VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aktivieren Sie TLS 1.0, TLS 1.1 und TLS 1.2 in den erweiterten Einstellungen, und versuchen Sie noch einmal, eine Verbindung mit https://www.ksm-soccer.de herzustellen. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, verwendet diese Website möglicherweise ein nicht unterstütztes Protokoll oder eine nicht unterstützte Verschlüsselungssammlung wie RC4 (Link zu den Details), die als unsicher angesehen werden. Wenden Sie sich an den Websiteadministrator.
ZitatAktivieren Sie TLS 1.0, TLS 1.1 und TLS 1.2 in den erweiterten Einstellungen, und versuchen Sie noch einmal, eine Verbindung mit https://www.ksm-soccer.de herzustellen. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, verwendet diese Website möglicherweise ein nicht unterstütztes Protokoll oder eine nicht unterstützte Verschlüsselungssammlung wie RC4 (Link zu den Details), die als unsicher angesehen werden. Wenden Sie sich an den Websiteadministrator.An einem öffentlichen PC. Egal, was ich bei KSM aufrufe (außer Forum). Also Vereinslinks, Startseite etc.
Zitat von: Irli am 08. April 2019, 08:47:28ZitatAktivieren Sie TLS 1.0, TLS 1.1 und TLS 1.2 in den erweiterten Einstellungen, und versuchen Sie noch einmal, eine Verbindung mit https://www.ksm-soccer.de herzustellen. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, verwendet diese Website möglicherweise ein nicht unterstütztes Protokoll oder eine nicht unterstützte Verschlüsselungssammlung wie RC4 (Link zu den Details), die als unsicher angesehen werden. Wenden Sie sich an den Websiteadministrator.An einem öffentlichen PC. Egal, was ich bei KSM aufrufe (außer Forum). Also Vereinslinks, Startseite etc.Ist bekannt, handelt sich dann um ältere Software. Habe gerade noch ein paar Verschlüsselungsmethoden hinzugefügt, die noch als "bestmöglichst verschlüsselt" durchgehen, möglich das es jetzt geht.
Zitat von: SolSoCoG am 08. April 2019, 09:13:32Zitat von: Irli am 08. April 2019, 08:47:28ZitatAktivieren Sie TLS 1.0, TLS 1.1 und TLS 1.2 in den erweiterten Einstellungen, und versuchen Sie noch einmal, eine Verbindung mit https://www.ksm-soccer.de herzustellen. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, verwendet diese Website möglicherweise ein nicht unterstütztes Protokoll oder eine nicht unterstützte Verschlüsselungssammlung wie RC4 (Link zu den Details), die als unsicher angesehen werden. Wenden Sie sich an den Websiteadministrator.An einem öffentlichen PC. Egal, was ich bei KSM aufrufe (außer Forum). Also Vereinslinks, Startseite etc.Ist bekannt, handelt sich dann um ältere Software. Habe gerade noch ein paar Verschlüsselungsmethoden hinzugefügt, die noch als "bestmöglichst verschlüsselt" durchgehen, möglich das es jetzt geht.Naja. Der gleiche PC funktionierte aber vor einer Woche...
Darfst du als Putzkraft an die PC?
ok freundeheute zwei tschechen bei suche exoten also ist die einstellung fürn popo^^
Was für ein bescheuertes System KSM doch ist.Ein Verein wird finanziell komplett zu Grunde gerichtet.Alle Spieler sind für lange Zeit erstmal am Ende wegen Moralverlust, dazu zählen auch die Nachwuchsspieler.Der Verein selber wird finanziell jetzt wieder auf Anfang gestellt, ist also gleich wieder Konkurrenzfähig.Der Manager selber wird für seine absolute Unfähigkeit mit einem absoluten Topverein, der noch im Pokalund international vertreten ist, belohnt.Könnt euch nächste Saison um meinen Verein schlagen, dann kann wieder ein Manager für seine Unfähigkeitbelohnt werden. Ich selber kann dem System absolut nichts mehr abgewinnen.
Zitat von: DragonMarc am 20. März 2019, 14:15:20Was für ein bescheuertes System KSM doch ist.Ein Verein wird finanziell komplett zu Grunde gerichtet.Alle Spieler sind für lange Zeit erstmal am Ende wegen Moralverlust, dazu zählen auch die Nachwuchsspieler.Der Verein selber wird finanziell jetzt wieder auf Anfang gestellt, ist also gleich wieder Konkurrenzfähig.Der Manager selber wird für seine absolute Unfähigkeit mit einem absoluten Topverein, der noch im Pokalund international vertreten ist, belohnt.Könnt euch nächste Saison um meinen Verein schlagen, dann kann wieder ein Manager für seine Unfähigkeitbelohnt werden. Ich selber kann dem System absolut nichts mehr abgewinnen.Aus gegebenem Anlass muss ich diese Ausführung noch erweitern.Der betroffene Verein ist finanziell wieder saniert, hat nun einen Manager (Neuanmeldung) und stellt seinen Einsatz auf 150% +PressingNatürlich sammelt er auch gleich NMR. Aber kein Problem, der Einsatz wird ja bei Free-Usern nach 4 NMR wieder zurückgesetzt.Ich sage nur, gut ausgerechnet Irgendwie bekomme ich die 22 ZAT auch noch rum
Nope und bei Ennos irrst du dich glaube ... oder
Das Thema hatten wir schon öfters ... schade um die betroffenen Klubs, anber die Neubesetzung sollte in solchen Fällen erst nach der EWS stattfinden und die Klubs bis dahin das Minus durchziehen und runtergehen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Sir Tomy am 09. April 2019, 20:28:43ok freundeheute zwei tschechen bei suche exoten also ist die einstellung fürn popo^^der nächste exote http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=618895ich stell mal wieder auf inländer um ist ja das reinste geldverbrennen^^
Kann über mein i phone keine E-Mail mehr schreiben ..Komme da allgemein nicht mehr auf die anderen Rubriken die blau hinterlegt sind ..also bei Mitteilungen ..kann ich nicht auf Aktionen oder Einstellung gehen ..bei Profil nicht mehr auf Profil Einstellung ...hat wer noch jemand das Problem ?
Zitat von: Rauschi am 26. April 2019, 08:37:24Kann über mein i phone keine E-Mail mehr schreiben ..Komme da allgemein nicht mehr auf die anderen Rubriken die blau hinterlegt sind ..also bei Mitteilungen ..kann ich nicht auf Aktionen oder Einstellung gehen ..bei Profil nicht mehr auf Profil Einstellung ...hat wer noch jemand das Problem ?Benutze auch iphone und habe kein Problem
Zitat von: naechte am 26. April 2019, 09:24:12Zitat von: Rauschi am 26. April 2019, 08:37:24Kann über mein i phone keine E-Mail mehr schreiben ..Komme da allgemein nicht mehr auf die anderen Rubriken die blau hinterlegt sind ..also bei Mitteilungen ..kann ich nicht auf Aktionen oder Einstellung gehen ..bei Profil nicht mehr auf Profil Einstellung ...hat wer noch jemand das Problem ?Benutze auch iphone und habe kein ProblemiOS 12.2 ?