VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
eigenartig mit den verletzungen und roten karten.vor allem, weil sie bisher sehr ungleichmäßig verteilt sind.ich bin bisher gänzlich verschont geblieben.
Find ich gut, war an der Zeit.
na wo soll auch das Image herkommen?KI Mannschaften haben die selbe Imageberechnung wie alle anderen auchund das is auch gut so!
Zitat von: Herzblut am 06. November 2009, 11:57:16na wo soll auch das Image herkommen?KI Mannschaften haben die selbe Imageberechnung wie alle anderen auchund das is auch gut so!Nur wieso dieses Jahr so tiefe? In den letzten Saisons war das Image immer bei 60 bis 65. Jetzt plötzlich bei 48?Zudem waren die Stärken dieser Teams immer zwischen 300 und 500, jetzt haben wir gleich 2 Teams unter Stärke 100? Irgendetwas läuft komisch.
Zitat von: guertler1 am 06. November 2009, 12:00:51Zitat von: Herzblut am 06. November 2009, 11:57:16na wo soll auch das Image herkommen?KI Mannschaften haben die selbe Imageberechnung wie alle anderen auchund das is auch gut so!Nur wieso dieses Jahr so tiefe? In den letzten Saisons war das Image immer bei 60 bis 65. Jetzt plötzlich bei 48?Zudem waren die Stärken dieser Teams immer zwischen 300 und 500, jetzt haben wir gleich 2 Teams unter Stärke 100? Irgendetwas läuft komisch.Damit ihr nach Belgien wechselt wo es sowas in Liga 1 nicht gibt
naja wenn du nur mit peanuts auskommen willst
Liegst es an mir, oder ist die KSM-Soccer Website für andere auch nicht erreichbar?
Zitat von: Corpy am 06. November 2009, 22:13:43Liegst es an mir, oder ist die KSM-Soccer Website für andere auch nicht erreichbar? läuft alles.
Die .eu Seite läuft, die .de Seite nicht
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Wieder ein Beispiel für etwas, was eig nich sein darf hier Cookstown Soccer hat beide CC Quali Runde überstanden obwohl der Manager 17 NMRs hat