Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1379586 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23760 am: 07. September 2021, 10:32:27 »
Gönnt mir auch mal was.  :kaffe:

Ich spiele auch lange KSM und ich hatte noch die 5 Aufwertungen gehabt.  :les:
Sei dir ja auch gegönnt  :grinsevil: Geht ja nicht gegen dich sondern gegen das System  :mrgreen:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.295
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23761 am: 08. September 2021, 06:33:37 »
Tut echt weh den Transfermarkt in seinem jetzigen Zustand inkl. der Aktivitäten zu sehen. ;(

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline drking

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 126
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23762 am: 08. September 2021, 07:33:43 »
Tut echt weh den Transfermarkt in seinem jetzigen Zustand inkl. der Aktivitäten zu sehen. ;(

Die Marktwerte sind voll fürn :stumm:, wenn kaum jemand für normale Spieler diese zahlt, sondern Minimum, warum sinken die MW dann nicht mal

Ich glaube ich steige lieber wieder ab und hantiere mit Spielern Stärke 50-70.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23763 am: 08. September 2021, 09:08:34 »
Tut echt weh den Transfermarkt in seinem jetzigen Zustand inkl. der Aktivitäten zu sehen. ;(
Kommt darauf an wonach man sucht.
Wenn Du die fehlenden Gebote meinst, das liegt in der Tat an der geringen Nachfrage, da zu wenige Manager.
Vielleicht sollte die KI ab Tag1 und vor allem auf alle Spieler bieten, damit überhaupt noch Bewegung vorhanden ist.

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23764 am: 08. September 2021, 09:32:17 »
Ich habe heute Morgen 13 Manager angeschrieben wegen einem Transfer....ich versuche für Bewegung zu sorgen  :mrgreen:

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23765 am: 09. September 2021, 11:43:10 »
Tut echt weh den Transfermarkt in seinem jetzigen Zustand inkl. der Aktivitäten zu sehen. ;(

Ich glaube ich steige lieber wieder ab und hantiere mit Spielern Stärke 50-70. von drking

Mich stört am meisten die Anzeige: Wird normal für diese Summe verkauft (ist zwar nicht der Originaltext, aber jeder weiß was ich meine)
Habe jetzt einen 21 jährigen TW zu verkaufen Marktwert 22.4 Mio, der soll laut Anzeige für 11 Mio verkauft werden.
Sorry, dann kann ich ihn gleich herschenken
Also entweder die Anzeige oder Marktwert anpassen, sonst passt es hint und vorne nicht zusammen

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23766 am: 09. September 2021, 14:05:35 »
MW. minus 10% wäre eine gerechte Lösung.. Zudem könnte man sich ja auch auf Leihe m. Opt. einigen, wobei die Option dann aber auch gezogen werden muss..  :zustimm:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.295
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23767 am: 09. September 2021, 18:26:25 »
Die Anzeige, wie der Spieler angeblich im Schnitt weggeht, stimmt schon lange nicht mehr. Einfach nicht beachten.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23768 am: 09. September 2021, 19:19:10 »
Die Anzeige, wie der Spieler angeblich im Schnitt weggeht, stimmt schon lange nicht mehr. Einfach nicht beachten.

Lese ich heute zum ersten Mal.
Frage, warum hat man das dann schon lange nicht gelöscht?
Der Programmieraufwand dazu dürfte gegen Null gehen

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23769 am: 09. September 2021, 22:26:37 »
@ Tim:

Wissen wir denn, was der Programmierung des Durchschnittswertes zugrunde liegt und wie es angepasst werden könnte? :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23770 am: 10. September 2021, 06:09:09 »
Das ist wieder so ein typischer Anfängerfehler eines Neulings:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=405940

Kauft zu teuer ein und hat eigentlich einen bessern goldenen Keeper im Kader. Wird die Talentstufen und die EWS nicht richtig kennen.
Aber Glück für den Verkäufer den, naja mittelmäßigen Spieler, sehr teuer verkauft zu haben.

Da fehlt es mir persönlich an Schutz für Neulinge, oder aber an ordentlichen Hinweisen beim Kauf, als Pop-up, was ein solcher Spieler wert sein sollte.
Anders gesagt ist der skillwert und die EWS viel zu gering und dafür der Marktwert des Spielers aufgrund der Werte viel zu hoch.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.295
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23771 am: 10. September 2021, 11:23:32 »
...und zusätzlich (widerhole ich ja zum x.Mal), sollten neue Manager nicht gleich an den ersten ZATs so viel Geld ausgeben dürfen. Erstmal das Spiel kennenlernen und nicht 150Mios mit zwei Transfers rausblasen...

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23772 am: 10. September 2021, 12:55:52 »
...und zusätzlich (widerhole ich ja zum x.Mal), sollten neue Manager nicht gleich an den ersten ZATs so viel Geld ausgeben dürfen. Erstmal das Spiel kennenlernen und nicht 150Mios mit zwei Transfers rausblasen...

Das kannste noch ein paar :lach: hundert mal wiederholen...ist scheinbar so gewollt. Meiner Meinung nach dürften Neulinge AUF KEINEN FALL in Liga1 anfangen UND im ersten Jahr nur über ein bestimmtes Budget verfügen. Aber wie gesagt, wenn es die "Führung" so gewollt hätte, wäre schon längst etwas in dieser Richtung passiert...
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23773 am: 10. September 2021, 13:41:45 »


 Meiner Meinung nach dürften Neulinge AUF KEINEN FALL in Liga1 anfangen UND im ersten Jahr nur über ein bestimmtes Budget verfügen.


Sorry, ich hatte das Thema gestern schon.
Aber bitte erkläre warum AUF KEINEN FALL ein Neuling in Liga 1 anfangen darf UND im ersten Jahr nur ein bestimmtes Budget erhalten??

Und komm mir bitte nicht mit "ballern das Geld raus"....Es gibt genug ALTEINGESESSENE hier bei KSM, die Gelder verballern oder durch interne Absprachen Spieler teuer oder billig verkaufen und und und
Klar versteht ein Neuling nicht alles sofort was KSM ausmacht und wirft evtl. mit Geld um sich. NUR und das ist mein Credo, wenn ihm das Spiel zusagt wird er sich reinbeissen nach den ersten Fehlern, oder er verlässt das Spiel weil es ihm nicht zusagt. KEIN NEULING ZERSTÖRT ABSICHTLICH EINEN VEREIN!!!!
Was hat er denn davon?

Ich habe damals auch in der Saison 46 in der 1. Liga Wales angefangen

Nachtrag 16.16 TF Zeit :Oops sorry, bin ja schon seit Saison 40 dabei. Den Rest hab ich jetzt mal gelöscht, beim 2ten Durchlesen könnte man es als "Angabe und Diskreditierung eines Landes" werten.

Da gibt es bestimmt mehrere die auch als Neuling anfingen, Fehler machten und dennoch heute noch dabei sind.
Es gibt hier unheimlich viel Hilfe von Euch die von Anfang an dabei sind, ABER manchmal seit Ihr auch bockig wenn ein Neuling etwas aus seiner Sicht sagt.
Dass solltet Ihr mal hinterdenken und nicht fordern NIEMALS 1. Liga für einen Neuling

Servus...und gesund bleiben

Nachtrag 16.16 TF Zeit :Oops sorry, bin ja schon seit Saison 40 dabei. Den Rest hab ich jetzt mal gelöscht, beim 2ten Durchlesen könnte man es als "Angabe und Diskreditierung eines Landes" werten.
« Letzte Änderung: 10. September 2021, 17:16:59 von Gerry »

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23774 am: 10. September 2021, 14:30:54 »


 Meiner Meinung nach dürften Neulinge AUF KEINEN FALL in Liga1 anfangen UND im ersten Jahr nur über ein bestimmtes Budget verfügen.


Sorry, ich hatte das Thema gestern schon.
Aber bitte erkläre warum AUF KEINEN FALL ein Neuling in Liga 1 anfangen darf UND im ersten Jahr nur ein bestimmtes Budget erhalten??

Und komm mir bitte nicht mit "ballern das Geld raus"....Es gibt genug ALTEINGESESSENE hier bei KSM, die Gelder verballern oder durch interne Absprachen Spieler teuer oder billig verkaufen und und und
Klar versteht ein Neuling nicht alles sofort was KSM ausmacht und wirft evtl. mit Geld um sich. NUR und das ist mein Credo, wenn ihm das Spiel zusagt wird er sich reinbeissen nach den ersten Fehlern, oder er verlässt das Spiel weil es ihm nicht zusagt. KEIN NEULING ZERSTÖRT ABSICHTLICH EINEN VEREIN!!!!
Was hat er denn davon?

Ich habe damals auch in der Saison 46 in der 1. Liga Wales angefangen, wurde 2x Meister (habe quasi die Teebeutel aus Milford salonfähig gemacht).
Kann mich zwar nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern, auf alle Fälle monierte Irli damals das einer mit so wenigen Punkten, den damaligen Vizemeister von Deutschland übernehmen durfte. Fakt ist ich wurde Vierter und ich sage heute all meinen Kritikern"Ich würde alles wieder so machen, nur Deutschland würde ich mir nicht mehr antun"

Da gibt es bestimmt mehrere die auch als Neuling anfingen, Fehler machten und dennoch heute noch dabei sind.
Es gibt hier unheimlich viel Hilfe von Euch die von Anfang an dabei sind, ABER manchmal seit Ihr auch bockig wenn ein Neuling etwas aus seiner Sicht sagt.
Dass solltet Ihr mal hinterdenken und nicht fordern NIEMALS 1. Liga für einen Neuling

Servus...und gesund bleiben


Keine Sorge. Das ist nur MEINE Meinung und ich denke, damit bin ich hier eh in der Minderheit. Und was Dich betrifft: Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber die Regel sieht nun mal (leider) anders aus. Und das ist auch gleichzeitig meine Begründung für meine Meinung.

Servus...und bleib ebenfalls gesund
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.543
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23775 am: 10. September 2021, 23:05:32 »
@ Tim:

Wissen wir denn, was der Programmierung des Durchschnittswertes zugrunde liegt und wie es angepasst werden könnte? :peace:

Ja, ich habe das mal angepasst - da wird jetzt nur noch etwas angezeigt, wenn für den jeweiligen Spieler wirklich vergleichbare Werte existieren aus der aktuellen Saison.
Leider gibt es auch hier die aktuelle Datenstruktur nicht her saisonübergreifend Transfer wirklich vergleichen zu können.
Das werde ich zusätzlich anpassen, wird dann aber erst später entsprechend auswirken.

Offline DaKilla

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 238
  • Geschlecht: Männlich
Vereinslose Spieler
« Antwort #23776 am: 10. September 2021, 23:10:31 »
Bevor man an vertragslosen Spielern rumdoktert, wäre es sinnvoll erstmal einen gerechten Zugang zu selbigen zu schaffen.
Über die reguläre Transfermarktsuche gehen diese komplett unter, von vertragslosen Spielern profitieren ausschließlich die alten Hasen, die über den nicht im Spiel verlinkten Kaderlink der Vertragslosen folgen.
Gegenüber den Neuen im Spiel ist das nicht nur unfair, sondern kann von ihnen sogar als cheating wahrgenommen werden.


Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.543
Re: Vereinslose Spieler
« Antwort #23777 am: 10. September 2021, 23:25:16 »
Bevor man an vertragslosen Spielern rumdoktert, wäre es sinnvoll erstmal einen gerechten Zugang zu selbigen zu schaffen.
Über die reguläre Transfermarktsuche gehen diese komplett unter, von vertragslosen Spielern profitieren ausschließlich die alten Hasen, die über den nicht im Spiel verlinkten Kaderlink der Vertragslosen folgen.
Gegenüber den Neuen im Spiel ist das nicht nur unfair, sondern kann von ihnen sogar als cheating wahrgenommen werden.
Durchaus berechtigter Einwand.
Ich habe mal eine entsprechende Auswahlbox in die Suchmaske integriert.

Im neuen Layout wird die Maske sicherlich generell einmal überholt und noch mächtiger werden, was die Filter angeht.

Offline DaKilla

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 238
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23778 am: 10. September 2021, 23:32:10 »
 :biggthumpup:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.724
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23779 am: 11. September 2021, 08:06:19 »
 :gut: :gut: :gut:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.724
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23780 am: 07. Oktober 2021, 22:44:30 »
Saldo ZAT: -8.569.507 KSM$  :gruebel:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.724
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23781 am: 08. Oktober 2021, 05:58:29 »
Hat sich erledigt, habe ja nen Spieler per KRK abgegeben. Werde halt langsam alt!  :rofl:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23782 am: 08. Oktober 2021, 08:18:54 »
 :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23783 am: 08. Oktober 2021, 09:37:43 »
Hat sich erledigt, habe ja nen Spieler per KRK abgegeben. Werde halt langsam alt!  :rofl:
Bei den vielen Wechseln kann man auch schon mal den Überblick verlieren  ;)

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.724
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23784 am: 08. Oktober 2021, 17:06:58 »
Hat sich erledigt, habe ja nen Spieler per KRK abgegeben. Werde halt langsam alt!  :rofl:
Bei den vielen Wechseln kann man auch schon mal den Überblick verlieren  ;)

Ja das war klar Drago!  :lach: :frech:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23785 am: 17. Oktober 2021, 20:15:39 »
 :rofl: :rofl: :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.724
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23786 am: 17. Oktober 2021, 22:15:33 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

Gerry

  • Gast
Rechtschreibung
« Antwort #23787 am: 03. November 2021, 12:29:26 »
Hola,
will auch mal wieder klagen (bevor ich es ganz verlerne) :mrgreen:

Nein, im Ernst ist es eigentlich keine Klage sondern nur Neugier.
Stört hier niemanden Textverunglimpfung?

Kann man statt "sterben" oder "can" nicht das tatsächlich geschriebene Wort bringen?
War doch früher auch möglich

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23788 am: 03. November 2021, 21:36:01 »
Zusammenhang?

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23789 am: 03. November 2021, 23:07:38 »
Zusammenhang?

Laut Duden:

Bedeutung ⓘ

zwischen Vorgängen, Sachverhalten o. Ä. bestehende innere Beziehung, Verbindung

Beispiele

        ein direkter, historischer Zusammenhang
        es besteht ein Zusammenhang zwischen beiden Vorgängen
        einen Zusammenhang herstellen
        die größeren Zusammenhänge sehen
        das ist aus dem Zusammenhang gerissen
        die beiden Dinge stehen miteinander in [keinem] Zusammenhang
        nur noch eins möchte ich in diesem Zusammenhang (zugleich mit dieser Sache) erwähnen

Zitiert von NewWayOut;
"Auch wenn ich sterben Intention dahinter verstehen, finde ich den Vorschlag nicht gut"
Zitiert von MacKelly:
"Starke Mannschaften can ja auch eine schwächere Mannschaft aufbieten"

Also wenn Du diese 2 Sätze zusammenhängend als richtig empfindest, dann entschuldige ich mich natürlich bei Dir für meinen Thread.
Dann bin ich anscheinend im Rechnen und Lesen schwach, der Zusammenhang ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen