Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1387644 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24600 am: 23. August 2023, 18:02:49 »
Hör bloß mal auf immer rumzuheulen Gerry. Ist ja furchtbar deine Reaktion wenn man Deals bespricht und versucht zu planen. Mein Gott du !!!
Sorry, wo ist da ein Rumgeheule?

Hallo Leute,
es werden wohl 2 Plätze wieder frei
2x MF 3150 Min Fuß egal

Du bist schon arm dran, wenn Du so um Aufmerksamkeit feilschen musst

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24601 am: 23. August 2023, 18:23:57 »
Ich denke ich bin gestorben für dich, obwohl ich dir das von dir geplante KRK Spiel, wo ich das ganze Gehalt und 19 Mios zahlen soll, aus Kulanz immernoch anbiete ! Du hast alles beleidigt abgesagt und mich als für immer gestorben angeschrieben. Kümmer dich lieber um deinen Kader, denn der sieht ulkig aus und heult mich nicht an, wenn du deinen eigenen Vorschlag nicht annimmst  ! Ich bin dankbar dafür  ..... Auch mit Bodo ist nix aus den geplanten Leihen geworden, aber wenn er nicht kann, dann kann er es nicht stemmen. Du hattest deine einmalige Chance, was ich als Abzocke sehe, dass ich das ganze Gehalt für dich zahlen soll und dir dafür noch 19 Mios bieten soll. Ich gla9wir sind jetzt beide zufrieden, dass du nicht angenommen hast, aber du brauchst mich dann nicht verbal angreifen  von wegen du hast wieder was gelernt und PunisherQ,  Bomber, Bombi ist für dich gestorben.  Viel zu viel Worte verloren schon. Bodo hatte gelacht als ich gesagt hatte ich kann aber nicht das ganze Gehalt bei der KRK zahlen.  Er meinte, das zählt er natürlich und mit der Entschädigung von 20 Mios für ihn war ich auch gleich einverstanden.  Übrigens habe ich noch nicht eine KRK gemacht und kenne mich da wenig aus. Aber du bist für mich ein Rumheuler....wenn mal einer nicht so postet wie du es willst

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24602 am: 23. August 2023, 20:47:09 »
Ihr verrennt euch beide aktuell in eurem Standpunkt und tragt das Dilemma jetzt im Forum aus.
Das habt ihr beide nicht nötig denke ich.

Wenn ihr euch beharken wollt wegen dem Deal/Nichtdeal ... macht es bitte per PN ... aber versucht auch dort, es nicht zu persönlich werden zu lassen.
Oder schleicht euch einfach am anderen vorbei ... per Button oder per Selbstdisziplin.

Ein gescheiterter Deal (sei es aus guten oder schlechten Gründen je nach POV) muss doch hier nicht in einen "Kleinkrieg" ausarten  :|
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24603 am: 23. August 2023, 21:01:01 »
Mich interessiert Gerry von Spongebob mehr. Miaauu !  :lach:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24604 am: 23. August 2023, 22:00:08 »
Eine KRK war noch nie günstig.
In der Regel sind diese aktuell zwischen 14-18 Millionen an Entschädigung + das Gehalt des Spielers über die Laufzeit der KRK.
Das hat mich bei Tapa einige hundert Millionen gekostet, sonst wären die Spieler nie gut geworden.

Bei Gerry sind die KRKs zum Teil am Limit und kosten dort eben an die 20 Millionen, weil dort in der Regel das TL im Wert von 3,6 Millionen mit drinnen ist. Dann relativiert sich das.

Von meiner Seite aus ist eine KRK bei Gerry eine hundertprozentige Sache, da muss man nicht nach dem Spieler schauen.

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24605 am: 23. August 2023, 22:07:10 »
Wahrscheinlich handelte es sich aber nicht um Spieler, die Stärke 85 haben und 260.000 momentan nur an Gehalt verlangen.  Wofür soll man alles bezahlen was ich selber machen kann bek niedrigem Gehalt !? Das ist bei Spirlern wo ich 100.000 pro ZAT  zahle eine ganz andere Geschichte ..... außerdem hat er den Deal abgesagt und mich für unzuverlässig erklärt. Einen wollte er kaufen, der ist noch da und 2 KRK, die sind auch noch da.Aber natürlich hilft mein Spieler ja dem Verein.  Ich bleibe bei leihen und verkaufen, auch wenn der Markt ganz schwach ist.
« Letzte Änderung: 23. August 2023, 22:12:30 von PunisherQ!! »

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24606 am: 24. August 2023, 21:07:15 »
Es ist natürlich bei einer Leihe oder auch bei einer KRK so, dass der Spieler IMMER mehr Gehalt bei dem aufnehmenden Verein UND der Rückkehr erhält. Das ist ja einer der Nachteile.
Eine Leihe unter zu bekommen ist aber um ein vielfaches schwieriger.

Der eigentliche Zweck ist es ja einem Spieler Minuten zu ermöglichen welche man diesem selbst nicht bieten kann.

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24607 am: 24. August 2023, 21:45:59 »
Das schaffe ich, vielleicht verkaufe ich noch einen, nachdem ich jetzt 10 "kleinere" Spieler verkauft habe. Schaue gerade was ich mit Mara hinbekomme. 14 Mios Gehalt geht auch schon, wenn der Rest der Amateure Angebote bekommt. KRK mit Gehaltsübernshme sehe ich für mich keinen Sinn bei den Topspielern. Alles gut, habe sowas im Griff ...... allerdings gehen die auf dem TM nicht für die "Witzangebote". 😁

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.655
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24608 am: 01. September 2023, 08:38:01 »
Kommt ihr grad ins Spiel rein ?

bei mir kommt immer : Internal Server Error

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24609 am: 01. September 2023, 08:44:31 »
Kommt ihr grad ins Spiel rein ?

bei mir kommt immer : Internal Server Error

dito
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.547
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24610 am: 01. September 2023, 08:47:56 »
Kommt ihr grad ins Spiel rein ?

bei mir kommt immer : Internal Server Error

dito

Ich habe Sol schon Bescheid gegeben...

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24611 am: 01. September 2023, 09:11:23 »
Geht wieder!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.382
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24612 am: 05. September 2023, 21:15:59 »
@Tim ich finde auf der Startseite nach Login, sollten die News aktuell sein (zB.: 2. Ausgabe Zeitung) oder lieber gar nichts drin. Wenn ich als "Neu-User" jetzt noch die alten News vom Saisonübergang lese, schreckt das irgendwie ab bzw. macht den Eindruck nich up to date zu sein...  :peace:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.883
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24613 am: 05. September 2023, 22:18:26 »
@Tim ich finde auf der Startseite nach Login, sollten die News aktuell sein (zB.: 2. Ausgabe Zeitung) oder lieber gar nichts drin. Wenn ich als "Neu-User" jetzt noch die alten News vom Saisonübergang lese, schreckt das irgendwie ab bzw. macht den Eindruck nich up to date zu sein...  :peace:

👍
Macht Sinn. Das da immer noch was vom Saisonübergang steht ist sehr irritierend vor allen für neue Manager.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.872
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24614 am: 06. September 2023, 05:48:20 »
@Tim ich finde auf der Startseite nach Login, sollten die News aktuell sein (zB.: 2. Ausgabe Zeitung) oder lieber gar nichts drin. Wenn ich als "Neu-User" jetzt noch die alten News vom Saisonübergang lese, schreckt das irgendwie ab bzw. macht den Eindruck nich up to date zu sein...  :peace:

👍
Macht Sinn. Das da immer noch was vom Saisonübergang steht ist sehr irritierend vor allen für neue Manager.

 :zustimm:

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.547
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24615 am: 06. September 2023, 08:04:06 »
Da habt ihr natürlich absolut recht - hole ich heute im Laufe des Tages nach...

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24616 am: 11. September 2023, 15:38:02 »
Die Bannliste wurde schon lange nicht mehr aktualisiert.
Ich würde gerne wissen, wieso und wie lange Miles gebannt worden ist. Habe seinen Post gelesen und fand das Nachtreten auch voll daneben wenn "Ich" verstorben wäre. Wenn ich es richtig verstanden habe, so hat er aber nur KSM verlassen? :gruebel:
In dem Fall wäre Miles' Post mMn. nicht unbedingt eines Bannes würdig. Erst recht kein langer...

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.329
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24617 am: 11. September 2023, 15:43:53 »
Weißt du, ob er KSM nur verlassen hat? Und selbst wenn, war es eben mal wieder deutlich unter der Gürtellinie. Miles taucht immer für ein paar Monate im Forum auf um dort dann mit Verstößen aufzufallen. Er trägt seine Missgunst gegen spezielle User so offen zur Schau, dass es für das Forum extrem schädlich ist. So viele Banns, wie er (zurecht) bekommen hat, gehört er (lt Forenregeln) dauerhaft gebannt.
Es liegt ein Lerneffekt= 0 vor. Und das über Jahre.

meine Meinung

Edit sagt: Ich habe sogar noch einen Screenshot von seinem Post. Ich weiß nicht, was du daran gut heißen kannst. Das war absolute Rufschädigung. Egal ob Tod oder verlassen. Vllt hast du was anderes in Erinnerung.
« Letzte Änderung: 11. September 2023, 15:47:48 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24618 am: 11. September 2023, 17:04:42 »
Wie könnt ihr denn immer von tot argumentieren  ? Meint ihr wirklich,  dass Miles das gemeint hat ? Kopfschüttelnd

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24619 am: 11. September 2023, 17:11:37 »
Heiße an dem Post nichts gut.

Ich erinnere mich nicht mehr im Detail und fand den Post auch unnötig. Ggü. einem Verstorbenen komplett daneben, gegen jemanden der das Spiel verlassen hat eher grenzwertig.
Der Hinweis geht eher Richtung Aktualisierung und Begründung der Bann und Verwarnliste. :juggle:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24620 am: 11. September 2023, 17:18:03 »
Es war seine Meinung  ! Punkt ! Und wenn ich weg bin gibt es doch genug die Freudentänze aufführen mit ihrem mehr oder weniger kräftigen Rückgrat !

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.329
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24621 am: 11. September 2023, 18:58:29 »
Die könnte allerdings wirklich aktualisiert werden, da gebe ich dir Recht. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24622 am: 11. September 2023, 19:10:42 »
Edit: Versehentlicher Doppelpost
« Letzte Änderung: 12. September 2023, 18:10:50 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline clipi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 443
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24623 am: 11. September 2023, 19:58:56 »
Hi, seit 2 tagen scheint die ksm soccer app nicht mehr erreichbar zu sein.

Es zeigt mir immer wieder "404 not found" an

Könnte bitte mal jemand anschauen oder mir erklären was für IT-Analphabet ich bin?!  :keks: :rofl:

Danke  :peace:

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.547
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24624 am: 11. September 2023, 21:08:57 »
Hi, seit 2 tagen scheint die ksm soccer app nicht mehr erreichbar zu sein.

Es zeigt mir immer wieder "404 not found" an

Könnte bitte mal jemand anschauen oder mir erklären was für IT-Analphabet ich bin?!  :keks: :rofl:

Danke  :peace:

Lag nicht an dir. Sollte wieder gehen.

Offline clipi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 443
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24625 am: 11. September 2023, 21:41:06 »
Super, geht wieder  :respekt: :bia:

Danke dir  :keks:

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.547
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24626 am: 11. September 2023, 22:14:22 »
Heiße an dem Post nichts gut.

Ich erinnere mich nicht mehr im Detail und fand den Post auch unnötig. Ggü. einem Verstorbenen komplett daneben, gegen jemanden der das Spiel verlassen hat eher grenzwertig.
Der Hinweis geht eher Richtung Aktualisierung und Begründung der Bann und Verwarnliste. :juggle:

Hinweis ist angenommen.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24627 am: 12. September 2023, 09:53:33 »
Unbeschränkter Bann für Miles ist viel zu hart. Klar, er hat gegen 'Ich' unnötig nachgetreten und tritt auch sonst provokativ auf, aber ihn dafür lebenslang zu kicken... Finde ich nicht richtig. 30 Tage wären noch im Rahmen gewesen. :juggle:

Real Taurus Entgleisung war deutlich schärfer.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.329
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24628 am: 12. September 2023, 11:57:56 »
Unbeschränkter Bann für Miles ist viel zu hart. Klar, er hat gegen 'Ich' unnötig nachgetreten und tritt auch sonst provokativ auf, aber ihn dafür lebenslang zu kicken... Finde ich nicht richtig. 30 Tage wären noch im Rahmen gewesen. :juggle:

Real Taurus Entgleisung war deutlich schärfer.
Soweit mein Gedächtnis nicht trügt, ist es für Taurus der erste Bann im Forum. Für Miles mindestens schon der 4te in den letzten Jahren. Wie oft soll er sich denn noch etwas rausnehmen dürfen, User bewusst so angehen (immer wieder), bewusst beleidigen? Was wirft das für ein Bild auf das Forum? Er will sich offensichtlich nicht bessern.
Was soll sich ein User leisten müssen, damit es einen lebenslangen Bann gibt? Das ist bei ihm genau richtig. Kam in meinen Augen sogar zu spät! Wer immer wieder so schädigend auftritt muss damit leben. Ging ja schon in die Richtung, wie bluedragon damals...

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24629 am: 12. September 2023, 18:11:59 »
Macht ihr mal. Für mich ne schräge Sache. :les:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55