Guten Abend,
ich bin ja schon einige Zeit nicht mehr im Forum aktiv. Der Grund dafür ist der das einige sich hier nicht an Absprachen halten, somit habe ich auch keine Lust mich mit solch Leuten auszutauschen. Ich habe Ohligser damals auch schon gebeten meinen Forum Account zu löschen. Jetzt muss ich ihm doch nochmal danken das er es noch nicht getan hat. Somit nehme ich jetzt hier noch einmal zu den Vorwürfen Stellung.
Vorwurf von Tino.71 (KRK Harrison für 30 Zat 11 Mio. KSM$)Betrug per KRK ... mit Millionen locken, Einsatzzeiten für den Spieler abgreifen und zum Saisonende vorzeitig den KRK abbrechen und sich so Millionen so zurückholen! Achtung bei KRK mit FC Germania 03 Elmshorn ... das hat System bei ihm!!! Danke für die Erfahrung, ich hoffe das keiner mehr auf diesen Betrug rein fällt!
Ich habe den Spieler an Zat 50 für 30 Zat´s verliehen da mein Kader wohl etwas zu groß geraten war und ich die benötigten Minuten für Harrison nicht zusammen bekomme. Daraufhin habe ich Tino.71 am 18.12. angeschrieben das er ihn bitte mehr spielen lassen möchte. Antwort: Er nimmt die eingestellten Wechsel raus. Ergebnis nichts ist passiert. Und jetzt besitzt der böse Bibo die Frechheit und beendet die KRK nachdem Zat 65. Daraufhin bekommt er eine PN in der man ihn bschimpft und droht es ins Forum zustellen, an die Transfer-Mods und den Spielleiter zuschreiben. Wau okay ich bin alt genug um es an mir abprallen zu lassen. Wo ist der Betrug? 30 Zat Leihe für 11 Mio.das deckt in etwa das Gehalt hab nicht mehr und nicht weniger. Was habe ich dafür bekommen? Einen Spieler mit einer Abwertungchance von 5,xx %. Okay das ist das Risiko bei Leihgeschäften, aber anscheinend darf man sie dann nicht mehr beenden
Vorwurf Nummer 2 von bobber (KRK Roofer für 30 Zat 10.000 Ksm$)Ich hatte auch von FC Germania 03 Elmshorn ein Spieler per KRK, war eine kurze Freude, nach ein paar Tagen KRK gekündigt!!
Vorwurf von bobber (KRK Roofer für 30 Zat 10.000 Ksm$)
Ich hatte Wynton Roofer im November zum KRK auf dem TM. Habe eine Angebot von Club Freisenbruch erhalten. Dies habe ich nach einem Tag angenommen. Da der Spieler die nächsten Zat´s dort nicht gespielt hat habe ich den KRK wieder beendet. Fühlte mich bei 10000 KSM$ und keine Einsätze etwas verarscht!
Und jetzt kommt der geilste double_pi (Kauf für Wynton Roofer abgelehnt)Ja, der Trainer von FC Germania 03 Elmshorn ist schon auffällig. Bei mir ist er auch schon auf der roten Liste. Der hat einen der schönsten Talente aus der letzten Auktion (Wynton Roofer, Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=72634 ) auf dem Gewissen, statt ihn einfach für 18mio abzgeben, lässt er ihn lieber aus Egoismus kaputt gehen. Ist nichts illegales, aber bei soviel Egoismus, wird es wohl keine Trades mit dem Trainer mehr geben...
Bei dem User double_pi ist man schon ein böser Mensch wenn man nicht auf seine Transferangebote eingeht. Dann ist man halt ein Egoist, aber ich spiele ja auch nicht um andere zu belustigen, sondern um mir die Zeit zu vertreiben. Das wird aber wohl in Zukunft anders geschehen. Aber eins noch ich kann nichts dafür das es hier iene EWS gibt, wo habe ich denn bis hier den Spieler Roofer kaputt gemacht? Ich baue lieber Spieler auf als ich irgendwo ins gemachte Nest zu setzen. Ich bin seit Saison 3 in Elmshorn. Okay ich habe jetzt keine 20 Titel geholt, aber genug Spieler aufgebaut und vielelicht sind auch 1-2 kaputt gegangen bei der EWS auch immer mal möglich.
Ja ich überlege seit heut Abend ernsthaft mit KSM aufzuhören. Denn unser freundlicher Spielleiter hat mir ja keine entsprechende Nachricht geschickt, sondern mir die Transfer-Mods auf den Hals geschickt. Ja liebe TMS wie ihr mir ja auch schreibt, könnt ihr mir nichts vorwerfen! Da ihr meine Transfers aber in Zukunft genauer unter den Nagel nehmen wollt, wird ihr wohl irgendwann etwas finden was ihr mir anhängen könnt. Notfalls werden die Regeln halt noch etwas weiter verdreht.
Wünsche allen, naja nicht allen aber den meisten noch einen schönen Abend und viel Spaß!
Bitte meinen Forum Account jetzt auch löschen, ich möchte kein Teil dieses Forums mehr sein!!!