Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1509508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7770 am: 26. November 2009, 23:51:29 »
Wieder wurde eine Spieler für den es GEbote gab, vom Transfermart genommen und hat jetzt nur 5 ZAT WS.
Wann wird dieses Bug-Using endlich unterbunden.  :motz:


zeig mal den Spieler

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7771 am: 27. November 2009, 00:01:07 »
Wieder wurde eine Spieler für den es GEbote gab, vom Transfermart genommen und hat jetzt nur 5 ZAT WS.
Wann wird dieses Bug-Using endlich unterbunden.  :motz:


zeig mal den Spieler

nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil (und belage meine Dummheit  :rofl:)
Verein hat nur 16 Spieler...Verein hat nur 16 Spieler.

Ich beklage meine urzsichtigeit nicht daran zu denen.

Sorry für den Wirbel

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7772 am: 27. November 2009, 00:02:38 »
Wieder wurde eine Spieler für den es GEbote gab, vom Transfermart genommen und hat jetzt nur 5 ZAT WS.
Wann wird dieses Bug-Using endlich unterbunden.  :motz:


zeig mal den Spieler

nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil (und belage meine Dummheit  :rofl:)
Verein hat nur 16 Spieler...Verein hat nur 16 Spieler.

Ich beklage meine urzsichtigeit nicht daran zu denen.

Sorry für den Wirbel

 :zustimm:

Sir Miles

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7773 am: 27. November 2009, 00:03:39 »
"Ich beklage meine urzsichtigeit nicht daran zu denen."
 :lach:
Schon Invalidenrente beantragt bei M&B?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7774 am: 28. November 2009, 20:17:15 »
Ich beklage das der TM Tod ist, gute Spieler gehen nicht weg oder nur auf den Friedhof weil sie zu viel verdienen :stupid: :juggle:

Aber das ist ja gewollt von oben, irgendwann soll sich das ja einpendeln wenn die goldenen Spieler selten sind. Bis dahin werden hoffentlich noch ein paar User KSM spielen :motz: :wall:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7775 am: 28. November 2009, 20:18:46 »
Bis dahin werden hoffentlich noch ein paar User KSM spielen :motz: :wall:

keine Angst, Guschdl.....  :schlaumeier:
ich bin dann noch da...   :grinsevil:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7776 am: 28. November 2009, 22:42:58 »
Ich beklage das der TM Tod ist, gute Spieler gehen nicht weg oder nur auf den Friedhof weil sie zu viel verdienen :stupid: :juggle:

Aber das ist ja gewollt von oben, irgendwann soll sich das ja einpendeln wenn die goldenen Spieler selten sind. Bis dahin werden hoffentlich noch ein paar User KSM spielen :motz: :wall:

sowas kommt davon, wenn manager maxgebote net annehmen und andere deppen sich totbieten im gehalt, nur um den spieler beim auslaufen der tm-zeit zu bekommen...
aber auf mich hört ja keiner  :gitarre:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7777 am: 29. November 2009, 10:56:18 »
Ich beklage mich über den TM. Oh. Don guschdl hat das auch gemacht  :zustimm:

Aber es geht allgemein um den TM. Ich würde die Suche verfeinern (müsste halt das Versus Tool einbauen :) )

Nationensuche, Altersuche mit Talent, Gehaltssuche, max, Kostensuche usw.... Wäre viel interessanter!!!$


Und sowiso. Guschdi hat recht. Der TM muss Spass machen, sonst hauen viele Spieler ab. Ich hab mich immer wie ein kleines Kind auf die TM Zeit (vor der Saison mit dem Sponsorengeld) gefreut. Aber wenn der TM weiter so lasch bleibt, freue mich mich "nur" noch auf das Forum  :wall:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7778 am: 29. November 2009, 11:13:48 »
Also, ich habe vor 3 Wochen meinen Ruben Rasmussen aus Gehaltsgründen verkaufen müssen. Und ich dachte ich könnte für diesen Abgang einen einigermaßen adäquaten Ersatz finden, der älter ist und nahezu an seiner Stärke rankommt.

Aber Pustekuchen!!!!! Rasmussen hatte eine eingeSt. von 100 Punkten und ich suchte dann aber einen der 20 Punkte weniger hatte, um Gehalt zu sparen. Das Ende vom Lied war gewesen, dass ich mir doch keinen Ersatz geholt habe, da die Gehälter sich nur minimal unterschieden haben.

Und ich werde meinen Zacarias Serrano auch verkaufen müssen. Und habe ich heute morgen schonmal nach Ersatz gesucht, aber auch da sind die Gehälter viel zu hoch und kann bei einem Kauf kaum sparen.

Hier ein Beispiel: Aykut Akyüz steht auf dem TM: NUR Silberschuh und und sogar 16 Punkte schwächer als mein Serrano. Aber will mehr verdienen  :nein:

Kein Wunder, dass der TM tot ist  :ja:





Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Kuba

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7779 am: 29. November 2009, 11:16:06 »
Da muss ich Dir zustimmen Mike, aber die Gehälter werden noch schlimmer werden denke ich..... :<

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7780 am: 29. November 2009, 11:27:51 »
Und bei jungen Stürmern sind dann die Ablösesummen wieder zu hoch... und das Gehalt aber auch nicht unbedingt billig.
Irgendwie befindet man sich hier in einer Sackgasse  :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.859
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7781 am: 29. November 2009, 11:28:53 »
Beispiel: Mein TW ^^

Teuer in der Anschaffung und verlangt schon ordentlich Geld demnächst :motz:

Light Blue Manchester

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7782 am: 29. November 2009, 11:37:51 »

ich finde es zwar gut das Spieler ab einer bestimmten Stärke schon mehr verdienen sollten, aber muss Don Guschdl schon zustimmen, das Gehälter und die Markwerte mancher Spieler nicht passen und das man da was machen sollte :ja: und daher TM im Moment darunter leidet  :schlaumeier:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7783 am: 29. November 2009, 11:57:49 »
Schon komisch, dass Don Gudschl bei der Gehälterreform sofort recht bekommt. Und ich habe mir in den letzten Monaten einen Wolf geschrieben bezügliche dieses Themas und keiner hats kapiert.  :peace:  :rofl:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Kuba

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7784 am: 29. November 2009, 12:06:29 »
Also kapiert habe ich es schon. Die einfachste Lösung wäre doch eine Gehaltsobergrenze von 700-800tsd. Da sollte der Bart ab sein, 1,4 Mio. pro Zat??? Da hört der Spaß auf. Solche Spieler die jetzt am TM stehen im Segment 20-25 Jahre sind vor nicht zu langer Zeit wie geschnitten Brot weggegangen!!  :ja:

Wie gesagt ein Spieler 24-26 der schon auf 100 Stärke ist, sollte ja seine 700 tsd bekommen, aber ein 32j. sollte sich dann mit Max. 450 tsd. zufrieden geben.  :ja:
Nur so als Anhaltspunkte, also mich nicht direkt auf die Summen festnageln.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7785 am: 29. November 2009, 12:08:07 »
nicht falsch verstehen finde nur das bestimmt Spieler zuviel Gehalt verlangen und nicht alle :peace: für einen Spieler mit Stärke 75/82 in einem Alter von 28-30  z.B. sind über 300.000 KMS$ als Wunschgehalt aus meiner Sicht zuviel und Spieler wie meine Derrick(86/99) der im Moment unzufrieden ist sind 600.000 als Wunschgehalt ok und dann man muss das Gehalt eben drücken. Das ist meine Ansicht  :zustimm:
« Letzte Änderung: 29. November 2009, 12:09:10 von Ohligser »

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.634
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7786 am: 29. November 2009, 12:11:57 »
ich finde auch das das verhältniss von stärke/alter
und gehalt sowie evtl. auch talent in einem engerem rahmen geregelt sein sollten!

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7787 am: 29. November 2009, 12:12:54 »
eine Richtung mit der Tendenz Marktwerte wieder höher und dafür Gehälter niedriger, wäre mir auch lieber .... kauft man sich einen alten mit 500.000 pro Zat dann sind das mal 30 Mios für einen an Jahresgehalt. Man braucht aber mindestens 11  :mrgreen: Die Gehälter nur an Ligaspieltagen zahlen wäre schön, da das immer einer Woche entspricht in real, Pokal und FSS sind zwischendrin  :mrgreen:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7788 am: 29. November 2009, 12:13:47 »
eine Richtung mit der Tendenz Marktwerte wieder höher und dafür Gehälter niedriger, wäre mir auch lieber .... kauft man sich einen alten mit 500.000 pro Zat dann sind das mal 30 Mios für einen an Jahresgehalt. Man braucht aber mindestens 11  :mrgreen: Die Gehälter nur an Ligaspieltagen zahlen wäre schön, da das immer einer Woche entspricht in real, Pokal und FSS sind zwischendrin  :mrgreen:

dann wäre es zu einfach :zustimm:

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7789 am: 29. November 2009, 12:15:13 »
dafür sollen ja die Marktwerte hoch

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7790 am: 29. November 2009, 12:16:59 »
aber gut, der Sinn im jetzigen System liegt ja darin, dass man Megateams nur noch mit Mühe halten können soll ...... das gelingt ja auch irgendwie

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7791 am: 29. November 2009, 12:17:30 »
dafür sollen ja die Marktwerte hoch

würde nicht viel bringen meiner meinung nach, da viele so viel kohle haben das der Platz gar nicht mehr reicht zum anzeigen.Siehe Km z.b.

finmik

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7792 am: 29. November 2009, 12:18:58 »
....verstehe ich das richtig:
- da scheffeln einige vereine innerhalb von 15 zats kleine vermögen und dann sollen auch noch die gehälter gedrückt werden?  :gruebel:

- da wollen einge manager krampfhaft von null auf 100 internationale erfolge feiern aber nur minigehälter für die angeheuerte methusalem-bande löhnen?  :gruebel:



Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7793 am: 29. November 2009, 12:20:01 »
....verstehe ich das richtig:
- da scheffeln einige vereine innerhalb von 15 zats kleine vermögen und dann sollen auch noch die gehälter gedrückt werden?  :gruebel:

- da wollen einge manager krampfhaft von null auf 100 internationale erfolge feiern aber nur minigehälter für die angeheuerte methusalem-bande löhnen?  :gruebel:




 :lach: :lach:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7794 am: 29. November 2009, 12:21:57 »
nicht falsch verstehen finde nur das bestimmt Spieler zuviel Gehalt verlangen und nicht alle :peace: für einen Spieler mit Stärke 75/82 in einem Alter von 28-30  z.B. sind über 300.000 KMS$ als Wunschgehalt aus meiner Sicht zuviel und Spieler wie meine Derrick(86/99) der im Moment unzufrieden ist sind 600.000 als Wunschgehalt ok und dann man muss das Gehalt eben drücken. Das ist meine Ansicht  :zustimm:

Wieso? Genau das habe ich ja auch mit angesprochen. Du bildest einen Jugie aus... ist dann nach 2-3 Saisons 75/82 stark und will schwindelerregendes Gehalt haben. Das ist das gleiche in grün  :ja:
Was mache ich? Ich verkaufe diesen Spieler und das Spiel fängt von vorne an  :peace:
Nur, viele investieren in junge Spieler, da sie sich davon nachher eine große Ablösesumme versprechen. Schwache 23-26 jährige werden per SV gelöscht.

Ich bekomme in letzter Zeit viele "ungefragte Angebote" und leider muss ich diese Angebote ablehnen, da die Gehälter zu hoch sind. Dabei würden diese Spieler mich sportlich kaum weiterbringen.  :nein:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7795 am: 29. November 2009, 12:22:27 »
30 Million Jahresgehalt ist auch wenig  :lach:

Kuba

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7796 am: 29. November 2009, 12:24:37 »
Ja Mike, die meisten haben es noch nicht gemerkt, das der Markt für 17j. bronze/silber ab Stärke 60 ca. kaputt ist. Bekomme auch immer solche Angebote. Als wenn ich ein Kindersammler wäre.  :lach:

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7797 am: 29. November 2009, 12:24:50 »
müssig übrigens die Diskussion, wollte nur mal was schreiben ..... :lach:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.634
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7798 am: 29. November 2009, 12:25:40 »
wichtig ist ,
egal in welchem kontext das es einige spieler mit potenzial gibt
die eigentlich auch noch in nem gutem sportlichem alter sind (25-31)
und noch leiniges an luft in den stärkepunkten haben.

aber ebend durch einige vereinswechsel etc. immens kohle für ihre dienste haben wollen!

und würde ich klare richtlinien z.b. pro stärkepunkt 3.000 $ pro zat. an gehalt o.ä.
gut finden!







Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7799 am: 29. November 2009, 12:27:53 »
Okay, ich muss auch dazu sagen, dass ich nur in der 2. Liga spiele. Das ist die das Nonplus-Ultra-Argument der anderen.

Ich verkaufe doch schon meine 100er Spieler, keine Angst Jungs. Es wird langsam realistischer hier  :rofl:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80