Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Turnier: Die Anmeldung zur KSM "KLUB" EM in der kommenden Saison ist gestartet. Sicher Euch jetzt einen der begehrten Teilnehmerplätze!

Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 612031 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

proevo6

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11.427
    • Aris Palendria
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22410 am: 28. Dezember 2018, 13:30:20 »

Nur mal als Tipp Gerry: du solltest etwas mehr Fußball gucken, vllt verstehst du dann die Ergebnisse hier auch.

Fußball ist nicht Mathematik, ansonsten wären wir mit Tipico alle schon Millionäre geworden..

Gespeichert

Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.266
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22411 am: 28. Dezember 2018, 13:42:07 »

Fakt für mich waren es gestern 61 eST mehr + Heimvorteil (der ja angeblich auch zusätzlich pusht) + Offensiv + mehr Großchancen und Ballbesitz sowie mehr Torabschlüsse

Zum einen hast du es taktisch gut gemacht bzw. hat deine Mannschaft ihre Stärke + Vorteile es geschafft diese in einen Überlegenheit in Ballbesitz und Chancen umzumünzen.
Nun ist es aber in der Realität genau wie hier bei KSM so, dass man als Trainer/Manager ein Stück weit machtlos am Spielfeldrand steht, wenn es darum geht, dass die Chancen auch "rein gemacht" werden sollen.
Daher ist es allenorts nicht unüblich, dass auch schwächere aber effektivere Mannschaften Spiele gewinnen.

Es gibt keine Sieggarantien - für niemanden!
Das kann natürlich vor allem in KO-Wettbewerben für Frust und Enttäuschung auf der einen aber auch für Überraschung und Freude auf der anderen Seite sorgen.

Das sich letztlich auf lange Sicht die richtigen/besten Mannschaften durchsetzen, zeigen eigentlich sämtliche nationale Meisterschaften.

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22412 am: 28. Dezember 2018, 13:46:13 »

Moin Gerry.
Ich kann dich völlig verstehen, dass dich das frustet. Gerade entscheidende Spiele, gar Pokal-Halbfinale zu verlieren/ nicht siegreich gestalten zu können sorgt immer für Spekulationen, wenn man es sich nicht so offensichtlich erklären kann.
Ich kann dir mal ein paar Fakten aus meiner Sicht aufzählen/erläutern, wie ich sie wohl jemanden als Mentor bei einer entsprechenden Frage/Klage im Newbiebereich geben würde:

Natürlich ist es schwer alle Ergebnisse komplett nach zu vollziehen... Dazu könnte ich gar nicht genug Spielbeobachter einstellen, um soweit Taktiken zurückverfolgen zu können.
In der Liga bist du 4. . Genau wie dein Platz in der Stärketabelle Spaniens.
Du hast mit 19Gegentoren die 3beste Abwehr der Liga. Dein Sturm hinkt den Top-3 etwas hinterher.
Selbst hast du 5Uentschieden und 4Niederlagen gesammelt (1.Niederlage warst du noch nicht da). Bei 16Siegen.
Das 0:2 auswärts beim "legendären rapidler" war knapp, alle anderen Spiele hast du sogar nur jeweils mit 1Tor Unterschied verloren.
Das ist immer ein Zeichen dafür, dass taktische Finessen den Unterschied ausgemacht haben.
Klar waren die Punktverluste gegen 2 unten stehende Mannschaften bitter, aber ich weiß ja nicht, wie eure Einsätze da waren. Zumindest hast du da sicher nicht deutlich mehr gegeben, oder?

Im Pokal hast du auch einen starken Gegner auf dem Weg ausgeschaltet (Inter Malaga) und bist jetzt im HF auch wieder nur mit einem Tor Unterschied gescheitert.
Im EC in der 1.Runde einen stärkeren Gegner knapp geschlagen und an einem nahezu ebenbürtigen Gegner in der 2.Runde wieder denkbar knapp gescheitert.

Bei Stärkeunterschieden von +/-100Punkten (bei dir in der Stärketabelle der Liga Platz 3-9!) entscheiden vor allem bei gleichem Einsatz taktische Unterschiede. Wäre ja traurig, wenn man immer gewinnt.
Gerade die Härte kann einen eklatanten Unterschied machen. Die wird im Pokal den Ausschlag gegeben haben.

Unter dem Strich kann man zusammenfassen:
Von der Stärke her stehst du in der Liga komplett richtig und hast sogar das HF des Pokals erreicht.
Du schaffst es auch gegen stärkere Vereine auf Augenhöhe zu spielen und verlierst nur denkbar knapp/ siegst knapp.
Was bei dir noch nicht so klappt ist die Chancenauswertung in den Spitzenspielen. Die kann natürlich nicht beeinflusst werden. :|

Hak die Saison ab, probiere ein wenig neue Taktik noch in dieser Saison aus und starte in der neuen neu durch! :zustimm: :bia:
Gespeichert

Gerry

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 428
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22413 am: 28. Dezember 2018, 14:52:41 »

Hier meine letzte Stellungnahme:

@proevo6   Glaube da bist Du bei mir an der falschen Adresse. Ich habe bis zu meinem 50. aktiv Fussball gespielt, war Trainer von der D Jgd. bis zur 1. Mannschaft
Bin zwar nicht mehr so Fussballbesessen wie früher, aber eigentlich immer noch auf dem laufendem

@ Tim und Irli   Ihr müsst euch schon besser absprechen um mich in Euer Boot zu ziehen.
Tim schreibt ich hätte taktisch alles richtig gemacht und Du Irli schreibst mir fehlt es an taktischen Finessen, ja was nu???
Das ich nicht den Wundersturm habe weiss ich selbst, dafür sind sie zu jung und Geld für einen dritten ist nicht vorhanden.
Was für mich eine Folge des frühen Ausscheidens im EC ist. Nur sehe ich auch hier die Lage etwas anders als DU.
Das Ausscheiden gegen Hallies war für mich dem UE im (3x darfst Du raten) Heimspiel gegen ihn geschuldet. Aber an den Heimspielen wurde ja nicht gedreht, ich weiß Tim.
In der Liga wollte ich den 3ten Platz erreichen, was durchaus realistisch wäre und im Endspiel hätte ich eine Chance gesehen, wenn ich da noch einen ST geholt hätte. Aber ist jetzt alles Makulatur und hätte, wenn und aber.....
Gespeichert

FK Sloboda Sutjeska

Esraninho

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 541
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22414 am: 28. Dezember 2018, 15:02:54 »

Immer diese Laptoptrainer.  :kaffe:
Gespeichert


2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22415 am: 28. Dezember 2018, 15:18:19 »

Hier meine letzte Stellungnahme:

@proevo6   Glaube da bist Du bei mir an der falschen Adresse. Ich habe bis zu meinem 50. aktiv Fussball gespielt, war Trainer von der D Jgd. bis zur 1. Mannschaft
Bin zwar nicht mehr so Fussballbesessen wie früher, aber eigentlich immer noch auf dem laufendem

@ Tim und Irli   Ihr müsst euch schon besser absprechen um mich in Euer Boot zu ziehen.
Tim schreibt ich hätte taktisch alles richtig gemacht und Du Irli schreibst mir fehlt es an taktischen Finessen, ja was nu???
Das ich nicht den Wundersturm habe weiss ich selbst, dafür sind sie zu jung und Geld für einen dritten ist nicht vorhanden.
Was für mich eine Folge des frühen Ausscheidens im EC ist. Nur sehe ich auch hier die Lage etwas anders als DU.
Das Ausscheiden gegen Hallies war für mich dem UE im (3x darfst Du raten) Heimspiel gegen ihn geschuldet. Aber an den Heimspielen wurde ja nicht gedreht, ich weiß Tim.
In der Liga wollte ich den 3ten Platz erreichen, was durchaus realistisch wäre und im Endspiel hätte ich eine Chance gesehen, wenn ich da noch einen ST geholt hätte. Aber ist jetzt alles Makulatur und hätte, wenn und aber.....
Du hast lt. Tim in dem Spiel alles richtig gemacht, aber Pech gehabt.
Meine Reflexion war auf deine gesamte Saison bezogen. Zusätzlich vertrete ich die Ansicht, dass die höhere Härte den Ausschlag für deinen Gegner gegeben hat. (Im Pokal) :)

KSM = Du kannst ein Spiel 10x simulieren (mit gleicher Aufstellung und gleicher Taktik) und wirst mit Sicherheit mindestens 8 verschiedene, wenn nicht gar 10 verschiedene Spielberichte haben. Auch wirst du nicht 10x das gleiche Ergebnis haben. So kenne ich zumindest KSM! :mrgreen:
Gespeichert

bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.251
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22416 am: 28. Dezember 2018, 15:27:28 »

Sag mal Gerry... wofür hast Du eigentlich ne Auswechselbank? würd' ich verkaufen... für nen Stürmer...  :rofl: :rofl: :lach:

Und Proevo? Der spielt heute noch aktiv Fußball. Dem brauchst Du nichts vormachen!

An Deiner Stelle würde ich EINIGES Andere probieren. (Taktiken, Auswechselung/Einwechselung... etc)…

Versuch es doch einfach.  :zustimm: :bia: :bia:

derlegat

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22417 am: 28. Dezember 2018, 15:50:54 »

Kopf hoch Gerry :zustimm: Aufstehen und weitermachen... Nächste Saison ist auch wieder Pokal  :bia:
Gespeichert

Sir Miles

  • Verwarnung
  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.483
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22418 am: 28. Dezember 2018, 17:15:27 »

Das ist wirklich verdächtig! Ich denke da greift das alte Skript von Slater noch! :gruebel: Darin wurde jedem Verein und jedem Manager ein Glücksfaktor zugeteilt.
Der Glücksfaktor richtet sich nach den verwendeten Buchstabenkombination der Managernamen.
Die Liste dazu findet ihr hier: ***Klick***
An dem hab ich damals als ehemaliges Ratsmitglied sogar derart mitgearbeitet, dass Slater mir den Schlüssel fürs Forum gab, wo ich fortan aufpasste, wie sich User hier verhalten. Du siehst das ganz unten im Forum, unter den neuen Beiträgen, wo wir deshalb "SMF" hinschrieben. Also Sir Miles' Forum.
Gespeichert

IamTheDj

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.466
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22419 am: 28. Dezember 2018, 17:21:02 »

Das ist wirklich verdächtig! Ich denke da greift das alte Skript von Slater noch! :gruebel: Darin wurde jedem Verein und jedem Manager ein Glücksfaktor zugeteilt.
Der Glücksfaktor richtet sich nach den verwendeten Buchstabenkombination der Managernamen.
Die Liste dazu findet ihr hier: ***Klick***
An dem hab ich damals als ehemaliges Ratsmitglied sogar derart mitgearbeitet, dass Slater mir den Schlüssel fürs Forum gab, wo ich fortan aufpasste, wie sich User hier verhalten. Du siehst das ganz unten im Forum, unter den neuen Beiträgen, wo wir deshalb "SMF" hinschrieben. Also Sir Miles' Forum.

:rofl: :rofl: :rofl:
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread

Rauschi

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.691
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22420 am: 28. Dezember 2018, 18:36:46 »

Das ist wirklich verdächtig! Ich denke da greift das alte Skript von Slater noch! :gruebel: Darin wurde jedem Verein und jedem Manager ein Glücksfaktor zugeteilt.
Der Glücksfaktor richtet sich nach den verwendeten Buchstabenkombination der Managernamen.
Die Liste dazu findet ihr hier: ***Klick***
An dem hab ich damals als ehemaliges Ratsmitglied sogar derart mitgearbeitet, dass Slater mir den Schlüssel fürs Forum gab, wo ich fortan aufpasste, wie sich User hier verhalten. Du siehst das ganz unten im Forum, unter den neuen Beiträgen, wo wir deshalb "SMF" hinschrieben. Also Sir Miles' Forum.

:rofl: :rofl: :rofl:

ACHSO...dachte das RSS steht für : Rauschis Seite
Gespeichert


ES IST ERST VORBEI WENNS VORBEI IST!!

Pokalsieger Saison 37: FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

proevo6

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11.427
    • Aris Palendria
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22421 am: 28. Dezember 2018, 23:53:39 »

Hier meine letzte Stellungnahme:

@proevo6   Glaube da bist Du bei mir an der falschen Adresse. Ich habe bis zu meinem 50. aktiv Fussball gespielt, war Trainer von der D Jgd. bis zur 1. Mannschaft
Bin zwar nicht mehr so Fussballbesessen wie früher, aber eigentlich immer noch auf dem laufendem


Aber dann verstehe ich es nicht so recht.... du wirst doch dann wissen dass zwei ungefähr gleichstarke ganze selten das gleiche Ergebnis abliefern und das einzelne Ereignisse ein ganzes Spiel beeinflussen können..

Auch deswegen sprechen heute alle Trainer von „spielglück“ ...
Gespeichert

Gerry

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 428
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22422 am: 10. Januar 2019, 08:30:36 »

Wenn mich ein kleiner Wichtigtuer als “früheren Doppelmanager“ bezeichnet habe ich kein Problem damit und kläre das mit einem offenen Brief.
Aber ich akzeptiere es nicht wenn ein Ländermod im D Thread ganz offen darüber “philosophiert“ ob ich nicht Manfred heiße und ein Doppelmanager sei!

Hiermit klage ich ganz offiziell den Ländermod Rauschi wegen übler Nachrede an.

Ich will das diese “rauschigen Zeilen“ :
Manfred neuer B-W München Trainer...schon komisch oder.
Heisst unser Löwenherz aus Spanien nicht so mit richtigen Namen und ist  Löwenfan bin mir nicht ganz sicher^^
untersucht werden und offiziell entweder ich als “Doppelmanager“ enttarnt und bestraft werde, oder der Ländermod Rauschi wegen übler Nachrede bestraft wird.
Gespeichert

FK Sloboda Sutjeska

derlegat

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22423 am: 10. Januar 2019, 09:10:31 »

Unfassbar  :stupid: 
Gespeichert

CC Sieger Pirata

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 229
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22424 am: 10. Januar 2019, 09:23:26 »

 :partytime:
Gespeichert

Rauschi

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.691
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22425 am: 10. Januar 2019, 09:36:50 »

Haha wie geil .. ja los bestraft mich ...ich mag es besonders mit Peitsche und lederanzug
Gespeichert


ES IST ERST VORBEI WENNS VORBEI IST!!

Pokalsieger Saison 37: FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

derlegat

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22426 am: 10. Januar 2019, 10:06:24 »

Der böse Ländermod Rauschi...  :scherzkeks:
Hast wohl das Ländermod Benehm Seminar verpasst  :lach:
Gespeichert

Inter_netzer81

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.235
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22427 am: 10. Januar 2019, 10:43:32 »

Richtig so, der blöde Rauschi hat meinen Verein mal als Wurstland bezeichnet, ich möchte ihn auch anklagen.  :schlaumeier:

 :rofl:
Gespeichert

derlegat

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22428 am: 10. Januar 2019, 10:44:37 »

Hallo liebes Forum,

ich muss leider hier in der Klagenmauer lesen das ein User angeklagt wird. Ich bitte darum solche eine Sache über einen Admin / Mod zu klären. Eine Öffentliche bloßstellung eines Users soll hier wohl stattfinden...Der User ist ja leider bekannt für Wutausbrüche... Bitte die Mods/Admins so etwas zu unterbinden.

Zitat vom Gerry:
Hiermit klage ich ganz offiziell den Ländermod Rauschi wegen übler Nachrede an.


Öffentlich eine Strafe fordern und weiter Öl ins Feuer gießen muss wohl nicht sein. Hoffe hier wird gehandelt und sowas nicht zugelassen. Keiner sollte öffentlich eine Strafe für einen User fordern dürfen.

« Letzte Änderung: 10. Januar 2019, 10:45:14 von derlegat »
Gespeichert

Rauschi

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.691
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22429 am: 10. Januar 2019, 10:45:20 »

Richtig so, der blöde Rauschi hat meinen Verein mal als Wurstland bezeichnet, ich möchte ihn auch anklagen.  :schlaumeier:

 :rofl:
Wieso mal ? Ich bezeichne ihn doch immer noch so  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 10. Januar 2019, 10:46:12 von Rauschi »
Gespeichert


ES IST ERST VORBEI WENNS VORBEI IST!!

Pokalsieger Saison 37: FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Inter_netzer81

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.235
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22430 am: 10. Januar 2019, 11:10:30 »

Richtig so, der blöde Rauschi hat meinen Verein mal als Wurstland bezeichnet, ich möchte ihn auch anklagen.  :schlaumeier:

 :rofl:
Wieso mal ? Ich bezeichne ihn doch immer noch so  :grinsevil:

 :bindagegen: :platt:
Gespeichert

derlegat

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22431 am: 10. Januar 2019, 14:31:19 »

Wenn mich ein kleiner Wichtigtuer als “früheren Doppelmanager“ bezeichnet habe ich kein Problem damit und kläre das mit einem offenen Brief.
Aber ich akzeptiere es nicht wenn ein Ländermod im D Thread ganz offen darüber “philosophiert“ ob ich nicht Manfred heiße und ein Doppelmanager sei!

Hiermit klage ich ganz offiziell den Ländermod Rauschi wegen übler Nachrede an.

Ich will das diese “rauschigen Zeilen“ :
Manfred neuer B-W München Trainer...schon komisch oder.
Heisst unser Löwenherz aus Spanien nicht so mit richtigen Namen und ist  Löwenfan bin mir nicht ganz sicher^^
untersucht werden und offiziell entweder ich als “Doppelmanager“ enttarnt und bestraft werde, oder der Ländermod Rauschi wegen übler Nachrede bestraft wird.

 :lach:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22432 am: 10. Januar 2019, 15:02:04 »

Gemäß Quid pro quo würde ich bitten das Thema jetzt abzuschließen und nicht wieder negative Spannung aufzubauen.
Rauschi hat öffentlich eine Vermutung geäußert und dadurch einen anderen Manager bloßgestellt.
Umgekehrt hat jetzt Gerry den Rauschi öffentlich angeklagt. Fertig.

Wenn jetzt hier jedes Wort, jede Mutmaßung auf die Goldwaage gelegt, jeder User wegen jeder Aussage angeklagt wird, dann sollten wir das Forum umbenennen. Allerdings gehe ich dann davon aus, dass ein Großteil der Manager diesem dann den Rücken kehren werden.

Also:
Wir. Gemeinsam.
Prost! :bia:

Sollte sich noch irgendwer nicht damit zufrieden geben, meldet bitte die entsprechenden Beiträge direkt ohne weiter hier dazu zu posten.
Danke.
Gespeichert

derlegat

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22433 am: 10. Januar 2019, 15:07:55 »

 :zustimm: :zustimm:
Gespeichert

Gerry

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 428
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22434 am: 10. Januar 2019, 18:14:40 »

Sorry,
mit dem Urteil gebe ich mich nicht zufrieden.

Wenn ich im realen Leben öffentlich beschuldigt werde ein Betrüger zu sein, dann kann ich klagen und das Urteil wird öffentlich gesprochen.
Hier habe ich den Nachteil, dass die Community meint ich sei ein Betrüger und kann mich nur intern beschweren. Nur besteht der Verdacht immer noch gegen mich, weil das Team die Bestrafung des Anklägers nicht öffentlich macht.
Da kann mich also jeder locker einen Betrüger nennen und mir auch noch ins Gesicht lachen und sagen die Beschwerde gehe ihm am A.... vorbei. Einfach nur Toll!!!
Kann mir bitte irgendwer auch mal die Regel zeigen, das ich mich zwar öffentlich Ohrfeigen lassen darf, aber nur Intern Beschwerde einlegen kann.
In diesem Urteilsspruch sehe ich leider nur eins, der Spruch "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" hat anscheinend doch seine Berechtigung.
Außerdem weiß ich immer noch nicht, ob ich nun ein Doppelmanager bin oder nicht...und bitte kommt mir jetzt nicht mit dem Spruch: "Wenn Du es wärst, würdest Du hier nicht mehr spielen". Ich kenne zufällig einen Spieler der überführt wurde und immer noch spielt!!
Und zum Schluss sei noch angemerkt, dass es mir gehörig auf den Senkel geht, wenn das Opfer lächerlich gemacht wird oder als Schuldiger hingestellt wird von der Community. Vor allem, wenn man gegen das Team was sagt. Entweder gleiches Recht für alle, oder eben Diktatur
Damit bin ich mit meinen Ausführungen fertig.

Edith sagt: Ich lasse mich gerne für meinen Gerechtigkeitssinn bestrafen, aber verbiegen und Speichellecker werde ich garantiert nicht mehr.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2019, 18:17:50 von Gerry »
Gespeichert

FK Sloboda Sutjeska

Coolsson

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.648
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22435 am: 10. Januar 2019, 18:17:50 »

Der Klügere gibt nach...
Gespeichert

derlegat

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22436 am: 10. Januar 2019, 18:18:25 »

Unfassbar was Herr Gerhard hier fordert... Bin raus aus dem Therad , geht mir zu weit  :stupid:
Gespeichert

proevo6

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11.427
    • Aris Palendria
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22437 am: 10. Januar 2019, 18:31:36 »

Sorry,
mit dem Urteil gebe ich mich nicht zufrieden.


 :geschockt:  :geschockt:
Das hat mich jetzt total überrascht, bin fast vom Stuhl gefallen.


Zum Thema doppelmanager: hast du denn eine Nachricht von den TM‘s bekommen? Ansonsten gehen sie der Sache scheinbar nicht nach.

Alles andere ist für mich hier wie immer viel quatscherei von den üblichen Beteiligten
Gespeichert

Rauschi

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.691
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22438 am: 10. Januar 2019, 18:39:46 »

Sorry,
mit dem Urteil gebe ich mich nicht zufrieden.

Wenn ich im realen Leben öffentlich beschuldigt werde ein Betrüger zu sein, dann kann ich klagen und das Urteil wird öffentlich gesprochen.
Hier habe ich den Nachteil, dass die Community meint ich sei ein Betrüger und kann mich nur intern beschweren. Nur besteht der Verdacht immer noch gegen mich, weil das Team die Bestrafung des Anklägers nicht öffentlich macht.
Da kann mich also jeder locker einen Betrüger nennen und mir auch noch ins Gesicht lachen und sagen die Beschwerde gehe ihm am A.... vorbei. Einfach nur Toll!!!
Kann mir bitte irgendwer auch mal die Regel zeigen, das ich mich zwar öffentlich Ohrfeigen lassen darf, aber nur Intern Beschwerde einlegen kann.
In diesem Urteilsspruch sehe ich leider nur eins, der Spruch "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" hat anscheinend doch seine Berechtigung.
Außerdem weiß ich immer noch nicht, ob ich nun ein Doppelmanager bin oder nicht...und bitte kommt mir jetzt nicht mit dem Spruch: "Wenn Du es wärst, würdest Du hier nicht mehr spielen". Ich kenne zufällig einen Spieler der überführt wurde und immer noch spielt!!
Und zum Schluss sei noch angemerkt, dass es mir gehörig auf den Senkel geht, wenn das Opfer lächerlich gemacht wird oder als Schuldiger hingestellt wird von der Community. Vor allem, wenn man gegen das Team was sagt. Entweder gleiches Recht für alle, oder eben Diktatur
Damit bin ich mit meinen Ausführungen fertig.

Edith sagt: Ich lasse mich gerne für meinen Gerechtigkeitssinn bestrafen, aber verbiegen und Speichellecker werde ich garantiert nicht mehr.

Klagemauer....Klage gegen eine Mauer.... :bia:
Gespeichert


ES IST ERST VORBEI WENNS VORBEI IST!!

Pokalsieger Saison 37: FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Gerry

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 428
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22439 am: 10. Januar 2019, 18:52:20 »

Sorry,
mit dem Urteil gebe ich mich nicht zufrieden.


 :geschockt:  :geschockt:
Das hat mich jetzt total überrascht, bin fast vom Stuhl gefallen.


Zum Thema doppelmanager: hast du denn eine Nachricht von den TM‘s bekommen? Ansonsten gehen sie der Sache scheinbar nicht nach.

Alles andere ist für mich hier wie immer viel quatscherei von den üblichen Beteiligten
Na Gottseidank bist nicht gefallen, sonst wäre ich da auch noch dafür verantwortlich gemacht worden!

Thema Doppelmanager: Ich habe bis dato keine Nachricht von den TM's bekommen, sonst würde ich wohl nicht nachfragen.
Aber wenn es so ist wie Du sagst,dann darf ich mich öffentlich Betrüger nennen lassen, darf mich aber nicht öffentlich dagegen wehren da ich sonst auch bestraft werde und die TM`s gehen der Sache gar nicht nach.  :respekt: :zustimm:

Ansonsten sage ich nichts mehr zu der Sache und warte das sich Tim mal zu dem Vorfall äußert.
Gespeichert

FK Sloboda Sutjeska
 

Seite erstellt in 0.147 Sekunden mit 27 Abfragen.