Hier muss man ja erst Mal unterscheiden wer das so macht, kann ja auch Vater mit Söhnen oder drei Freunde sein,Arbeitskollegen etc.
Solange hier nicht betrogen wird ist doch eigentlich egal.
Das wird sich ja dann rausstellen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass diese sich den gleichen Namen geben, ist sehr gering. Alle keine Mühe machen bei der Managerbeschreibung. Sich alle gleichzeitig anmelden und dann aber erst einen Verein besetzen, paar Stunden abwarten und dann die anderen beiden Vereine nehmen?
Und das diese "drei" User sich genau diese Verein raussuchen, wo in dieser Saison schon, was?, sechs, sieben User gelöscht wurden?
Für mich sind das zu viele Zufälle und meiner Meinung nach wird eben immer erst zu sehr gehofft, dass da keine bösen Absichten sind. In der Zeit werden dann teilweise Vereine ruiniert und unbespielbar gemacht, bis dann durchgegriffen wird (so passiert in Österreich diese Saison).
Aber es ist eben nur meine Meinung. Ich persönlich finde, dass das Regelwerk viel zu oft schwammig ausgelegt oder gar nicht umgesetzt wird. Zu oft werden Einzelentscheidungen getroffen und Manager bevorteilt (Stichwort: Vereinswechsel-Rückwechsel innerhalb von Stunden).
Und da über Themen überhaupt nicht gesprochen wird, man also im Dunkeln gelassen wird, rumort es doch an der einen oder anderen Stelle. Für mich verständlich.
Aber nochmal: Es muss nicht immer auf jede Klage eingegangen werden, das ist hier nicht der Ort für Diskussionen.
Jeder sieht die Sache anders und das ist auch gut so. Und sicher ist auch manch Offensichtliches nicht das, wonach es aussieht. Aber in den meisten Fällen ist es genau das. Es sollte nicht immer versucht werden an das Gute im Menschen zu glauben.
Just one cent for me.