Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1387821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.329
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24630 am: 12. September 2023, 18:47:24 »
Macht ihr mal. Für mich ne schräge Sache. :les:
Ich habe da nichts entschieden, finde die Entscheidung aber korrekt. Ich war oft genug der Leidtragende seiner Äußerungen. Und wer so viele Banns hat und dennoch immer wieder das gleiche Schema verwendet, der hat in dieser Gemeinschaft einfach nichts verloren. Er hatte genug Chancen.

Für mich ist es eine schräge Sache, dass du dies scheinbar nicht verstehen kannst und es gutheißen würdest, dass er wiederkommt und dann (mit Blick auf seine Vergangenheit) zu 99.9% wieder jemanden Beleidigen oder Denunzieren wird.
Ich könnte es verstehen, wenn es ein bis zwei Banns gewesen wären, wo die "Vergehen" aus dem Gefecht heraus entstanden sind. Aber viele seiner furchtbaren Aussagen kamen völlig ansatzlos (zeigt ja das letzte Beispiel). Er ist ja förmlich auf der Suche gewesen gegen Regeln zu verstoßen.
Würdest du jemanden in deiner Nähe dulden, der immer wieder (trotz Bestrafung) Regeln bricht? Und da rede ich nicht von kleinen Sachen. Gegen seine letzte Aussage hätte "ich" durchaus strafrechtlich (zB wegen übler Nachrede) vorgehen können... Das ist hier kein "du, du, du" und ein Finger wackeln. Das sind bewusst getroffene Äußerungen. Hinzu kommt, dass er Reue nie gezeigt hat. Nie.
Fehlende Einsicht. Wiederholung. Bewusst.
Klare Sache. Ich kenne genügend Foren, da wäre er schon lange weg gewesen.


Mal ganz davon abgesehen, wie es auf alle anderen wirkt, wenn einer immer wieder beleidigen darf und eben nur ein kurzes "Päuschen" bekommt....
« Letzte Änderung: 12. September 2023, 18:48:47 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24631 am: 12. September 2023, 21:15:04 »
Schickst du mir nochmal den Screenshot?
Vielleicht hab ichs ja falsch in Erinnerung. Von strafrechtlich relevant war das mMn. Weit entfernt. Würde ich gerne nochmal sehen. :ja:


 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.547
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24632 am: 13. September 2023, 08:11:07 »
Ich würde diese Diskussion gern an dieser Stelle abbrechen - die Entscheidung bzgl des Strafmaßes wurde von mir so getroffen.
Wer dazu noch Nachfragen haben sollte gern an mich direkt.

Es sollte hier generell nicht negativ über (Ex-)Mitspieler geschrieben werden, die aus Gründen nicht selber dazu Stellung beziehen können.
Es gibt doch sicher genug andere Themen...und sei es wieder mal die viel zu langsame Weiterentwicklung oder die ausbleibenden Jugendspieler...

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.655
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24633 am: 13. September 2023, 08:13:47 »
Ja andere Themen gibt es … warum kommt man mal wieder nicht bei KSM rein ? 504 Gateway Time out steht da . Habt ihr irgendwas verändert ? In letzter Zeit kommen ziemlich viele kleinere Fehler vor   :gruebel: :gruebel:

Am Handy übrigens auch nicht  :bia:
« Letzte Änderung: 13. September 2023, 08:15:03 von MacBluePerry »

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.547
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24634 am: 13. September 2023, 08:16:18 »
Ja andere Themen gibt es … warum kommt man mal wieder nicht bei KSM rein ? 504 Gateway Time out steht da . Habt ihr irgendwas verändert ? In letzter Zeit kommen ziemlich viele kleinere Fehler vor   :gruebel: :gruebel:

Der Webserver musste umgestellt werden. Dass das jedesmal so viele kleine Seiteneffekte macht, finde ich auch extrem nervig.
Und bei der jetzt verwendeten Variante müssen bestimmte Dinge wie Weiterleitungen dann anders konfiguriert werden.

Ich habe @SolSoCoG schon Bescheid gegeben.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.655
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24635 am: 13. September 2023, 08:17:00 »
Ja andere Themen gibt es … warum kommt man mal wieder nicht bei KSM rein ? 504 Gateway Time out steht da . Habt ihr irgendwas verändert ? In letzter Zeit kommen ziemlich viele kleinere Fehler vor   :gruebel: :gruebel:

Der Webserver musste umgestellt werden. Dass das jedesmal so viele kleine Seiteneffekte macht, finde ich auch extrem nervig.
Und bei der jetzt verwendeten Variante müssen bestimmte Dinge wie Weiterleitungen dann anders konfiguriert werden.

Ich habe @SolSoCoG schon Bescheid gegeben.

Ich danke dir  :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.329
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24636 am: 13. September 2023, 10:30:10 »
...die ausbleibenden Jugendspieler...
Stimmt. Will ich gleich mal beklagen. Ebenso die Amateure. Und wenn mal welche kommen, kannst die gleich wieder nach Schottland schicken! :motz:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.655
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24637 am: 13. September 2023, 11:52:52 »
...die ausbleibenden Jugendspieler...
Stimmt. Will ich gleich mal beklagen. Ebenso die Amateure. Und wenn mal welche kommen, kannst die gleich wieder nach Schottland schicken! :motz:


Dann biete deinen Jugendspielern nicht solche Knebelverträge an und zahl lieber gut, bei dem Hungerlohn würde ich auch wegbleiben und woanders hingehen  :rofl:

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24638 am: 13. September 2023, 19:30:52 »
Warum erhalte ich immer Fehler 404 wenn ich auf registrieren gehe ? Und das war nicht selten !?  :rofl:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24639 am: 13. September 2023, 19:38:00 »
Schicksal.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.329
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24640 am: 13. September 2023, 19:56:06 »
Warum erhalte ich immer Fehler 404 wenn ich auf registrieren gehe ? Und das war nicht selten !?  :rofl:
Der Fehler besteht nicht nur bei dir.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24641 am: 13. September 2023, 19:58:33 »
Also kann ich im Moment gar nix machen ?  :verbluefft: :konfus: :motz: :wall:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.329
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24642 am: 13. September 2023, 20:04:13 »
Also kann ich im Moment gar nix machen ?  :verbluefft: :konfus: :motz: :wall:
Nein.
Ich vermute, dass es mit den fehlenden Verlinkungen zusammenhängt, welche zuletzt auch InGame aufgetaucht sind. Schreib am besten Tim eine direkte Nachricht oder mach ein Thema im BUG Bereich auf.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24643 am: 13. September 2023, 20:13:13 »
Das ist eine KI, die filtert halt  :lach:

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24644 am: 13. September 2023, 20:20:13 »
Ich hätte die andersrum auch nicht reingelassen  ....  :rofl:

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24645 am: 11. Oktober 2023, 01:28:16 »
Am meisten online (heute): 3.

Kein Wunder, wenn ein User hier alles voll postet und auch das Allgemeine Forum,  samt Ligen und noch Resultate dazu. Nebenbei ein wichtiges Foto vom Starreporter ! Der Mann hat Probleme,  das sieht doch ein Blinder  :help:
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2023, 01:29:25 von Bomba »

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24646 am: 11. Oktober 2023, 09:30:03 »
Am meisten online (heute): 3.

Kein Wunder, wenn ein User hier alles voll postet und auch das Allgemeine Forum,  samt Ligen und noch Resultate dazu. Nebenbei ein wichtiges Foto vom Starreporter ! Der Mann hat Probleme,  das sieht doch ein Blinder  :help:
Zunächst mal, das schreibt einer um 1:28, ist schon eine Frechheit, dass da nicht mehr User online sind!!!
Du bettelst um Aufmerksamkeit, aber gerne doch bin ich Dir dabei behilflich.

Aber wenn das einer schreibt, der von Anfang an dabei ist, muss man das schon ernst nehmen. Der Mann kennt sich eben aus! Da kann ich mit meinem Drittel an KSM-Zugehörigkeit nicht mithalten.

Ich will nicht mit „meinen Problemen“ die Bremse bei KSM sein, deshalb werde ich mit sofortiger Wirkung mein Amt niederlegen. Tim habe ich Bescheid gegeben. Werde auch nichts mehr im Forum schreiben, sei es in meinem Vereinsthread, in den diversen Ligen oder Geburtstagsthreads.

Ferner werde ich mit sofortiger Wirkung mein Mitwirken bei der Zeitung beenden, Übrigens „wichtiges Foto und der Zusatz Starreporter“ ist eine Erfindung vom Chief, nur so nebenbei bemerkt.

An alle Manager die KRKs bei mir haben und diese, ob „meiner Probleme“ früher zurückholen wollen, biete ich an die 2 fehlenden TL bis zum Wochenende durchzuführen. So könnten die Spieler dann ab Montag wiedergeholt werden. Es sei aber versichert, dass ich die Saison zu Ende spielen werde. Also an alle KRK-Partner, gebt mir InGame Bescheid, ob sie früher zurück geholt werden sollen. Danke

Forum ist für mich, nach diesem Schreiben, freiwillige Tabuzone
Sage allen Leuten DANKE, die mir Rede und Antwort gestanden haben, die mit Ihren Beiträgen zum Erfolg der KSM-Zeitung maßgeblich mitgeholfen haben, die Lob für die KSM-Zeitung aussprachen und mir Ihren Dank mitteilten für mein Mitwirken.

Aber siehe oben, der Mann ist von Anfang an dabei!
Da trete ich gerne ab und mache den Weg frei

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24647 am: 11. Oktober 2023, 11:10:15 »
Lese ich gar nicht erst. Spammst eh schon das halbe Forum mit Schrott zu. Such dir doch ne Ecke für  deine Zeitung, aber nun auch noch das Allgemeine Forum hier mit Ankündigungen vollzudröhnen und jede Liga wie ein Bot die Ergebnisse posten .....Alter Verwakter. Antwort nicht notwendig .... oh jetzt sind es 4 online,  das bricht alle Rekorde  :jubeln:
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2023, 11:11:35 von Bomba »

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24648 am: 11. Oktober 2023, 11:45:43 »
ach @Gerry, lass dir von bomba doch nicht die laune vermiesen. das feedback zur zeitung spricht für sich und nur weil ein hanswurst sich dadurch in der ihm zukommenden aufmerksamkeit eingeschränkt fühlt ist das kein grund das handtuch zu werfen.

anno dazumal war bomba übrigens selbst dafür berühmt, sämtliche foren zuzuspammen. inhaltlich weit weniger wert und da ihm die editier-funktion lange nicht "bekannt" war, diente das auch nur dazu, die postinganzahl um jeden preis zu steigern.


mal abgesehen davon:

Nun kommen die Aliens  :zustimm: :scherzkeks: :rofl: Panic in DC !!!

 :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien:

wirklich gerry? von so nem kasper?  :lach:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.059
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24649 am: 11. Oktober 2023, 12:32:05 »
1909% agree..  :lach: :lach:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24650 am: 11. Oktober 2023, 13:16:24 »
Es ist echt nur zum Fremdschämen, welche geistigen Erzeugnisse hier immer mehr verbreitet bzw kundgetan werden. Wahnsinn, das macht einem die Entscheidung auch immer leichter, sich nach der Saison ebenfalls zu verabschieden.

@Gerry
Lass dir bitte nichts einreden. Die Zeitung ist top! Jede einzelne Ausgabe wurde gerne gelesen und war es wert, veröffentlicht zu werden. Ebenso die Threads über die Ligen und die Bundesligageschichte rund um 60 Jahre Bundesliga. Ich wage mal die steile These, dass jeder einzelne der besagten Beiträge dem Forum mehr Inhalt verliehen hat als das teils dümml... Geschwafel über "die wirklich wichtigen Dinge der heutigen Zeit". Nur weil ein gewisser jemand in den letzten Tagen zu wenig von der Forumsaufmerksamkeit abbekam, sollten solche falschen und respektlosen Sätze deine weitere Forumsaktivität nicht beeinflussen. Auch wenn es schwer fällt  :winken:

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24651 am: 11. Oktober 2023, 15:06:56 »
Oh man, wieder ne Tragikomödie mit Hetzcharackter ..... niemand hat was von aufhören gesagt, das kommt alles von dir ! Was haben die anderen damit zu tun ? Da erkenne ich gleich was für ein Typ du bist.
Setz mich doch einfach auf ignorieren,  wo du bei mir auch stehst und hör auf mit mimimi ..... Meine Rückmeldung zur Zeitung war übrigens immer positiv. Ich kann deine Gehässigkeit auf mich nicht verstehen und muss und will ich auch gar nicht  .......

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.547
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24652 am: 11. Oktober 2023, 15:10:11 »
Am meisten online (heute): 3.

Kein Wunder, wenn ein User hier alles voll postet und auch das Allgemeine Forum,  samt Ligen und noch Resultate dazu. Nebenbei ein wichtiges Foto vom Starreporter ! Der Mann hat Probleme,  das sieht doch ein Blinder  :help:

Bombi, ist das dein Ernst?
Warum geht es verdammt nochmal nicht ohne solche persönlichen Angriffe?
Da engagiert sich jemand über alle Maßen für das Spiel und wird derart belohnt - konstruktive Kritik ist willkommen aber sowas...

Ich hatte dir bei deiner Rückkehr ein paar deutliche Hinweise gegeben und dich gebeten, diese zu respektieren. Das hat ja leider nicht lange angehalten.
Ich für meinen Teil und dich denke, da spreche ich für die überwiegende Mehrheit hier, sind sehr dankbar für den Input von Gerry.

Jedem ist freigestellt, welche Inhalte er hier konsumiert. Beim Austausch soll aber bitte ein respektvoller Umgang gewahrt werden.

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24653 am: 11. Oktober 2023, 15:14:40 »
Am meisten online (heute): 3.

Kein Wunder, wenn ein User hier alles voll postet und auch das Allgemeine Forum,  samt Ligen und noch Resultate dazu. Nebenbei ein wichtiges Foto vom Starreporter ! Der Mann hat Probleme,  das sieht doch ein Blinder  :help:


Siehe
Bombi, ist das dein Ernst?
Warum geht es verdammt nochmal nicht ohne solche persönlichen Angriffe?
Da engagiert sich jemand über alle Maßen für das Spiel und wird derart belohnt - konstruktive Kritik ist willkommen aber sowas...

Ich hatte dir bei deiner Rückkehr ein paar deutliche Hinweise gegeben und dich gebeten, diese zu respektieren. Das hat ja leider nicht lange angehalten.
Ich für meinen Teil und dich denke, da spreche ich für die überwiegende Mehrheit hier, sind sehr dankbar für den Input von Gerry.

Jedem ist freigestellt, welche Inhalte er hier konsumiert. Beim Austausch soll aber bitte ein respektvoller Umgang gewahrt werden.

Siehe Beitrag drüber.  Kein Wort von Aufhören mit Zeitung ! Lest ihr alle nicht, oder was ?

Wir haben uns bei Politik geeinigt und hab ich es eingehalten ? Ja !
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2023, 15:19:20 von Bomba »

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.547
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24654 am: 11. Oktober 2023, 15:24:36 »
Aber nochmal: ist ein respektvoller Umgang zu viel verlangt?

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24655 am: 11. Oktober 2023, 15:29:08 »
Gegen mich wird hier gehetzt, weil eine Szenerie aufgebaut wird. Ich brauche 0 Aufmerksamkeit, aber werde wohl auch meine Meinung in 2 Sätzen mal sagen dürfen. Keiner muss diese Meinung teilen ! Mir ist das gar nicht wert darüber weiter zu sprechen,  wenn ich wie gesagt dieZeiting immer gelobt habe. Aber so eine Drohkulisse aufzubauen, das ist für mich pure Hetze ..... ich bin hier 20 Jahre mit allen ausgekommen
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2023, 15:31:34 von Bomba »

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24656 am: 11. Oktober 2023, 15:34:31 »
Ich biete Gerry gerne an mit mir zu telefonieren,  ich bin auch ganz ruhig und nett, vielleicht können wir alles beilegen, aber ich schätze ihn so ein, dass er das nicht in Betracht zieht und mit dir Tim würde ich gerne auch ruhig telefonieren über eine andere Sache ....

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.161
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24657 am: 11. Oktober 2023, 20:23:08 »
Es lohnt sich wirklich nicht mehr.
Selbst der kleinste Antrieb, hier noch etwas zu bewegen, wird einem sauer gemacht.

Gerry - lass das Telefon ruhig klingeln.

Offline Bomba

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 119
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24658 am: 11. Oktober 2023, 20:44:37 »
Es lohnt sich wirklich nicht mehr.
Selbst der kleinste Antrieb, hier noch etwas zu bewegen, wird einem sauer gemacht.

Gerry - lass das Telefon ruhig klingeln.

Wegen der Klagemauer hier, ja ? Du bist auch nur am Zunder streuen, ich erinnere nur an deine Hetzjagd bei AV Kicker ..... ganz ekelhaft  !!

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24659 am: 11. Oktober 2023, 20:58:34 »
Bomba lass doch jetzt einfach mal stecken.
Nicht jede Äußerung lässt sich damit verteidigen dass es ja nur die eigene Meinung ist.
Du hast Gerry hier grundlos angemault nur weil er seinen „Job“ gemacht hat.
Das kann man sich auch einfach mal verkneifen. So schadest du der Community.
Mehrwert ist da nämlich keiner zu erkennen…