Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1526491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5190 am: 12. Mai 2009, 17:30:48 »
Weil hier niemand beleidigt werden soll, dahe rnicht Pfeife und du kennst die Geschichte eben nicht zu 100% du kennst nur eine Seite
Pfeife ist auch ne Beleidung? Der :stupid: auch?
Dann schreib ich bald das:






...
Nichts! :zzz:

Und nocheinmal zum VERSTÄNDNIS:
Ich muss die Geschichte nicht mal kennen.
Ich muss nur wissen, dass damals keine Strafe für das Veröffentlichen von PMs ausgesprochen wurde.
Diesmal wäre mindestens eine Verwarnung bei rum gekommen.
(bei Vita gings um Schädigung des Spiels)
(bei Hermi gehts um Schädigung eines Vereines)
Ergo.... :winken:

Eventuell ist derjenige der eventuell ne PM veröffentlicht haben soll ja selber gegangen und so seiner Bestrafung entgangen.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5191 am: 12. Mai 2009, 17:31:34 »
endlich ma wieder action hier :respekt:

anstiften macht so spaß, erst bombi weg, dann muli, und bald das ganze forum geclosed :rofl:

nee dat mod-team bleibt und bannt die gebannten  :lach:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.019
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5192 am: 12. Mai 2009, 17:31:55 »
habe ne PM veröffentlicht und wollte nen Moderator informieren und dann sowas:

Zitat
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Schlau das Forum  :schlaumeier:

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5193 am: 12. Mai 2009, 17:32:42 »
Eventuell ist derjenige der eventuell ne PM veröffentlicht haben soll ja selber gegangen und so seiner Bestrafung entgangen.
:rofl: :rofl: :rofl: :respekt: WOW.
Dann Hut ab.
Ein Newbie, der einen Tag im Forum ist:
Weiß, was KSM schädigt.
Weiß wo er es veröffentlichen muss.
Liest dann noch eine Woche mit (letzter Login, hatte es beobachtet)
und loggt sich dann nicht mehr ein, damit er nicht mehr bestraft wird, weil er ja weiß das er bestraft wird!

Nochmal: :respekt: :geschockt: :respekt: :respekt:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5194 am: 12. Mai 2009, 17:33:07 »
 
habe ne PM veröffentlicht und wollte nen Moderator informieren und dann sowas:

Zitat
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Schlau das Forum  :schlaumeier:

:respekt:

Selbstjustiz ist hier nicht erwünscht^^

sirsteffen

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5195 am: 12. Mai 2009, 17:42:14 »
sollten einen neuen forenbereich einrichten: Ksm-Justiz
Vllt sollten dort dann mal User Mods wreden die Ahnung von sowas haben :zustimm:
(war keine anklage oder beleidigung den mods gegenüber! macht eure arbeit gut, was euer aufgabenfeld betrifft!)
aber finde, dass hier manche strafen wie hier auch schon mehrfach angesprochen einfach unbegründet zu hart bestraft worden sind

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5196 am: 12. Mai 2009, 17:42:29 »
Da sind den Mods tatsächlich die Argumente ausgegangen. Wohl nicht mit gerechnet, dass man auch mit drauf achtet??? :winken:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5197 am: 12. Mai 2009, 17:59:47 »
sollten einen neuen forenbereich einrichten: Ksm-Justiz
Vllt sollten dort dann mal User Mods wreden die Ahnung von sowas haben :zustimm:
(war keine anklage oder beleidigung den mods gegenüber! macht eure arbeit gut, was euer aufgabenfeld betrifft!)
aber finde, dass hier manche strafen wie hier auch schon mehrfach angesprochen einfach unbegründet zu hart bestraft worden sind
und manche Strafe waren sicherlich zu gering/wurden nicht ausgesprochen.
Die Sache nicht immer nur einseitig betrachten.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
:-)
« Antwort #5198 am: 12. Mai 2009, 18:13:15 »
Den mods sind nicht die Worte ausgegangen. Bin nur auf dem weg nach hause. Du bist übrigens auch Mod Irli nicht vergessen! Wer sagt das es ein newbie war? Der Account war jungfreulich aber mehr weißt du auch wiederum nicht! Vielleicht wollte hier ein User vita in die Pfanne hauen oder oder oder. . . .  Aber du weißt ja alles.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

irländer

  • Gast
Re: :-)
« Antwort #5199 am: 12. Mai 2009, 18:22:43 »
Den mods sind nicht die Worte ausgegangen. Bin nur auf dem weg nach hause. Du bist übrigens auch Mod Irli nicht vergessen! Wer sagt das es ein newbie war? Der Account war jungfreulich aber mehr weißt du auch wiederum nicht! Vielleicht wollte hier ein User vita in die Pfanne hauen oder oder oder. . . .  Aber du weißt ja alles.
Ich bin LM. :verweis:
Und dann schreibt doch mal einfach, was ihr alles mehr wisst.
Wenn alles in euer Kämmerchen beschlossen wird und wir nur vor Ergebnissen gestellt werden,
dann braucht ihr euch nicht zu wundern, dass solche Gedankengänge entstehen! :keks:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
:-)
« Antwort #5200 am: 12. Mai 2009, 18:32:15 »
Du bist Länder MOD. Also auch Mod und hast auch mehr Einblicke in einige Dinge die normal user hier im Forum nicht haben, wie allem aufgefallen sein sollte ist die Transparenz schon viel größer geworden seit einiger Zeit. Es gibt keine alleingänge mehr, strafen werden im Team abgestimmt. Das heißt mehr als 10 personen sind daran beteiligt. Trotz allem kann aber nicht alles offen gelegt werden, da die tm mods geschützt werden müssen zum Beispiel oder weil sachen nicht zweifels frei bewiesen werden können. Das hat dann nix mit stillem  kammerlein zu tun!
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5201 am: 12. Mai 2009, 18:41:13 »
Naja, aber der Vorschlag den Steffen oben gemacht hat, habe ich damals wo ich "ganzer" Mod war auch gemacht.
Ist ja nicht so angenommen worden, auch wenn Interesse da war.
Was schadet es im "gesperrten" Ersten Forenabschnitt immer einen Auszug aus:
Tatbestand
Stellungnahme
Stimmanzahl (Für/Gegen)
Strafe
zu posten? :gruebel:

Aston

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5202 am: 12. Mai 2009, 18:43:05 »
Für was hat zweistein eigentlich nen ban kassiert? Seh nichts "schlimmes" in seiner log ... wieder so ne lustige MOD entscheidung?  :konfus:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5203 am: 12. Mai 2009, 18:45:47 »
Für was hat zweistein eigentlich nen ban kassiert? Seh nichts "schlimmes" in seiner log ... wieder so ne lustige MOD entscheidung?  :konfus:

Du kannst es nicht lesen, weil es in den Mod bereich verschoben wurden ist und du da keinen Einblick hast!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
:-)
« Antwort #5204 am: 12. Mai 2009, 18:46:14 »
Das wäre ne maßnahme die ich nochmal zur diskussion stelle. @ aston: nein er hat es verdient.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

irländer

  • Gast
Re: :-)
« Antwort #5205 am: 12. Mai 2009, 18:48:00 »
Das wäre ne maßnahme die ich nochmal zur diskussion stelle.
:gut:

deTenner

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5206 am: 12. Mai 2009, 18:57:51 »
Wenn ich das hier so les, bekomm ich langsam den Eindruck einer Forumsdiktatur und Zensur.
Bitte auch mal darüber nachdenken was hier verzapft wird von der anderen Seite...
Alles vor der Allgemeinheit verschliessen ist nicht der richtige Weg meiner Meinung nach.
Man sollte immer Beide Seiten sehen um sich ein eigenes Bild machen zu können.
Grade dies beinhaltet der freiheitliche demokratische Grundgedanke.
Oder wollt Ihr uns Usern auch noch absprechen, das wir kein eigenes Rechtsempfinden mehr haben dürfen.

Na dann   :gutenacht:


Aston

  • Gast
Re: :-)
« Antwort #5207 am: 12. Mai 2009, 18:59:35 »
Das wäre ne maßnahme die ich nochmal zur diskussion stelle. @ aston: nein er hat es verdient.

Ob er es verdient hat oder nicht, da las mir mal meine eigene Meinung bilden ... kann ich aber nicht da solche Dinge wieder "versteckt" werden! Good Job  :zustimm:  :scherzkeks:  :keks:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5208 am: 12. Mai 2009, 19:18:56 »
Also irli ist echt die Höhe. Wenn ich mal nen Kurs brauche "Wie stelle ich unzählige Behauptungen auf, damit ich mir eine Meinung bilde und mich aufregen kann", meld ich mich bei dir.

Also manche Sachen die man hier nach der Arbeit liest^^

@Bomber
er siehts selbst ein, denke darüber müssen wir nicht diskutieren. Trotzdem schön dass er es einsieht :zustimm:

@Hermi/ Vita
Hab Hermi persönlich wegen der PM Sache angesprochen und er hat sich entschuldigt und gesagt dass dies kein weiteres mal passiert -> zack geht die PM an weitere User raus? Aber auch das hat er per PM eingesehen und eine Strafe akzeptiert. Sollte eigentlich auch keine Diskussion sein.
Aber hier den Vita-Fall rauszubringen, der über ganz andere Rahmenbedingungen stattgefunden hat. Dazu auch noch zu unterstellen das ein Mod den neuen Account angelegt hat (also für mich unvorstellbar wie man sich wieder als Mod bewirbt, obwohl wir hier anscheinend nur scheiße bauen :lach: ). Davon mal abgesehen das Vita sich nicht entschuldigte, den Fehler einsah oder von der weiteren Aktion absah... auch davon abgesehen dass der Neuuser eine Strafe erhalten hätte, wenn er nicht nie wieder gesehen worden wäre (wäre übrigens eine Verwarnung gewesen, wie auch bei Hermis "Erstverstoß").
Also die ganzen Sachen lassen mich nur an Irli verzweifeln. Wirklich klasse wie Irli zum absolutem Moser geworden ist... schade schade... aber ohne Hintergrundwissen Schlüße ziehen?

@maxer
brauner Mist (nicht nur im "ich höre gerade..." Thread... weg ohne diskussion.

deTenner

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5209 am: 12. Mai 2009, 19:27:33 »
@Vidu, hast Du Irli's Beitrag auch genau gelesen ?
Du stellt hier grade genauso eine Vermutung auf. Und die Textform finde ich persönlich auch nicht sehr angebracht.
Oder muss man als MOD von oben herab argumentieren ?

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5210 am: 12. Mai 2009, 19:28:46 »
Ich beklage mich über die Voyeure hier im Forum. :scherzkeks:

sirsteffen

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5211 am: 12. Mai 2009, 19:32:17 »
sollten einen neuen forenbereich einrichten: Ksm-Justiz
Vllt sollten dort dann mal User Mods wreden die Ahnung von sowas haben :zustimm:
(war keine anklage oder beleidigung den mods gegenüber! macht eure arbeit gut, was euer aufgabenfeld betrifft!)
aber finde, dass hier manche strafen wie hier auch schon mehrfach angesprochen einfach unbegründet zu hart bestraft worden sind
und manche Strafe waren sicherlich zu gering/wurden nicht ausgesprochen.
Die Sache nicht immer nur einseitig betrachten.
sollte gar keine stellungnahme bezüglich der strafen sein, nur es sollten endlich mal gerechte strafen verteilt werden und nicht wegen pille palle nen monat bann oder halt gar nichts für richtig schlimme sachen :)
würde aber die idee von der "justiz gar nichts schlecht finden, auch wenns vllt übertrieben ist, aber so spart man sich dann halt hier die 6-7seiten diskussion wegen strafen :keks:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5212 am: 12. Mai 2009, 19:32:46 »
ich beklage die teils ausufernde Korinthenkackerei :)  alles  mit allem vergleichen und anprangern; meine Fr****   ey!!

ich denke auch bei PM´s gibt es ausnahmen ( siehe drohung oder was weiß ich).
wenn ich 2 büchsen Mais esse, schei* ich auch Hasenkötel und bin doch kein karnickel.

hier war die sache doch klar, wurde akzeptiert und gut ist!!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: :-)
« Antwort #5213 am: 12. Mai 2009, 19:34:25 »
Das wäre ne maßnahme die ich nochmal zur diskussion stelle. @ aston: nein er hat es verdient.

Ob er es verdient hat oder nicht, da las mir mal meine eigene Meinung bilden ... kann ich aber nicht da solche Dinge wieder "versteckt" werden! Good Job  :zustimm:  :scherzkeks:  :keks:

Er selber sagt das die Strafe gerecht war. also was willst du jetzt mit deiner Aussage bezwecken?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5214 am: 12. Mai 2009, 19:48:38 »
Für Vidu: :keks:

Ihr seid echt das Allerletzte!
NEHMT DOCH EINFACH MAL KRITIK AN UND REDET ES NICHT RUNTER BZW SCHLECHT!
SO WIE DU MIT MIR REDEST VIDU ISTS FAST DENUNZIERUNG UND IST UNANGEBRACHT! :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:
Zum thema:
Immer ignoriert ruhig weiter! :zzz:

Bring mir Fakten. Sagt nicht immer, dass ich nichts weiß, ohne es zu beweisen! :keks: :zzz:
« Letzte Änderung: 12. Mai 2009, 19:49:09 von Irli™ »

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5215 am: 12. Mai 2009, 19:52:55 »
Danke Irli

Aber was willst du denn jetzt noch alles wissen? Wir haben doch alles bisher ausreichend erläutert!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5216 am: 12. Mai 2009, 19:54:53 »
Danke Irli

Aber was willst du denn jetzt noch alles wissen? Wir haben doch alles bisher ausreichend erläutert!
:zzz:
Le**t mich doch...
Was soll ich noch mit euch reden, wenn solche Sätze wie die von Vidu bei rumkommen. :winken: :keks:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5217 am: 12. Mai 2009, 19:57:27 »
:keks:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

deTenner

  • Gast
Re: :-)
« Antwort #5218 am: 12. Mai 2009, 19:59:22 »
Das wäre ne maßnahme die ich nochmal zur diskussion stelle. @ aston: nein er hat es verdient.

Ob er es verdient hat oder nicht, da las mir mal meine eigene Meinung bilden ... kann ich aber nicht da solche Dinge wieder "versteckt" werden! Good Job  :zustimm:  :scherzkeks:  :keks:

Er selber sagt das die Strafe gerecht war. also was willst du jetzt mit deiner Aussage bezwecken?

Um ehrlich zu sein, sagt Ihr das. Er selber kann es uns wohl zur Zeit nicht schreiben, oder ?
Und was hättet Ihr gemacht, wenn er nicht einverstanden gewesen wäre ?

Das Grundproblem ist doch immer das gleiche und noch nicht aus der Welt diskutiert.

Und ich bleibe strikt dabei. Wenn so was weiterhin Schule macht, das "heikle" Beiträge ins interne MOD Forum platziert werden,
ist es eine regelrechte Zensur. Ob nun manche das als "überzogen" mit Korinthenkackerei verwechseln, läßt mich sehr kalt.
Dieses sollte doch bitte Jedem Menschen (user) selbst überlassen werden.
Es gibt grade in unserem Land nur ein paar Ausnahmen, wo eine Zensur gerechtfertigt ist, grade hinsichtlich unserer geschichtlichen Entwicklung.  Ne öffentliche Beleidigung, gehört definitiv nicht dazu !
Ihr haltet immer gerne an Regeln fest, ich auch nur. Das Beleidigungen etc... nicht erwünscht sind im Forum, steht auf nem ganz anderem Blatt, deswegen gibt es aber kein Recht, sie einfach verschwinden zu lassen um Sie der Allgemeinheit vorzuenthalten.

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #5219 am: 12. Mai 2009, 20:02:30 »
Ick find die Arbeit der Mods gut. So bleibt uns wenixtens einiges an inhaltfreiem Gehirnschmalz erspart.

Wenn jemand bestraft wurde, dann ist das korrekt. Darüber brauch ick nicht diskutieren, zumal es die Betroffenen ja eingesehen haben.

Jungx, macht Premiere an und schaut BuLi  :winken: :jubeln:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern