Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1510495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6990 am: 28. Oktober 2009, 19:39:59 »
Buhuu, gepetzt. Sind wir hier auffem Grundschulkinderhof?

Und wie war das nochmal bei der WM 06?  :lach:
Naja besser man sagt nix dazu...

waaas ?  :lach: wuuuhhääääääääää haben sie geweint .....  :mrgreen:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6991 am: 28. Oktober 2009, 20:26:10 »

 :winken: Habt Ihr Euch Eure Scheisse die Ihr hier schreibt eigentlich alle mal durchgelesen???
Das sind alles Dinge die ich schon seit Monaten und Jahren anprangere, nichts anderes tut Ihr jetzt auch - der einzige Unterschied --> ich habe jedes mal fett auf die Fresse bekommen dafür! Hier rennen echt so viele Spasties rum dass einem nur noch schlecht werden kann...

Lest mal die letzten 3 Seiten durch, fasst die negativen Beiträge und Vorwürfe zusammen und vergleicht das alles mit dem was ich seit langem schreibe und Ihr werdet sehen dass ich Euch allen weit voraus bin...mancher hier ist echt lächerlich...inkl. und auch vor allem Mods und LM`s :keks:

 :winken: So, das musste ich mal wieder loswerden...schönen Abend noch  :argue: :banned:


Du hast oft recht mit deinen Ausführungen aber durch deine Art machst du dir jede Argumentation kaputt, mit Beleidigungen gegen Alles und Jeden kommst du nicht weit :peace:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6992 am: 28. Oktober 2009, 20:32:39 »

 :winken: Habt Ihr Euch Eure Scheisse die Ihr hier schreibt eigentlich alle mal durchgelesen???
Das sind alles Dinge die ich schon seit Monaten und Jahren anprangere, nichts anderes tut Ihr jetzt auch - der einzige Unterschied --> ich habe jedes mal fett auf die Fresse bekommen dafür! Hier rennen echt so viele Spasties rum dass einem nur noch schlecht werden kann...

Lest mal die letzten 3 Seiten durch, fasst die negativen Beiträge und Vorwürfe zusammen und vergleicht das alles mit dem was ich seit langem schreibe und Ihr werdet sehen dass ich Euch allen weit voraus bin...mancher hier ist echt lächerlich...inkl. und auch vor allem Mods und LM`s :keks:

 :winken: So, das musste ich mal wieder loswerden...schönen Abend noch  :argue: :banned:


Du hast oft recht mit deinen Ausführungen aber durch deine Art machst du dir jede Argumentation kaputt, mit Beleidigungen gegen Alles und Jeden kommst du nicht weit :peace:

Für sowas wurde man früher auch gebannt  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6993 am: 28. Oktober 2009, 20:58:18 »
Claudia hat nen Schäferhund .... und den hat sie nicht ohne Grund  :lach: :gitarre:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6994 am: 28. Oktober 2009, 21:32:24 »

Für sowas wurde man früher auch gebannt  :zustimm:

Das stimmt allerdings :juggle:

Forza Juve :jubeln:

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6995 am: 28. Oktober 2009, 21:46:47 »

 :zustimm: Im Grunde hast du ja recht, aber;

Du hast oft recht mit deinen Ausführungen aber durch deine Art machst du dir jede Argumentation kaputt, mit Beleidigungen gegen Alles und Jeden kommst du nicht weit :peace:
1. dachte ich immer geht es hier nicht um den Litaraturnobelpreis für die schönste Ausdrucksweise sondern um Inhalte!!!

Für sowas wurde man früher auch gebannt  :zustimm:
2. Sollen Sie doch, drauf geschissen!!!

 :verweis: Solche Schimpftiraden haben andere auch schon losgelassen, da fühlte sich aber nie jemand angepisst. Bei mir wird sofort genau hingeguckt und förmlich drauf gewartet. Aber das kenne ich ja schon, wäre nicht das erste Mal  :keks:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6996 am: 28. Oktober 2009, 22:16:32 »
Stell dir mal vor alle würden so schreiben wie du in diesem Post, ich wär dann jedenfalls ganz schnell weg. :peace:

Ist ja vollkommen in Ordnung und auch normal, dass mal ein Kraftausdruck verwendet wird, aber grundsätzlich sollte man sich doch um eine ordentliche Ausdrucksweise bemühen.

Du hinterlässt mit deinem Ausdruck und deiner Wortwahl ja auch Eindrücke bei den Anderen (Kann man sich sogar bildlich vorstellen :mrgreen:) und so wirkst du wenig seriös.

Nichts für Ungut! :peace:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6997 am: 29. Oktober 2009, 09:12:36 »
Klaudia alias Alles Mögliche ist doch eh das Lächerlichste, was hier rumläuft.

finmik

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6998 am: 29. Oktober 2009, 09:24:41 »
Klaudia alias Alles Mögliche ist doch eh das Lächerlichste, was hier rumläuft.


.....immer schön öl ins feuer giessen.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #6999 am: 29. Oktober 2009, 09:34:19 »
Angeblich gehts ja um Inhalte und die Ausdrucksweise ist egal. Dann kann sie sich davon ja nicht provoziert fühlen.

finmik

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7000 am: 29. Oktober 2009, 09:42:50 »
....da dies ja kein thread ist, in dem nur ihr beide einblick habt, wird es kaum egal sein.

woher soll ein neu-user wissen, dass dies nicht der gewünschte umgangston ist?

ich hab´ da ein wenig mehr von dir erwartet.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7001 am: 29. Oktober 2009, 09:45:56 »
Inhaltlich mag Sie vielleicht recht haben, aber einen gewissen Umgangston ist doch erwünschenswert. Und das andere ist sowiso, es geht nicht darum, wer was vor Jahren wo schon gepostet hat, es geht hier drum, Probleme zu beklagen, egal ob die Altbekannt sind oder Neu! Ein Forum ist eine Kommunikationsplattform, in welchem Gespräche über alltägliche Probleme, Ziele, Dinge usw. gepostet werden. In einem RL Forum wird man auch rausgeworfen, wenn man mit solchen Schimpftirarden um sich wirft!!!!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7002 am: 29. Oktober 2009, 10:08:06 »
....da dies ja kein thread ist, in dem nur ihr beide einblick habt, wird es kaum egal sein.

woher soll ein neu-user wissen, dass dies nicht der gewünschte umgangston ist?

ich hab´ da ein wenig mehr von dir erwartet.

Keine Sorge, du wirst in Zukunft von mir auch wieder das zu lesen bekommen, was du eher erwartest. ;)


finmik

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7003 am: 29. Oktober 2009, 10:09:49 »
....... :zustimm:

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7004 am: 29. Oktober 2009, 10:15:26 »

Du hinterlässt mit deinem Ausdruck und deiner Wortwahl ja auch Eindrücke bei den Anderen (Kann man sich sogar bildlich vorstellen :mrgreen:) und so wirkst du wenig seriös.
:juggle: Das würde ich sagen ist ein typisches Problem unserer Gesellschaft - man wird nach dem äusseren beurteilt, den Kern sieht ja auch erstmal keiner. Wenn du eine Frau anquatscht, welche nimmst du denn? Die häßliche Dicke oder das Topmodel daneben? Natürlich das Model! Das die gemütliche Dicke ein charakterlich einwandfreie Superfrau ist wirst du nie erfahren, aber das die blonde mit den dicken Titten eine doofe Tussenschlampe ist merkst du recht schnell.
Daß ich auch anders kann habe ich mehrfach bewiesen, was aber Realität bleibt; M+B interessiert es einen Dreck!
Und auch von vielen LM`s und Mods werden Probleme und Fehler verniedlicht und kleingeredet und es wird oft so getan als gäbe es diese Probleme nicht.
Und wenn sich dann hier mal wieder über Sachen aufgeregt wird die ich schon seit Ewigkeiten schreibe nur bei mir findet es keine Beachtung dann platzt mir halt gelegentlich mal der Hals.
Mag sein, daß ihr mich für eine potthäßliche Kampflesbe haltet, aber so mancher von Euch würde sich wundern!
Auch schöne Frauen haben manchmal einen dicken Hals und stechen Ihre Kerle ab  ;D

Klaudia alias Alles Mögliche ist doch eh das Lächerlichste, was hier rumläuft.
.....immer schön öl ins feuer giessen.
:keks: Ich weiß ja von wem es kommt, aber inhaltlich weiß er dass ich recht habe  :mrgreen:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7005 am: 29. Oktober 2009, 10:18:30 »

Du hinterlässt mit deinem Ausdruck und deiner Wortwahl ja auch Eindrücke bei den Anderen (Kann man sich sogar bildlich vorstellen :mrgreen:) und so wirkst du wenig seriös.
:juggle: Das würde ich sagen ist ein typisches Problem unserer Gesellschaft - man wird nach dem äusseren beurteilt, den Kern sieht ja auch erstmal keiner. Wenn du eine Frau anquatscht, welche nimmst du denn? Die häßliche Dicke oder das Topmodel daneben? Natürlich das Model! Das die gemütliche Dicke ein charakterlich einwandfreie Superfrau ist wirst du nie erfahren, aber das die blonde mit den dicken Titten eine doofe Tussenschlampe ist merkst du recht schnell.
Daß ich auch anders kann habe ich mehrfach bewiesen, was aber Realität bleibt; M+B interessiert es einen Dreck!
Und auch von vielen LM`s und Mods werden Probleme und Fehler verniedlicht und kleingeredet und es wird oft so getan als gäbe es diese Probleme nicht.
Und wenn sich dann hier mal wieder über Sachen aufgeregt wird die ich schon seit Ewigkeiten schreibe nur bei mir findet es keine Beachtung dann platzt mir halt gelegentlich mal der Hals.
Mag sein, daß ihr mich für eine potthäßliche Kampflesbe haltet, aber so mancher von Euch würde sich wundern!
Auch schöne Frauen haben manchmal einen dicken Hals und stechen Ihre Kerle ab
  ;D

Klaudia alias Alles Mögliche ist doch eh das Lächerlichste, was hier rumläuft.
.....immer schön öl ins feuer giessen.
:keks: Ich weiß ja von wem es kommt, aber inhaltlich weiß er dass ich recht habe  :mrgreen:

Bilder!?


...

 :partytime: und Cuba Libre. Lasst die Spiele beginnen!

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7006 am: 29. Oktober 2009, 10:19:26 »
ich bin da eher für Nacho Libre
 :mrgreen:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7007 am: 29. Oktober 2009, 10:20:39 »
Inhaltlich mag Sie vielleicht recht haben, aber einen gewissen Umgangston ist doch erwünschenswert. Und das andere ist sowiso, es geht nicht darum, wer was vor Jahren wo schon gepostet hat, es geht hier drum, Probleme zu beklagen, egal ob die Altbekannt sind oder Neu!
Sorry, aber 1. wenn schon Umgangston dann bitte auch auf Rechtschreibung achten.
2.  :gruebel: Verstehe ich nicht, es geht doch grade darum dass wir altbekannte Problem beklagen!

erna

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7008 am: 29. Oktober 2009, 10:22:28 »
Bilder!?
:scherzkeks: Siehst du dann in der BILD wenn ich einen abgestochen habe  :scherzkeks:
 :schlaumeier: Nein, da macht man keine Scherze drüber, aber Bilder gibt es trotzdem keine  :nein:
Keine Lust auf Stalker  :rofl:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7009 am: 29. Oktober 2009, 10:36:54 »
Bilder, oder es ist eine Lüge :)

Hurricane

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7010 am: 29. Oktober 2009, 10:44:55 »
Hilfe ich krieg die Bilder nich mehr aus dem Kopf ....  :lach: Wat fü ein Kern denn Claudi ? Sind wir Obst ?  :mrgreen:

Il Pirata

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7011 am: 29. Oktober 2009, 11:18:26 »

Du hinterlässt mit deinem Ausdruck und deiner Wortwahl ja auch Eindrücke bei den Anderen (Kann man sich sogar bildlich vorstellen :mrgreen:) und so wirkst du wenig seriös.
:juggle: Das würde ich sagen ist ein typisches Problem unserer Gesellschaft - man wird nach dem äusseren beurteilt, den Kern sieht ja auch erstmal keiner. Wenn du eine Frau anquatscht, welche nimmst du denn? Die häßliche Dicke oder das Topmodel daneben? Natürlich das Model! Das die gemütliche Dicke ein charakterlich einwandfreie Superfrau ist wirst du nie erfahren, aber das die blonde mit den dicken Titten eine doofe Tussenschlampe ist merkst du recht schnell.
Daß ich auch anders kann habe ich mehrfach bewiesen, was aber Realität bleibt; M+B interessiert es einen Dreck!
Und auch von vielen LM`s und Mods werden Probleme und Fehler verniedlicht und kleingeredet und es wird oft so getan als gäbe es diese Probleme nicht.
Und wenn sich dann hier mal wieder über Sachen aufgeregt wird die ich schon seit Ewigkeiten schreibe nur bei mir findet es keine Beachtung dann platzt mir halt gelegentlich mal der Hals.
Mag sein, daß ihr mich für eine potthäßliche Kampflesbe haltet, aber so mancher von Euch würde sich wundern!
Auch schöne Frauen haben manchmal einen dicken Hals und stechen Ihre Kerle ab  ;D

Klaudia alias Alles Mögliche ist doch eh das Lächerlichste, was hier rumläuft.
.....immer schön öl ins feuer giessen.
:keks: Ich weiß ja von wem es kommt, aber inhaltlich weiß er dass ich recht habe  :mrgreen:


100% auf deiner seite  :zustimm:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7012 am: 29. Oktober 2009, 12:01:07 »


Hab ja nichts gegen dein Gemecker, nur gegen das, wie du es rüberbringst.
Deinem Schreibstil nach würde ich dich manchmal eher für nen Teenager halten anstatt für eine Frau, die (geradeso) meine Mutter sein könnte! :mrgreen:


 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7013 am: 29. Oktober 2009, 13:22:17 »
Inhaltlich mag Sie vielleicht recht haben, aber einen gewissen Umgangston ist doch erwünschenswert. Und das andere ist sowiso, es geht nicht darum, wer was vor Jahren wo schon gepostet hat, es geht hier drum, Probleme zu beklagen, egal ob die Altbekannt sind oder Neu!
Sorry, aber 1. wenn schon Umgangston dann bitte auch auf Rechtschreibung achten.
2.  :gruebel: Verstehe ich nicht, es geht doch grade darum dass wir altbekannte Problem beklagen!

wer interessiert die Rechtschreibung in einem Forum? Ich glaube du fokusierst dich zu fest auf Nebensächlichkeiten.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7014 am: 29. Oktober 2009, 13:23:33 »
Inhaltlich mag Sie vielleicht recht haben, aber einen gewissen Umgangston ist doch erwünschenswert. Und das andere ist sowiso, es geht nicht darum, wer was vor Jahren wo schon gepostet hat, es geht hier drum, Probleme zu beklagen, egal ob die Altbekannt sind oder Neu!
Sorry, aber 1. wenn schon Umgangston dann bitte auch auf Rechtschreibung achten.
2.  :gruebel: Verstehe ich nicht, es geht doch grade darum dass wir altbekannte Problem beklagen!

Auf Rechtschreibung achten anmerken und selber 2 gravierende Fehler machen?????
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7015 am: 29. Oktober 2009, 13:25:04 »
Inhaltlich mag Sie vielleicht recht haben, aber einen gewissen Umgangston ist doch erwünschenswert. Und das andere ist sowiso, es geht nicht darum, wer was vor Jahren wo schon gepostet hat, es geht hier drum, Probleme zu beklagen, egal ob die Altbekannt sind oder Neu!
Sorry, aber 1. wenn schon Umgangston dann bitte auch auf Rechtschreibung achten.
2.  :gruebel: Verstehe ich nicht, es geht doch grade darum dass wir altbekannte Problem beklagen!

Auf Rechtschreibung achten anmerken und selber 2 gravierende Fehler machen?????
:scherzkeks: Ich wollt mal nichts sagen  :gruebel:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7016 am: 29. Oktober 2009, 13:25:11 »
Jungs jetzt hängt euch doch nicht an der auf.... einfach ignorieren :winken:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7017 am: 29. Oktober 2009, 13:26:02 »
Ne mir ist langweilig, muss doch was zu Schreiben haben  :grinsevil:

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7018 am: 29. Oktober 2009, 13:28:07 »
Zitat
Hallo,

der Bug wurde behoben. Von weiteren Manipulationen wird abgeraten.

Gruß
Bit-te

schlau gemacht
man sagt einfach der Bug ist behoben (unabhängig davon ob er's nun ist oder nicht) und rät einfach davon ab in zu nutzen oder zu testen ob er geht
Wie soll man sich denn da überzeugen dass er behoben ist? :gruebel:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #7019 am: 29. Oktober 2009, 13:29:24 »
Zitat
Hallo,

der Bug wurde behoben. Von weiteren Manipulationen wird abgeraten.

Gruß
Bit-te

schlau gemacht
man sagt einfach der Bug ist behoben (unabhängig davon ob er's nun ist oder nicht) und rät einfach davon ab in zu nutzen oder zu testen ob er geht
Wie soll man sich denn da überzeugen dass er behoben ist? :gruebel:

kannst es ja mal testen :scherzkeks: