Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1383674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23280 am: 07. Juli 2020, 21:15:00 »
Sagt aber auch keiner, was los ist.. .

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23281 am: 07. Juli 2020, 21:28:25 »
Die Berechnung legt kurioserweise zwischendurch immer mal wieder eine Pause ein - Sol und ich ahben schon ein Auge drauf - wollen aber natürlich während der Berechnung nicht zu viel verändern.

Offline deTenner

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 649
  • Geschlecht: Männlich
  • *Sternchensammler*
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23282 am: 07. Juli 2020, 23:13:18 »
mal ehrlich.

Mir gehen die vielen Verletzten total auf den Sack,
- 5 Spiele in Folge 1 Verletzter, 1 Spiel (O freude nix passiert) und dann wieder 1 verletzter.
EY wenn das die Lösung sein soll für grossen Kader (den ich sowieso hab) und der Versuch die Ü-Trainierten Spieler zu schwächen, kann es das nicht sein.
Taktisch haut es mir immer wieder Knüppel zwischen die Beine. Spezielle Besonderheiten schon mal aussen vorgelassen.

ES MACHT KEIN SPAß MEHR !

Gleichfalls die vielen gelben Karten. Stehe an 2. Stelle bei den Bad Boys und habe nicht ein Einziges Ligaspiel höher als Normal gespielt und ausgeglichen. Von den Noten ganz zu schweigen. Aber die waren ja schon immer ein Thema für sich.
Ist ein reines Glücksspiel hier geworden. Hat den Titel Manager in meinen Augen nicht mehr verdient !

love it, change it or leave it
Was ich grade denke, kann man sich sicherlich vorstellen.
Da sind mir Grafiken total egal, wenn ein Manager den Titel nicht mehr WÜRDIG ist.

p.s. ich hätte heute lieber verloren als einen weiteren Verletzten Spieler zu haben !!!

Und jetzt könnt Ihr auf mich losdreschen, les ich wenn überhaupt sowieso erst in 10 Tagen +/-
soviel zum Forum und der akktraktivität. Da muss wenn überhaupt mehr passieren, als wenn die News fast ne halbe Saiosn sind, wie sich der Saisonübergang gestaltet. Damit gewinnt man keine Curry Wurscht, ganz zu schweigen von neuen Membern.
Aus Erfahrung, fängt so jeder Untergang eines Spiels an , wenn es nicht up to date mit Infos ist !

only my 50 cents  :gitarre:

MFG deTenner

EC Sieger und
3 facher deutscher Meister und Pokal Sieger
Magnolia Hafnarfjördur

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23283 am: 08. Juli 2020, 08:14:48 »
Guten Morgen!

Es stimmt schon, in der letzten Zeit passiert relativ wenig was KSM angeht.
Vielleicht wird auch einfach wenig kommuniziert.
Kann ich persönlich nicht beurteilen, lese zwar regelmäßig, weiß aber nicht was intern läuft.
Persönlich habe ich das Gefühl das Tim ein wenig die Motivation verloren hat, aus diversen Gründen. Vielleicht weil das ein oder andere zu wenig wertgeschätzt wurde.
KSM ist eben auch kein Thema wo man Unmengen Geld mit verdienen kann. Vielleicht wäre mehr möglich, aber die Konkurrenz ist mittlerweile finanziell weiter und sehr viel stärker vertreten. Da vom Kuchen mehr ab zu bekommen erfordert eine Investition die man verständlicherweise nicht aufbringen kann.
Im Endeffekt sind wir User aktuell die einzige Möglichkeit mehr User anzulocken, einfach indem wir von KSM erzählen und so versuchen Freunde dazu zu bewegen mit zu spielen.
Hat allerdings bei mir bisher nur 3x funktioniert, die wenigsten Freunde hätten Lust auf so ein Komplexitäts- Monster.
Vielleicht ist das auch der springende Punkt...

Meine persönliche Meinung ist, dass viele Dinge den Manager einfach auch "anstrengender" gemacht haben, was nicht unbedingt förderlich sein muss für einen online- manager.
Sicherlich sind viele Änderungen im Laufe der Zeit sinnig gewesen, aber es gab auch so einige Änderungen welche mir persönlich überhaupt nicht gefallen.
Darunter die komplette Streichung der Jugendspieler ab Silber, oder auch die KOFIMO- Änderungen. In Anbetracht der Zufall- EWS ein absoluter Fehler.
Für mich geht Spielspaß vor Realismus.

Alles in Allem gibt es sicherlich schlechtere, auch bessere Manager. Persönlich  bin ich ein Gewohnheitstier und bin einfach schon zu lange dabei um KSM den Rücken zu kehren.
Irgendwo habe ich noch Spaß daran zu sehen wie der Verein Stück für Stück wächst. Ich weiß woran ich bin bei KSM und kenne mich recht gut aus. Noch was anderes mir anzufangen dazu habe ich weder Zeit noch Lust.


« Letzte Änderung: 08. Juli 2020, 08:15:43 von Dragon »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.310
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23284 am: 11. Juli 2020, 20:54:48 »
Die Berechnung legt kurioserweise zwischendurch immer mal wieder eine Pause ein - Sol und ich ahben schon ein Auge drauf - wollen aber natürlich während der Berechnung nicht zu viel verändern.
Das Problem besteht weiterhin.
Einige Ligen noch nicht berechnet. LogIn daher weiter ungewöhnlich lange zu.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Joerginiho

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 354
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23285 am: 11. Juli 2020, 20:58:52 »
Ist auch seltsam...3A ist berechnet...3B nicht und 3C ist wieder berechnet... :gruebel:

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23286 am: 11. Juli 2020, 21:01:45 »
Die Berechnung legt kurioserweise zwischendurch immer mal wieder eine Pause ein - Sol und ich ahben schon ein Auge drauf - wollen aber natürlich während der Berechnung nicht zu viel verändern.
Das Problem besteht weiterhin.
Einige Ligen noch nicht berechnet. LogIn daher weiter ungewöhnlich lange zu.

Sol meinte, er hätte es gelöst - scheint allerdings noch nicht der Fall zu sein...sehr unschön.  :|

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.310
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23287 am: 11. Juli 2020, 21:04:27 »
Ist auch seltsam...3A ist berechnet...3B nicht und 3C ist wieder berechnet... :gruebel:
Die Berechnungsreihenfolge richtet sich nach Anzal der PA-User.
Contro ist in der 3C und hat PA. Daher ist die vor der 3B berechnet worden. Gibt es keinen PA Besitzer geht es nach Reihenfolge.

@Tim: Solange die Berechnung dennoch zu einem Ende kommt, geht es ja^^

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23288 am: 11. Juli 2020, 21:07:05 »
Ist auch seltsam...3A ist berechnet...3B nicht und 3C ist wieder berechnet... :gruebel:
Die Berechnungsreihenfolge richtet sich nach Anzal der PA-User.
Contro ist in der 3C und hat PA. Daher ist die vor der 3B berechnet worden. Gibt es keinen PA Besitzer geht es nach Reihenfolge.

@Tim: Solange die Berechnung dennoch zu einem Ende kommt, geht es ja^^

Ja, das wird sie - dennoch ist das nervig.
Aus meiner Sicht hat sich nichts geändert - aber der Serverumzug scheint doch irgendwas gemacht zu haben...

Und ich muss mir das jetzt wieder mit mind. einem Auge anschauen, dass nichts anderes passiert - ohne an der Ursache was machen zu können.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.310
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23289 am: 11. Juli 2020, 21:09:12 »
 :| Ist natürlich bitter.
Aber ich vermute, dass der Serverumzug nur ein Problem "verschärft" hat.
Denn die letzten zwei (?) Liga-ZATs vor dem Umzug dauerte die Berechnung (also bis zur LogIn-Öffnung) auch schon bis ~21Uhr (statt bis ca. 20:30Uhr).
Nach dem Umzug ging es dann auf 22Uhr hoch. :gruebel:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Uli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 701
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23290 am: 14. Juli 2020, 21:24:48 »
irgendwie scheint der Login jetzt noch länger gesperrt also kurz nach Serverumzug  :juggle:

Fan und Vereinsfreundschaft mit FC 08 Bochum (Liga 1, GER)

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.803
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23291 am: 14. Juli 2020, 21:50:52 »
Ja echt bitter, lege mich gleich schon wieder hin wegen der Arbeit und komme noch nicht mal vorher zur Mannschaft!  :wall: :wall: :wall:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23292 am: 17. Juli 2020, 13:47:41 »
Hab junge Leute aufm TM und es kommen keine Angebote von KIs? :gruebel:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23293 am: 17. Juli 2020, 17:02:48 »
Hab junge Leute aufm TM und es kommen keine Angebote von KIs? :gruebel:

Hast du Mindestgebote eingestellt ?

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23294 am: 17. Juli 2020, 18:20:43 »
Hab junge Leute aufm TM und es kommen keine Angebote von KIs? :gruebel:

Hast du Mindestgebote eingestellt ?

türlich nich

DragonMarc

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23295 am: 17. Juli 2020, 19:46:10 »
Ich vermute mal, die Spieler sind zu dem Saisonzeitpunkt selbst für die KIs zu schlecht.
Dazu kommen die schlechte EWS-Minuten. Alle liegen bei 63% Abwertungswahrscheinlichkeit.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23296 am: 17. Juli 2020, 21:32:45 »
Gut vermuetet.
Die sind ein wenig zu dünn und haben zu wenig Minuten  :|

... je weiter die Saison voranschreitet, umso wählerischer werden die KI.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.745
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23297 am: 18. Juli 2020, 14:10:12 »
Hab junge Leute aufm TM und es kommen keine Angebote von KIs? :gruebel:

Glaub das liegt eher an der Nationalität, wer will schon die Lappen ausm Norden?  :mrgreen: :scherzkeks:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23298 am: 18. Juli 2020, 21:37:16 »
Also schlecht sind die nicht und die Erklärung nehm ich so hin, aber

1. isses bissl blöd, wenn man 4 Auswärtsspiele hintereinander hat und die Finanzen sich dann auf die Moral negativ auswirken und
2. werden doch die Minuten eh auf die Dauer der Saison angerechnet und von daher sollte selbst ein KI checken, dass die Jungs immer noch gute Chancen haben, nicht abgewertet zu werden
« Letzte Änderung: 18. Juli 2020, 21:37:53 von Mckaine »

Offline ds

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 240
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23299 am: 18. Juli 2020, 22:03:59 »
Ja, das mit den KI Geboten ist schon krass.
Hab 15 Spieler drauf und nicht ein Gebot. Klar sind die schwach geskillt
aber das ist schon traurig. Ich denke die Anzahl der erzeugten Jugis und
Amateure sollte drastisch reduziert werden.
FK Yesil Merenduni - Kasachstan 1


Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.310
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23300 am: 19. Juli 2020, 08:11:42 »
Die KIs sollen aber auch ein Stück weit Managerhandeln widerspiegeln und nicht den SV aufwerten...

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline ds

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 240
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23301 am: 19. Juli 2020, 12:10:00 »
Aber warum haben Spieler einen Marktwert, wenn man die nie los wird, außer für 20% SV?
Warum werden geschätzt im Schnitt 60 Spieler pro Team in der Saison generiert, wenn davon
80-90 % in der Tonne oder am Ende der Saison im SV landen? Meiner Meinung nach war die
Möglichkeit der Übernahme der Jugis in die Amateurmannschaft der endgültige Tot des TM.
Früher hat man Spieler gekauft, eingesetzt, trainiert und dann mit Gewinn verkaufen können,
das gibt es nur noch bei den top geskillten Spielern. Schade.
FK Yesil Merenduni - Kasachstan 1


Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23302 am: 19. Juli 2020, 12:59:26 »
Naja, nicht die Übernahme in die Amateurmannschaft ist der Tod des TM, sondern die Unmengen an Platz die durch die Stufe 2 des Internats kam und das grenzenlose Löschen. Der SV damals ging ja noch bei 50% , da sind viele in diese Tonne gelandet. Du hast halt eine ungeheure Flut an Spieler und halt zu wenig Manager die das Angebot decken könnten. Jetzt durch die Abschaffung der Silbernen Talente bleiben natürlich auch viele auf Bronzene sitzen.

Es war halt vorher mit den alten MW und den ganzen Talenten, Gold und Silber halt ne Menge Geld zu scheffeln, das hat halt ein Ende. Die Nachfrage wird in den kommenden Saisons ab Talent Silber und Gold richtig interessant. Das wirst du wohl die besten Preise erzielen können, wenn ´mehr Jugis mit Bronze durch das EWS Raster fallen und Bronze bleiben.

Und die KI ist schon nicht wählerisch nur ab einen gewissen Zeitpunkt kauft sie dann auch nicht mehr alles, es ist ja auch nicht der Zweck der KI das man sich finanziell an Ihr gesund stoßen soll, sondern lediglich Bewegung am TM bleibt

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23303 am: 21. Juli 2020, 12:50:00 »
Ich möchte an dieser Stelle die Ausgefuchstheit von Taurus beklagen.  :respekt: :lach:
Denn ich konnte es leider nicht verhindern, auch wenn ich es kommen sah und wusste wie es ausgehen würde.  :wall:

Gut gemacht Taurus.  :motz: :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23304 am: 21. Juli 2020, 19:34:29 »
Ich möchte an dieser Stelle die Ausgefuchstheit von Taurus beklagen.  :respekt: :lach:
Denn ich konnte es leider nicht verhindern, auch wenn ich es kommen sah und wusste wie es ausgehen würde.  :wall:

Gut gemacht Taurus.  :motz: :scherzkeks:
:gitarre: :winken:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23305 am: 21. Juli 2020, 20:47:41 »
Dauert das jetzt immer so lange mit dem Login, wegen der 3. Ligen?..  :juggle:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23306 am: 21. Juli 2020, 20:58:27 »
das ging doch sonst auch immer recht fix  :juggle:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23307 am: 21. Juli 2020, 21:02:26 »
 :schlafen:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23308 am: 21. Juli 2020, 21:10:51 »
 :snoopy:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #23309 am: 21. Juli 2020, 21:23:47 »
Hoffe nicht, dass das so bleibt... da muss bald ne Lösung her. Gehe mal davon aus, dass doch Einige früh raus müssen (Ich z.B. um 4:00 Uhr) und können dann z.B. nicht mehr auf evntl. Verletzte reagieren (Medizinische Abteilung), oder das Training dementsprechend bei gesperrten Spielern einstellen, da ich recht früh in die Heia muss. Von daher würde mich interessieren, ob da in absehbarer Zeit eine Lösung in Sicht ist, oder sich dieser Zustand noch über Wochen/Monate erstreckt.
Watford SCPremier League - managed by "ich"