VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke fürs tempo , aber nach meiner 3. EWS bei KSM und insgesamt einer aufwertung darf man langsam auch ma ein bisschen meckern ... ;Dgruß
-5 % und der wird abgewertet.... arghhhhhhhhhhhh
Ein Fehler ist aufgetreten!You have exceeded the limit of 15 personal messages per hour.
ZitatEin Fehler ist aufgetreten!You have exceeded the limit of 15 personal messages per hour.wie soll man denn hier ordentlich arbeiten?...ist doch erst 13:19
issn scherz oder?ne std sind millionen
ich beschwere mich das folgender spieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=358624 mit einer abwertungswahrscheinlichkeit von 88% nicht abgewertet wurde. hallo ist das normal?
Zitat von: most wanted am 15. Januar 2008, 13:32:52ich beschwere mich das folgender spieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=358624 mit einer abwertungswahrscheinlichkeit von 88% nicht abgewertet wurde. hallo ist das normal? Natürlich ist das Normal!!! 88% bedeuten, das er ben nur bei 88 von 100 Fällen eine Abwertung erfährt
Zitat von: mulhouse am 15. Januar 2008, 13:29:24issn scherz oder?ne std sind millionen biete mal lieber deine 185 mille auf mein spieler
Wann zum Henker werden die Ligen geöffnet? Alle sind schon wild am Spieler transferieren und ich kann nicht mitmischen, da ich noch nicht zu meinem neuen Verein kann.Was ist daran so problematisch die Ligen zu öffnen?
Zitat von: Snooker am 15. Januar 2008, 13:55:31Wann zum Henker werden die Ligen geöffnet? Alle sind schon wild am Spieler transferieren und ich kann nicht mitmischen, da ich noch nicht zu meinem neuen Verein kann.Was ist daran so problematisch die Ligen zu öffnen?
Zitat von: Snooker am 15. Januar 2008, 14:51:05Zitat von: Snooker am 15. Januar 2008, 13:55:31Wann zum Henker werden die Ligen geöffnet? Alle sind schon wild am Spieler transferieren und ich kann nicht mitmischen, da ich noch nicht zu meinem neuen Verein kann.Was ist daran so problematisch die Ligen zu öffnen? ich möchte dem hier nachdruck verleihen macht mal bitte hinne
Zitat von: Sir Steffen am 15. Januar 2008, 14:54:20Zitat von: Snooker am 15. Januar 2008, 14:51:05Zitat von: Snooker am 15. Januar 2008, 13:55:31Wann zum Henker werden die Ligen geöffnet? Alle sind schon wild am Spieler transferieren und ich kann nicht mitmischen, da ich noch nicht zu meinem neuen Verein kann.Was ist daran so problematisch die Ligen zu öffnen? ich möchte dem hier nachdruck verleihen macht mal bitte hinne könnt ihr wenigstens ne Uhrzeit nennen?
....gaaannnz langsam ist es nicht mehr witzig.- der forum-server lahmt- die unteren ligen sind nicht freigeschaltet- und ich kann mich immer noch nicht einloggen Finanzdaten noch nicht ausgewertet!Die Auswertung der Finanzbewegungen für den letzten ZAT sind noch nicht abgeschlossen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.aber der tm läuft unterdessen.