Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1363785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22560 am: 11. Februar 2019, 23:29:05 »
...
Ich habe das irgendwo mal erklärt, wie diese zustande kommen:

Jede Mannschaft hat ein "Grundverletzungskontingent". Sprich x-Tage Verletzung wird jeder Verein haben.
Dieser Wert verändert sich aber im Laufe der Saison. Mit jedem Spiel in dem mit entsprechender Härte und entsprechenden Einsatz gespielt wird, kommen unterschiedlich viele Tage hinzu.
Da die Verletzungen (Gott sei Dank) eher kurze Dauer umfassen, erhöhen sich mit der Erhöhung des Kontingentes natürlich auch die Anzahl der Verletzungen, welche der Verein "noch bekommen muss".
....

Hatte ich so noch nie gehört, ist dies eine offizielle - von Tim abgesegnete - Aussage?

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22561 am: 11. Februar 2019, 23:47:15 »
...
Ich habe das irgendwo mal erklärt, wie diese zustande kommen:

Jede Mannschaft hat ein "Grundverletzungskontingent". Sprich x-Tage Verletzung wird jeder Verein haben.
Dieser Wert verändert sich aber im Laufe der Saison. Mit jedem Spiel in dem mit entsprechender Härte und entsprechenden Einsatz gespielt wird, kommen unterschiedlich viele Tage hinzu.
Da die Verletzungen (Gott sei Dank) eher kurze Dauer umfassen, erhöhen sich mit der Erhöhung des Kontingentes natürlich auch die Anzahl der Verletzungen, welche der Verein "noch bekommen muss".
....

Hatte ich so noch nie gehört, ist dies eine offizielle - von Tim abgesegnete - Aussage?
https://forum.ksm-soccer.de/bug-report/zu-viele-tore-bei-50-einsatz/msg2919636/#msg2919636 + der Folgepost! :peace:

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22562 am: 15. Februar 2019, 12:52:19 »
Wieder einmal Grund zur Klage...

Gestern im Pokalspiel mindestens 2 Mio nicht erhalten, da der Gegner "Frei" war.
Dann darf ich mir auch noch vorwerfen lassen das ich lächerlich argumentiere, wenn ich fordere das KI's und freie Vereine aus dem Pokalgeschehen entfernt werden sollen.
Schon alleine die fehlenden Mio Mehreinnahmen sind ein Schlag ins Gesicht, aber es zeigt vielmehr woran es hier wirklich krankt.

Es gibt zuviele "Leichenligen" bei KSM, hier sollte man sich mal dran machen und da eine vernünftige Struktur reinbringen.
Aber nein, man will ja zeigen wieviele Ligen man hat, auch wenn X User dafür votieren Ligen zu streichen!
Ganz ehrlich, macht es Spass in einer Liga mit 4 realen Mitspielern Meister oder Pokalsieger zu werden? Mir wäre das zu lächerlich!!
Sorry, aber da kann ich gleich Anstoß oder FM spielen, da kann ich wenigstens noch manipulieren wenn es mal nicht so läuft wie man will.

Nur mal so angedacht, was wäre das für ein Aufschrei wenn ich das System auch verkohlen würde und meine ganzen Spieler für 10% entsorge
Da würde es bestimmt heißen, dass ist ja krank.....merkt Ihr was???
Zum Abschluß aber noch ein Vorschlag. Warum kann man gegen freie Vereine im Pokal nicht einfach das Heimrecht tauschen, wie bei den FS Spielen?

Edith sagt: Tim das mit dem Abzug der 945.011 und weiterleiten an einen Drittligisten meinte ich ernst!
« Letzte Änderung: 15. Februar 2019, 12:56:38 von Gerry »

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.234
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22563 am: 15. Februar 2019, 12:55:36 »
 :nein:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22564 am: 15. Februar 2019, 12:57:41 »
Wieder einmal Grund zur Klage...

Gestern im Pokalspiel mindestens 2 Mio nicht erhalten, da der Gegner "Frei" war.
Dann darf ich mir auch noch vorwerfen lassen das ich lächerlich argumentiere, wenn ich fordere das KI's und freie Vereine aus dem Pokalgeschehen entfernt werden sollen.
Schon alleine die fehlenden Mio Mehreinnahmen sind ein Schlag ins Gesicht, aber es zeigt vielmehr woran es hier wirklich krankt.

Es gibt zuviele "Leichenligen" bei KSM, hier sollte man sich mal dran machen und da eine vernünftige Struktur reinbringen.
Aber nein, man will ja zeigen wieviele Ligen man hat, auch wenn X User dafür votieren Ligen zu streichen!
Ganz ehrlich, macht es Spass in einer Liga mit 4 realen Mitspielern Meister oder Pokalsieger zu werden? Mir wäre das zu lächerlich!!
Sorry, aber da kann ich gleich Anstoß oder FM spielen, da kann ich wenigstens noch manipulieren wenn es mal nicht so läuft wie man will.

Nur mal so angedacht, was wäre das für ein Aufschrei wenn ich das System auch verkohlen würde und meine ganzen Spieler für 10% entsorge
Da würde es bestimmt heißen, dass ist ja krank.....merkt Ihr was???
Zum Abschluß aber noch ein Vorschlag. Warum kann man gegen freie Vereine im Pokal nicht einfach das Heimrecht tauschen, wie bei den FS Spielen?

Edith sagt: Tim das mit dem Abzug der 945.011 und weiterleiten an einen Drittligisten meinte ich ernst!

Absurd....Dagegen...mehr sag ich nicht..bin ja noch Verwarnt :rofl:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22565 am: 15. Februar 2019, 14:32:19 »
Schön brav sein Rauschi :schlaumeier:
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.234
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22566 am: 15. Februar 2019, 15:28:27 »
Die Igno Liste ist klasse, man kann beiträge trodzdem lesen  :lach:

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 533
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22567 am: 15. Februar 2019, 16:01:29 »
Ganz ehrlich, macht es Spass in einer Liga mit 4 realen Mitspielern Meister oder Pokalsieger zu werden? Mir wäre das zu lächerlich!!

Jeder wie er mag Gerry. Was für Dich lächerlich sein mag, macht anderen Spaß. Was Du interessant findest, finden andere vielleicht öde....  :nixweiss:
Hach, ist das nicht eine herrliche Welt  :)

Sollte ein Land wirklich mal frei von realen Managern sein, könnte man ja überlegen es mal zu sperren, wenn das technisch geht. Manager aus ihren Ländern und Vereinen raus zu werfen, ist nix.

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22568 am: 16. Februar 2019, 20:34:55 »
Schön langsam wird es langweilig, nach Kritik nun das heutige Ergebnis

945   bei Anpfiff   1151
Starttaktiken
hoch   Einsatz   normal
Konterspiel   Spielart   offensiv
hart   Einstellung   voll durchziehen
mit Abseitsfalle
mit Manndeckung
bevorzugt lange Bälle   Sonstiges   mit Raumdeckung
bevorzugt über die Flügel
Endergebnis:
1-1 (1-0)


   Spielstatistik   
2   Großchancen   5
13   Strafraumszenen   13
2   Verwarnungen   3
0   Platzverweise   0
43 %   Ballbesitz   57 %

Nein, man muss mir nichts erklären
Ich habe trotzdem einen schönen Abend

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 913
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22569 am: 16. Februar 2019, 20:40:16 »
Schön langsam wird es langweilig, nach Kritik nun das heutige Ergebnis

945   bei Anpfiff   1151
Starttaktiken
hoch   Einsatz   normal
Konterspiel   Spielart   offensiv
hart   Einstellung   voll durchziehen
mit Abseitsfalle
mit Manndeckung
bevorzugt lange Bälle   Sonstiges   mit Raumdeckung
bevorzugt über die Flügel
Endergebnis:
1-1 (1-0)


   Spielstatistik   
2   Großchancen   5
13   Strafraumszenen   13
2   Verwarnungen   3
0   Platzverweise   0
43 %   Ballbesitz   57 %

Nein, man muss mir nichts erklären
Ich habe trotzdem einen schönen Abend

Der Plan war eigentlich das du verlierst. Aber deine Taktik war zu gut. Müssen wir wohl nach der nächsten Kritik nochmal nachjustieren. Danke für den Tipp

*ironie aus*
Racing Grenoble
Aktuell: Quo vadis?
Nächstes Ziel: Kaderstrukturierung, Klassenerhalt

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22570 am: 16. Februar 2019, 20:41:00 »
Der Einsatz deines Gegner war das ganze Spiel über "eher hoher Einsatz" und nicht hoch. Wenn man das hier schon reinkopiert sollte man es nicht ändern.

Das ist glaube ich schon selbsterklärend, soviel Unterschied gab es bei euch nicht in der Stärke und daher wohl ein sehr logisches Ergebnis.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2019, 20:47:48 von IamTheDj »
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22571 am: 16. Februar 2019, 20:42:51 »
Eher hoher Einsatz im Spielbericht kann auch nur hoch sein.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22572 am: 16. Februar 2019, 20:43:37 »
Die schwächere Mannschaft mit Heimvorteil und mehr Einsatz.. Weiß nicht wieso man sich da beschwert. :gruebel: Hättest vielleicht mit mehr Einsatz spielen sollen   

Dir weiterhin einen schönen Abend

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22573 am: 16. Februar 2019, 20:44:43 »
Eher hoher Einsatz im Spielbericht kann auch nur hoch sein.

Oke, dann nimm ich diese "Anschuldigung" natürlich zurück. Ist noch etwas verwirrend das ganze mit dem Einsatz.
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.023
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22574 am: 17. Februar 2019, 20:12:53 »
Wie kann es sein, dass mein TW ein Rote bekommt, da er als letzter Mann gefoult hat, aber im Live-Ticker ist der besitzanzeigende Balken gerade auf der anderen Spielseite?? :gruebel: :gruebel:

Noch dazu habe ich genau in der Minute eine Chance auf der anderen Seite vergeben :stupid:
« Letzte Änderung: 17. Februar 2019, 20:14:47 von DaNektar »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Azash

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22575 am: 18. Februar 2019, 00:47:54 »
Den Eindruck kann ich nicht teilen. Was hätte Tim denn davon?

Mit den Meisterschaften, das musste mal kommen. Finde es gut das du es offen aussprichst kann deine Meinung aber nicht teilen.
Tim war auch vor Spielübernahme schon Meister und es ist KSM-weit so das fähige Manager
den Titel mehrfach holen trotz großer Konkurrenz.
Ob das nun Deutschland Frankreich oder England ist.
Mit der Beliebtheit hat das imho 0,0 zu tun.
Man darf aber auch nicht vergessen das ein Spiel wie KSM immer auch einen spielenden Betreiber haben wird da der Antrieb nicht rein wirtschaftlicher Natur ist.
Der Betreiber muss schon Titel gewinnen dürfen! Auch in Serie so wie das anderen auch gelingt...

Es interessiert überhaupt nicht ob Tim ein guter Manager ist oder nicht.
Das macht man einfach nicht. Man nimmt als Betreiber anderen nicht die Perspektive und nutzt Insiderwissen.
Für mich ist das charakterschwach und egoistisch.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 00:53:13 von OK »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22576 am: 18. Februar 2019, 01:48:50 »
Den Eindruck kann ich nicht teilen. Was hätte Tim denn davon?

Mit den Meisterschaften, das musste mal kommen. Finde es gut das du es offen aussprichst kann deine Meinung aber nicht teilen.
Tim war auch vor Spielübernahme schon Meister und es ist KSM-weit so das fähige Manager
den Titel mehrfach holen trotz großer Konkurrenz.
Ob das nun Deutschland Frankreich oder England ist.
Mit der Beliebtheit hat das imho 0,0 zu tun.
Man darf aber auch nicht vergessen das ein Spiel wie KSM immer auch einen spielenden Betreiber haben wird da der Antrieb nicht rein wirtschaftlicher Natur ist.
Der Betreiber muss schon Titel gewinnen dürfen! Auch in Serie so wie das anderen auch gelingt...

Es interessiert überhaupt nicht ob Tim ein guter Manager ist oder nicht.
Das macht man einfach nicht. Man nimmt als Betreiber anderen nicht die Perspektive und nutzt Insiderwissen.
Für mich ist das charakterschwach und egoistisch.

Jetzt ist aber mal gut ... deine Meinung in allen Ehren aber woher willst du wissen das er Insiderwissen nutzt , wenn man bei Ksm, sowas überhaupt kann. Slater hat in Andorra auch Titel gewonnen und es gab keinen Aufschrei . Das was du das behauptest ist eine herbe Unterstellung und damit solltest du dich mal zurückhalten . Er lässt weder Spieltage wiederholen damit er gewinnt oder sonstiges das er oben steht . Ksm ist eine Würfelengine ... das heißt hier entscheidet das Glück mehr nicht ... jeder kann hier spielen und auch der Betreiber ... das was du da oben in den letzten beiden Sätzen geschrieben hast ist absoluter Schwachsinn und hat den selben Effekt als würdest du wahllos jemanden als DM beschuldigen ohne auch nur einen Beweis . Der einzige der grad sehr charakterschwach und egoistisch argumentiert hat, warst du . Was stimmt hör in letzter Zeit eigentlich nicht mit euch? Wenn euch einige Veränderungen gegen den Strich gehen ist das ja schön und gut , kann man auch gerne seinen Unmut freien Lauf lassen , aber das teilweise schön richtig ins persönlich beleidigende nimmt echt überhand . Fahrt mal echt nen Gang runter ... ohne Tim, Sol und einigen anderen vom Team wären hier schon lange die Lichter aus und ihr hättet hier nix mehr zum motzen  ....  :keks:
« Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 07:23:51 von MacBluePerry »

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.694
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22577 am: 18. Februar 2019, 04:23:45 »
Man müsste meinen, dass man mit zunehmenden Alter Weiser wird stattdessen steigen die Pöbelein nur noch.
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22578 am: 18. Februar 2019, 06:57:43 »
Slater war in Mazedonien.  :gruebel:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22579 am: 18. Februar 2019, 07:23:29 »
Slater war in Mazedonien.  :gruebel:

Andorra sorry

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22580 am: 18. Februar 2019, 09:16:05 »
Ich stimme Ok aber grundsätzlich zu, es hat einen faden Beigeschmack wenn derjenige der hier programmiert und eingreift erfolgreich mitspielt.

Und das Tim kein Geld mit denn Game verdient und es nur just for fun macht, kann ich auch nicht recht glauben.

Es ist aber sein Spiel und er kann machen was er will, wenn es jemandem nicht gefällt dann muss er eben gehen.....

Also weitermachen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22581 am: 18. Februar 2019, 09:44:30 »
Ich stimme Ok aber grundsätzlich zu, es hat einen faden Beigeschmack wenn derjenige der hier programmiert und eingreift erfolgreich mitspielt.

Und das Tim kein Geld mit denn Game verdient und es nur just for fun macht, kann ich auch nicht recht glauben.

Es ist aber sein Spiel und er kann machen was er will, wenn es jemandem nicht gefällt dann muss er eben gehen.....

Also weitermachen

Die Meinung verstehe ich , kann ich natürlich nachvollziehen aber nicht teilen ... verstehe allerdings nicht wieso man ins persönliche gehen muss .... wie OK... nicht nachvollziehbar und ganz ehrlich wenn man nicht will das Tim in der Liga, National und international nicht so erfolgreich spielt dann muss man eben eine genauso gute Mannschaft aufbauen und angreifen ... aber macht ja keiner und von daher sollte man halt diesbezüglich den Ball flach halten .... da Deutschland nun eigentlich nicht als schwache Liga bekannt ist
« Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 09:46:56 von MacBluePerry »

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22582 am: 18. Februar 2019, 09:58:23 »

Finde das auch unsinnig, Tim hier irgendwas zu unterstellen.
Er ist einfach ein guter Manager, Punkt.
Natürlich hat er naturgemäß einen kleinen Vorteil, weil er sich tagtäglich intensiv mit dem Game und somit auch mit Skills und Training und auch Taktikauswirkungen beschäftigt.
Aber er hat Berlin ja auch damals in der 3. Liga übernommen und erfolgreich nach oben geführt.

Wenn man jemandem einen Vorwurf machen will, dann wohl den anderen Managern in Deutschland, die entweder zu „doof“ (unfähig) oder zu ungeduldig sind.

In anderen Ländern wie England, Frankreich, Spanien, Irland, Italien oder sogar Schweden gibt es deutlich größere Konkurrenz, daß in Deutschland regelmäßig gegen ihn abgeschenkt wird dafür kann Tim ja nun auch nichts.
In den genannten Ländern gibt es doch auch etliche 1200er Mannschaften, in Deutschland nicht eine einzige  :gruebel: Und jetzt erzählt mir nicht, daß es in Deutschland so viel schwieriger ist als in den genannten Ländern...

Wäre interessant, solche Manager wie Hermi oder Proevo oder Nobbi in Deutschland zu sehen.
Da würde Tim auch über kurz oder lang arge Probleme bekommen  :peace:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22583 am: 18. Februar 2019, 10:06:55 »
Danke für die Blumen aber das ganze muss man schon ein bisschen revidieren.

Es ist in Deutschland schon schwieriger, weil die Managerdichte bis in Liga 3 wesentlich größer ist und sich der Aufbau dort mit jungen Spielern deutlich schwieriger darstellt.

Möglich ist es dennoch aber sehr sehr langatmig.

Zum eigentlich Thema.. Kann die negativen Meinungen dazu grundsätzlich nachvollziehen, aber Tim war vorher in Deutschland, vorher erfolgreich und die deutschen Manager haben ja die Möglichkeit sich ein anderes Land zu suchen.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 10:39:44 von proevo6 »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22584 am: 18. Februar 2019, 10:28:42 »
Die Meinung verstehe ich , kann ich natürlich nachvollziehen aber nicht teilen ... verstehe allerdings nicht wieso man ins persönliche gehen muss .... wie OK... nicht nachvollziehbar und ganz ehrlich wenn man nicht will das Tim in der Liga, National und international nicht so erfolgreich spielt dann muss man eben eine genauso gute Mannschaft aufbauen und angreifen ... aber macht ja keiner und von daher sollte man halt diesbezüglich den Ball flach halten .... da Deutschland nun eigentlich nicht als schwache Liga bekannt ist

Das persönliche muss nicht sein das stimmt, sollte er lassen. Ansonsten ist es legitim, vor allem hier in der Klagemauer etwas zu äußern.
Das es keiner macht stimmt nicht, ich bin dabei. Ärger mich aber eben auch gerade sehr drüber.

Danke für die Blumen aber das ganze muss man schon ein bisschen revidieren.

Es ist in Deutschland schon schwieriger, weil die Managerdichte bis in Liga 3 wesentlich größer ist und sich der Aufbau dort mit jungen Spielern deutlich schwieriger darstellt.

Möglich ist es dennoch aber sehr sehr langatmig.

Zum eigentlich Thema.. Kann die negativen Meinungen dazu grundsätzlich nachvollziehen, aber Tim war vorher in Deutschland, vorher erfolgreich und die deutschen Manager haben ja die Möglichkeit sich ein anderen Land zu suchen.

Und genau der letzte Satz hat mich bisher auch davon abgehalten etwas zu schreiben.

Daher Arsch zusammen kneifen und gegen Ihn "kämpfen".
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

DragonMarc

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22585 am: 18. Februar 2019, 11:03:35 »
Was wollt ihr eigentlich, dass Tim als Manager aufhört?
Er hat vor seiner Zeit als Betreiber gezeigt, dass er managen kann. Er stellt sich weiterhin in einer der stärksten Ligen dem Kampf.
Wenn Tim nur noch Betreiber wäre würde er sich bestimmt nicht mehr so stark mit dem Spiel auseinandersetzen. Ja, mir passen
auch manche Punkte nicht unbedingt, was so umgesetzt wird, aber ich muss es dann eben auch irgendwann schlucken :scherzkeks:
Fraglich ist doch eher der Punkt, warum schenken so viele gegen ihn in der Liga ab? Die sollten sich vielleicht mal hinterfragen,
was sie da treiben. Und einen Vorteil wegen der Taktik hat Tim mit Sicherheit nicht, denn er kann nicht vorausahnen mit welcher
Taktik ein Manager gegen ihn antritt, und jeder kann seine Taktik danach einsehen.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22586 am: 18. Februar 2019, 11:09:47 »
Was wollt ihr eigentlich, dass Tim als Manager aufhört?
Er hat vor seiner Zeit als Betreiber gezeigt, dass er managen kann. Er stellt sich weiterhin in einer der stärksten Ligen dem Kampf.
Wenn Tim nur noch Betreiber wäre würde er sich bestimmt nicht mehr so stark mit dem Spiel auseinandersetzen. Ja, mir passen
auch manche Punkte nicht unbedingt, was so umgesetzt wird, aber ich muss es dann eben auch irgendwann schlucken :scherzkeks:
Fraglich ist doch eher der Punkt, warum schenken so viele gegen ihn in der Liga ab? Die sollten sich vielleicht mal hinterfragen,
was sie da treiben. Und einen Vorteil wegen der Taktik hat Tim mit Sicherheit nicht, denn er kann nicht vorausahnen mit welcher
Taktik ein Manager gegen ihn antritt, und jeder kann seine Taktik danach einsehen.

Er kann es nicht vorausahnen, er könnte es nachsehen......

Ich rede nur von können, nicht von machen!
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22587 am: 18. Februar 2019, 11:18:35 »
Das ganze hier ist ja wirklich lächerlich. Tim soll als Betreiber nicht mehr spielen dürfen? Wenn man sich entscheidet, wie Tim damals von slater, das Spiel zu kaufen wird man wohl schon sehr viel "liebe" in dieses Spiel haben, sonst kauft man dies nicht.

Er ist kein "Investor" und jeder "Investor" würde hier wohl seine Finger davon lassen, soviel Gewinn kann das Spiel gar nicht abgeben, dass sich das lohnen würde. Wenn er Glück hat, steigt er jeden Monat mit +/- 0 aus, wenn man seine Arbeitszeit nicht einrechnen würde, ansonsten wäre es wohl ein dickes Minus.

Wer kauft also so ein Spiel? Nur jemand der etwas dafür übrig hat und es selbst gerne spielt, dann wird einem von anderen Spielern vorgeworfen, weil er es spielt.  :stupid: :stupid: :stupid:
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22588 am: 18. Februar 2019, 11:40:07 »
Das ganze hier ist ja wirklich lächerlich. Tim soll als Betreiber nicht mehr spielen dürfen? Wenn man sich entscheidet, wie Tim damals von slater, das Spiel zu kaufen wird man wohl schon sehr viel "liebe" in dieses Spiel haben, sonst kauft man dies nicht.

Er ist kein "Investor" und jeder "Investor" würde hier wohl seine Finger davon lassen, soviel Gewinn kann das Spiel gar nicht abgeben, dass sich das lohnen würde. Wenn er Glück hat, steigt er jeden Monat mit +/- 0 aus, wenn man seine Arbeitszeit nicht einrechnen würde, ansonsten wäre es wohl ein dickes Minus.

Wer kauft also so ein Spiel? Nur jemand der etwas dafür übrig hat und es selbst gerne spielt, dann wird einem von anderen Spielern vorgeworfen, weil er es spielt.  :stupid: :stupid: :stupid:

Kennst du die Zahlen so genau?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22589 am: 18. Februar 2019, 11:44:54 »
Mit 40 Cent/PA/Woche ohne eventuellen PP Gebühren abgezogen? Man wird dafür hier auch nicht so einen 0815 Webspace mit 2,99 im Monat benötigen sondern einen Server der vermutlich irgendwo im Bereich von mind. 100 Euro (wenn nicht sogar eniges drüber) im Monat kostet. Außer er hat einen daheim stehen, wobei die Anschaffung und Unterhaltskosten dafür auch nicht gerade wenig sind.

So viele Spieler gibt es wohl kaum. Wenn mal alle Ligen ziemlich voll wären, dann lass ich mir das einreden, aber so?
« Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 11:46:20 von IamTheDj »
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread