VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bit-te am 14. Oktober 2009, 22:53:05Hallo,es gab einen Bug, und dieser wurde durch Mayo korrigiert...Es hätte dir klar sein müssen das der Fehler korrigiert wird. Alles andere macht keinen Sinn.Das du damit geplant hast, ist ausschließlich dein Verschulden.Es wird keine Ausnahme in deinem Fall geben.GrußBit-te da fehlt mir nichts mehr dazu ein ,sollte mal lieber richtig lesen anstatt mir was vorzuwerfen thema ist durch für mich habe mich selbst aus der scheisse geritten da ja auf die beiden kein verlass ist
Hallo,es gab einen Bug, und dieser wurde durch Mayo korrigiert...Es hätte dir klar sein müssen das der Fehler korrigiert wird. Alles andere macht keinen Sinn.Das du damit geplant hast, ist ausschließlich dein Verschulden.Es wird keine Ausnahme in deinem Fall geben.GrußBit-te
Zitat von: Pirata am 15. Oktober 2009, 00:08:54Zitat von: Bit-te am 14. Oktober 2009, 22:53:05Hallo,es gab einen Bug, und dieser wurde durch Mayo korrigiert...Es hätte dir klar sein müssen das der Fehler korrigiert wird. Alles andere macht keinen Sinn.Das du damit geplant hast, ist ausschließlich dein Verschulden.Es wird keine Ausnahme in deinem Fall geben.GrußBit-te da fehlt mir nichts mehr dazu ein ,sollte mal lieber richtig lesen anstatt mir was vorzuwerfen thema ist durch für mich habe mich selbst aus der scheisse geritten da ja auf die beiden kein verlass ist War das ne PM von Bitte an dich?
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=21.msg66#msg66lies dir doch mal den letzten satz durch
eine frage hätte ich noch darf ich meine pn die ich verschickt habe veröffentlichen?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ist ja deine PM! Du darfst darin nur keine zitierte PM von anderen User beinhalten
ddarfst darin nur keine zitierte PM von anderen User beinhalten
also dürfte ich pn etwas umändern oder wie ?einfach name weg und das würde dann auch reichen
Du darfst eine PM nicht zitieren... außer der Verfasser hat das erlaubt!Du darfst die PM sinngemäß wieder geben. Also Inhaltlich korrekt niederschreiben ohne die Textzeilen oder ähnliches zu zititieren also nicht wortgenau niederschreiben. Dabei sollte der Inhalt korrekt sein und nichts frei erfundenes dazu geschrieben sein!Ich hoffe du verstehst das jetzt ;D
auch das weiterversenden von PM per PM ist verboten... Nur so als kleiner Tip... ;D
Naja, ich wollte es nur schreiben, nicht das es danach heißt: " Das wusste ich nicht!"
Zitat von: Desmoveällînen am 15. Oktober 2009, 11:24:16Naja, ich wollte es nur schreiben, nicht das es danach heißt: " Das wusste ich nicht!" auch als alter hase kann man nicht hier alles wissen so sehr beschäftige ich mich mit eure regeln auch wieder nicht
Zitat von: Pirata am 15. Oktober 2009, 11:26:31Zitat von: Desmoveällînen am 15. Oktober 2009, 11:24:16Naja, ich wollte es nur schreiben, nicht das es danach heißt: " Das wusste ich nicht!" auch als alter hase kann man nicht hier alles wissen so sehr beschäftige ich mich mit eure regeln auch wieder nicht Das lesen der Regeln setzt eine Teilnahme vorraus! Zudem wurde ja jeder User erst vor kurzem aufgefordert die Regeln nochmal zu lesen und diese dann auch zu bestätigen! Also das sollte man mal im Hinterkopf haben
Ist ja dein Recht... Doch dann kann man sich am Ende bitte auch nicht über Strafen beschweren
Das du das so machst weiß ich ja ;D Doch vielleicht lesen andere das auch und lesen dann mal die Regeln
stimmt .. das will keiner