Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1572135 mal)

Offline leo_dede

• Weltfußballer des Jahres
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3600 am: 16. Januar 2009, 18:59:10 »
Na gut, danke jedenfalls für die schnellen Antworten  :zustimm:

:rofl: besser wir besprechen solche Themen innerhalb der Ukraine, hier werden wir nur gesteinigt weil wir ja in keiner voll besetzten Liga spielen, sorry für :zustimm: wenn eines unserer Teams mal einen internationalen Titel holen sollte werden wir uns selbstverständlich dafür entschuldigen :ja:

:lach: träumt weiter :zunge: soweit kommts noch :mrgreen: :lach:

:stupid: :stupid: :keks:

Wer keine Kritik verträgt sollte im Glashaus sitzen bleiben  :scherzkeks:

Eclipse

• Gast
« Antwort #3601 am: 16. Januar 2009, 19:10:10 »
Na gut, danke jedenfalls für die schnellen Antworten  :zustimm:

:rofl: besser wir besprechen solche Themen innerhalb der Ukraine, hier werden wir nur gesteinigt weil wir ja in keiner voll besetzten Liga spielen, sorry für :zustimm: wenn eines unserer Teams mal einen internationalen Titel holen sollte werden wir uns selbstverständlich dafür entschuldigen :ja:

:lach: träumt weiter :zunge: soweit kommts noch :mrgreen: :lach:

:stupid: :stupid: :keks:

Wer keine Kritik verträgt sollte im Glashaus sitzen bleiben  :scherzkeks:

oder sich im Bunker einschließen  :lach:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3602 am: 16. Januar 2009, 19:34:36 »
Würde ich nicht auch positive Beispiele kennen, könnte man meinen, dass diese Arroganz mit der Anzahl geschriebener Beiträge zusammenhängen könnte! :stupid:

Es wurde über einen Zustand berichtet und dieser entsprechend kommentiert, dass dies nicht normal ist und in letzter Zeit öfter vorkommt und schon wird gebasht und alles ins Lächerliche gezogen.

Okay, die Ukraine ist nicht vollbesetzt und ja, wir haben nicht die stärkste Liga, nein, wir gehören zu den schwächsten 1. Ligen der KSM-Welt. Dennoch wird auch in der ukrainischen Liga normal gespielt und auch bei uns verlieren seit Ewigkeiten immer wieder mal Manager gegen Bots. Diese Auffälligkeit, wie sie msv-boy etwas weiter oben beschrieben hat, ist nur die Speerspitze an Beobachtungen und besonders in letzter Zeit fällt auf, dass die Bots scheinbar Steroide gefrühstückt haben, denn die Ergebnisse sind deutlich knapper geworden und es schon viel mehr unerwartet knappe Spiele und auch solche Überraschungen.

Natürlich soll es auch weiter Überraschungen geben, dennoch sind diese mittlerweile keine Überraschungen mehr sondern zählen in den Ligen mit vielen Bot-Vereinen zur Regel... Wenn ihr in euren "Super-Ligen" (wer Ironie findet, darf sie behalten) solche Erfahrungen nicht machen könnt, weil ihr diese Verhältnisse nicht habt, könnt ihr euch glücklich schätzen, aber sich über andere kleinere und schwächere Ligen und deren Manager lustig machen braucht ihr euch auch nicht. So, wie manche hier schreiben ist echt ein Zeugnis von geistiger Armut und unangebrachter Arroganz...bleibt bitte für immer in euren Ligen und spielt euer KSM, wir in den kleinen Ligen spielen unser KSM und sind froh, so gut wie nie mit solchen Usern in Kontakt zu geraten!

(darf ich zum Abschluss schonmal einige Kommentare auf meinen Beitrag vorwegnehmen:)
 :keks: :keks: :keks: :stupid: :stupid: :stupid: :wall: :wall: :wall: :verbluefft: :verbluefft: :verbluefft:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #3603 am: 16. Januar 2009, 19:42:10 »
Diese Auffälligkeit, wie sie msv-boy etwas weiter oben beschrieben hat, ist nur die Speerspitze an Beobachtungen und besonders in letzter Zeit fällt auf, dass die Bots scheinbar Steroide gefrühstückt haben, denn die Ergebnisse sind deutlich knapper geworden und es schon viel mehr unerwartet knappe Spiele und auch solche Überraschungen.

Dies stimmt, den CPU Vereinen wurde anscheinend wohl mehr Möglichkeiten gegeben.
Oder besser gesagt, sie haben einen höheren Stellenwert bekommen.

mfg

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #3604 am: 16. Januar 2009, 19:44:41 »
Natürlich soll es auch weiter Überraschungen geben, dennoch sind diese mittlerweile keine Überraschungen mehr sondern zählen in den Ligen mit vielen Bot-Vereinen zur Regel...

is doch auch ganz logisch, oder?

mehr cpu = mehr solcher ergebnisse  :verweis:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Sir Miles

• Gast
« Antwort #3605 am: 16. Januar 2009, 20:28:23 »
Würde ich nicht auch positive Beispiele kennen, könnte man meinen, dass diese Arroganz mit der Anzahl geschriebener Beiträge zusammenhängen könnte! :stupid:

Es wurde über einen Zustand berichtet und dieser entsprechend kommentiert, dass dies nicht normal ist und in letzter Zeit öfter vorkommt und schon wird gebasht und alles ins Lächerliche gezogen.

Okay, die Ukraine ist nicht vollbesetzt und ja, wir haben nicht die stärkste Liga, nein, wir gehören zu den schwächsten 1. Ligen der KSM-Welt. Dennoch wird auch in der ukrainischen Liga normal gespielt und auch bei uns verlieren seit Ewigkeiten immer wieder mal Manager gegen Bots. Diese Auffälligkeit, wie sie msv-boy etwas weiter oben beschrieben hat, ist nur die Speerspitze an Beobachtungen und besonders in letzter Zeit fällt auf, dass die Bots scheinbar Steroide gefrühstückt haben, denn die Ergebnisse sind deutlich knapper geworden und es schon viel mehr unerwartet knappe Spiele und auch solche Überraschungen.

Natürlich soll es auch weiter Überraschungen geben, dennoch sind diese mittlerweile keine Überraschungen mehr sondern zählen in den Ligen mit vielen Bot-Vereinen zur Regel... Wenn ihr in euren "Super-Ligen" (wer Ironie findet, darf sie behalten) solche Erfahrungen nicht machen könnt, weil ihr diese Verhältnisse nicht habt, könnt ihr euch glücklich schätzen, aber sich über andere kleinere und schwächere Ligen und deren Manager lustig machen braucht ihr euch auch nicht. So, wie manche hier schreiben ist echt ein Zeugnis von geistiger Armut und unangebrachter Arroganz...bleibt bitte für immer in euren Ligen und spielt euer KSM, wir in den kleinen Ligen spielen unser KSM und sind froh, so gut wie nie mit solchen Usern in Kontakt zu geraten!

(darf ich zum Abschluss schonmal einige Kommentare auf meinen Beitrag vorwegnehmen:)
 :keks: :keks: :keks: :stupid: :stupid: :stupid: :wall: :wall: :wall: :verbluefft: :verbluefft: :verbluefft:
Ich wußte bis ihr angefangen habt rumzujammern, nicht einmal, dass msv aus der Ukraine kommt. Man hatte ihm ja auch objektiv geantwortet und er sich bedankt, also was soll das Nachtreten?
Und auch in Superligen kommen Botgewinne vor, die bisher aber dennoch die Ausnahme bildeten. Da KSM aber voll von unbesetzten Mannschaften ist, kann eine Entwicklung zur Stärkung dieser doch nur von Vorteil sein.

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3606 am: 16. Januar 2009, 20:54:32 »
Stimmt, man hat ihm vernünftig geantwortet und man hat sich bedankt...man hat aber auch (wieder) wie so oft hier in der Klagemauer spöttische Bemerkungen abgegeben und genau darum geht es. Auch ich freu mich über jede ernstgemeinte Antwort, aber die andere Seite der Medaille, die von einigen Usern zurückkommt ist die, die sauer aufstößt! Und dann trete ich gerne nach oder harmloser ausgedrückt: Ich weise auf die Ungerechtigkeit in provokanter Form hin!

Und was die Botgewinne angeht: Ich finde es auch im Grunde nicht schlecht, wenn die Bots ANGEMESSEN stärker werden. Wenn ich aber als 200+ Punkte stärkerer Gegner extreme Befürchtungen haben muss, einen Bot mit 100% nicht schlagen zu können, läuft da was falsch. Und ich rede hier nicht von Einzelfällen, geschweige denn Ausnahmen, die ein/zwei Mal die Saison vorkommen. Sicher, diese 0:13 oder 18:1 Ergebnisse sind auch nicht schön aber der Mittelweg käme der Realität deutlich näher. Und wenn dann noch ein derart stärkeres Team gegen einen Bot verliert ist das nicht nur ärgerlich sondern auch unrealistisch...klar...jetzt kommt wieder das Argument von wegen "das gibt es in real aber auch" oder "sowas passiert einmal" aber eben das ist ja hier nicht der Fall. Da ich befürchte, dass es auch weiterhin gerade hier in der Klagemauer zu sinn- und intelligenz-freien Beiträgen kommen wird, werd ich mich auch von hier als Autor zurückziehen und das ganze anderen überlassen...

In diesem Sinne nichts für ungut...

Sir Miles

• Gast
« Antwort #3607 am: 16. Januar 2009, 21:01:00 »
Stimmt, man hat ihm vernünftig geantwortet und man hat sich bedankt...man hat aber auch (wieder) wie so oft hier in der Klagemauer spöttische Bemerkungen abgegeben und genau darum geht es. Auch ich freu mich über jede ernstgemeinte Antwort, aber die andere Seite der Medaille, die von einigen Usern zurückkommt ist die, die sauer aufstößt! Und dann trete ich gerne nach oder harmloser ausgedrückt: Ich weise auf die Ungerechtigkeit in provokanter Form hin!

Und was die Botgewinne angeht: Ich finde es auch im Grunde nicht schlecht, wenn die Bots ANGEMESSEN stärker werden. Wenn ich aber als 200+ Punkte stärkerer Gegner extreme Befürchtungen haben muss, einen Bot mit 100% nicht schlagen zu können, läuft da was falsch. Und ich rede hier nicht von Einzelfällen, geschweige denn Ausnahmen, die ein/zwei Mal die Saison vorkommen. Sicher, diese 0:13 oder 18:1 Ergebnisse sind auch nicht schön aber der Mittelweg käme der Realität deutlich näher. Und wenn dann noch ein derart stärkeres Team gegen einen Bot verliert ist das nicht nur ärgerlich sondern auch unrealistisch...klar...jetzt kommt wieder das Argument von wegen "das gibt es in real aber auch" oder "sowas passiert einmal" aber eben das ist ja hier nicht der Fall. Da ich befürchte, dass es auch weiterhin gerade hier in der Klagemauer zu sinn- und intelligenz-freien Beiträgen kommen wird, werd ich mich auch von hier als Autor zurückziehen und das ganze anderen überlassen...

In diesem Sinne nichts für ungut...
Den Spott nimmst du eindeutig zu ernst. Glaub mir, ich bin schließlich Manager in Aserbaidschan :)

Und zu den Ergebnissen an sich, sag ich garnicht, dass sie unrealistisch erscheinen. Wenn man sich aber, am Ende der Saison einmal die Mühe macht und Mannschaftsstärke mit Tabellenpläten in verschieden Ligen vergleicht (ich hab das schon gemacht), wird man feststellen, dass sich solche Ergebnisse relativieren.

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #3608 am: 16. Januar 2009, 21:20:18 »
Aser-wo??? :mrgreen: Spass beiseite...
Ich mag es einfach nicht, wenn User herablassend oder spöttisch sind. Egal, geändert werden wird sowieso nichts, und wenn hier noch so vernünftige Vorschläge kämen...von daher...weiter im Text!

finmik

• Gast
« Antwort #3609 am: 16. Januar 2009, 21:21:05 »
Ich mag es einfach nicht, wenn User herablassend oder spöttisch sind. Egal, geändert werden wird sowieso nichts, und wenn hier noch so vernünftige Vorschläge kämen...von daher...weiter im Text!

Agree!  :zustimm:

Offline leo_dede

« Antwort #3610 am: 16. Januar 2009, 22:27:36 »
Aser-wo??? :mrgreen: Spass beiseite...

Ob du dich jetzt gegen "besetzte" oder "bot"- vereine erwehren musst. Wo ist da der grundlegende Unterschied?
Die Bots, wie sie hier vielfach genannt werden, sind vielleicht etwas schwieriger zu durchschauen als früher, in der Zeit als sie reihenweise abgeschlachtet wurden.
Es ist doch bei KSM immer so, wenn es schwieriger wird jubeln Einige und Andere beschweren sich. Wenn der Anspruch einen CPU-Verein zu bezwingen steigt hilft dass doch im Grunde genommen euch eine Bessere Ausgangsposition und vorallem mehr Reputation und einen höheren Stellenwert durch das restliche KSM-Volk oder Einzelne zu Teil werden zu lassen. Denn scheinbar sieht sich mach einer in einer "schwachen" liga weniger gewürdigt von den arroganten vollbesetzten Ligenmanagern.

Das ist nur meine Meinung und jeder kann sich seine Eigene bilden. Dass Too-Mass erst austeilt und sich dann weiteren Kommentaren von Vorneherein verschließt mag seine Art der Dinge sein mit Kritik umzugehen. Eine Diskussion ist meiner Meinung nach dadurch zu prägen, dass man seinen "Senf" loswird und sich Feedback dazu zumindest anhört. Klartext: Austeilen und wegrennen kann jeder...

Sorry, hab grade wieder zu viel Zeit  :kaffe:
« Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 22:30:02 von leo_dede »

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #3611 am: 16. Januar 2009, 22:35:51 »
Gibts denn diese Modifikation der "Bots" überhaupt?

Wenn ja, dann beklage ich, wieso solche Änderungen nicht offiziell an die User bekanntgegeben worden sind.

Kann sein, dass ich es übersehen habe, aber ich habe bis jetzt keine offizielle Änderung mitbekommen.

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline leo_dede

« Antwort #3612 am: 16. Januar 2009, 22:43:16 »
Gibts denn diese Modifikation der "Bots" überhaupt?

Wenn ja, dann beklage ich, wieso solche Änderungen nicht offiziell an die User bekanntgegeben worden sind.

Kann sein, dass ich es übersehen habe, aber ich habe bis jetzt keine offizielle Änderung mitbekommen.

Meines Wissens nach Spekulation. Und auch wenn da ein wenig anner Schraube gedreht worden wäre. Gibt doch keiner zu  :rofl:
Der MW ist doch auch dynamisch gekoppelt  :lach:

metalvampire

• Gast
« Antwort #3613 am: 16. Januar 2009, 22:52:40 »
es gab ne änderung bei den Bots und die wurde auch verkündet soweit ich weiß. zumindest wurde in dem einen oder anderen threath drüber diskutiert. die änderung beschränkte sich meines wissens darauf das die Bot teams automatisch aufgefüllt werden und zwar mit den stärksten spielern! ich weiß noch das auch über das training der Bot teams diskutiert wurde, ob sich da allerdings was geändert hat kann ich nicht sagen, da müßte ich erst mal nachsehen.

ihr dürft mich gern berichtigen falls ich mist erzähle  :scherzkeks:  

als gutes beispiel habe ich am gestrigen ZAT übrigens Aquila aus Italiens 2B gesehen. nachdem ein Bot das team übernommen hatte habe ich mal auf die stärke von Aquila gesehen da ich wußte das ich bald gegen sie spiele. die stärke lag bei knapp unter 800, gestern aber hat ein 812er team gegen mich gespielt. läßt darauf schließen das sich auch was am training geändert hat. sonntag muß ich gegen Sora ran (ebenfalls ohne manager). im vorletzten ligaspiel gab es ne rote karte gegen die. bis jetzt war es ja so das die Bot teams danach in unterzahl gespielt haben. nach dem gestrigen spiel habe ich das mal überprüft und siehe da: 11 spieler standen auf dem platz  :ja:

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #3614 am: 16. Januar 2009, 22:55:20 »
es gab ne änderung bei den Bots und die wurde auch verkündet soweit ich weiß. zumindest wurde in dem einen oder anderen threath drüber diskutiert. die änderung beschränkte sich meines wissens darauf das die Bot teams automatisch aufgefüllt werden und zwar mit den stärksten spielern! ich weiß noch das auch über das training der Bot teams diskutiert wurde, ob sich da allerdings was geändert hat kann ich nicht sagen, da müßte ich erst mal nachsehen.

ihr dürft mich gern berichtigen falls ich mist erzähle  :scherzkeks:  

als gutes beispiel habe ich am gestrigen ZAT übrigens Aquila aus Italiens 2B gesehen. nachdem ein Bot das team übernommen hatte habe ich mal auf die stärke von Aquila gesehen da ich wußte das ich bald gegen sie spiele. die stärke lag bei knapp unter 800, gestern aber hat ein 812er team gegen mich gespielt. läßt darauf schließen das sich auch was am training geändert hat. sonntag muß ich gegen Sora ran (ebenfalls ohne manager). im vorletzten ligaspiel gab es ne rote karte gegen die. bis jetzt war es ja so das die Bot teams danach in unterzahl gespielt haben. nach dem gestrigen spiel habe ich das mal überprüft und siehe da: 11 spieler standen auf dem platz  :ja:

Das Auffüllen bezog sich doch auf alle Team, oder nicht?

Mal die Suche bemühen.

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #3615 am: 16. Januar 2009, 22:57:56 »
Danke für die Infos DonMetalVampire  :zustimm:

Ich dachte es wurde nur darüber diskutiert, aber von einer Umsetzung habe nichts erfahren. Normalerweise müssten solche Neuerungen offiziel angekündigt werden, sonst artet KSM in einem Durcheinander aus  :ja:

Eclipse

• Gast
« Antwort #3616 am: 16. Januar 2009, 23:01:36 »
gibts hier was gratis? :lupe:

metalvampire

• Gast
« Antwort #3617 am: 16. Januar 2009, 23:02:21 »

Das Auffüllen bezog sich doch auf alle Team, oder nicht?

Mal die Suche bemühen.

stimmt. meine mich erinnern zu können das automatisch aufgefüllt wird wenn man sich bis 19:59 nicht eingeloggd hat.

@ KM. kp  :zustimm:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #3618 am: 16. Januar 2009, 23:02:26 »
@eclipse: Nope  :lach:

Wieso?

« Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 23:03:05 von KanonenMike »

Eclipse

• Gast
« Antwort #3619 am: 16. Januar 2009, 23:02:55 »
weil hier was los is  :lach:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #3620 am: 16. Januar 2009, 23:04:02 »
Naja, ich habe eine Grippe... und bin daher mal nicht aus  :motz:

Und das ist hier eine Klagemauer... ich klage unterschwellig  :lach:

Eclipse

• Gast
« Antwort #3621 am: 16. Januar 2009, 23:06:03 »
ich beklage, dass ich nichts zu klagen habe und dass klagenderweise die klagenden klagen obwohl es nichts zu beklagen gibt!  :lach:

btw. gute besserung  :peace:

Offline leo_dede

« Antwort #3622 am: 16. Januar 2009, 23:17:40 »
ich bin hier, weilsch morgen früh wieder lernen darf und keinen jägermeister im kopf rumschwirren darf bis dahin  :)

und was hast du vorzubringen clipser :mrgreen:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #3623 am: 16. Januar 2009, 23:21:12 »
@eclipse... dank dir...  :zustimm:

Eclipse

• Gast
« Antwort #3624 am: 16. Januar 2009, 23:25:23 »
ich bin hier, weilsch morgen früh wieder lernen darf und keinen jägermeister im kopf rumschwirren darf bis dahin  :)

und was hast du vorzubringen clipser :mrgreen:

ähh

mir is langweilig  :mrgreen: :mrgreen:

Zweistein

• Gast
« Antwort #3625 am: 16. Januar 2009, 23:31:44 »
ich beklage, dass ich nichts zu klagen habe und dass klagenderweise die klagenden klagen obwohl es nichts zu beklagen gibt!  :lach:

btw. gute besserung  :peace:

ich glaub ich verstehe dich erst nach 10 Asi-Bieren an der Alster  :lach:

Eclipse

• Gast
« Antwort #3626 am: 16. Januar 2009, 23:48:23 »
 :rofl:

aber war schon funny

n' hamburger, ein österreicher anner alster beim asi saufen mit österreichischem bier  :rofl:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #3627 am: 17. Januar 2009, 20:16:31 »
dann will ich mich auch mal beklagen:

Habe in den letzten 20 ZATS insgesamt 7 verletzte Spieler(1x über 30 Tage + 2x 40 Tage) gehabt:

Beispiel der letzten 4 ZATS:

ZAT 55: Nicoel(40 Tage)
ZAT 56: André Venceslau Zelenovsk(2 Tage)
ZAT 57: keinen verletzen, aber eine rote Karte
ZAT 58: Perczel(10 Tage)

also das mehr Verletzungen im Spiel sind ist vollkommen ok und auch richtig, aber das ich soviele habe und dann in 4 ZATS = 3 Stück ist nicht mehr normal.

bis dann

der Ohligser

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #3628 am: 19. Januar 2009, 20:56:48 »
Warum haben einige Leute so viel Zeit und sticheln den ganzen Tag gegen den Admin?
Meint ihr 2 Erwachsenen (Frutti/Del Piero) nicht dass es langsam genug ist!?

Macht einfach für heute euer I-Net aus...  :bindafür:

ALE DEL PIERO

• Gast
« Antwort #3629 am: 19. Januar 2009, 20:58:31 »
Warum haben einige Leute so viel Zeit und sticheln den ganzen Tag gegen den Admin?
Meint ihr 2 Erwachsenen (Frutti/Del Piero) nicht dass es langsam genug ist!?

Macht einfach für heute euer I-Net aus...  :bindafür:

Tzzz...
Frutti führt hier seit geraumer Zeit nen Krieg aus... das kommt nich von mir... guck doch einfach in den juve Thread... aber der Typ darf sich ja hier alles erlauben... reinste Diktatur!
Nur weil der sich nicht als mein Freund bezeichnen lassen will, muss ich damit aufhören?  :lach: