Ich bin anderer Ansicht und deswegen kann ich eben auch nicht einfach Perry recht geben in allen, weil es eben nicht meiner Meinung entspricht
Jeder hat dabei eben seine Meinung.
Und ich kann es ja auch verstehen Gerry, und ich habe deine Aussage gelesen und gebe zu dass das unfair sein kann. Aber genauso gut können Manager mit Einsätzen Ligen beeinflussen.
Die CC-Gruppe habe ich vielleicht deswegen verloren weil ein echter Manager gegen einen Verein 2 mal 50% gegeben hat und der somit die Tordifferenz für sich entschieden hat - ist ja genau so unfair wie das was du gesagt hast.
Aber ich sehe da eben ein Problem wenn es möglich ist ohne "Investition" eine Liga anzuführen und sich noch ziemlich perfekt zu entwickeln.
Und du hast auch vollkommen recht, die KIs beeinflussen Ligen, wäre ja auch tragisch wenn nicht - ansonsten wären sie ja sinnlos.
Dass die Beeinflussung nicht immer gut ist ist auch klar und da gibt es bestimmt Verbesserungspotential.
Außerdem schiebe ich den Usern nicht den schwarzen Peter zu weil sie 1. werden wollen und aufbauen -ich sage die Forderung ist für mich sogar überzogen!
@Perry ja da gebe ich dir durchaus recht.
Aber willst du den Aufschrei hören wenn sich 2 Manager - gleich Stark - um den Aufstieg bekämpfen und die KI gegen einen 100% und gegen den anderen 2 Spieltage später 150% gibt und den Kampf somit beeinflusst?
Man kann es nie allen recht machen. Szenarien werden immer unfair sein, mit echten Managern die CC-Gruppen durch ihre Einsätze beeinflussen wie in meiner und eben auch mit KIs.
Um das mal hier abzuschließen für mich.
Vorschläge KIs besser zu machen sind bestimmt immer gern gesehen. Aber für mich, und das ist alles was ich die ganze Zeit sagen will, sind Vorschläge KIs "schwächer" zu machen einfach die falsche Richtung.