Würde ich nicht auch positive Beispiele kennen, könnte man meinen, dass diese Arroganz mit der Anzahl geschriebener Beiträge zusammenhängen könnte!
Es wurde über einen Zustand berichtet und dieser entsprechend kommentiert, dass dies nicht normal ist und in letzter Zeit öfter vorkommt und schon wird gebasht und alles ins Lächerliche gezogen.
Okay, die Ukraine ist nicht vollbesetzt und ja, wir haben nicht die stärkste Liga, nein, wir gehören zu den schwächsten 1. Ligen der KSM-Welt. Dennoch wird auch in der ukrainischen Liga normal gespielt und auch bei uns verlieren seit Ewigkeiten immer wieder mal Manager gegen Bots. Diese Auffälligkeit, wie sie msv-boy etwas weiter oben beschrieben hat, ist nur die Speerspitze an Beobachtungen und besonders in letzter Zeit fällt auf, dass die Bots scheinbar Steroide gefrühstückt haben, denn die Ergebnisse sind deutlich knapper geworden und es schon viel mehr unerwartet knappe Spiele und auch solche Überraschungen.
Natürlich soll es auch weiter Überraschungen geben, dennoch sind diese mittlerweile keine Überraschungen mehr sondern zählen in den Ligen mit vielen Bot-Vereinen zur Regel... Wenn ihr in euren "Super-Ligen" (wer Ironie findet, darf sie behalten) solche Erfahrungen nicht machen könnt, weil ihr diese Verhältnisse nicht habt, könnt ihr euch glücklich schätzen, aber sich über andere kleinere und schwächere Ligen und deren Manager lustig machen braucht ihr euch auch nicht. So, wie manche hier schreiben ist echt ein Zeugnis von geistiger Armut und unangebrachter Arroganz...bleibt bitte für immer in euren Ligen und spielt euer KSM, wir in den kleinen Ligen spielen unser KSM und sind froh, so gut wie nie mit solchen Usern in Kontakt zu geraten!
(darf ich zum Abschluss schonmal einige Kommentare auf meinen Beitrag vorwegnehmen:)