VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Tim am 19. November 2017, 11:49:42Mittlerweile ist klar, dass der Fehler , welche durch das Rechenzentrum korrigiert werden musste, nur für die Datenbank korrigiert wurde und am eigentlichen Soieleserver noch korrigiert werden muss. :(Das wird vermutlich morgen passieren.Bei mir ist es glaube ich sogar schon einen Tick schneller wieder
Mittlerweile ist klar, dass der Fehler , welche durch das Rechenzentrum korrigiert werden musste, nur für die Datenbank korrigiert wurde und am eigentlichen Soieleserver noch korrigiert werden muss. :(Das wird vermutlich morgen passieren.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Finde meinen Spielverlauf auch wieder sehr seltsam. Es geht hier nicht um das Ergebnis!Grün-Weiß Graz - SD Bilbao1.Halbzeit 120% off.gegen 100%Konter 4:1 Torchancen...jeder Schuß ein Treffer 2.Halbzeit beide mit 100%...was immer noch 300 Stärke Unterschied +Heimspiel sind.1:4 Torchancen Der Bruch im Spiel ist mir nicht klar.Würde gern wissen,wie das Spiel ausgegangen wäre,wenn ich von Beginn an 100%gespielt hätte...oder lieber nicht
Hmm, der Server ist schon wieder super langsam, fühle mich in 56k-Modem-Zeiten zurückversetzt.
Zitat von: socceria am 21. November 2017, 05:11:00Hmm, der Server ist schon wieder super langsam, fühle mich in 56k-Modem-Zeiten zurückversetzt. Moment, da hab ich was:
Hääääää?Heimspiel1060 vs. 908Beide 100%Gegner zudem trainerlos und ab der 11. Minute durch Verletzung geschwächt.Ich verliere 1:3 (!) bei 2:7 (!!!!!!) Torchancen?!?!?!?!?!?!Verstehe ich null...
Irli, der Schub hat ziemliche Auswirkungen, siehe das Spiel von Valence in Bordeaux (Samstag), also zählt er für mich als Erklärung, manchmal jedenfalls. Aber trainerlose Vereine nutzen sowas nicht, also ist das Ergebnis wirklich sehr merkwürdig...
Könnte dir jetzt sagen, dass deine Tictac doof war gegen seine Zudem ist "normal" diese Saison der Hammer schlechthin in ungünstiger Ausgangslage, was Torchancen kreieren angeht. Auch v.a. gegen offensive Ausrichtung.Zwar war normal oft sehr gut gegen l.off. aber diese Saison kommen dazu gefühlt viele Torchancen.Aber es gibt keine ERklärung wo du sagst, ja macht Sinn ... sorry
Das hat sich auf jeden Fall geändert. Soviele eigenartige Spielverläufe/Ergebnisse gab es vorher nicht.