Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1384218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23580 am: 14. Februar 2021, 09:05:03 »
Seid ihr denn gestern Erzrivalen/-freunde gewesen?
Da kannst meist von Karten und mind. einem Verletzten ausgehen (unabhängig vom soften Schiri) :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline fr0g

  • LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
  • Beiträge: 1.578
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23581 am: 19. Februar 2021, 09:28:17 »
Seid ihr denn gestern Erzrivalen/-freunde gewesen?
Da kannst meist von Karten und mind. einem Verletzten ausgehen (unabhängig vom soften Schiri) :)

1x ja, 1x nein.

aber 10 gelbe und eine rote Karte bei nem Schiedsrichter, der "das spiel laufen lässt" .. come on.. oO

Auch gestern in FIN im Pokal wieder auf beiden Seiten viele Karten, ohne Feindschaft.


Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23582 am: 19. Februar 2021, 10:30:09 »
Im gestrigen Spiel beide mit Vollgas + richtig Härte + GEGNER UMHAUEN.
Da kann aus meiner Sicht der Schiri das Spiel laufen lassen, wie er will ... das gibt einfach Karten jeglicher Colour und Verletzte.

Ist natürlich immer alles POV  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23583 am: 19. Februar 2021, 11:26:35 »
Im gestrigen Spiel beide mit Vollgas + richtig Härte + GEGNER UMHAUEN.
Da kann aus meiner Sicht der Schiri das Spiel laufen lassen, wie er will ... das gibt einfach Karten jeglicher Colour und Verletzte.

Ist natürlich immer alles POV  :scherzkeks:

Dem kann ich nicht viel hinzufügen...

Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 406
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23584 am: 19. Februar 2021, 16:05:57 »
frage
1 spieler ist mit Kauf /rückkauf verliehen .
dauer bis rückkehr  40 zats  18 millionen .
was heisst das ? nach 40 zats ich die 18 millionen zahlen muss oder sind die vorher bezahlt worden ?
Sampdoria Sport Stars

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23585 am: 19. Februar 2021, 16:07:49 »
frage
1 spieler ist mit Kauf /rückkauf verliehen .
dauer bis rückkehr  40 zats  18 millionen .
was heisst das ? nach 40 zats ich die 18 millionen zahlen muss oder sind die vorher bezahlt worden ?
Die Summe ist schon bezahlt.
Sollte der Verein (wo der Spieler ist) frei werden oder aber die Minuten nicht einhalten, dann kannst den KRK kündigen und würdest anteilig Geld zurückerhalten. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 406
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23586 am: 19. Februar 2021, 16:13:37 »
frage
1 spieler ist mit Kauf /rückkauf verliehen .
dauer bis rückkehr  40 zats  18 millionen .
was heisst das ? nach 40 zats ich die 18 millionen zahlen muss oder sind die vorher bezahlt worden ?
Die Summe ist schon bezahlt.
Sollte der Verein (wo der Spieler ist) frei werden oder aber die Minuten nicht einhalten, dann kannst den KRK kündigen und würdest anteilig Geld zurückerhalten. :peace:

grazie  :zustimm:
Sampdoria Sport Stars

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23587 am: 25. Februar 2021, 22:21:17 »
Habe keine Benachrichtigung bekommen, dass die Fanfreundschaft mit Sparta aufgehoben wurde und mir entstanden herbe Einnahmenverluste. Ob das jetzt mit tomy‘s Wechsel vorher zu tun hat, is mir ziemlich Wurscht. Das is ziemlich nervig :<

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23588 am: 25. Februar 2021, 22:25:48 »
Ärgerlich ... aber gibt es bis dato nicht.
Auf dem startbildschirm stand es aber sicher korrekt :)

Ps. Glückwunsch zur 170er finish
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

DragonMarc

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23589 am: 25. Februar 2021, 23:17:33 »
Ich hab so eine Nachricht aber schonmal bekommen, als entweder Freund oder Feindschaft beendet wurde

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23590 am: 25. Februar 2021, 23:25:48 »
Ja wenn sie aktiv beendet wird.
Bei sparta würden sie durch abgang des Trainers aber vom system gelöscht ... da geht man aktuell leer aus
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23591 am: 12. März 2021, 07:09:25 »
Ich beklage, dass ich gestern Abend nicht mehr bei KSM online war, obwohl ich noch einmal am Mobile war  :wall: :wall:
Der Resteposten-Verkauf in Portugal hätte mich auf einige KSM-Jahre saniert  :scherzkeks: :rofl: :rofl: :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23592 am: 12. März 2021, 09:27:01 »
Ich beklage, dass ich gestern Abend nicht mehr bei KSM online war, obwohl ich noch einmal am Mobile war  :wall: :wall:
Der Resteposten-Verkauf in Portugal hätte mich auf einige KSM-Jahre saniert  :scherzkeks: :rofl: :rofl: :rofl:
Verstehe nicht was Kristian da geritten hat.
Da wäre doch überall mindestens Marktwert drinnen gewesen.
Er hat damit locker 80-100 Millionen verschenkt.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23593 am: 12. März 2021, 09:38:28 »
Kannste dir nicht erklären? Dann guck mal sein gestriges Pokalspiel an...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23594 am: 12. März 2021, 09:53:46 »
Kannste dir nicht erklären? Dann guck mal sein gestriges Pokalspiel an...

Lief nicht optimal  :scherzkeks:, aber er hat auch zu keiner Zeit versucht, etwas zu verändern.
Einfach durchlaufen lassen ... und am Ende Pech gehabt.

PS: Kenne mich mit interessanten Pokalaus aus  :mrgreen:

PS2: verkäufe wohl zeitnah erfolgt, da es heute Nacht für einige scheinbar FIT-TL gab.

Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23595 am: 12. März 2021, 10:14:35 »
Er spielt nicht mehr international, ausm Pokal ist er raus, verkauft die starken Spieler, also Meisterschaft auch weg und dann fährt er ins Fit-TL? HÄ?!  :gruebel:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23596 am: 12. März 2021, 10:27:38 »
Er spielt nicht mehr international, ausm Pokal ist er raus, verkauft die starken Spieler, also Meisterschaft auch weg und dann fährt er ins Fit-TL? HÄ?!  :gruebel:
Jene die ich sah waren bei 20-40 FIT-Rest ... da kann man so etwas verrücktes schon mal machen, da man die FIT-Punkte nicht so schnell reinbekommt :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23597 am: 12. März 2021, 11:00:04 »
ich glaube eher Geld verscherbeln in form von TL und Spieler günstig verkaufen.......abhauen....

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23598 am: 12. März 2021, 11:24:34 »
ich glaube eher Geld verscherbeln in form von TL und Spieler günstig verkaufen.......abhauen....

Glaube ich persönlich nicht (da gab es andere Optionen im kader) ... aber who knows
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23599 am: 12. März 2021, 11:29:39 »

Purer Frust, da macht man schonmal so einen Unsinnn...hab‘s selbst oft genug erlebt  :wall:

Soll wohl lustig und unterhaltsam sein, immer mal wieder solch völlig bekloppte Ergebnisse einzustreuen...  :stupid:

Was man langjährigen, erfahrenen, treuen Managern damit antut interessiert da nicht...

Hauptsache mittlerweile doppelt so viele Bots wie echte Manager  :keks:


Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23600 am: 12. März 2021, 11:56:16 »
Bin da nicht bei dir ... aber es ist ja die Klagemauer ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23601 am: 12. März 2021, 12:06:33 »

Purer Frust, da macht man schonmal so einen Unsinnn...hab‘s selbst oft genug erlebt  :wall:

Soll wohl lustig und unterhaltsam sein, immer mal wieder solch völlig bekloppte Ergebnisse einzustreuen...  :stupid:

Was man langjährigen, erfahrenen, treuen Managern damit antut interessiert da nicht...

Hauptsache mittlerweile doppelt so viele Bots wie echte Manager  :keks:

Bitte sonst im Doppelpass eine Änderung vorschlagen, dass reale Manager einen zusätzlich Bonus in der Berechnung erhalten sollen - evtl. dann auch in Abhängigkeit ihrer Spielzugehörigkeit.

Wenn ich so darüber nachdenke:
Wäre cool, wenn es das in der Realität auch geben würde - Teams wie Werder oder Köln hätten wieder Chancen gegen RB Leipzig. :)
Kurz mal nachgeschaut - für die Bayern hätte es gegen Kiel aber nichts gebracht...für sowas müsste man noch einen anderen Bonus finden (vielleicht gewonnene Titel oder Erstligazugehörigkeit) - schützt dann auch vor durchaus seltenen aber ungeliebten bösaen Überraschungen.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23602 am: 12. März 2021, 12:37:14 »
 :rofl:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23603 am: 12. März 2021, 12:46:26 »
Er spielt nicht mehr international, ausm Pokal ist er raus, verkauft die starken Spieler, also Meisterschaft auch weg und dann fährt er ins Fit-TL? HÄ?!  :gruebel:
Jene die ich sah waren bei 20-40 FIT-Rest ... da kann man so etwas verrücktes schon mal machen, da man die FIT-Punkte nicht so schnell reinbekommt :)

Dann wären wir wieder beim Kontostand... Mit den 80-100 Mio mehr, hätte er mehr TL machen können. Verrückte Aktion.

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23604 am: 12. März 2021, 16:27:19 »

Purer Frust, da macht man schonmal so einen Unsinnn...hab‘s selbst oft genug erlebt  :wall:

Soll wohl lustig und unterhaltsam sein, immer mal wieder solch völlig bekloppte Ergebnisse einzustreuen...  :stupid:

Was man langjährigen, erfahrenen, treuen Managern damit antut interessiert da nicht...

Hauptsache mittlerweile doppelt so viele Bots wie echte Manager  :keks:

Bitte sonst im Doppelpass eine Änderung vorschlagen, dass reale Manager einen zusätzlich Bonus in der Berechnung erhalten sollen - evtl. dann auch in Abhängigkeit ihrer Spielzugehörigkeit.

Wenn ich so darüber nachdenke:
Wäre cool, wenn es das in der Realität auch geben würde - Teams wie Werder oder Köln hätten wieder Chancen gegen RB Leipzig. :)
Kurz mal nachgeschaut - für die Bayern hätte es gegen Kiel aber nichts gebracht...für sowas müsste man noch einen anderen Bonus finden (vielleicht gewonnene Titel oder Erstligazugehörigkeit) - schützt dann auch vor durchaus seltenen aber ungeliebten bösaen Überraschungen.
Ich habe mich aus verschiedenen Gründen, hauptsächlich aber eben wegen dieser bescheuerten Ergebnisse, weitesgehend aus dem Forum zurückgezogen und ich habe gewiss keine Lust eine (sinnlose) Diskussion anzufangen, und ich möchte dich absolut nicht persönlich angreifen oder so, aber meine Antwort auf deinem polemischen Kommentar lautet; für jemanden, der sich augenscheinlich nur noch recht wenig um das Spiel kümmert, finde ich die Antwort sehr unangebracht. Zumal das Beispiel mit den Bayern schon uralt ist, lass dir mal was neues einfallen, zb aktuell Liverpool oder so...

Wie gesagt, keine direkte, persönliche Kritik, nur eine Antwort auf deine polemische Antwort.
Ich mache dir absolut keinerlei Vorwürfe wegen fehlender Neuerungen oder Weiterentwicklungen, wenn du privat und/oder beruflich voll ausgelastet bist und nur noch sehr wenig Zeit für das Spiel hast ist das absolut ok  :zustimm:

@Doppelpass; ich glaube da wurde bereits genügend vorgeschlagen...meine persönliche Meinung zu den Bots ist bekannt - weg damit, und zwar sofort, inkl aller daraus resultierenden Konsequenzen!!!

@Berechnung; einfach weniger Würfeln bzw Zufälle, und wenn die Underdogs schon gewinnen dann wenigstens einigermaßen begründet.

Mein letzter Stand (korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege); jede einzelne Minute wird neu berechnet.
Ergo bin ich 90mal stärker und gebe 90mal mehr Einsatz, und trotzdem verliere ich das Ding am Ende weil ich 90mal Pech habe und der Gegner 89mal unterlegen ist aber einmal „die 6 würfelt“  :gruebel: :nein:

Bei mehr Einsatz, gerne. Bei Überzahl, gerne. Bei „sinnvoller“ Taktik, zb volle pulle offensiv, offener Schlagabtausch, gerne. Aber wenn ich zb mein Spiel am 4. Spieltag gegen Enniskillen anschaue dann fehlt mir jedes Verständnis. Jetzt kommst du wieder mit „am Ende stehen doch wieder die starken vorne und es gleicht sich im Laufe der Saison ja aus“...nee, eben nicht. Schon gar nicht im Pokal oder im EC/CC.

Naja, wie auch immer, ist die Klagemauer, ich bin meine Klage los und ziehe mich wieder zurück  :bia:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23605 am: 14. März 2021, 13:10:58 »
Wäre eher mal für ne Prüfung der roten Karten. Da wurde ich jetzt schon dreimal diese Saison verarscht...

Hat mich das Weiterkommen im ec und die Meisterschaft gekostet.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23606 am: 14. März 2021, 18:07:16 »
Wäre eher mal für ne Prüfung der roten Karten. Da wurde ich jetzt schon dreimal diese Saison verarscht...

Hat mich das Weiterkommen im ec und die Meisterschaft gekostet.
War bei mir letzte und diese Saison schon so.. wobei es KEINE Rolle spielte, welcher Schieri gepfiffen hat.. Da schau ich nun nicht mehr drauf..

Aber dann kommt man wieder mit irgendwelchen "Wahrscheinlichkeiten"...  :yau:.. dann könn' wa auch gleich wieder bei Einsteins Relativitätslehre anfangen...  :stupid: :keks: 

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23607 am: 15. März 2021, 08:50:24 »
ohne das ich mir jetzt sämtliche Statistiken angeschaut habe, ist es einfach auch unlogisch, dass immer die Mannschaft die 300-400 oder sogar 500 Stärken besser ist rote Karten bekommt, obwohl sie weder hart noch mit kompletten Einsatz oder "Gegner umhauen" spielt.


Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.533
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23608 am: 15. März 2021, 08:59:26 »
Die Chance auf Karten wird erhöht, wenn man viel Einsatz/Härte gibt.
Ich weiß nicht, ob da nach Wettbewerben unterschieden wird. Wenn du aber international viel Einsatz gibst, dann gibts halt auch mal Platzverweise, wenn du weniger Einsatz gibst. Dein Gegner spielt u.U. immer mit wenig Einsatz...

(so habe ich es im Sinn und erkläre es mir, wobei es sich bei mir meist die Waage hält)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23609 am: 15. März 2021, 09:18:52 »
ohne das ich mir jetzt sämtliche Statistiken angeschaut habe, ist es einfach auch unlogisch, dass immer die Mannschaft die 300-400 oder sogar 500 Stärken besser ist rote Karten bekommt, obwohl sie weder hart noch mit kompletten Einsatz oder "Gegner umhauen" spielt.

Zum allgemeinen Teil:
Ist dem so?  :gruebel:
Immer die deutlich stärkere Mannschaft bekommt den Platzverweis?
... muss ich mal genauer beachten in meinen Spielen, denn bis dato fiel mir so eine Einseitigkeit nicht auf.
Reden wir über glatt Rot oder Gelb-Rot?
... beides natürlich mit der gleichen Wirkung im Spiel, aber sollte wohl eher nicht in den gleichen (Diskussions)Topf geworfen werden.


Zum persönlichen Teil:
... über Einsatz+Karten möchte ich bei dir nicht reden, denn dafür bist du einfach der falsche Klub, wenn ich deine Spiele sehe ^^

Du bekamst bisher eine (!) (echte) rote Karte (wenn ich nix übersehen habe). 1 rote Karte in 32 Spielen ... (davon träumen (gefühlt!) die meisten Klubs bei KSM)
Ja, die war teuer unterm Strich, aber das steht hier ja nicht zur Klage/Diskussion.
Die wenigen gelb-roten Karten sind natürlich teils auch teuer gewesen (denke da an das eine 2:2), aber wenn du bei 2-4 gelben Karten (was ein normaler Wert ist ... meiner Meinung nach) eine gelb-rote Karte dabei hast ist dies natürlich bitter ... aber findest du die Anzahl der gelben Karten wirklich zuviel?  :gruebel:
Denn nur eine Reduzierung der gelben Karten kann auch eine Reduzierung der gelb-roten Karten bewirken ...
« Letzte Änderung: 15. März 2021, 09:20:59 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: