VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so das wars ich boykottiere das forum
denn ich fine es ne sauerei dass ein thread wo man nach hilfe sucht (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=60253.0) weil ksm jeglicher logik entbeert) ohne jegliche erklârung geschlossen wird, nur weill ich auf beiträge antworten muss die nicht reingehören, dann löscht doch bitte nur diese beiträge.
Zitat von: usfc-uli am 01. November 2008, 20:35:38so das wars ich boykottiere das forumJau, lieber mal einen Beruhigungstee trinken.
Zitat von: usfc-uli am 01. November 2008, 20:38:54denn ich fine es ne sauerei dass ein thread wo man nach hilfe sucht (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=60253.0) weil ksm jeglicher logik entbeert) ohne jegliche erklârung geschlossen wird, nur weill ich auf beiträge antworten muss die nicht reingehören, dann löscht doch bitte nur diese beiträge. Was denkst du ...was da für Beiträge kommen Wird wohl keiner seine Taktiken an dich weiterreichen!
Zitat von: D!e$eu$ am 01. November 2008, 20:41:31Zitat von: usfc-uli am 01. November 2008, 20:38:54denn ich fine es ne sauerei dass ein thread wo man nach hilfe sucht (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=60253.0) weil ksm jeglicher logik entbeert) ohne jegliche erklârung geschlossen wird, nur weill ich auf beiträge antworten muss die nicht reingehören, dann löscht doch bitte nur diese beiträge. Was denkst du ...was da für Beiträge kommen Wird wohl keiner seine Taktiken an dich weiterreichen! nur dumm dass sich schon ein interessent gemeldet hatkann ja nix dafür dass du keine so guten kontakte hast aber egal, um weiterzudiskutieren gehen wir am ebsten in den stammtisch ...
Zitat von: usfc-uli am 01. November 2008, 20:42:55Zitat von: D!e$eu$ am 01. November 2008, 20:41:31Zitat von: usfc-uli am 01. November 2008, 20:38:54denn ich fine es ne sauerei dass ein thread wo man nach hilfe sucht (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=60253.0) weil ksm jeglicher logik entbeert) ohne jegliche erklârung geschlossen wird, nur weill ich auf beiträge antworten muss die nicht reingehören, dann löscht doch bitte nur diese beiträge. Was denkst du ...was da für Beiträge kommen Wird wohl keiner seine Taktiken an dich weiterreichen! nur dumm dass sich schon ein interessent gemeldet hatkann ja nix dafür dass du keine so guten kontakte hast aber egal, um weiterzudiskutieren gehen wir am ebsten in den stammtisch ... Nö nix Stammtisch! Wer sagt das ich keine guten Kontakte habe. Nur versteh ich nicht, das man die derzeitige Taktik von KSM nicht verstehen kann!Ist doch recht einfach
Zitat von: D!e$eu$ am 01. November 2008, 20:47:32Zitat von: usfc-uli am 01. November 2008, 20:42:55Zitat von: D!e$eu$ am 01. November 2008, 20:41:31Zitat von: usfc-uli am 01. November 2008, 20:38:54denn ich fine es ne sauerei dass ein thread wo man nach hilfe sucht (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=60253.0) weil ksm jeglicher logik entbeert) ohne jegliche erklârung geschlossen wird, nur weill ich auf beiträge antworten muss die nicht reingehören, dann löscht doch bitte nur diese beiträge. Was denkst du ...was da für Beiträge kommen Wird wohl keiner seine Taktiken an dich weiterreichen! nur dumm dass sich schon ein interessent gemeldet hatkann ja nix dafür dass du keine so guten kontakte hast aber egal, um weiterzudiskutieren gehen wir am ebsten in den stammtisch ... Nö nix Stammtisch! Wer sagt das ich keine guten Kontakte habe. Nur versteh ich nicht, das man die derzeitige Taktik von KSM nicht verstehen kann!Ist doch recht einfach wolte ja nur bei den admins als vernünftig angesehen werde ;Dja? dann sag sie mir per PM denn ich hab jede ehemals erfolgreiche taktik ausprobiert und nie gewonnen
Zitat von: usfc-uli am 01. November 2008, 20:48:31Zitat von: D!e$eu$ am 01. November 2008, 20:47:32Zitat von: usfc-uli am 01. November 2008, 20:42:55Zitat von: D!e$eu$ am 01. November 2008, 20:41:31Zitat von: usfc-uli am 01. November 2008, 20:38:54denn ich fine es ne sauerei dass ein thread wo man nach hilfe sucht (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=60253.0) weil ksm jeglicher logik entbeert) ohne jegliche erklârung geschlossen wird, nur weill ich auf beiträge antworten muss die nicht reingehören, dann löscht doch bitte nur diese beiträge. Was denkst du ...was da für Beiträge kommen Wird wohl keiner seine Taktiken an dich weiterreichen! nur dumm dass sich schon ein interessent gemeldet hatkann ja nix dafür dass du keine so guten kontakte hast aber egal, um weiterzudiskutieren gehen wir am ebsten in den stammtisch ... Nö nix Stammtisch! Wer sagt das ich keine guten Kontakte habe. Nur versteh ich nicht, das man die derzeitige Taktik von KSM nicht verstehen kann!Ist doch recht einfach wolte ja nur bei den admins als vernünftig angesehen werde ;Dja? dann sag sie mir per PM denn ich hab jede ehemals erfolgreiche taktik ausprobiert und nie gewonnen Jaja die Admins! Solltest du selber wissen das es so nie was wird.Wieso sollte ich mein Wissen anderen übertragen!Wär ich ja schön blöd. Außerdem ist es kein großes ...die Taktiken zu verstehen und die vermeidlich richtige anzuwenden!
EDIT: wenn man mir ne erklärung gibt, die nachvollziehbar ist, dnn akzeptiere ich die Schließung, ansonsten hat derjenige der ihn geschlossen hat nur angst.
Zitat von: D!e$eu$ am 01. November 2008, 20:50:33Zitat von: usfc-uli am 01. November 2008, 20:48:31Zitat von: D!e$eu$ am 01. November 2008, 20:47:32Zitat von: usfc-uli am 01. November 2008, 20:42:55Zitat von: D!e$eu$ am 01. November 2008, 20:41:31Zitat von: usfc-uli am 01. November 2008, 20:38:54denn ich fine es ne sauerei dass ein thread wo man nach hilfe sucht (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=60253.0) weil ksm jeglicher logik entbeert) ohne jegliche erklârung geschlossen wird, nur weill ich auf beiträge antworten muss die nicht reingehören, dann löscht doch bitte nur diese beiträge. Was denkst du ...was da für Beiträge kommen Wird wohl keiner seine Taktiken an dich weiterreichen! nur dumm dass sich schon ein interessent gemeldet hatkann ja nix dafür dass du keine so guten kontakte hast aber egal, um weiterzudiskutieren gehen wir am ebsten in den stammtisch ... Nö nix Stammtisch! Wer sagt das ich keine guten Kontakte habe. Nur versteh ich nicht, das man die derzeitige Taktik von KSM nicht verstehen kann!Ist doch recht einfach wolte ja nur bei den admins als vernünftig angesehen werde ;Dja? dann sag sie mir per PM denn ich hab jede ehemals erfolgreiche taktik ausprobiert und nie gewonnen Jaja die Admins! Solltest du selber wissen das es so nie was wird.Wieso sollte ich mein Wissen anderen übertragen!Wär ich ja schön blöd. Außerdem ist es kein großes ...die Taktiken zu verstehen und die vermeidlich richtige anzuwenden! und sowas hat 3 FSS zu 100% von mir bekommen aber jetzt bsit du mein erzfeind aha und wieso sollte das so leicht sein?sag mir nur was ich beachten muss.
Zitat von: usfc-uli am 01. November 2008, 20:51:56Zitat von: D!e$eu$ am 01. November 2008, 20:50:33Zitat von: usfc-uli am 01. November 2008, 20:48:31Zitat von: D!e$eu$ am 01. November 2008, 20:47:32Zitat von: usfc-uli am 01. November 2008, 20:42:55Zitat von: D!e$eu$ am 01. November 2008, 20:41:31Zitat von: usfc-uli am 01. November 2008, 20:38:54denn ich fine es ne sauerei dass ein thread wo man nach hilfe sucht (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=60253.0) weil ksm jeglicher logik entbeert) ohne jegliche erklârung geschlossen wird, nur weill ich auf beiträge antworten muss die nicht reingehören, dann löscht doch bitte nur diese beiträge. Was denkst du ...was da für Beiträge kommen Wird wohl keiner seine Taktiken an dich weiterreichen! nur dumm dass sich schon ein interessent gemeldet hatkann ja nix dafür dass du keine so guten kontakte hast aber egal, um weiterzudiskutieren gehen wir am ebsten in den stammtisch ... Nö nix Stammtisch! Wer sagt das ich keine guten Kontakte habe. Nur versteh ich nicht, das man die derzeitige Taktik von KSM nicht verstehen kann!Ist doch recht einfach wolte ja nur bei den admins als vernünftig angesehen werde ;Dja? dann sag sie mir per PM denn ich hab jede ehemals erfolgreiche taktik ausprobiert und nie gewonnen Jaja die Admins! Solltest du selber wissen das es so nie was wird.Wieso sollte ich mein Wissen anderen übertragen!Wär ich ja schön blöd. Außerdem ist es kein großes ...die Taktiken zu verstehen und die vermeidlich richtige anzuwenden! und sowas hat 3 FSS zu 100% von mir bekommen aber jetzt bsit du mein erzfeind aha und wieso sollte das so leicht sein?sag mir nur was ich beachten muss. Jetzt kommt das wieder! Was sind schon 3 FSS ... richtig Kohle macht man damit sowieso nicht!Wieso das so leicht sein soll!Tja würd mal meinen man sollte jegliche Taktiken durchtesten!Ich war lang genug in der 3./2.Liga um es zu testen ..nicht immer waren meine Gegner deutlich schwächer!Aber auch so von der Logik her ist es nicht all zu schwer!
Schau mal, uli. Ich habe eines der schwächeren Teams der schwedischen Liga 2A und führe trotzdem die Tabelle an. KSM ist doch soooo einfach.
Zitat von: usfc-uli am 01. November 2008, 20:35:38so das wars ich boykottiere das forumkonsequent sieht aber anders aus wenn bei dir nicht so viel FC Bayern bei sein würde, dann wäre Hilfe kein Problem....... ;D
Komm mal wieder runter Uli.Zudem zitiert mal die Aussagen auf die ihr euch bezieht und nicht immer alles Zu deiner "Serie": Gegen mich hättest du mit immer derselben Taktik keine Chance, schreib mir Einsatz, Formation und Stärke des Gegners auf und hoffe dass dieser es nicht tut. Demnach kann ich meine Taktik meist immer besser gegen diese ewig gleich Einsteller abstimmen.
Ja so ein auf- und ab hatten schon einige Clubs von Aarhus über mulhouse nach Wä. Denke da können dir die besten Tipps nicht weiterhelfen. Aus meiner Erfahrung würde ich erstmal versuchen ein bisschen defensiver zu spielen oder mal das System gänzlich zu ändern.Wer das mit dem Thread war kann ich nicht sagen, weiß ich leider nicht, sorry
vielleicht hat frutti wieder mal zuviel getrunken und den falschen knopf gedrückt
Zitat von: usfc-uli am 01. November 2008, 21:29:30vielleicht hat frutti wieder mal zuviel getrunken und den falschen knopf gedrückt wieder mal zuviel getrunken kann mich garnicht erinnern, dass der frutti wie nen trinker gewirkt hat
mir is banane was da für smilies stehen. es zählt das geschriebene wort. aber du wirst schon wissen was du machst.
Zitat von: Lenki am 01. November 2008, 21:41:20mir is banane was da für smilies stehen. es zählt das geschriebene wort. aber du wirst schon wissen was du machst. ja aber man kann daran erkennen obs ironie ist ;Dach mit frutti bin ich so der hat humor
Zitat von: usfc-uli am 01. November 2008, 21:42:31Zitat von: Lenki am 01. November 2008, 21:41:20mir is banane was da für smilies stehen. es zählt das geschriebene wort. aber du wirst schon wissen was du machst. ja aber man kann daran erkennen obs ironie ist ;Dach mit frutti bin ich so der hat humor der frutti und humor? kein schluck kann ick dir sagen
Zitat von: Vidu am 01. November 2008, 21:10:24Ja so ein auf- und ab hatten schon einige Clubs von Aarhus über mulhouse nach Wä. Denke da können dir die besten Tipps nicht weiterhelfen. Aus meiner Erfahrung würde ich erstmal versuchen ein bisschen defensiver zu spielen oder mal das System gänzlich zu ändern.Wer das mit dem Thread war kann ich nicht sagen, weiß ich leider nicht, sorry ja genau das ist das problem ich spielte schonn immer defensiv hab dann ofensiv ausprobiert und immer nur 2:2 ... dann wieder defensiv und dann mal alles nach vorne. was im FSS funzte aber in liga dann nicht, obwohl selber gegner, naja der hat dann wohl die richtige taktik gehabt.Mit dem thread: vielleicht hat frutti wieder mal zuviel getrunken und den falschen knopf gedrückt
Zitat von: usfc-uli am 01. November 2008, 21:29:30Zitat von: Vidu am 01. November 2008, 21:10:24Ja so ein auf- und ab hatten schon einige Clubs von Aarhus über mulhouse nach Wä. Denke da können dir die besten Tipps nicht weiterhelfen. Aus meiner Erfahrung würde ich erstmal versuchen ein bisschen defensiver zu spielen oder mal das System gänzlich zu ändern.Wer das mit dem Thread war kann ich nicht sagen, weiß ich leider nicht, sorry ja genau das ist das problem ich spielte schonn immer defensiv hab dann ofensiv ausprobiert und immer nur 2:2 ... dann wieder defensiv und dann mal alles nach vorne. was im FSS funzte aber in liga dann nicht, obwohl selber gegner, naja der hat dann wohl die richtige taktik gehabt.Mit dem thread: vielleicht hat frutti wieder mal zuviel getrunken und den falschen knopf gedrückt na bitte was ich schon alles bin jetzt sogar ein Alki , nein nein damit kann ich nicht dienen da musst jemanden anderen Fragen