Ist halt eine Frage der Definition. Für mich liegt die Elite der Spieler in 17-21 Jahre, goldfüßig und schon gut austrainiert. Also die Spieler, die von den Nerds des Spiels hier nach kurzer Zeit ein Angebot haben.
Und ja, auch in der Kategorie gibt es einige Spieler, jedoch geh ich nicht davon aus, dass es zu viel Angebot hat, mMn gibts zu wenig Kunden auf diesem Markt. D.h. wenn es noch genug Real-Manager hätte, die auch viele kleine Teams mit geringerem Budget besäßen, gäbe es auch einen Markt für weniger gute Spieler, da die guten recht bald abgedeckt wären. Und um da etwas kurzfristig zu machen, ist es effektiver Bots als Kunden einzusetzen, die gerechte Preise zahlen, als am Angebot zu schrauben. Am Angebot bzw. der Trainingseffizienz wurde ja auch schon gedreht, ebenso an den Gehälter, was uns dazu geführt hat, dass Topteam ihre Topspieler alle paar Saisons loswerden müssen und umbauen, dass aber nicht wirklich hinbekommen, da der Transfermarkt nichts bietet.
Und so lassen sie die Spieler lieber altern.
Meiner Meinung nach müsste man Bots weiter ausbauen, sie effizienter und cleverer machen, so dass sie menschliche Manager fast 1:1 zu ersetzen wissen. Dann hätten wir eine zukunftsträchtige Situation, die den TM belebt, die Interaktionen attraktiv für neue Manager macht und könnte dann, falls es zusammen mit guter Werbung neue User anlockt, die Bots nach und nach abbauen.