mal ehrlich.
Mir gehen die vielen Verletzten total auf den Sack,
- 5 Spiele in Folge 1 Verletzter, 1 Spiel (O freude nix passiert) und dann wieder 1 verletzter.
EY wenn das die Lösung sein soll für grossen Kader (den ich sowieso hab) und der Versuch die Ü-Trainierten Spieler zu schwächen, kann es das nicht sein.
Taktisch haut es mir immer wieder Knüppel zwischen die Beine. Spezielle Besonderheiten schon mal aussen vorgelassen.
ES MACHT KEIN SPAß MEHR !
Gleichfalls die vielen gelben Karten. Stehe an 2. Stelle bei den Bad Boys und habe nicht ein Einziges Ligaspiel höher als Normal gespielt und ausgeglichen. Von den Noten ganz zu schweigen. Aber die waren ja schon immer ein Thema für sich.
Ist ein reines Glücksspiel hier geworden. Hat den Titel Manager in meinen Augen nicht mehr verdient !
love it, change it or leave it
Was ich grade denke, kann man sich sicherlich vorstellen.
Da sind mir Grafiken total egal, wenn ein Manager den Titel nicht mehr WÜRDIG ist.
p.s. ich hätte heute lieber verloren als einen weiteren Verletzten Spieler zu haben !!!
Und jetzt könnt Ihr auf mich losdreschen, les ich wenn überhaupt sowieso erst in 10 Tagen +/-
soviel zum Forum und der akktraktivität. Da muss wenn überhaupt mehr passieren, als wenn die News fast ne halbe Saiosn sind, wie sich der Saisonübergang gestaltet. Damit gewinnt man keine Curry Wurscht, ganz zu schweigen von neuen Membern.
Aus Erfahrung, fängt so jeder Untergang eines Spiels an , wenn es nicht up to date mit Infos ist !
only my 50 cents