VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MF am 21. Mai 2019, 09:36:39Spieler die jetzt 32 sind, waren zur EWS 31.auch 32jährige gibts da net @werker: deine sig is irgendwie megagroß
Spieler die jetzt 32 sind, waren zur EWS 31.
Zitat von: Gerry am 20. Mai 2019, 17:43:21Tim den neuen Verein von mir kannst wieder freigeben, habe keine Lust mehr mir diese Posse länger zu geben.Denke diese angesprochene Hilfsaktion von MF braucht es nicht, wie man sieht
Tim den neuen Verein von mir kannst wieder freigeben, habe keine Lust mehr mir diese Posse länger zu geben.
Sollten die 2 Topvereine nicht heute vergeben werden
Zitat von: Legat am 22. Mai 2019, 12:02:27Sollten die 2 Topvereine nicht heute vergeben werden einer davon wäre sogar schon am 21.05 dran .. wird anscheinend immer weiter nach hinten geschoben
BOTS Nachdem ich zuletzt häufiger mal ein Lob ausgesprochen habe muss ich jetzt mal wieder meckern.Wonach bitte richtet sich eigentlich die BOT Verteilung?Estland hatte letzte Saison immerhin vier Manager und bekommt vier Bots.Diese Saison haben wir weiterhin vier Manager und bekommen drei neue Bots.Moldawien hat sage und schreibe einen Manager, somit 17!!! freie Vereine und bekommt einen Bot Weißrussland hat sage und schreibe zwei Manager, ergo 16!!! freie Vereine und bekommt keinen einzigen Bot
Ich würde es gut finden, wenn man 5 Co-Trainer hat, dass man immer noch Ausschau nach Co-Trainern halten könnte.
Der Co Trainer Markt ist einfach nur noch Schrott 90% davon brauch doch kein Mensch.Meines Erachtens sollte der mal überarbeitet werden. Da ist doch bestimmt ne Menge mehr möglich.Könnte ja im Doppelpass gut diskutiert werden.
Zitat von: deTenner am 28. Mai 2019, 08:45:16Der Co Trainer Markt ist einfach nur noch Schrott 90% davon brauch doch kein Mensch.Meines Erachtens sollte der mal überarbeitet werden. Da ist doch bestimmt ne Menge mehr möglich.Könnte ja im Doppelpass gut diskutiert werden.Ein bischen bessere Auswahl wäre manchmal schon nicht schlecht, da man hauptsächlichausgeglichene Technik- oder Allroundtrainer sucht.
HIER ...ich hoffe es gibts weiterhin keine Altersgrenze^^ und wenn dann sollen die durch die gleichen Eigenschaften ersetzt werden^^
Nicht dass es hier als Kritik ankommt.Ich lebe mit meinen CO-Trainern auch ganz gut da unten Aber deine 100er darfst gerne direkt zu mir schicken
100er für Fitness würd mir ja schon mal reichen
Zitat von: deTenner am 28. Mai 2019, 11:53:39100er für Fitness würd mir ja schon mal reichen 70 mio auf das Konto von Genk überweisen, dann sag ich dir per PN, zur welcher Uhrzeit wir uns treffen damit ich ihn kündigen/du ihn aufnehmen kannst...vorausgesetzt er ist sofort verfügbar wenn ich ihn kündige^^Haftung übernimmt der Geldgeber
Mein vereinslink zum Forum fehlt in der Ingame-Tabelle Muss ich da was einstellen oder müsste es von alleine gehen ?