VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: CC Sieger Pirata am 30. November 2025, 17:24:04Ews durch Mein Stammtorwart gestern CC Sieger geworden und heute Abwertung von Gold auf Silber Maurizio Sigali keine Spielminute gespielt ,gestern hochgezogen und wird von bronze zum Silber Spieler Wie lächerlich diese ews Ist aber höflich formuliert Mir fallen in Sekunden andere Wörter ein
Ews durch Mein Stammtorwart gestern CC Sieger geworden und heute Abwertung von Gold auf Silber Maurizio Sigali keine Spielminute gespielt ,gestern hochgezogen und wird von bronze zum Silber Spieler Wie lächerlich diese ews
Kommen auch noch mal Bot-Angebote für die Spieler auf dem TM ?
Zitat von: Bombi am 04. Dezember 2025, 15:35:40Kommen auch noch mal Bot-Angebote für die Spieler auf dem TM ? Spätestens Freitag zieht die BOT Welle los.
Das ist auch immer ein Stress Bombi.
Zitat von: Anonymous am 04. Dezember 2025, 19:32:46Das ist auch immer ein Stress Bombi. Ich kann das auch nicht mehr in meinem Alter
Ich bekomme langsam Bauchschmerzen
Sie haben gerade die Vereine besetzt, werden also in Kürze bieten.
Sind ungewöhnlich spät die KIs. Vermutlich sind die Transfers nicht aktiviert.
Sie haben geboten.
Ich habe einmal zwei Fragen an die überschaubare KSM-Gemeinschaft.An wen wende ich mich, wenn ich ein interessantes "Spiel der Woche" anmelden möchte?Weshalb ist KSM nicht mehr bei Google indexiert? Es ist derzeit fast unmöglich KSM-Soccer über die Google-Suche zu finden, außer ich kenne die URL.Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!