Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1504630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3690 am: 19. Januar 2009, 23:07:05 »
Ja, aber pirata und Del gehen halt so ab, dass es so endet und da haben sie gegen einen Admin keine Chance...

Sir Miles

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3691 am: 19. Januar 2009, 23:07:41 »
Ja, aber pirata und Del gehen halt so ab, dass es so endet und da haben sie gegen einen Admin keine Chance...
Jup, kann man so sehen.

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3692 am: 19. Januar 2009, 23:10:24 »
Pirata, so läuft es nunmal hier und im Leben, musstest du doch oft feststellen, denn wie du sagtest, du wurdest gebannt, obwohl du nix gemacht hast (lass ich mal so stehen^^)

4 wochen bann --> eine rbeleidigt mich und ich beleidige zurück ,bann pirata der andere nur verwarnung  :lach:

8 wochen bann --< habe 2 freunde über pn mitgeteilt welches spiel ich noch so spiele und sage es in der klagemauer noch das ich es gemacht habe und was passiert :pirata kriegt 8 wochen und andere haben es auch öffentlich zugegebn das sie es auch geatn haben und was ist passiert ? null strafe  :lach:

also geht es doch nur um den user pirata oder irre ich mich jetz

Sir Miles

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3693 am: 19. Januar 2009, 23:11:34 »
Naja wirklich zurückstecken tut ihr eben auch nicht. Da brauchste dich dann nicht wundern, wenn einer wie frutti euch aufm Kiecker hat..

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3694 am: 19. Januar 2009, 23:12:13 »
Kann sein, ka.
Aber Del hat es darauf ankommen lassen und bei dir und kaine(oder wer wars) sind mehr Worte gefallen

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3695 am: 19. Januar 2009, 23:12:31 »
Ja, aber pirata und Del gehen halt so ab, dass es so endet und da haben sie gegen einen Admin keine Chance...

also wenn ich ein 2 meter man gegenüber steht soll ich eine fliege machen weil er mcih körperlich überlegen ist ,also ich denke du siehst das falsch .mein motto lauter immer :klein aber fein  :lach:

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3696 am: 19. Januar 2009, 23:13:15 »
als Admin geht man ganz anders mit Usern des Spiels um, fertig. Wenn Frutti nicht ständig die Provokation suhen würde wäre auch nichts los......

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3697 am: 19. Januar 2009, 23:14:16 »
Kann sein, ka.
Aber Del hat es darauf ankommen lassen und bei dir und kaine(oder wer wars) sind mehr Worte gefallen

und? sind wir männer oder heulsusen denke jeder kann wörter einstecken oder ? was meinste was ich mir für wörter wieder am wochende gefallen haben musste handel ich dann gewalttätig ? :stupid:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3698 am: 19. Januar 2009, 23:14:25 »
Aja,
sowas höre ich zum 1. Mal von dir.
WIe auch immer, dumm gelaufen für Del.

Frutti wird eh nix passieren, dafür hat er den Posten zu lange inne und er macht ja auch andere Sachen, ausser Italiener ausm FOrum fernhalten...

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3699 am: 19. Januar 2009, 23:15:53 »
Aja,
sowas höre ich zum 1. Mal von dir.
WIe auch immer, dumm gelaufen für Del.

Frutti wird eh nix passieren, dafür hat er den Posten zu lange inne und er macht ja auch andere Sachen, ausser Italiener ausm FOrum fernhalten...

von mir aus kann er dort 100 jahre admin sein trotzdem ist er fehl am platze  :zustimm:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3700 am: 19. Januar 2009, 23:17:06 »
Ändert auch nix daran, dass Del nun weg is...
Naja, bin wech, hau rein!  :peace:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3701 am: 19. Januar 2009, 23:28:16 »
trotzdem muss man auch anmerken, dass niemals jemand einen hehl daraus gemacht hat, dass z.b. du pirata unter besonderer beobachtung steht, was nach einigen banns und bestrafungen auch irgendwo verständlich ist. die logische konsequenz daraus ist nunmal, dass ihr härter und direkt bestraft werdet.
sie es wie bei einem vorbestraften, da wird die vorstrafe auch immer herangezogen bei neuen "verbrechen"
...soll das ganze nur veranschaulichen, ich will hier niemanden kriminalisieren :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3702 am: 19. Januar 2009, 23:35:55 »
trotzdem muss man auch anmerken, dass niemals jemand einen hehl daraus gemacht hat, dass z.b. du pirata unter besonderer beobachtung steht, was nach einigen banns und bestrafungen auch irgendwo verständlich ist. die logische konsequenz daraus ist nunmal, dass ihr härter und direkt bestraft werdet.
sie es wie bei einem vorbestraften, da wird die vorstrafe auch immer herangezogen bei neuen "verbrechen"
...soll das ganze nur veranschaulichen, ich will hier niemanden kriminalisieren :lach:


und wieso kriegt man die banns hier? ja richtig weil sich der andere nicht wehren kann und sofort ein bann in betracht ziehen muss ,also schnell einen mundtod machen bevor er mich vor versammelten mannschaft lächerlich macht  :lach:

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3703 am: 19. Januar 2009, 23:41:41 »
nein alles Verbrecher die hier gebannt werden, da gibts sogar so kriminelle, die bekommen lebenslänglich ....  :mrgreen:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3704 am: 19. Januar 2009, 23:44:11 »
trotzdem muss man auch anmerken, dass niemals jemand einen hehl daraus gemacht hat, dass z.b. du pirata unter besonderer beobachtung steht, was nach einigen banns und bestrafungen auch irgendwo verständlich ist. die logische konsequenz daraus ist nunmal, dass ihr härter und direkt bestraft werdet.
sie es wie bei einem vorbestraften, da wird die vorstrafe auch immer herangezogen bei neuen "verbrechen"
...soll das ganze nur veranschaulichen, ich will hier niemanden kriminalisieren :lach:


und wieso kriegt man die banns hier? ja richtig weil sich der andere nicht wehren kann und sofort ein bann in betracht ziehen muss ,also schnell einen mundtod machen bevor er mich vor versammelten mannschaft lächerlich macht  :lach:

mit lächerlich machen hat das sicherlich nichts zu tun, einfach nur mit benehmen und da ist der bann in einem INTERNETFORUM nunmal ein vollkommen legitimes mittel wie ich meine, zumal ich auch nicht finde das man von willkür reden kann.
aber belassen wir es am besten dabei, die diskusion wurde bei jedem bann geführt und wird wohl auch  in zukunt bei jedem bann geführt werden...
nur soviel noch, es geht hier im forum nicht darum persönliche animositäten auszutragen und mit seiner provokanten art andere user mitzureissen (die siehst ja, dass der streit nicht zwischen den beiden bleibt). hier ist eben alles "öffentlich" so das jeder es mitbekommt und du kannst es nicht mit einem streit zwischen zwei personen im RL vergleichen ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3705 am: 19. Januar 2009, 23:44:37 »
nein alles Verbrecher die hier gebannt werden, da gibts sogar so kriminelle, die bekommen lebenslänglich ....  :mrgreen:
schreib schnell, dass das ironisch ist, bevor hier ne Riesendiskussion losbricht  :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3706 am: 19. Januar 2009, 23:45:30 »
nein alles Verbrecher die hier gebannt werden, da gibts sogar so kriminelle, die bekommen lebenslänglich ....  :mrgreen:
schreib schnell, dass das ironisch ist, bevor hier ne Riesendiskussion losbricht  :lach:

muss man dazu sagen ne ?  :mrgreen: ironiieeee

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3707 am: 19. Januar 2009, 23:47:20 »
trotzdem muss man auch anmerken, dass niemals jemand einen hehl daraus gemacht hat, dass z.b. du pirata unter besonderer beobachtung steht, was nach einigen banns und bestrafungen auch irgendwo verständlich ist. die logische konsequenz daraus ist nunmal, dass ihr härter und direkt bestraft werdet.
sie es wie bei einem vorbestraften, da wird die vorstrafe auch immer herangezogen bei neuen "verbrechen"
...soll das ganze nur veranschaulichen, ich will hier niemanden kriminalisieren :lach:


und wieso kriegt man die banns hier? ja richtig weil sich der andere nicht wehren kann und sofort ein bann in betracht ziehen muss ,also schnell einen mundtod machen bevor er mich vor versammelten mannschaft lächerlich macht  :lach:

mit lächerlich machen hat das sicherlich nichts zu tun, einfach nur mit benehmen und da ist der bann in einem INTERNETFORUM nunmal ein vollkommen legitimes mittel wie ich meine, zumal ich auch nicht finde das man von willkür reden kann.
aber belassen wir es am besten dabei, die diskusion wurde bei jedem bann geführt und wird wohl auch  in zukunt bei jedem bann geführt werden...
nur soviel noch, es geht hier im forum nicht darum persönliche animositäten auszutragen und mit seiner provokanten art andere user mitzureissen (die siehst ja, dass der streit nicht zwischen den beiden bleibt). hier ist eben alles "öffentlich" so das jeder es mitbekommt und du kannst es nicht mit einem streit zwischen zwei personen im RL vergleichen ;)

das ist Geschwafel um den Brei herum, es geht nicht dass der Admin selber den neuen Bann provoziert !!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3708 am: 19. Januar 2009, 23:47:58 »
nein alles Verbrecher die hier gebannt werden, da gibts sogar so kriminelle, die bekommen lebenslänglich ....  :mrgreen:
schreib schnell, dass das ironisch ist, bevor hier ne Riesendiskussion losbricht  :lach:

muss man dazu sagen ne ?  :mrgreen: ironiieeee
versteht sonst wieder net jeder  :embarassed:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3709 am: 19. Januar 2009, 23:52:19 »
trotzdem muss man auch anmerken, dass niemals jemand einen hehl daraus gemacht hat, dass z.b. du pirata unter besonderer beobachtung steht, was nach einigen banns und bestrafungen auch irgendwo verständlich ist. die logische konsequenz daraus ist nunmal, dass ihr härter und direkt bestraft werdet.
sie es wie bei einem vorbestraften, da wird die vorstrafe auch immer herangezogen bei neuen "verbrechen"
...soll das ganze nur veranschaulichen, ich will hier niemanden kriminalisieren :lach:


und wieso kriegt man die banns hier? ja richtig weil sich der andere nicht wehren kann und sofort ein bann in betracht ziehen muss ,also schnell einen mundtod machen bevor er mich vor versammelten mannschaft lächerlich macht  :lach:

mit lächerlich machen hat das sicherlich nichts zu tun, einfach nur mit benehmen und da ist der bann in einem INTERNETFORUM nunmal ein vollkommen legitimes mittel wie ich meine, zumal ich auch nicht finde das man von willkür reden kann.
aber belassen wir es am besten dabei, die diskusion wurde bei jedem bann geführt und wird wohl auch  in zukunt bei jedem bann geführt werden...
nur soviel noch, es geht hier im forum nicht darum persönliche animositäten auszutragen und mit seiner provokanten art andere user mitzureissen (die siehst ja, dass der streit nicht zwischen den beiden bleibt). hier ist eben alles "öffentlich" so das jeder es mitbekommt und du kannst es nicht mit einem streit zwischen zwei personen im RL vergleichen ;)

das ist Geschwafel um den Brei herum, es geht nicht dass der Admin selber den neuen Bann provoziert !!

doch sehr einseitig deine ansichten oder :keks:

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3710 am: 19. Januar 2009, 23:55:50 »
zumal del piero glaube ich zuletzt wenig Probleme gemacht hat im Gegensatz zu früher. Wen ich nicht verkrafte dass Manninger kein Buffon ist kann ich das sagen und auf normale Weise darüber scherzen, nicht jedes Gespräch muss durch provozieren so ausarten  :zustimm:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3711 am: 20. Januar 2009, 00:00:26 »
ich kann die provokation von frutti nicht finden?

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3712 am: 20. Januar 2009, 00:01:00 »
Verdrehen sie bitte nicht die Tatsachen , das habe ich niemals gesagt, es kann jeder nachlesen was ich geschrieben habe

zumal del piero glaube ich zuletzt wenig Probleme gemacht hat im Gegensatz zu früher. Wen ich nicht verkrafte dass Manninger kein Buffon ist kann ich das sagen und auf normale Weise darüber scherzen, nicht jedes Gespräch muss durch provozieren so ausarten  :zustimm:
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 00:01:43 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3713 am: 20. Januar 2009, 00:02:55 »
Verdrehen sie bitte nicht die Tatsachen , das habe ich niemals gesagt, es kann jeder nachlesen was ich geschrieben habe

zumal del piero glaube ich zuletzt wenig Probleme gemacht hat im Gegensatz zu früher. Wen ich nicht verkrafte dass Manninger kein Buffon ist kann ich das sagen und auf normale Weise darüber scherzen, nicht jedes Gespräch muss durch provozieren so ausarten  :zustimm:

ich habs für dich vergessen *ironiemodus an*  :mrgreen:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3714 am: 20. Januar 2009, 00:12:09 »
watt hier gibts action und mjölli spielt moralapostel  :gut: juhuu.. grade noch rechtzeitig hier  :partytime:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3715 am: 20. Januar 2009, 00:12:57 »
watt hier gibts action und mjölli spielt moralapostel  :gut: juhuu.. grade noch rechtzeitig hier  :partytime:

was genau willst du jetzt :stupid:

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3716 am: 20. Januar 2009, 00:16:45 »
hmm..gute Frage... im tv läuft nix, keine gute dvd hier.. hmm UNTERHALTUNG   :flehan:

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3717 am: 20. Januar 2009, 00:17:40 »
Aussage nochmal überdacht
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 00:46:10 von Zweistein »

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3718 am: 20. Januar 2009, 00:21:16 »
Meine Fresse :D

Ihr seid sooo geil .. mit was hat das alles angefangen? Mit dem, dass Zocker Frutti als Freund bezeichnete? ROFL zuuu geil ey, denkt mal nach, dass sowas soo dermaßen ausarten kann, rofl :rofl: :lol:  :rofl: :rofl: :rofl:

kommt mal alle zum asi saufen anner alster dieses jahr im sommer  :lach: :lach: :lach:

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3719 am: 20. Januar 2009, 00:23:22 »
ja er sagte "für meinen Freund Frutti" worauf er sehr allergisch reagierte. Ich weiß auch nicht was einige für Sorgen hier haben ....  :stupid: