Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1383413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22800 am: 26. April 2019, 10:16:25 »
Verkaufe i phone 7 16gb ohne Macken !!!

Interesse per PN  :rofl:
Hier ich.
Biete eine Karte Bremen vs Dortmund dafür! :lach:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22801 am: 30. April 2019, 09:03:45 »
Wie lange geht eigentlich noch meine Verwarnung ?? xD

Ich war doch jetzt 2 Monate brav

Hab sogar Gerry zum Geburtstag gratuliert und mit ihm per PN sehr nett geplaudert .. :bia:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.239
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22802 am: 30. April 2019, 10:10:14 »
Ich begnadige dich  :bia: :mrgreen:

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.239
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22803 am: 30. April 2019, 10:14:16 »
edit.
falscher fred
« Letzte Änderung: 30. April 2019, 10:16:01 von Legat »

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22804 am: 30. April 2019, 11:25:33 »
Wie lange geht eigentlich noch meine Verwarnung ?? xD

Ich war doch jetzt 2 Monate brav

Hab sogar Gerry zum Geburtstag gratuliert und mit ihm per PN sehr nett geplaudert .. :bia:

So soll dir diese Unglückstat, auf ewig dir,  im Kalender stehen, Schurke! :lach:

« Letzte Änderung: 30. April 2019, 11:26:27 von IamTheDj »
Sirens City FC
Malta - Bundesliga

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22805 am: 30. April 2019, 11:27:43 »
Wie lange geht eigentlich noch meine Verwarnung ?? xD

Ich war doch jetzt 2 Monate brav

Hab sogar Gerry zum Geburtstag gratuliert und mit ihm per PN sehr nett geplaudert .. :bia:

Verwarnung wurde entfernt.

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22806 am: 20. Mai 2019, 13:31:50 »
Danke für diese EWS!!!
Nach Neuübernahme des Vereins am 65. Spieltag, direkt massenweise Geschenke von der Regie

6 Abwertungen, davon 3x von Gold auf Silber

TW zuvor 23/75/74/G jetzt 74/73/S
ABW zuvor 17/48/50/B jetzt 43/45/DB
MIT zuvor 17/54/54/B jetzt 46/467DB
MIT zuvor 23/79/82/G jetzt 74/77/S
MIT zuvor 31/97/111/G jetzt 83/95/S
STU zuvor 18/59/58/S jetzt 57/56/B

Vor allem der 24 und 31j. MF ärgern mich masslos. Zum 31jährigen sei zu sagen: Habe nichts dagegen wenn ältere Spieler bei der Fitness länger brauchen, aber einen so abzustrafen weil er 32 wird ist nur noch lächerlich. In der realen Bundesliga spielen zuhauf 34jährige und das nicht schlecht. Also lass Dir bitte was anderes einfallen gegen die "Rentnerkäufer", z.B.KI Vorteile streichen, TM erneuern

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22807 am: 20. Mai 2019, 13:54:55 »
Danke für diese EWS!!!
Nach Neuübernahme des Vereins am 65. Spieltag, direkt massenweise Geschenke von der Regie

6 Abwertungen, davon 3x von Gold auf Silber

TW zuvor 23/75/74/G jetzt 74/73/S
ABW zuvor 17/48/50/B jetzt 43/45/DB
MIT zuvor 17/54/54/B jetzt 46/467DB
MIT zuvor 23/79/82/G jetzt 74/77/S
MIT zuvor 31/97/111/G jetzt 83/95/S
STU zuvor 18/59/58/S jetzt 57/56/B

Vor allem der 24 und 31j. MF ärgern mich masslos. Zum 31jährigen sei zu sagen: Habe nichts dagegen wenn ältere Spieler bei der Fitness länger brauchen, aber einen so abzustrafen weil er 32 wird ist nur noch lächerlich. In der realen Bundesliga spielen zuhauf 34jährige und das nicht schlecht. Also lass Dir bitte was anderes einfallen gegen die "Rentnerkäufer", z.B.KI Vorteile streichen, TM erneuern

Es ist nur eine altersbedingte Abwertung wenn überhaupt gewesen .... die anderen sehen nach zu wenig Spielzeit aus oder schlechte Noten .... wenn man einen Verein übernimmt sollte man vielleicht darauf achten wie die ews am ZAT 65 der einzelnen Spieler ist ... da kann nun Tim wahrlich nichts dafür das 5/6 der Spieler eine negative EWS haben

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22808 am: 20. Mai 2019, 14:10:16 »
Das ist mir klar, das die wenig Spielzeiten hatten. Aber Hauptkritikpunkt ist eben der 31jährige und da kann man mir nicht mit Altersbedingt kommen. Ab 33 ja, aber nicht früher. Den Spieler kann ich in die Tonne klopfen

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22809 am: 20. Mai 2019, 14:23:58 »
Das ist mir klar, das die wenig Spielzeiten hatten. Aber Hauptkritikpunkt ist eben der 31jährige und da kann man mir nicht mit Altersbedingt kommen. Ab 33 ja, aber nicht früher. Den Spieler kann ich in die Tonne klopfen

Da ich über Handy nur schaue kann ich deinen jetzigen Verein nicht sehen wie viele bei dir über 30 sind. Allerdings wurde es sogar gewünscht das die älteren Spieler noch eine höhere Abwertungswahrscheinlichkeit bekommen als normal schon vorhanden ist .

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22810 am: 20. Mai 2019, 14:57:09 »
Wieso wechselt man auch zu Zat 65? :gruebel:
Hättest du den Saisonübergang abgewartet, hättest du das Problem nicht! :peace:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22811 am: 20. Mai 2019, 17:43:21 »
Sorry, bin ich jetzt Opfer oder Täter???
Wann ich wechsle ist doch wohl meine Sache.

Nochmal Klartext: ein Spieler wird von der EWS abgewatscht weil er sich erlaubt 32 Jahre zu werden.
Er bekommt nicht wie bei den anderen Alterstufen 2 -3 Stärkepunkteeinbußen, sondern gleich 16!!!
Bitte zeigt mir einer, wo das beschrieben ist das ein solcher Spieler mit diesem Abzug zu rechnen hat.
Vor allem, wo bitte steht ab welchem Alter ein Spieler mit Abzug zu rechnen hat??
Soll jetzt jeder Verein seine Spieler mit 31 für einen Notgroschen verkaufen, weil es ja passieren könnte dass er mit 32 plötzlich 7 Mio weniger einbringt.
Falls man ihn überhaupt noch losbringt!!!
Jugendwahn schön und Rentnerverkäufe gut, aber hier wird doch total verkehrt gerechnet, um nicht zu sagen besch....
TM seit einiger Zeit tot, KI's kriegen einen Bonus nach dem anderen. Echt, lang lebe der reale Manager...dem kann man ja alles zumuten.

Tim den neuen Verein von mir kannst wieder freigeben, habe keine Lust mehr mir diese Posse länger zu geben.

Sorry das immer noch das Logo von Real Racing Sevilla drin ist, aber habe momentan echt keinen Bock da was zu ändern.
Aber für alle wißbegierige, ich bin zu FK Sloboda Sutjeska in die 1. serbische Liga gewechselt
« Letzte Änderung: 20. Mai 2019, 17:44:32 von Gerry »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22812 am: 20. Mai 2019, 17:52:29 »
Sorry, bin ich jetzt Opfer oder Täter???
Wann ich wechsle ist doch wohl meine Sache.

Nochmal Klartext: ein Spieler wird von der EWS abgewatscht weil er sich erlaubt 32 Jahre zu werden.
Er bekommt nicht wie bei den anderen Alterstufen 2 -3 Stärkepunkteeinbußen, sondern gleich 16!!!
Bitte zeigt mir einer, wo das beschrieben ist das ein solcher Spieler mit diesem Abzug zu rechnen hat.
Vor allem, wo bitte steht ab welchem Alter ein Spieler mit Abzug zu rechnen hat??
Soll jetzt jeder Verein seine Spieler mit 31 für einen Notgroschen verkaufen, weil es ja passieren könnte dass er mit 32 plötzlich 7 Mio weniger einbringt.
Falls man ihn überhaupt noch losbringt!!!
Jugendwahn schön und Rentnerverkäufe gut, aber hier wird doch total verkehrt gerechnet, um nicht zu sagen besch....
TM seit einiger Zeit tot, KI's kriegen einen Bonus nach dem anderen. Echt, lang lebe der reale Manager...dem kann man ja alles zumuten.

Tim den neuen Verein von mir kannst wieder freigeben, habe keine Lust mehr mir diese Posse länger zu geben.

Sorry das immer noch das Logo von Real Racing Sevilla drin ist, aber habe momentan echt keinen Bock da was zu ändern.
Aber für alle wißbegierige, ich bin zu FK Sloboda Sutjeska in die 1. serbische Liga gewechselt

Wie gesagt das hat nix mit Opfer und Täter zu tun sondern das bei dieser Mannschaft die EWS auch von der Spielzeit her scheinbar etwas wirr durcheinander gelaufen ist und du natürlich 6 Abwertungen bekommen hast. Klar ist das ärgerlich aber ein Risiko was du eingegangen bist. Du hast noch  weitere ü30iger die durchgekommen sind ohne abgewertet zu sein. Das ist nun mal die EWS sowohl postiver Richtung mit der Aufwertungen nicht mehr als 1 mal eine Münze zu werfen pro Kategorie als auch in negativer Richtung … den einen hat es da dann leider erwischt , die 3 anderen dafür nicht. Zum Ende dieser Saison kann es dich dann gar nicht oder 1-6 mal dann erwischen. Damit die solche Abwertungen halt nicht kassieren kannst versuch sie spätestens mit 29 zu verkaufen wie die meisten hier . Dir will hier keiner was böses … ein Risiko was du nun mal eingegangen bist und da nun mal leider Pech hattest. Diese EWS gibt es seit 48 Saisonen und bis Saison 30 glaub ich begann die Abwertungswahrscheinlichkeit sogar schon ab 27/28 Jahren
« Letzte Änderung: 20. Mai 2019, 17:53:12 von MacBluePerry »

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22813 am: 20. Mai 2019, 17:54:09 »
Du bist weder Opfer noch Täter. Wann du wechselst ist natürlich dir überlassen, aber dann solltest du dir auch genau ansehen, was du für einen Verein übernimmst.
Wenn man zum Saisonende wechselt, ohne dass man sich die EWS-Chancen der Spieler des neuen Verein ansieht, ist das gelinde gesagt fahrlässig. :nixweiss:
Details zur EWS findest du im Wiki :verweis:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22814 am: 20. Mai 2019, 17:56:04 »
Vor allem, wo bitte steht ab welchem Alter ein Spieler mit Abzug zu rechnen hat??

beispielsweise hier: https://ksm.wiki/ews.html . zu erreichen über die hilfe-sektion ingame.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22815 am: 20. Mai 2019, 17:56:23 »
Wo steht so etwas?
Praktisch im Live-Modus (tagesaktuell ... zb. final am SA vor der EWS) -> Ingame -> Kader_EWS-Planung
Allgemeiner -> KSM WIki -> https://ksm.wiki/ews.html

Stärke hängt an der Talentstufe ... Gold Max 100 ... Silber Max 85 usw.
Bei Abwertung werden die Skills entsprechend angepasst ... wusstest du nicht?  :gruebel:


Du bist ein Opfer der EWS, aber ein Täter durch deinen Vereinswechsel vor der EWS ohne entsprechendes Informieren über den neuen Verein (die EWS-WSK stehen im jeweiligen Spielerprofil und nach dem Wechsel Ingame unter EWS Planung) ... da hättest du gegensteuern können oder es riskieren ... aber danach meckern über das eigene erfahrene Unrecht ... sorry Erwachsen verhalten=Reife ist anders; auch wenn du es sicher anders siehst.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22816 am: 20. Mai 2019, 18:15:20 »
Also um ehrlich zu sein, ich hab noch nie geschaut, welcher Spieler durch die EWS gefährdet sein konnte. Aus dem einfachen Grund weil ich von Anfang an schon kundgetan habe, dass die EWS ein Lotteriespiel ist aber nichts mit dem Managen zu tun hat. Es ist einfach ein Gimmick, aber wenn das nicht wäre würde das Forum noch toter sein. Also akzeptiere ich meine “Täterschaft“ und jeder hat seine Ruhe.
Dennoch stelle ich die Frage in den Raum, wieviele 31jährige von realen Managern wurden noch zurückgestuft? Wird aber wohl nicht offen gelegt, da sonst der Lotteriehinweis sich als richtig herausstellt.

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22817 am: 20. Mai 2019, 18:36:31 »
Natürlich ist die EWS eine Lotterie, was denn sonst?
Bei 31 Jahren hat er eine 7,5%ige Abwertungswahrscheinlichkeit. Je nach Noten und Einsätze hat er eine weitere Abwertungswahrscheinlichkeit.
Sirens City FC
Malta - Bundesliga

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22818 am: 20. Mai 2019, 19:14:20 »
In Frankreich hatte Miles zum Beispiel Abwertungen, andere hatten Glück. Genau so ist es mit den Aufwertungen.

Du kannst als Manager die variablen dieser Lotterie beeinflussen und das ist auch gleichzeitig deine Aufgabe.

Grundsätzlich finde ich die EWS sehr wichtig da sie das einzige Instrument ist, das einer linearen Spieler Entwicklung entgegen steht.
Das macht den Reiz aus und ja, bringt jede Saison aufs neue die Leute in die Klagemauer. Ich fände es anders völlig langweilig. In der Realität investieren Clubs auch in Spieler mit Erwartungen und müssen später Geld abschreiben weil daraus nichts wurde, aus welchen Gründen auch immer. Das was in der Realität ständig passiert kumuliert sich bei KSM in der Alters EWS. Alternativ müsste man zufällige Ereignisse programmieren und da wäre die Entrüstung sicher einiges größer.

Jüngste Beispiele(für mich) für Abwertungen:

Roman Weidenfeller, Sebastian Kehl,André Schürrle, Claudio Pizarro, Kaka, Ronaldinho usw. alles Spieler die ihr Toplevel nicht mehr halten konnten auch schon mit anfang dreissig und trotzdem noch auf gutem Niveau gekickt haben. Ein austrainierter Silberling ist ja hier auch nicht scheisse, aber eben kein Topniveau mehr.

Daher bin und bleibe ich Fan der EWS und das auch wenn sie mich mal f***t!

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 914
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22819 am: 20. Mai 2019, 19:25:39 »
Oder Mario Götze, der stagnierte aber auf beachtlichem Niveau weiterspielt... mit Mitte 20
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22820 am: 21. Mai 2019, 06:36:12 »
Hey,

beim Training wird mir ja Rot angezeigt, wenn ein Skill oder KFM Wert nur noch 5 Punkte hat, bis er austrainiert ist.
und Orange wenn es glaub 10 sind....

bei mir wird allerdings bei Moral nichts angezeigt...fällt mir erst jetzt auf ....die anderen beiden (KO und FIT) sind auch Rot/orange

ist das bei euch auch so?
« Letzte Änderung: 21. Mai 2019, 06:36:56 von Rauschi »

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22821 am: 21. Mai 2019, 08:12:06 »
Rot ist wenn der Skill bzw KONFITMOR voll ist, Gelb wenn es kurz davor ist (keine Ahnung wieviele Punkte vorher).

Bei einem Spieler wird mir MOR in gelb angezeigt, der 98 Punkte hat.
Sirens City FC
Malta - Bundesliga

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22822 am: 21. Mai 2019, 08:40:28 »
Rot ist wenn der Skill bzw KONFITMOR voll ist, Gelb wenn es kurz davor ist (keine Ahnung wieviele Punkte vorher).

Bei einem Spieler wird mir MOR in gelb angezeigt, der 98 Punkte hat.

ja genau....so ist es...^^



aber dann müsste doch Moral auch Orange sein bei den Beispiel...

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22823 am: 21. Mai 2019, 08:45:38 »
Ah, beim Gruppentraining. Hab gerade geschaut, dort wird MOR tatsächlich nicht Farblich dargestellt.
Sirens City FC
Malta - Bundesliga

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22824 am: 21. Mai 2019, 09:23:26 »
Also um ehrlich zu sein, ich hab noch nie geschaut, welcher Spieler durch die EWS gefährdet sein konnte. Aus dem einfachen Grund weil ich von Anfang an schon kundgetan habe, dass die EWS ein Lotteriespiel ist aber nichts mit dem Managen zu tun hat. Es ist einfach ein Gimmick, aber wenn das nicht wäre würde das Forum noch toter sein. Also akzeptiere ich meine “Täterschaft“ und jeder hat seine Ruhe.
Dennoch stelle ich die Frage in den Raum, wieviele 31jährige von realen Managern wurden noch zurückgestuft? Wird aber wohl nicht offen gelegt, da sonst der Lotteriehinweis sich als richtig herausstellt.

du hast doch gar keinen 31jährigen im kader  :gruebel:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.527
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22825 am: 21. Mai 2019, 09:36:39 »
Spieler die jetzt 32 sind, waren zur EWS 31.

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22826 am: 21. Mai 2019, 10:17:24 »
Lieber Gerry, ich kann deine Wut verstehen hatte auch solche Probleme mit über 30j. tolle note tolle spielzeiten und abwertung wegen dem Alter obwohl der beste spieler der letzten Saison, es sind halt allles berechnungen auf basis von Zufällen, deshalb hab ich es mir angetan einen verein länger zu halten und eigenaufbau zu betreiben da ich mich nicht mehr dem TEUFEL EWS, diesem belzebubigem LOTTO EREIGNIS beugen wollte,

nun ist die EWS mein wechselbalgiger Freund geworden, es gibt 2-5 Aufwertungen pro Saison. Aber natürlich spiele ich noch einige Zeit nicht um das CC und EC Finale welches ich dann sicher verlieren würde bei meinem Können, unter dem strich sieht es aber zusammengefasst so aus:

Gutes Team um im EC/CC zu bestehen braucht alte starke spieler, diese wiederum können abwerten, ich der seit Saison 40 nicht über eine 2te Runde komme im EC, habe keine Abwertungen da zu junge schwache Spieler einsetze, es gibt dann auch die Mischform.

Nun da die wut hoffentl. raus ist siehst du es evtl. als Herausforderung .... und bleibst uns erhalten

Lg werker90
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 406
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22827 am: 21. Mai 2019, 10:24:55 »
wo ist Irli ? was wieder passiert ?
Sampdoria Sport Stars

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22828 am: 21. Mai 2019, 10:41:05 »
Spieler die jetzt 32 sind, waren zur EWS 31.

auch 32jährige gibts da net  :gitarre:

@werker: deine sig is irgendwie megagroß  ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22829 am: 21. Mai 2019, 10:42:48 »
Rot ist wenn der Skill bzw KONFITMOR voll ist, Gelb wenn es kurz davor ist (keine Ahnung wieviele Punkte vorher).

Bei einem Spieler wird mir MOR in gelb angezeigt, der 98 Punkte hat.

ja genau....so ist es...^^



aber dann müsste doch Moral auch Orange sein bei den Beispiel...

Ich schaue mir das nochmal an. Vermutlich nur ein kleiner Fehler...