mein lieblingsthema
beide im 4-4-2 1025 - 725 fit -4 fit -1 1:0
Neulich gab es hier ein interessant Diskussion zum Thema "Steht die Taktik über allem?"
Frage: Warum werden diese Diskussionen kommentarlos gelöscht???? Vor allem: von wem?
Ist doch eh witzlos, wann lernt ihr das endlich
Selbst wenn ihr mit 1265 und 120% gegen 120 mit 50% und nur 5 Mann verliert gibt es hier Leute die auch dafür eine Erklärung haben
@löschen; also entweder löscht ihr alles sinnlose oder ihr lasst alles stehen, so aber entsteht wieder der Eindruck einer 2-Klassengesellschaft.
Der "Wo-ist-Irli-Thread" wurde ja auch gelöscht, warum?
Ebenso @Spam, einige dürfen hier spammen was das Zeug (inkl. Mods) hält und keiner sagt was und andere werden sofort angemacht
Da ich woanders nicht mal auf meinen eigenen Beitrag antworten kann mache ich es eben hier...sorry!
Mein Beitrag in "Fragen an die Mentoren";
Da man an anderer Stelle keine Antwort/Stellungnahme bekommt bzw. einige (die es offensichtlich dürfen während andere sofort dafür angemacht werden) alles vollspammen versuche ich es hier einmal
mein lieblingsthema
beide im 4-4-2 1025 - 725 fit -4 fit -1 1:0
Neulich gab es hier ein interessant Diskussion zum Thema "Steht die Taktik über allem?"
Frage: Warum werden diese Diskussionen kommentarlos gelöscht???? Vor allem: von wem?
Ist doch eh witzlos, wann lernt ihr das endlich
Selbst wenn ihr mit 1265 und 120% gegen 120 mit 50% und nur 5 Mann verliert gibt es hier Leute die auch dafür eine Erklärung haben
@löschen; also entweder löscht ihr alles sinnlose oder ihr lasst alles stehen, so aber entsteht wieder der Eindruck einer 2-Klassengesellschaft.
Der "Wo-ist-Irli-Thread" wurde ja auch gelöscht, warum?
Ebenso @Spam, einige dürfen hier spammen was das Zeug (inkl. Mods) hält und keiner sagt was und andere werden sofort angemacht
1. Wo ist der oben genannte Taktikthread geblieben?
2. Wo ist der oben genannte Irli-Thread geblieben?
3. Welches sind die Kriterien für Thread löschen oder nicht löschen?
4. Was ist mit "Spielern von managerlosen Vereinen am TM?
5. Wann wird endlich mal die Auflistung "Was passiert beim Reset einer Mannschaft" unter "Infos+Termine" aktualisiert?
6. Wurde bei den Karten/Verletzungen nochmal was geändert?
Nach der Karten und Verletzungsflut am 1. Spieltag kommt jetzt so gut wie gar nichts mehr...
Freue mich auf Antworten, vielen Dank.
P.S. Falls ihr mir nicht antworten möchtet kann ich auch jemand anderen bitten nachzufragen ;D
also deine Fragen werden beantwortet und steht auch so im Mentoren- bzw Spielleiter-Forum geschrieben, daher bitte etwas Geduld. DANKE
Sorry Ohligser, aber das ist doch wieder mal lächerlich.
Nur Punkt 4 und 6 betreffen M+B also die Spielleiter.
Alle anderen Punkte sind von dir/euch zu beantworten da ihr dafür zuständig seid.
Ich habe ja gesagt, wenn ihr mir nicht antworten wollt, dann bitte ich jemand anderen zu fragen.
Aber hör du/hört ihr bitte auf mich zu verscheissern.
Ich weiß ich nerve und bin ätzend weil ich ständig nachfrage und du/ihr dadurch in Erklärungsnot kommt.
Aber wenn ihr mich ständig veralbert braucht ihr euch im Gegenzug auch nicht wundern wenn ich immer so ätzend bin und auch mal über das Ziel hinaus schiesse.
P.S. Auch andere dürfen gern hier ihre Meinung posten, aber bitte nur zu Thema. No spam please!!!
Also, ick habe den oben genannten Thread ("Taktik steht über alles") gelöscht.
Genauso den "Irli-Thread", welcher vom Threaderöffner zum löschen frei gegeben wurde.
Ich mache rund alle 2 Wochen einen "Putzgang" durch die Foren, welche ich betreue.
Der Taktikthread, wo ich ihn gelöscht habe, wurde schon ~ 3 Wochen nicht mehr drin geschrieben.
Meiner Meinung nach sollte das allgemeine Forum nicht zum Spam/Meckerei (ausgenommen Klagemauer) verfallen, wobei da eine Grenze zu setzen sehr schwierig fällt.
Wir können gerne einen neuen Thread über die Taktik machen, aber wenn er nur zum Spam bzw. Meckern missbraucht wird, dann ist dies nicht der Sinn der Sache.
Und noch was, wir veralbern dich nicht.
mfg