h nach deiner Anfrage. Soviel kann ich aus unserem internem Logbuch herauslesen. Da du darauf nochmals geantwortet hast, hast du diese Mail wohl auch erhalten.Ansonsten einfach ins ingame Postfach schauen, sollte der 24.11 gewesen sein.
Da geht ihm das Messer im Sack auf! Frutti war schon immer sprichwortfest.
Zitat von: Sir Miles am 09. Januar 2010, 14:42:44Da geht ihm das Messer im Sack auf! Frutti war schon immer sprichwortfest.ein Wiener Sprichwort wenn mann ein wenig böse ist (Sack=Hosentasche)