Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1428316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24540 am: 01. August 2023, 10:59:01 »
Seit ein paar Tagen laden die Seiten bei mir oftmals extrem langsam, teilweise erscheint auch nur eine weiße Seite. Sowohl über Handy, als auch vom PC aus. Beides über Firefox. Geht das nur mir so?  :gruebel:

mal den Cache geleert ?

Hab es eben mal gemacht, ist nun auch etwas besser, aber trotzdem noch ziemlich langsam. Aber immerhin laden die Seiten jetzt bis zum Ende...
Danke für den Klassiker-Hinweis  :les: :bia:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24541 am: 01. August 2023, 11:01:05 »
Seit ein paar Tagen laden die Seiten bei mir oftmals extrem langsam, teilweise erscheint auch nur eine weiße Seite. Sowohl über Handy, als auch vom PC aus. Beides über Firefox. Geht das nur mir so?  :gruebel:

mal den Cache geleert ?

Hab es eben mal gemacht, ist nun auch etwas besser, aber trotzdem noch ziemlich langsam. Aber immerhin laden die Seiten jetzt bis zum Ende...
Danke für den Klassiker-Hinweis  :les: :bia:

gerne, was hast denn für ein Handy ? Vielleicht wird es mal Zeit für ein neues und dann gleich einen neuen PC/Laptop und die alten Gurken wirf aus dem Fenster  :rofl: oder einfach mal die 1TB erwachsenen Filme löschen  :scherzkeks:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24542 am: 01. August 2023, 11:07:04 »
Heey, also mein Motorola Klapphandy aus 2003 ist definitiv nicht zu alt!  :motz: :motz:
Das S9 sollte schon noch in der Lage sein, die Seiten hier richtig anzuzeigen. Und es ist ja auch nicht durchgehend so in den letzten Tagen, dass die Seiten langsam laden, sondern nur recht häufig  :gruebel:

Die Filme bleiben! wie soll ich denn sonst die Arbeit überleben?  :gitarre:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24543 am: 01. August 2023, 11:15:59 »
Heey, also mein Motorola Klapphandy aus 2003 ist definitiv nicht zu alt!  :motz: :motz:
Das S9 sollte schon noch in der Lage sein, die Seiten hier richtig anzuzeigen. Und es ist ja auch nicht durchgehend so in den letzten Tagen, dass die Seiten langsam laden, sondern nur recht häufig  :gruebel:

Die Filme bleiben! wie soll ich denn sonst die Arbeit überleben?  :gitarre:

Ist ein Android Handy , was verlangst du .... besserer Briefbeschwerer  :rofl: Okay das Argument mit der Arbeit verstehe ich , geht mir nicht anders  :scherzkeks:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24544 am: 01. August 2023, 11:33:51 »
Heey, also mein Motorola Klapphandy aus 2003 ist definitiv nicht zu alt!  :motz: :motz:
Das S9 sollte schon noch in der Lage sein, die Seiten hier richtig anzuzeigen. Und es ist ja auch nicht durchgehend so in den letzten Tagen, dass die Seiten langsam laden, sondern nur recht häufig  :gruebel:

Die Filme bleiben! wie soll ich denn sonst die Arbeit überleben?  :gitarre:

Ist ein Android Handy , was verlangst du .... besserer Briefbeschwerer  :rofl: Okay das Argument mit der Arbeit verstehe ich , geht mir nicht anders  :scherzkeks:

Kann sich halt nicht jeder sein Obst leisten, du Bonze  ;) :scherzkeks:
Na das will ich auch hoffen. Wo kommen wir denn sonst noch hin  :scherzkeks:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24545 am: 01. August 2023, 11:44:01 »
Heey, also mein Motorola Klapphandy aus 2003 ist definitiv nicht zu alt!  :motz: :motz:
Das S9 sollte schon noch in der Lage sein, die Seiten hier richtig anzuzeigen. Und es ist ja auch nicht durchgehend so in den letzten Tagen, dass die Seiten langsam laden, sondern nur recht häufig  :gruebel:

Die Filme bleiben! wie soll ich denn sonst die Arbeit überleben?  :gitarre:

Ist ein Android Handy , was verlangst du .... besserer Briefbeschwerer  :rofl: Okay das Argument mit der Arbeit verstehe ich , geht mir nicht anders  :scherzkeks:

Kann sich halt nicht jeder sein Obst leisten, du Bonze  ;) :scherzkeks:
Na das will ich auch hoffen. Wo kommen wir denn sonst noch hin  :scherzkeks:

Sorry ich verstehe Geringverdiener immer so schlecht  :rofl: Lass es dir gut gehen und hab nen angenehmen Tag  :bia:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24546 am: 19. August 2023, 20:46:17 »
Zwei Rote Karten entscheiden beide Finale ........ ob man da was beklagen kann muss man sich überlegen ...... das kann es ja "eigentlich " nicht sein, dass das die ganze Leistung  bzw den Sieg entscheidet. Naja .....  :gruebel:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24547 am: 19. August 2023, 21:53:33 »
Zwei echt beschissene Finale!  :motz:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24548 am: 19. August 2023, 21:57:05 »
Zwei echt beschissene Finale!  :motz:

Nicht wegen den Siegern, um Gottes Willen ...... Aber beide nach roter Karte deutlich verändert!

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.406
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24549 am: 19. August 2023, 21:58:43 »
Zwei echt beschissene Finale!  :motz:

Nicht wegen den Siegern, um Gottes Willen ...... Aber beide nach roter Karte deutlich verändert!

Genau das meine ich!  :motz:

Offline Timmomi

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24550 am: 19. August 2023, 22:34:28 »
Zwei echt beschissene Finale!  :motz:

Nicht wegen den Siegern, um Gottes Willen ...... Aber beide nach roter Karte deutlich verändert!

Genau das meine ich!  :motz:
So ganz verstehe ich die Klage nicht.
Beim CL-Finale gibt es einen Schiedsrichter, der gnadenlos durchgreift.
Beide spielen mit hohem Einsatz und riskieren eine Rote Karte.
Einen erwischt es halt zufällig.
Beim Euro Cup Finale spielen beide Mannschaften mit hohem Einsatz. Die Mannschaft, die mit Motivationsschub spielt, bekommt die rote Karte. Motivationsschub bedeutet aber nicht nur eine Leistungssteigerung sondern auch ein größeres Risiko eine Karte zu bekommen.
Ist halt ein abwägen der Taktik und wieviel Risiko man bereit ist zu gehen, auch in einem Finale.

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24551 am: 19. August 2023, 22:38:00 »
Immer wieder lustig, sich über Rote Karten aufzuregen. Das gehört zum Fussball dazu. Kann nicht alles spannend sein. Manchmal läuft es auch ganz trocken.
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24552 am: 19. August 2023, 22:40:34 »
Ja das Wort "zufällig" lässt mich aufhorchen. Dann ist ja jede Runde zufällig und vor allem sollte ich den Motischub dann auch ganz weglassen. Man sollte Möglichkeiten haben mit Gelb belastete Spieler zu wechseln. Glatt Rot bin ich eh gegen ..... wirft ja ganze Saison über den Haufen

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24553 am: 19. August 2023, 22:56:58 »
Also ganz ehrlich, ich finde die Aufregung jetzt schon etwas schwach.
In beiden Endspielen gab es Karten

Vor allem es hat auch im Viertelfinale genug Hinausstellungen gegeben, hat sich da jemand beschwert?
Seid doch mal ganz ehrlich, wenn Ihr Nutznießer einer Hinausstellung wärt, würdet ihr dann so ein Gezeter machen??
Vor allem, das ganze ist ein Spiel und jeder hat die Würfel schon mal fallen sehen, mal für Euch, mal gegen Euch.
Schau Dir heute die Bundesliga an, da geht es um Millionen und waren wieder 2 unberechtigte Elfmeter dabei
« Letzte Änderung: 19. August 2023, 23:18:51 von Gerry »

Offline Timmomi

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24554 am: 19. August 2023, 23:06:25 »
Ja das Wort "zufällig" lässt mich aufhorchen. Dann ist ja jede Runde zufällig und vor allem sollte ich den Motischub dann auch ganz weglassen. Man sollte Möglichkeiten haben mit Gelb belastete Spieler zu wechseln. Glatt Rot bin ich eh gegen ..... wirft ja ganze Saison über den Haufen
Das jede Runde einen gewissen Anteil an Zufälligkeiten hat ist natürlich so. So wie im wahrem Leben halt auch. Aber man kann Wahrscheinlichkeiten beeinflussen. Im CL Finale war die Wahrscheinlichkeit für beide Teams aufgrund dessen was sie riskiert haben hoch und einen hat‘s getroffen.
Im Eurocup Finale hat‘s den getroffen der die größeren Chancen gesucht hat, aber auch das größere Risiko eingegangen ist. Von daher war alles korrekt. Auf Motivationsschub würde ich nicht verzichten. Muss halt abwägen, wann ich ihn einsetze.

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24555 am: 19. August 2023, 23:21:56 »
Wenn ich keine Rote Karte haben möchte, nach deiner Argumentation.  Ich will hier nicht Kniffel spielen, es ist sowieso durch dir Stärkebegrenzung ein Einhritsbrei geworden, sondern eine Saison planen, wirtschaften und Taktieren. Kann man nicht, wenn alles auf Zufall beruht. 

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24556 am: 19. August 2023, 23:45:46 »
Das ganze Leben besteht aus Zufall,
warum also nicht auch ein Spiel?

Meinst Du deine 102 Punkte waren alle Zufall, bestimmt nicht

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24557 am: 19. August 2023, 23:52:44 »
Das ganze Leben besteht aus Zufall,
warum also nicht auch ein Spiel?

Meinst Du deine 102 Punkte waren alle Zufall, bestimmt nicht

Zufall gibt es nicht !  :mrgreen: Jedenfalls wurden beide Finale geschoben. Weiß  nicht,  können ja noch Schiedrichter bestechen einbauen und wer mehr bietet bekommt 2 rote Karten weniger  :rofl:

Mir wurscht, ich möchte Spiele sehen wo die Stärke und Taktik entscheidend sind. Durchgehend über die ganze Distanz  !

Offline Timmomi

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24558 am: 19. August 2023, 23:57:54 »
Wenn ich keine Rote Karte haben möchte, nach deiner Argumentation.  Ich will hier nicht Kniffel spielen, es ist sowieso durch dir Stärkebegrenzung ein Einhritsbrei geworden, sondern eine Saison planen, wirtschaften und Taktieren. Kann man nicht, wenn alles auf Zufall beruht.
Wenn alles auf Zufall beruhen würde, hättest Du recht. Ist ja zum Glück nicht so.
Ist zum Glück wie im wahrem Leben eine Kombination aus Wahrscheinlichkeiten und Zufall.
Die Wahrscheinlichkeiten kannst Du mit der Stärke Deiner Mannschaften beeinflussen und mit der Taktik, je nachdem was für ein Schiedsrichter Du hast oder Gegner.
Und machst Du alles richtig, gibt es eine geringere Wahrscheinlichkeit, dass es schief geht, so wie im wahrem Leben auch.
Und bezüglich der Planbarkeit erinnere ich mich an das wahre Leben, wo so mancher Championsleageteilnehmer die Championsleage fest in seinem Budget eingeplant hat und ist dann in der Quali gegen einen Underdog gescheitert. So ist das halt manchmal.

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24559 am: 20. August 2023, 00:01:56 »
Mir wurscht, ich möchte Spiele sehen wo die Stärke und Taktik entscheidend sind. Durchgehend über die ganze Distanz  !

Dann hättest Dir heute den HSV gegen Hertha nicht anschauen dürfen
Oder hast Du was von Taktik und Stärke bei Hertha gesehen? Gegen Hertha würdest sogar Du mit deinen Luschen gewinnen ;)

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24560 am: 20. August 2023, 00:08:10 »
Warum überhaupt rote Karten. Von mir aus mehr gelbe und Sperren bei einer gewissen Anzahl.  Dann spielen immer 11 gegen 11 durch. Jetzt sagt nicht weil es in echt auch rote Kartrn gibt ...... 

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24561 am: 20. August 2023, 00:18:11 »
Ganz ehrlich, wäre für mich dann langweilig

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24562 am: 20. August 2023, 00:22:16 »
Warum  ?

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24563 am: 20. August 2023, 00:26:23 »
Wie hört sich das denn an ?! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, den du erreichen konntest, weil der Gegner dezimiert werden musste ......  :rofl:

Offline Timmomi

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24564 am: 20. August 2023, 00:30:44 »
Warum  ?

Weil ich mir dann gar keine Gedanken mehr machen müsste, bezüglich Gegner, Schiedsrichter und der Taktik. Dann spiele ich immer 150%. Muss mir keine Gedanken mehr machen. Stellst Du Dir so simpel ein Managerspiel vor?

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24565 am: 20. August 2023, 00:33:29 »
Du hättest als Außenseiter nie eine Chance zu gewinnen

Wäre mal eine ehrliche Aussage von einem Schiri
Kenne da einen früheren Bundesligaspieler, der stellte sich bei seinen Gegenspieler immer so vor:
"Mein Name ist Finken und Du wirst gleich hinken" :mrgreen:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24566 am: 20. August 2023, 00:34:33 »
Wieso machst du dir Taktikgedanken nur für den rote Karten Fall  :rofl:

Offline Timmomi

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24567 am: 20. August 2023, 00:52:20 »
Wieso machst du dir Taktikgedanken nur für den rote Karten Fall  :rofl:
Was mich betrifft mache ich mir Taktikgedanken in vielen Fällen, auch für den Fall von Karten.
Warum sollte das nicht zu einem Managerspiel dazugehören?

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24568 am: 20. August 2023, 01:00:32 »
Hab ich bereits erklärt..... Glückwunsch ich habe rot bekommen, finde ich keinen echten Glückwunsch zum Können, sondern zum Würfelglück !

Offline Timmomi

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 159
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #24569 am: 20. August 2023, 01:13:59 »
Hab ich bereits erklärt..... Glückwunsch ich habe rot bekommen, finde ich keinen echten Glückwunsch zum Können, sondern zum Würfelglück !
Meine ganz persönliche Meinung ist, dass zumindest 1 Finale von den beiden taktisch gewonnen wurde, weil die Taktik des Gegners nicht unbedingt so ein hohes Risiko hätte eingehen müssen um das Spiel zu gewinnen.
Aber trotzdem einen gewissen Anteil Zufall hatte, wie im wahrem Leben auch.