VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen Ist der tm kaputt oder wieso sieht man keine Angebote von Vereinen mehr ?Kann ja nicht sein das keiner für Spieler auf den tm bietet Oder ist es sogewollt das man den Bieter für einen Spieler nicht mehr sieht
Kommt jemand ins Spiel rein?Bei mir ist es ständig am drehenHeißt jetzt: Internal Server Error
Geht bei mir wieder
@Tim Haben wir die Möglichkeit alle Bilder intern zu platzieren und dann im Forum einzupflegen?
Zitat von: Irli am 19. August 2024, 17:25:29@Tim Haben wir die Möglichkeit alle Bilder intern zu platzieren und dann im Forum einzupflegen?Wenn ich an die originalen Bilder komme, kann ich sie gern auf dem KSM-Server hochladen und die Links im Tutorial entsprechend aktualisieren.
Zitat von: Tim am 19. August 2024, 23:43:55Zitat von: Irli am 19. August 2024, 17:25:29@Tim Haben wir die Möglichkeit alle Bilder intern zu platzieren und dann im Forum einzupflegen?Wenn ich an die originalen Bilder komme, kann ich sie gern auf dem KSM-Server hochladen und die Links im Tutorial entsprechend aktualisieren.Ich lade sie demnächst runter und schicke sie dir zu.Edit sagt: Dateien sind versendet.
Zitat von: Irli am 20. August 2024, 07:59:51Zitat von: Tim am 19. August 2024, 23:43:55Zitat von: Irli am 19. August 2024, 17:25:29@Tim Haben wir die Möglichkeit alle Bilder intern zu platzieren und dann im Forum einzupflegen?Wenn ich an die originalen Bilder komme, kann ich sie gern auf dem KSM-Server hochladen und die Links im Tutorial entsprechend aktualisieren.Ich lade sie demnächst runter und schicke sie dir zu.Edit sagt: Dateien sind versendet.Sehe gerade: Bilder werden wieder angezeigt. Damit kannst die Mail erstmal vernachlässigen. @Tim