Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1387207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22230 am: 14. Juli 2018, 20:13:48 »
Komisch , seit 2 Spieltagen kann ich mit meinen i phone nicht mehr im liveticker eine andere Liga auswählen...anderes Land ja aber dann nur Liga 1 Ergebnisse anzeigen oder Konferenz aber keine andere Liga ...auch im selben Land kann ich nur die 2B anzeigen lassen und nicht auf 1 oder so gehen ...ist das nur bei mir so ??


Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22231 am: 14. Juli 2018, 20:27:54 »
Hier auch  :verweis:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.597
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22232 am: 14. Juli 2018, 20:53:49 »
Hier auch.

iPhone 7plus und x
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22233 am: 14. Juli 2018, 22:32:15 »
dito, aber gefühlt schon länger als 2 ZAT

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22234 am: 14. Juli 2018, 23:21:23 »
dito, aber gefühlt schon länger als 2 ZAT

Kann sein , bei den anderen zats davor war ich betrunken und da hab ich gedacht, dass es an mir lag  :scherzkeks:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22235 am: 09. August 2018, 16:04:55 »
Wie kann man den Transfermarkt noch weiter abtöten, indem man die Bots-Gebote kappt? Verstehe ich nicht.
Wenn du als finanzschwacher, da kleiner Verein mittlerweile an Geld kommen willst, gibt es so gut wie keine Möglichkeit mehr, da der TM tot ist und somit neben der Pflicht, Ablöse für Co-Trainer zu zahlen, ständigen Vertragsnachverhandlungen mit Spielern, Spieler, die in Rente gehen, und nicht mehr wechseln können, hohen Stadion-Ausbaukosten wie Autobahn und co. und den unlukrativen FSS eine wunderbare Abwärtsspirale, die sich kaum aufhalten lässt. Es sei denn, man hängt Ewigkeiten in unteren Ligen ab, baut sich sein Stadion auf und manipuliert seine Ergebnisse nach unten, um ja nicht aufzusteigen.
Quatsch is das.

    St. Pauli

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22236 am: 09. August 2018, 20:06:28 »
Da bumst einen das Spiel richtig weg....naja....war eh das schwächere Team...

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22237 am: 09. August 2018, 20:09:29 »
In den 26Saisons bevor die BOTs kamen ging es auch.
Und sie zahlen ja weiterhin. Für Spieler auf welche, in den meisten Fällen, auch in den letzten 45Saisons kein Manager geboten hätte...


Eine Belebung/ Nichtbelebung des Transfermarktes darf auf keinen Fall von den BOTs abhängig sein. Da muss es andere Lösungen geben.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22238 am: 10. August 2018, 08:50:22 »
Bots wurden als Reaktion auf einen toten TM angeschafft und nicht andersherum, weil der TM sich in den Saisons davor dazu entwickelt hatte. Mal davon abgesehen, dass die Gehälter etc. vor einigen Saisons ganz anders waren..
Es gibt momentan keinen Ausweg für die Manager, als Spieler fürn Appel und Ei zu verhökern, absolut unbefriedigend, will man nicht erst unten rumdümpeln, sondern hat den Ehrgeiz sich ein Team unter Erfolg aufzubauen.

    St. Pauli

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 914
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22239 am: 10. August 2018, 09:30:59 »
Naja ganz so krass seh ich es nicht Miles. Dank der KRKs und wenn man die richtigen Spieler kauft, bzw auf ein bisschen geduld setzt, kann man immer noch was aufbauen.
Du kannst halt nicht so schnell über den Verhältnissen leben, wie es früher halt mal ging...

Ich bau seit 3 Jahren auf, habe mir kleine Ziele gesetzt (jedes Jahr höheres image und mehr punkte)
Seitdem gesamte Perepherie ausgebaut (Außer Autobahn), Stadion komplett umgekrempelt..

es geht also trotzdem
Desportivo Lissabon FS
Aktuell: Neuaufbau
Nächstes Ziel: Aufstieg in Liga 2

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22240 am: 10. August 2018, 11:49:15 »
Ich mach doch genau das Gleiche, sogar noch länger und vermutlich etwas konservativer. In der Saison 39, also vor 6 Saisons hab ich Bastia übernommen und damals zum Start groß in junge Spieler investiert, die ich nach und nach aufbaute. Mit dem Ziel dabei erfolgreich zu sein. Das Problem ist, dass das Image trotz zweimaligem Aufstieg und EC-Teilnahmen plus Pokal-Halbfinals zu gering gestiegen ist, für die Flut an Gehaltsforderungen. An sich ließe sich das kompensieren, aber jetzt zu traden und die hoch trainierten Spieler zu verhökern ist einfach nicht möglich, setzt man nicht auf ellenlanges DM-Hin und Hergeschickte, sondern aufs klassische Anbieten auf dem TM. Es gibt keine Gebote, der Großteil hat schon Topteams. Eine Schicht darunter gibt es kaum noch.
Da waren die Bot-Gebote eine kleine, angenehme Kompensation. Aber die wird jetzt unsinnigerweise gekappt. D.h. Aufbau geht nur über selbst gewolltes Verlieren in unteren Ligen, bis man sich problemlos hochgelevelt hat. Und dann erst Erfolg einfährt. Find ich beklagenswert. Gebt uns die Bots back!

    St. Pauli

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22241 am: 10. August 2018, 18:54:56 »
Bots wurden als Reaktion auf einen toten TM angeschafft und nicht andersherum, weil der TM sich in den Saisons davor dazu entwickelt hatte.
Das ist eine Falschaussage.
Die Bots wurden geschaffen, weil eine immer kleinere Anzahl an Managern das Große System an Marktwert-Gehälter bestimmten.

Die Aktivität am Transfermarkt war ein nur kleiner Teil und ging völlig nach hinten los. Anfangs zahlten sie teils 3stellige Millionenbeträge. Selbst viele Saisons danach boten sie auf fast alles und überboten im Mittelklassesegment die "normalen" Manager bzw. diese lehnten Managergebote ab, da KIs mehr boten.
Dies wurde nach und nach behoben.
Seit einigen Saisons:
Schau doch an, welche Spieler an die KIs gehen:
das sind genau jene Spieler, auf die KEIN Manager bietet bzw. bieten würde.
Weder vor der Einführung der KI noch eben seit der Einführung der KI. (natürlich bis auf wenige Ausnahmen)
Und mit den KI hat der Manager nun für solche "Friedhof-Spieler" teils noch stattliche Summen erhalten. Diese werden nun etwas reduziert, sind ja aber immer noch mehr, als der SV. Weiß nicht, was es da nicht zu verstehen bzw zu meckern gibt.

Überspitzt formuliert:
Da läuft jemand rum und verschenkt für wertloses Zeug Geld. Irgendwann beschließt er weniger Geld dafür zu verschenken und der Beschenkte meckert und fordert aber mehr Geld. Bissle dünnes Eis. :keks:
« Letzte Änderung: 10. August 2018, 18:55:39 von Irli »

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22242 am: 12. August 2018, 13:21:54 »
Bots wurden als Reaktion auf einen toten TM angeschafft und nicht andersherum, weil der TM sich in den Saisons davor dazu entwickelt hatte.
Das ist eine Falschaussage.

Die Aktivität am Transfermarkt war ein nur kleiner Teil und ging völlig nach hinten los.
Wie du dir halt selbst widersprichst. Es war ein Teil der Idee der Bots und der war sinnvoll.
Der Rest ist der übliche Neidkram. Wir reden hier von einem toten Transfermarkt, der das seit zig Saisons ist, weil es an Manager und Transferaktionen mangelt, und du störst dich daran, dass andere da noch ein wenig was rausziehen wollten. Schließlich gäbe es bei einem lebendigen, auch für weniger attraktive Spieler Angebote, weil dann sehr gute Spieler rar wären bzw. mit vielen guten Geboten bedacht. Es gäbe eine zweite Schicht für Manager, denen das nötige Geld für die besten Spieler fehlen und sich mit weniger guten begnügen würden und Spieler, die an Attraktivität gewännen, weil sie billiger als die besten Spieler sind. Diesen Satus Quo haben wir aber nicht und schon länger nicht mehr. Bots haben diese notwendige Schicht abgedeckt.
Die Entwicklung hin zu nur noch lukrative Angebote für eine sehr kleine Schicht von sehr guten Spielern, ist exakt die falsche Richtung. Das tötet noch mehr ab, was eh schon am Sterben ist.

    St. Pauli

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22243 am: 12. August 2018, 16:38:47 »
 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22244 am: 12. August 2018, 22:50:48 »
Ist das die Live-Schalte aus deinem Kopf?

    St. Pauli

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22245 am: 13. August 2018, 00:40:28 »
Zu den Bots, finde auch das dies der falsche Weg ist.
Zum Transfermarkt, gebe ich Sir Miles recht. Der TM ist mehr als tot.
Nur sehe ich es nicht so wie er, dass es nur noch Angebote für die "reichen Vereine" gibt.
Habe zuerst versucht Spieler für 75% des Marktwertes zu verkaufen, es rührte sich niemand.
Seit gestern habe ich die selben Spieler für 60 - 50% auf dem TM, bisher wurde nur ein Spieler verkauft.
Also "Billigangebote" sind wohl auch nicht so der Hit. Kommt mir jetzt bitte keiner, die Spieler wären Schrott.
Finde eher das der TM Schrott ist, nur wegen Jugis braucht es keinen. Dieses Horrorpreise, kann man auch untereinander aushandeln

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22246 am: 13. August 2018, 17:35:09 »
So hab ich's nicht ganz gemeint, Gerry. Ich meinte, dass es nur noch lukrative Angebote für sehr gute Spieler gibt und für die Schicht darunter nicht wirklich angemessene (wenn du die Gehälter zum Vergleich heranziehst, die du für die Spieler über die Jahre gezahlt hast).
Dass die Bots das abfedern sollten, war damals die absolut richtige Idee von slater. Ein Markt, der keine Kunden hat, ergibt keinen Sinn. Und für Noobs ists nicht einsehbar, warum ausgerechnet das Interaktivste am Spiel tot sein soll. Wenn sie noch keine Kontakte im Forum haben und diese nutzen können. Wir brauchen mehr Protagonisten und dann solche, die die entsprechenden Preise bezahlen.

    St. Pauli

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22247 am: 13. August 2018, 18:07:39 »
@ irli und sir Miles

Also wenn man mal ehrlich ist versteht ihr zwar beide was der andere meint, aber trotzdem redet ihr aneinander vorbei..

Das was Miles fordert hätten wir doch alle am liebsten, möglichst viele Manager und daher auch einen lebendigen TM.

Die KI‘s haben aber zuletzt nur noch auf Spieler geboten, die kein realer Manager will, daher Preissenkung aus meiner Sicht richtig  :zustimm:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22248 am: 13. August 2018, 18:21:11 »
Nein. Schau dir den aktuellen Markt an, nutz mal die Suchmaske, die man dir vorab anbietet. (also 17-40, 60-100). Da finden sich unter den ersten 30 Spieler nur 5 Angebote, von denen 3 Mindestangebote sind. Das sind nicht die absoluten Topspieler, aber sind definitiv die 2. Schicht (wenn sie noch jünger wären, wären sie die 1.) und dennoch bietet so gut wie keiner mehr. Wenn du jetzt das Gehalt plus die Zeit  dazu nimmst, die die Manager zur Ausbildung dieser Spieler investiert haben, dann sind 30% vom Marktwert einfach ein Witz. Ich seh's also absolut nicht wie Flitzbirne, mir ist egal, wer das Geld bekommt, ich sehe es als gerechtfertigt an, dass dieser Manager es für diese Spieler bekäme.
Aber da wir diesen Status Quo nicht haben, sehe ich eine noch weitere Verschärfung der Gebote nach untern für absolut falsch an. Das war der Punkt.
Ich denk auch, dass ich jetzt genug dazu geschrieben hab. War ne Anmerkung und ein wenig Ärger über die kommende Verschlechterung. Muss dass ja nicht jeden Tag breit treten.

    St. Pauli

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22249 am: 13. August 2018, 18:42:12 »
ich würde gerne aus dem Segment Spieler kaufen: 26-29 Jahre, 86-93, Bis zu 30 Mios und dazu 265 ZAT Vertrag. Da finde ich einen Stürmer und einen Torwart am TM.

Fast durchweg wollen sie nur 200 ZAT Vertrag oder Ablösen werden gefordert, die sich gerne am MAX orientieren.

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22250 am: 13. August 2018, 18:47:27 »
@Miles: Bist du eigentlich in der Lage eine Diskussion zu führen, ohne eine abfällige Bemerkung oder Bezeichnung mir gegenüber?
Dein wiederholter Verstoß gegen die Forenregeln zeigt einfach, dass du nicht lernen kannst oder willst und ich hoffe, dass dies entsprechend geahndet wird.
Wer bist du, dass du meinst mich seit nun schon Jahren dauernd so beleidigen zu dürfen?

Sollte von der Seite der MODs keine Reaktion kommen, nehme ich es selber in die Hand. Gibt ja Gott sei Dank in der heutigen Zeit mehr Mittel gegen Menschen, welche sich wie du in der "Anonymität" anderen gegenüber verhalten. Darunter wird dann aber leider auch das Forenteam leiden.

 :bia:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22251 am: 13. August 2018, 22:30:16 »
Mal ernsthaft, wer hat denn mit den provokativen Aussagen und Emojis angefangen? Zähl 9 Posts höher. Wenn dir die Argumente ausgehen, wirst du halt herablassend und da bist bei mir einfach an falscher Stelle. Das kannst du mit deinen Kumpels machen, bei mir landest du halt auf 0,0% Wohlgefallen, ich finde dich halt wirklich absolut widerlich, und wenn du dann austeilst, musst du damit rechnen, dass es eine Reaktion gibt. Das ist leider auch im realen Leben so. Was bleibt, stell die Ignorfunktion ein, ich nutze sie bei dir schon lange, hab den Fehler gemacht mich bis zu deinem herablassenden Gelächter auf eine sachliche Diskussion einzulassen und hätte damit rechnen müssen, dass du am Ende wieder heulst.
Das kommt nicht mehr vor, die Ignorfunktion bleibt ab sofort wieder häufiger an. Es lohnt nicht und für solchen Quatsch hier, fehlt mir einfach die Zeit.

    St. Pauli

Thomas

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22252 am: 14. August 2018, 08:09:50 »
 :lach: :lach:
Wenn du nicht einmal in der Lage bist zu begreifen, warum ich gelacht habe.
Von Widersprüchen und Neidkram zu reden, was in meinem Post nicht mal ansatzweise der Fall ist,
bevor ich da eine lange Antwort dazu schreibe, welche du sowieso nicht verstehen willst,
war es für mich einfacher das zu antworten, was ich gerade dachte. Und ich war einfach nur belustigt. :lach:


Bzgl: Argumente ausgehen dann herablassend werden. So siehst du es.
Alle anderen lesen hier: Wenn dir die Argumente ausgehen und auch einfach so, wirst du beleidigend. Ist doch die Frage, welches Verhalten und welche Person wohl widerlicher ist?

Es bleibt dabei: Du gehörst aus dem Forum gesperrt. Es ist deine x.te Beleidigung gegen mich. Trotz Ermahnung und trotz Sperren durch das Team. Da du wohl einfach nicht aufhören kannst, sagt das alles über deine Persönlichkeit aus. Du bist ein abschreckendes Beispiel für alle, die daran interessiert sind ins Forum zu kommen.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22253 am: 14. August 2018, 08:42:19 »
Nein. Schau dir den aktuellen Markt an, nutz mal die Suchmaske, die man dir vorab anbietet. (also 17-40, 60-100). Da finden sich unter den ersten 30 Spieler nur 5 Angebote, von denen 3 Mindestangebote sind. Das sind nicht die absoluten Topspieler, aber sind definitiv die 2. Schicht (wenn sie noch jünger wären, wären sie die 1.) und dennoch bietet so gut wie keiner mehr. Wenn du jetzt das Gehalt plus die Zeit  dazu nimmst, die die Manager zur Ausbildung dieser Spieler investiert haben, dann sind 30% vom Marktwert einfach ein Witz. Ich seh's also absolut nicht wie Flitzbirne, mir ist egal, wer das Geld bekommt, ich sehe es als gerechtfertigt an, dass dieser Manager es für diese Spieler bekäme.
Aber da wir diesen Status Quo nicht haben, sehe ich eine noch weitere Verschärfung der Gebote nach untern für absolut falsch an. Das war der Punkt.
Ich denk auch, dass ich jetzt genug dazu geschrieben hab. War ne Anmerkung und ein wenig Ärger über die kommende Verschlechterung. Muss dass ja nicht jeden Tag breit treten.

Verstehe dein nein an dieser Stelle nicht so richtig. Die Aussage, das bots nur auf Spieler bieten, die andere nicht haben wollen bestätigst du doch oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Ich für meinen Teil werde die Im Laufe dieser Saison generierten Amateurspieler auf den TM
Stellen und dafür ca. 30 Mio durch die KI einnehmen.

Wobei das nun nicht nur die KI sondern auch die Generierungen der Amateurspieler betrifft  :juggle:

Und bisheriges Geld plus Zeit in der Ablöse festzufahren funktioniert einfach nicht. Aber auch in der Realität nicht.. wenn die Jungs nur noch 3-4 Jahre spielen zählt doch keiner so eine hohe Ablösesumme.

Bei dieser Situation ist für mich eher das Problem, das wir zu viele Topspielen haben.. ein Ronaldo geht auch in diesem Alter noch für über 100 Mio, ein schweingsteiger „nur“ für 10 nach ManU, Vidal 18

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22254 am: 14. August 2018, 19:02:51 »
Ist halt eine Frage der Definition. Für mich liegt die Elite der Spieler in 17-21 Jahre, goldfüßig und schon gut austrainiert. Also die Spieler, die von den Nerds des Spiels hier nach kurzer Zeit ein Angebot haben. ;) Und ja, auch in der Kategorie gibt es einige Spieler, jedoch geh ich nicht davon aus, dass es zu viel Angebot hat, mMn gibts zu wenig Kunden auf diesem Markt. D.h. wenn es noch genug Real-Manager hätte, die auch viele kleine Teams mit geringerem Budget besäßen, gäbe es auch einen Markt für weniger gute Spieler, da die guten recht bald abgedeckt wären. Und um da etwas kurzfristig zu machen, ist es effektiver Bots als Kunden einzusetzen, die gerechte Preise zahlen, als am Angebot zu schrauben. Am Angebot bzw. der Trainingseffizienz wurde ja auch schon gedreht, ebenso an den Gehälter, was uns dazu geführt hat, dass Topteam ihre Topspieler alle paar Saisons loswerden müssen und umbauen, dass aber nicht wirklich hinbekommen, da der Transfermarkt nichts bietet.
Und so lassen sie die Spieler lieber altern.
Meiner Meinung nach müsste man Bots weiter ausbauen, sie effizienter und cleverer machen, so dass sie menschliche Manager fast 1:1 zu ersetzen wissen. Dann hätten wir eine zukunftsträchtige Situation, die den TM belebt, die Interaktionen attraktiv für neue Manager macht und könnte dann, falls es zusammen mit guter Werbung neue User anlockt, die Bots nach und nach abbauen.

    St. Pauli

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.160
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22255 am: 14. August 2018, 23:04:06 »
Tun die TM-Mods noch etwas?

Seit geschlagenen drei Wochen, warte ich auf eine Bestätigung meiner Bewerbung, auf einen neuen Verein. In meinem Profil steht ebenfalls seit drei Wochen eine WS von 14 Zats und reduziert sich überhaupt nicht.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.547
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22256 am: 14. August 2018, 23:47:10 »
Tun die TM-Mods noch etwas?

Seit geschlagenen drei Wochen, warte ich auf eine Bestätigung meiner Bewerbung, auf einen neuen Verein. In meinem Profil steht ebenfalls seit drei Wochen eine WS von 14 Zats und reduziert sich überhaupt nicht.

Hast ne PN...

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22257 am: 15. August 2018, 09:25:39 »
Ist halt eine Frage der Definition. Für mich liegt di lebt, die Interaktionen attraktiv für neue Manager macht und könnte dann, falls es zusammen mit guter Werbung neue User anlockt, die Bots nach und nach abbauen.

diesen Gedanken kann ich grundsätzlich nachvollziehen und gehe hier sogar irgendwie mit.. :zustimm:

Aber darum ging es in der Veränderung von Tim nicht wirklich..

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22258 am: 15. August 2018, 13:17:37 »
Meiner Meinung nach müsste man Bots weiter ausbauen, sie effizienter und cleverer machen, so dass sie menschliche Manager fast 1:1 zu ersetzen wissen. Dann hätten wir eine zukunftsträchtige Situation, die den TM belebt, die Interaktionen attraktiv für neue Manager macht und könnte dann, falls es zusammen mit guter Werbung neue User anlockt, die Bots nach und nach abbauen.

Die Bots da noch weiter einzuschalten halte ich für nicht richtig.
Generell ist die Lage, wie schon zig mal erwähnt, doch quasi die Situation die man mit den ganzen Veränderungen erzielen wollte. Bei uns realen Managern muss es halt so jetzt dementsprechend halt ein Umdenken einsetzen, dass es halt in absehbarer Zeit nur wenige superstarke Mannschaften gibt, es nicht mehr all zu viele geniale Spieler für "alle" gibt und man schlussendlich eine gewisse Runterregelung des Anspruchs gibt bzw geben muss...

Dieses Gegensteuern gegen "Hausgemachtes" bzw das Korrigieren kann doch nicht Sinn sein... Da hätte man sich doch schon eigentlich vorher im Klaren sein müssen wies durch die ganzen Veränderungen wird :P
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Gerry

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #22259 am: 15. August 2018, 14:34:50 »

Dieses Gegensteuern gegen "Hausgemachtes" bzw das Korrigieren kann doch nicht Sinn sein... Da hätte man sich doch schon eigentlich vorher im Klaren sein müssen wies durch die ganzen Veränderungen wird :P
Hier bin ich bei Flamy.
Anstatt immer mehr neue Verschlechterungen ins Spiel einzubauen, sollte man zuerst mal offensichtliche Mängelbaustellen beheben!!!!
Siehe z.B. TM.
Es kann nicht der Sinn sein, dass die Schere immer größer wird zwischen Groß und klein, aber man ist auf den Weg dahin.
Kann so manchen Kommentar nicht wirklich nachvollziehen, bei der Botsänderung regt man sich auf wenn ein großes Geschrei los geht, weil schon wieder eine Einnahmequelle gekappt wird. Auf der anderen Seite aber sind diese dann bei den Gehaltwünschen schon so frei, sie nach unten korrigieren zu lassen.
Wer sich einen Ferrari leistet, wird auch nicht über den geforderten Benzinpreis feilschen!!!!
« Letzte Änderung: 15. August 2018, 14:36:12 von Gerry »