Richtiges kackwürfel Spiel, sieht man wieder deutlich durch diese Ergebnisse
absolut... sehr ärgerlich, wenn man nette Gimmicks einbaut, aber das Wesentliche dabei vergisst
ksm-würfel halt
Unabhängig davon, ob die aktuelle Berechnung erfolgreich durchlaufen wird oder nciht, möchte ich dazu kurz etwas sagen...
Kalr, spielt der Zufall eine gewisse Rolle wie es auch normal ist - viele Tore fallen aus zufälligen Gegebenheiten ohne das Taktik oder ähnliches Einfluss hat - sowas wie das Festlegen von Standardschützen gibt einem Manager hier z.B. noch mehr Einflussmöglichkeiten.
Das KSM-Skript wertet jede einzelne Minute aus, berechnet dabei jeden Zweikampf und vergleicht entsprechende Spieler...aber bei jeder Berechnung gibt es dabei andere Konstellationen.
Wenn die Teams mit Stärke und ihren Taktiken eng bei einander liegen, kann das Spiel eben mal in die eine und dann auch wieder in die andere Richtung kippen.
Ich halte das Berechnungsskript für gut und interessant.
Nachdenklich würde ich werden, wenn ein Spiel erst 3-0 für Team A endet und danach 0-3 für Team B, ohne dass es signifikante Vorkommnisse wie Rote Karten gab.
Nichtsdestoweniger ärgere ich mich am allermeisten über diese Fehler. Evtl. ist der Datenbestand mittlerweile zu abweichend von dem, mit dem es am Testserver fehlerfrei lief.
Ich werde mich mit Gratis-PA für alle Mitspieler erkenntlich zeigen...