VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mein spiel ist immernoch nicht ausgewertet
Forum
Jepp, echt beschissen.
Deine Sig sieht mir aber genau so "hoch" aus Ulli! Mindestens!
Zitat von: TofuX am 10. Februar 2009, 21:56:19Deine Sig sieht mir aber genau so "hoch" aus Ulli! Mindestens! Dito Ulis ist sogar noch höher
Habe inspiziert und keine Verdächtigungen feststellen können
Zitat von: Aston am 10. Februar 2009, 20:37:35Forum Zitat von: Coolsson am 10. Februar 2009, 20:38:10Jepp, echt beschissen. wie überraschend
Haben denn alle die gleichen Werte?
Zitat von: Sascha am 11. Februar 2009, 11:18:07Haben denn alle die gleichen Werte?welche werte meinst du?
Zitat von: Susi am 11. Februar 2009, 11:23:29Zitat von: Sascha am 11. Februar 2009, 11:18:07Haben denn alle die gleichen Werte?welche werte meinst du?KON FIT MOR
kann mir das bitte nochmal jemand erklären ich spiele gestern mit 100% einsatz also kon und mor +1 und fit -1 für alle eingesetzten spielertraining heute nacht und heute morgen steht bei 4 spielern ein.st. -1 und bei 3 spielern ein.st. +1 müsste das nicht eigentlich bei allen gleich sein?
Zitat von: Susi am 11. Februar 2009, 11:17:26 kann mir das bitte nochmal jemand erklären ich spiele gestern mit 100% einsatz also kon und mor +1 und fit -1 für alle eingesetzten spielertraining heute nacht und heute morgen steht bei 4 spielern ein.st. -1 und bei 3 spielern ein.st. +1 müsste das nicht eigentlich bei allen gleich sein?wenn einige K oder F schon voll haben wird da keine steigerung passieren sondern durch F=-1 eher ein punkt weggehen.umkehrschluss für die wo K und M offen war