VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eine Löschung des Accounts erfolgt in Kürze, wir müsen nu kurz was notieren
Zitat von: Frutti am 19. Januar 2009, 22:40:41Eine Löschung des Accounts erfolgt in Kürze, wir müsen nu kurz was notierenich hoffe das er zur keiner ingame strafe führen wird ,den forum und spiel ist ja was anderes
von del piero :Zitatheymein wunsch war es, dass mein forum account komplett gelöscht wird... und nicht gebannt... also sag denen die sollen mein account entweder komplett löschen, oder meinen wunsch rückgängig machen...und zudem will wieder wieder als gast lesen können, was auch nicht möglich ist...ciao
heymein wunsch war es, dass mein forum account komplett gelöscht wird... und nicht gebannt... also sag denen die sollen mein account entweder komplett löschen, oder meinen wunsch rückgängig machen...und zudem will wieder wieder als gast lesen können, was auch nicht möglich ist...ciao
Zitat von: Il Pirata am 19. Januar 2009, 22:42:40Zitat von: Frutti am 19. Januar 2009, 22:40:41Eine Löschung des Accounts erfolgt in Kürze, wir müsen nu kurz was notierenich hoffe das er zur keiner ingame strafe führen wird ,den forum und spiel ist ja was anderes Nein dazu kommt es nicht
und täglich grüßt das murmeltier
Account wurde gelöscht
ich glaube die meisten gebannten hat Herr Admin provoziert, klasse Leistung
Zitat von: Zweistein am 19. Januar 2009, 22:49:16ich glaube die meisten gebannten hat Herr Admin provoziert, klasse Leistung lass die beleidigung sein
Zitat von: Il Pirata am 19. Januar 2009, 22:50:20Zitat von: Zweistein am 19. Januar 2009, 22:49:16ich glaube die meisten gebannten hat Herr Admin provoziert, klasse Leistung lass die beleidigung sein sie haben ja recht
halt temperamentvoll diese Italiener
Man, dann lasst euch halt nicht drauf ein.Pirata is keinen Deut besser...
Zitat von: Stefanlaäînen am 19. Januar 2009, 22:54:38halt temperamentvoll diese Italiener Nun: dieser Italiener
Zitat von: MF am 19. Januar 2009, 22:53:52Man, dann lasst euch halt nicht drauf ein.Pirata is keinen Deut besser...soll das eine beleidigung sein
Zitat von: Il Pirata am 19. Januar 2009, 22:56:05Zitat von: MF am 19. Januar 2009, 22:53:52Man, dann lasst euch halt nicht drauf ein.Pirata is keinen Deut besser...soll das eine beleidigung sein Nee, ich würde DICH nie beleidigen, aber vor deinem Bann gings auch so ab...
Das Ganze ging aber nicht von Del Piero aus Zumindest nicht am Anfang.
Is mir viel zu dumm, nun den Schuldigen zu suchen...Frutti sitzt halt am längeren Hebel, egal ob er provoziert hat oder nur drauf eingegangen ist!
Zitat von: Sir Miles am 19. Januar 2009, 22:58:31Das Ganze ging aber nicht von Del Piero aus Zumindest nicht am Anfang.Is mir viel zu dumm, nun den Schuldigen zu suchen...Frutti sitzt halt am längeren Hebel, egal ob er provoziert hat oder nur drauf eingegangen ist!
nun mal die kirch im dorf lassen.. wenns ums provozieren geht, sind pirata und del Piero gut dabei.bei der heutigen aktion würd ich nicht mal sagen, dass der auslöser von Fruttis seite her kam..is nur aber wurscht, da vorbei
Meiner Meinung nach siehst du das falsch. Wenn man in eine Diskussion geht und sich so verhält wie es frutti getan hat, muss man sich nicht wundern, dass was zurückkommt. Und wenn man dann nicht seinen Mann steht und nur ständig rumheult (weil er ihn freund genannt hat), dass es Strafen gibt, dann würde ich auch schnell sauer werden.Aber hier is man eben schneller an nem Bann als bei ner ordentlichen Diskussion.