Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1363139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22530 am: 27. Januar 2019, 12:11:51 »
Sie waren zuerst im Amateurkader, hab mich dann aber doch entschieden sie ziehen zu lassen.
So hab ich mehr Platz bei den Amateuren.

Hast doch nur 9 Amateure im Kader und da wäre bei dem Image noch genug Platz gewesen.  :peace:

DragonMarc

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22531 am: 27. Januar 2019, 12:22:37 »
Ändert aber nichts daran, dass solche Spieler irgendwie nichts mehr wert sind.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22532 am: 27. Januar 2019, 12:23:54 »
Ändert aber nichts daran, dass solche Spieler irgendwie nichts mehr wert sind.

Kommt immer drauf an welchen Weg man gehen will und KRK ist für viele Drittligisten eine interessante Alternative statt sogar zu kaufen. :peace:

DragonMarc

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22533 am: 27. Januar 2019, 12:28:58 »
Ändert aber nichts daran, dass solche Spieler irgendwie nichts mehr wert sind.

Kommt immer drauf an welchen Weg man gehen will und KRK ist für viele Drittligisten eine interessante Alternative statt sogar zu kaufen. :peace:
KRK ist für mich aber keine Option, denn wenn ich das über die Jahre rechne bis ein Spieler eine gewisse Stärke hat,
kann ich ihn günstiger fertig am TM kaufen, ohne das Risiko der EWS.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.592
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22534 am: 27. Januar 2019, 12:44:57 »
Das ist so. Das kann man eigentlich nur noch aus Liebhaberei machen.
Zumal man gefühlt immer weniger bekommt für sein Geld.

Azash

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22535 am: 28. Januar 2019, 01:45:23 »
Wurde in den letzten Saisons eigentlich irgendwas am Transfermarkt geändert, außer Kaufgeboten von Bots usw. zu verschieben?

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22536 am: 28. Januar 2019, 09:49:05 »
Wurde in den letzten Saisons eigentlich irgendwas am Transfermarkt geändert, außer Kaufgeboten von Bots usw. zu verschieben?
Ja. Vertragslose Spieler sind nun am TM zu haben.
Sonst aber nichts. Wie kommst zu der Vermutung? :bia:

derlegat

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22537 am: 28. Januar 2019, 14:36:52 »
Forumschat ist weg... Wieso?

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22538 am: 28. Januar 2019, 18:57:32 »
derlegat ist weg? :lach: ;) :bia:

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22539 am: 28. Januar 2019, 20:29:42 »
Das muss mal einer verstehen  :nixweiss:
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22540 am: 28. Januar 2019, 20:38:25 »
Bluedragon ist auch weg
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22541 am: 31. Januar 2019, 20:51:14 »
Jedes, wirklich JEDES :juggle: FSS nen Verletzten... letzte Saison auch schon jedes zweite Spiel. EGAL was man einstellt; ob hart oder zurückziehen. Völlig egal! Das kann es nicht sein, Freunde der Sonne. Sollte man sich evtl. mal anschauen, falls Interesse vorhanden sein sollte... wenn nicht, auch egal.
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Azash

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22542 am: 03. Februar 2019, 04:55:34 »
Wurde in den letzten Saisons eigentlich irgendwas am Transfermarkt geändert, außer Kaufgeboten von Bots usw. zu verschieben?
Ja. Vertragslose Spieler sind nun am TM zu haben.
Sonst aber nichts. Wie kommst zu der Vermutung? :bia:

Nun ist schon traurig. Auf mich macht das einen schlechten Eindruck.
Ich spiel das Spiel seit Saison 2 und immer mit Premium, aber das ist das Spiel mir nicht mehr wert.

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22543 am: 03. Februar 2019, 07:54:35 »
Wurde in den letzten Saisons eigentlich irgendwas am Transfermarkt geändert, außer Kaufgeboten von Bots usw. zu verschieben?
Ja. Vertragslose Spieler sind nun am TM zu haben.
Sonst aber nichts. Wie kommst zu der Vermutung? :bia:

Nun ist schon traurig. Auf mich macht das einen schlechten Eindruck.
Ich spiel das Spiel seit Saison 2 und immer mit Premium, aber das ist das Spiel mir nicht mehr wert.
Wenn du genauer ausführst, was einen schlechten Eindruck auf dich macht, dann wäre das vielleicht ein diskussionswürdiger und damit möglicherweise änderbarer Anfang! :bia:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22544 am: 03. Februar 2019, 17:09:48 »

Es ist halt sehr ein absolutes Liebhaberstück geworden. Schwierig in der heutigen Zeit die jüngere Generation von so was lahmen actionlosen und ohne Ballerei auskommendes Spiel an den Mann zu bringen. Wenn ich die Geburtstage so verfolge bin ich immer wieder überrascht, wie oft dort was zwischen 40 und 60 gefeiert wird  :geschockt:

Was den TM betrifft finde ich, sind in allen Kategorien immer wieder ausreichend Spieler vorhanden.
Gibt immer mal wieder lahme Zeiten, aber wenn man die richtigen Zeitpunkte abwartet geht da schon was.
Man muss halt mit dem klar kommen was da ist bzw. zur Not seine Ziele/Herangehensweise anpassen.

Azash

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22545 am: 10. Februar 2019, 05:02:11 »
Wurde in den letzten Saisons eigentlich irgendwas am Transfermarkt geändert, außer Kaufgeboten von Bots usw. zu verschieben?
Ja. Vertragslose Spieler sind nun am TM zu haben.
Sonst aber nichts. Wie kommst zu der Vermutung? :bia:

Nun ist schon traurig. Auf mich macht das einen schlechten Eindruck.
Ich spiel das Spiel seit Saison 2 und immer mit Premium, aber das ist das Spiel mir nicht mehr wert.
Wenn du genauer ausführst, was einen schlechten Eindruck auf dich macht, dann wäre das vielleicht ein diskussionswürdiger und damit möglicherweise änderbarer Anfang! :bia:

Auf mich macht es den Eindruck, als wenn es Eigennutz von Tim ist, das der Marktwert niedrig bleibt. Zum Anderen finde ich, das ein Spielbetreiber mit genauem Insiderwissen nicht im beliebtesten Land Serienmeister werden sollte. Das ist meine Meinung.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.592
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22546 am: 10. Februar 2019, 12:08:24 »
Den Eindruck kann ich nicht teilen. Was hätte Tim denn davon?

Mit den Meisterschaften, das musste mal kommen. Finde es gut das du es offen aussprichst kann deine Meinung aber nicht teilen.
Tim war auch vor Spielübernahme schon Meister und es ist KSM-weit so das fähige Manager
den Titel mehrfach holen trotz großer Konkurrenz.
Ob das nun Deutschland Frankreich oder England ist.
Mit der Beliebtheit hat das imho 0,0 zu tun.
Man darf aber auch nicht vergessen das ein Spiel wie KSM immer auch einen spielenden Betreiber haben wird da der Antrieb nicht rein wirtschaftlicher Natur ist.
Der Betreiber muss schon Titel gewinnen dürfen! Auch in Serie so wie das anderen auch gelingt...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22547 am: 10. Februar 2019, 12:14:45 »
Es liegt nicht an Tim, sondern das in der 1. Liga in Deutschland einfach zu viele gegen ihn abschenken; siehe gestern wieder Schwerin die spielen trotz eines 0:7 in der CC-Qualifikation nur 50%; und dann ist es die logische Folge das er Serienmeister wird bei der Mannschaftstärke   

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22548 am: 10. Februar 2019, 21:11:58 »
Jedes, wirklich JEDES :juggle: FSS nen Verletzten... letzte Saison auch schon jedes zweite Spiel. EGAL was man einstellt; ob hart oder zurückziehen. Völlig egal! Das kann es nicht sein, Freunde der Sonne. Sollte man sich evtl. mal anschauen, falls Interesse vorhanden sein sollte... wenn nicht, auch egal.

Schon wieder ein :verweis: Verletzter in einem FSS... dass sind jetzt schon 3 Verletzte in den letzten 4 FSS... OHNE WORTE! Von der letzten Saison mal ganz abgesehen, da gab es auch schon jedes zweite FSS-Spiel nen Verletzten.

Also frage ich jetzt zum zweiten mal nach: Ist das so gewollt, oder gedenkt man das evntl. auf ein erträgliches Maß zu reduzieren? So langsam komme ich mir nämlich etwas verarscht vor. Lustig ist anders!


Und die zweite Frage bezieht sich auf das gestrige Spiel:

London FC   St: 1190   -       Charlton Wanderers  St: 1130   1 : 0

2   Großchancen   0
14   Strafraumszenen   9
1   Verwarnungen   3
0   Platzverweise   0
42 %   Ballbesitz   58 %

London mit 50% und die Wanderers mit 100% & Pressing.

:geschockt: Echt jetzt? - Da würde mich mal eure Meinung interessieren. Alles normal oder doch nicht? Wäre echt nett, jetzt mal ne Antwort zu gekommen, weil ich beide Fragen doch für ziemlich wichtig halte und Schweigen in diesen Fällen NICHT Gold ist. Danke.



Watford SCPremier League - managed by "ich"


Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22549 am: 10. Februar 2019, 21:20:49 »
Ich fürchte nur, dass dir die Antworten nicht unbedingt gefallen werden. :ill: ;)

Vor allem die Verletzungen lassen sich "leicht" erklären. Ja: Sie sind in FSS bitter. Und bei Mannschaften, welche abwechselnd Liga/FSS spielen, werden diese auch vermehrt in FSS haben.
Ich habe das irgendwo mal erklärt, wie diese zustande kommen:

Jede Mannschaft hat ein "Grundverletzungskontingent". Sprich x-Tage Verletzung wird jeder Verein haben.
Dieser Wert verändert sich aber im Laufe der Saison. Mit jedem Spiel in dem mit entsprechender Härte und entsprechenden Einsatz gespielt wird, kommen unterschiedlich viele Tage hinzu.
Da die Verletzungen (Gott sei Dank) eher kurze Dauer umfassen, erhöhen sich mit der Erhöhung des Kontingentes natürlich auch die Anzahl der Verletzungen, welche der Verein "noch bekommen muss".
Meist greift dann die höhere Wahrscheinlichkeit an den folgenden Spieltagen und nicht immer direkt im Spiel. Daher gefühlt sehr oft in FSS (kenne das selbst zur Genüge).
Alternativ dazu könnte man daraus Trainingsverletzungen machen. Dann sind die Spieler eben vor dem FSS verletzt^^

Zu dem Spiel:
Äußerst unwahrscheinliches Ergebnis. Die offensive Ausrichtung hat gegen die Defensive des Gastgebers nichts machen können. Und London dann noch mit dem Glück.
Sehr bitter. :juggle:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22550 am: 10. Februar 2019, 21:58:17 »
Ich fürchte nur, dass dir die Antworten nicht unbedingt gefallen werden. :ill: ;)

Vor allem die Verletzungen lassen sich "leicht" erklären. Ja: Sie sind in FSS bitter. Und bei Mannschaften, welche abwechselnd Liga/FSS spielen, werden diese auch vermehrt in FSS haben.
Ich habe das irgendwo mal erklärt, wie diese zustande kommen:

Jede Mannschaft hat ein "Grundverletzungskontingent". Sprich x-Tage Verletzung wird jeder Verein haben.
Dieser Wert verändert sich aber im Laufe der Saison. Mit jedem Spiel in dem mit entsprechender Härte und entsprechenden Einsatz gespielt wird, kommen unterschiedlich viele Tage hinzu.
Da die Verletzungen (Gott sei Dank) eher kurze Dauer umfassen, erhöhen sich mit der Erhöhung des Kontingentes natürlich auch die Anzahl der Verletzungen, welche der Verein "noch bekommen muss".
Meist greift dann die höhere Wahrscheinlichkeit an den folgenden Spieltagen und nicht immer direkt im Spiel. Daher gefühlt sehr oft in FSS (kenne das selbst zur Genüge).
Alternativ dazu könnte man daraus Trainingsverletzungen machen. Dann sind die Spieler eben vor dem FSS verletzt^^

Zu dem Spiel:
Äußerst unwahrscheinliches Ergebnis. Die offensive Ausrichtung hat gegen die Defensive des Gastgebers nichts machen können. Und London dann noch mit dem Glück.
Sehr bitter. :juggle:


Ok, dann muss ich wohl damit leben und weitere Verletzungen in FSS als "Grundverletzungskontingent" abheften... und wenn ich es mir recht überlege, dann sind wohl 10 Verletzte in 20 FSS als normal zu betrachten... na dann.  :gruebel:

"Alternativ dazu könnte man daraus Trainingsverletzungen machen. Dann sind die Spieler eben vor dem FSS verletzt^^"
- Hmm, da lese ich doch nicht etwa ein...:"Sei froh, dass das so gehandhabt wird, SONST können wir auch anders."...heraus. Moment, ich lese noch mal... nein, nein doch nicht. - Mein Fehler!


Alles klar. Habe mir schon gedacht, dass das Ligaspiel als "Äußerst unwahrscheinliches Ergebnis" angesehen wird. Und da ja hier Wahrscheinlichkeiten berechnet werden, könnte theoretisch solch eine Konstellation auch ein paar mal hintereinander "berechnet" werden. Von daher... alles normal. (Solche extremen Ergebnisse waren zwar vor der Entfernung der "Torbremse" von meiner Seite aus, nicht zu beobachten, aber ich muss mich wohl einfach an diverse "Unzulänglichkeiten" ähh, ich meine "an die Skriptveränderung" gewöhnen.)

Ich entschuldige mich hiermit vielmals für meinen leicht erregten und ungeduldig wirkenden Ton und gelobe Besserung. Ein Lob auf das Skript!  :zustimm:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22551 am: 10. Februar 2019, 22:03:07 »
 :lach: Das Skript ist nun mal so, wie es ist. Eine fachlich korrekte Antwort kann dir natürlich nur Tim geben.

bzgl. der Verletzungen: Das hast du schon richtig gelesen. :mrgreen:
Fände Trainingsverletzungen "schwerwiegender", da man so gezwungen wäre vor jedem ZAT noch einmal reinzuschauen, ob sich einer aus der Aufstellung verletzt hat.
Da kann man im Spiel (mit einer vollen Bank) doch besser reagieren. :bia:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22552 am: 11. Februar 2019, 07:05:18 »
:lach: Das Skript ist nun mal so, wie es ist. Eine fachlich korrekte Antwort kann dir natürlich nur Tim geben.

bzgl. der Verletzungen: Das hast du schon richtig gelesen. :mrgreen:
Fände Trainingsverletzungen "schwerwiegender", da man so gezwungen wäre vor jedem ZAT noch einmal reinzuschauen, ob sich einer aus der Aufstellung verletzt hat.
Da kann man im Spiel (mit einer vollen Bank) doch besser reagieren. :bia:

Danke noch mal für die ausführliche Antwort UND das man überhaupt auf meine Fragen eingegangen ist. Scheint ja nicht selbstverständlich zu sein, auf Fragen DIREKT zu antworten. Von daher werde ich meine Fragen in Zukunft exakter und mit etwas "Nachdruck" zu Papier bringen... Allerdings, sollte euch diese "dämliche und lästige" Fragerei auf den -Sack- tschuldigung, ich meinte natürlich auf die Nerven gehen, bitte ich, mir dies mitzuteilen. In diesem Fall würde ich dann schauen, ob die Fragestellung evntl. nicht ganz verständlich geschieben, oder überhaupt angeracht ist...

"Alternativ dazu könnte man daraus Trainingsverletzungen machen. Dann sind die Spieler eben vor dem FSS verletzt^^"

-Nach längerem Überlegen, bin ich der Meinung, dass dies kein schlechter Gedanke ist. Auch würde ich größere Trainings-Verletzungen (20 Tage und mehr) vorschlagen. Das würde dem Spiel doch eine weiter realistische Komponente hinzufügen. Also, immer her damit!  :bia: Von mir aus auch in FSS und Pflichtspielen! - Denke, dass sich für diesen Vorschlag doch recht viele Anhänger finden lassen müssten.



Watford SCPremier League - managed by "ich"


Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22553 am: 11. Februar 2019, 07:50:47 »
Mich stören die Fragen nicht. :bia:
Lieber einmal Zuviel gefragt oder Zuviel geklagt, als dem Spiel den Rücken gekehrt. :ja:


Bzgl. deines Vorschlages wegen der Verletzungen. Wenn ich da keine Ironie überlese, könntest du das sonst im Doppelpass aufmachen.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22554 am: 11. Februar 2019, 08:21:17 »
Jedes, wirklich JEDES :juggle: FSS nen Verletzten... letzte Saison auch schon jedes zweite Spiel. EGAL was man einstellt; ob hart oder zurückziehen. Völlig egal! Das kann es nicht sein, Freunde der Sonne. Sollte man sich evtl. mal anschauen, falls Interesse vorhanden sein sollte... wenn nicht, auch egal.

Schon wieder ein :verweis: Verletzter in einem FSS... dass sind jetzt schon 3 Verletzte in den letzten 4 FSS... OHNE WORTE! Von der letzten Saison mal ganz abgesehen, da gab es auch schon jedes zweite FSS-Spiel nen Verletzten.

Also frage ich jetzt zum zweiten mal nach: Ist das so gewollt, oder gedenkt man das evntl. auf ein erträgliches Maß zu reduzieren? So langsam komme ich mir nämlich etwas verarscht vor. Lustig ist anders!


Und die zweite Frage bezieht sich auf das gestrige Spiel:

London FC   St: 1190   -       Charlton Wanderers  St: 1130   1 : 0

2   Großchancen   0
14   Strafraumszenen   9
1   Verwarnungen   3
0   Platzverweise   0
42 %   Ballbesitz   58 %

London mit 50% und die Wanderers mit 100% & Pressing.

:geschockt: Echt jetzt? - Da würde mich mal eure Meinung interessieren. Alles normal oder doch nicht? Wäre echt nett, jetzt mal ne Antwort zu gekommen, weil ich beide Fragen doch für ziemlich wichtig halte und Schweigen in diesen Fällen NICHT Gold ist. Danke.

Moin,

also kurz zu dem Beispielspiel:
Da kann ich mich nur wiederholen. Das Script lässt solche (bewusst) Ausschläge zu bzw. schließt diese nicht aus.
Aber klar ist, dass solche Spielverläufe (obwohl die Ballbesitzverteilung passt) nicht zu häufig vorkommen sollten.

Bzgl. der Verletzungen:
Grundsätzlich stimme ich mit dir komplett überein.
Ich hatte da auch schon mehrere Tage dran gearbeitet (inkl. Rückfragen bei Slater), Verletzungen in FSS zu reduzieren und generell Verletzungen erst mit ansteigender Spielzeit wahrscheinlicher zu machen, aber ich kam hier bisher zu keinem guten Ergebnis.
Slaters Logik ist da sehr komplex bzw. teilweise nicht nachvollziehbar aber dennoch sehr tief im Spiel verankert.
Mein Änderungen führten bisher fast immer dazu, dass die Verletzungshäufigkeit bei Tests zunahm, obwohl das logisch für mich nicht nachvollziehbar war/ist.

Größere Verletzungen hatte Slater irgendwann bewusst nahezu ausgeschlossen, weil ihm das darauffolgende "Gejammer" zu groß war. Auch da wäre ich bei dir, diese wieder wahrscheinlicher zu machen, da es eben realisitischer ist. Dies könnte auch dazu führen, dass Verletzungen in Summe seltener werden - allerdings konnte ich den Nachweis auch noch nicht antreten.
Hier darf aber gern diskutiert werden.

Aktuell tröste ich mich bei den vielen "kleinen" Verletzungen damit, dass die zugehörigen Auswechslungen einfach zur Vorbeugung dienen, größere Verletzungen zu vermeiden.

DragonMarc

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22555 am: 11. Februar 2019, 09:49:11 »
Größere Verletzungen hatte Slater irgendwann bewusst nahezu ausgeschlossen, weil ihm das darauffolgende "Gejammer" zu groß war. Auch da wäre ich bei dir, diese wieder wahrscheinlicher zu machen, da es eben realisitischer ist. Dies könnte auch dazu führen, dass Verletzungen in Summe seltener werden - allerdings konnte ich den Nachweis auch noch nicht antreten.
Hier darf aber gern diskutiert werden.
:abgelehnt:

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22556 am: 11. Februar 2019, 11:29:35 »
Größere Verletzungen hatte Slater irgendwann bewusst nahezu ausgeschlossen, weil ihm das darauffolgende "Gejammer" zu groß war. Auch da wäre ich bei dir, diese wieder wahrscheinlicher zu machen, da es eben realisitischer ist. Dies könnte auch dazu führen, dass Verletzungen in Summe seltener werden - allerdings konnte ich den Nachweis auch noch nicht antreten.
Hier darf aber gern diskutiert werden.
:abgelehnt:
Wenn größere Verletzungen kommen, muss bei der EWS was geschehen. :ja:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22557 am: 11. Februar 2019, 11:43:03 »
Mit Blick auf die Empfindlichkeiten der Community würde ich die durchaus "realistischere" Erhöhung der längeren Verletzungen nicht real werden lassen :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22558 am: 11. Februar 2019, 19:28:15 »
Ah ha, ich sehe schon. Bei "gewissen" Themen wird sich mehr Realismus gewünscht, aber bei "anderen" Themen dann wohl nicht mehr... Wie wäre es denn, wenn sich JEDER hier mal selber klar macht, ob er einen realistischen Fußballmanager haben möchte oder nicht und DANN DANACH bei ALLEN Themen sich nach "seinem moralischen Kompas" richtet... ich weiß, ist schwierig. Macht die eigenen Aussagen dafür aber um so glaubhafter.

Schönen Tag noch.
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22559 am: 11. Februar 2019, 19:38:01 »
Größere Verletzungen hatte Slater irgendwann bewusst nahezu ausgeschlossen, weil ihm das darauffolgende "Gejammer" zu groß war. Auch da wäre ich bei dir, diese wieder wahrscheinlicher zu machen, da es eben realisitischer ist. Dies könnte auch dazu führen, dass Verletzungen in Summe seltener werden - allerdings konnte ich den Nachweis auch noch nicht antreten.
Hier darf aber gern diskutiert werden.
:abgelehnt:
Wenn größere Verletzungen kommen, muss bei der EWS was geschehen. :ja:

Und auch etwas in Richtung Versicherung, wo man dann kann Gehalt bezahlen muss
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread