VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Disco Imp am 14. Mai 2020, 13:07:09Dann scheine ich ja so richtige Graupen zu haben, dass diese jetzt erst geboten haben Also bei mir hatten sie gestern Mittag schon geboten....
Dann scheine ich ja so richtige Graupen zu haben, dass diese jetzt erst geboten haben
Das geht ja nicht übers Handy xD übern Laptop oder pc ja aber Handy nein ...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Hier im Forum diskutiert man wieder über Sachen Macht doch mal was, damit das Spiel wieder attraktiver wird und auch wirklich neue User mal kommen... das Spiel hat immer noch 2000er Jahre Format.. und wir sind in 2020.. klar hat es dadurch seinen eigenen Charme, weshalb wir alle hier sind... aber dazukommen tut gefühlt kaum einer mehr und die, die da sind, verschwinden immer mehr..
Keine Items vorhanden!
Anscheinend ist heute KSM zu einem neuen Anbieter gezogen. Dauert bis zu 4 Stunden das die DNS upgedatet wurde. War heute beim Forum auch schon.
Bald : ksm-Soccer.ru
Man kann im Stammtisch keine Beiträge mehr liken
Zitat von: IamTheDj am 18. Juni 2020, 10:58:28Man kann im Stammtisch keine Beiträge mehr liken Man kann überhaupt keine Beiträge mehr liken
wieder kein Zugriff aufs Spiel...Seite nicht erreichbar....das häuft sich irgendwie langsam