VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Klaudia Schlappner am 15. Oktober 2009, 20:57:21 Ich beklage die Ungleichbehandlung diverser User bei Vergehen.Wie mancher sich sicher erinnern wird habe ich für den Verstoß gegen eine Regel die seinerzeit noch gar nicht in den Regeln stand eine Verwarnung von 4 Wochen bekommen.Davon kann ich hier nix sehen Ich forde für Fordern einer Sperre eine Verwarnung.
Ich beklage die Ungleichbehandlung diverser User bei Vergehen.Wie mancher sich sicher erinnern wird habe ich für den Verstoß gegen eine Regel die seinerzeit noch gar nicht in den Regeln stand eine Verwarnung von 4 Wochen bekommen.Davon kann ich hier nix sehen
Zitat von: 1887%HSV am 15. Oktober 2009, 21:02:41Zitat von: Klaudia Schlappner am 15. Oktober 2009, 20:57:21 Ich beklage die Ungleichbehandlung diverser User bei Vergehen.Wie mancher sich sicher erinnern wird habe ich für den Verstoß gegen eine Regel die seinerzeit noch gar nicht in den Regeln stand eine Verwarnung von 4 Wochen bekommen.Davon kann ich hier nix sehen Ich forde für Fordern einer Sperre eine Verwarnung. gerade du solltest hier nix fordern.....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Hat man einmal ein Image, hat man halt nen Image
aber manchmal ist auch besser kein Image zu haben als ein beschissenes
Zitat von: Desmoveällînen am 16. Oktober 2009, 09:14:24aber manchmal ist auch besser kein Image zu haben als ein beschissenes hmm keine ahnung weiss gar nicht ob ich eins hab
doch, warte:
Zitat von: Desmoveällînen am 16. Oktober 2009, 08:30:38doch, warte: Grade du als Mod solltest wissen, wovon ich spreche.Und da du (ebenso wie Sascha) Kenntnis von dem Vorgang hast erwarte ich eine entsprechende Konsequenz!
und was wenn es keine Konsequenz hat?
@ schlappner für welchen user forderst du den was ?und wegen was ?
Zitat von: Sascha am 16. Oktober 2009, 11:07:08und was wenn es keine Konsequenz hat? Willst du mir insgeheim eine Drohung unterstellen oder wie soll ich die Frage verstehen?Mach einfach deinen Job so wie du ihn bei mir auch gemacht hast und gut ist Brauchst nicht wieder eine unnütze Diskussion mit mir anfangen.Habe im übrigen schon eine sehr vernünftige Antwort von einem anderen Mod bekommen, von daher
Zitat von: Pirata am 16. Oktober 2009, 13:15:54@ schlappner für welchen user forderst du den was ?und wegen was ?Für den der Fragt vielleicht.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
hier kann man sich echt ne menge kohle fürs kino sparen