VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kann man nicht bitte mal endlich die Anzeige der Einsätze/% nach dem Spiel ändern!!! Einer hat +0,31 einer hat -0,77 einer hat -2,43 ein anderer hat -4,07 Ich hab echt keine Lust mehr jedesmal Mathematik zu studieren um zu sehen mit wieviel Einsatz mein Gegner gespielt hat
Zitat von: svenni_11 am 27. Februar 2016, 20:44:45 Kann man nicht bitte mal endlich die Anzeige der Einsätze/% nach dem Spiel ändern!!! Einer hat +0,31 einer hat -0,77 einer hat -2,43 ein anderer hat -4,07 Ich hab echt keine Lust mehr jedesmal Mathematik zu studieren um zu sehen mit wieviel Einsatz mein Gegner gespielt hat Wäre ein nettes PA-Feature.Ein Spielerbeobachter. Kostet 20k oder so/ZAT und er zeigt im Spielbericht die Einsätze an.So kann man die Einsätze auch mal nachverfolgen, wenn man erst später nachschaut...
Zitat von: Irli am 27. Februar 2016, 20:46:48Zitat von: svenni_11 am 27. Februar 2016, 20:44:45 Kann man nicht bitte mal endlich die Anzeige der Einsätze/% nach dem Spiel ändern!!! Einer hat +0,31 einer hat -0,77 einer hat -2,43 ein anderer hat -4,07 Ich hab echt keine Lust mehr jedesmal Mathematik zu studieren um zu sehen mit wieviel Einsatz mein Gegner gespielt hat Wäre ein nettes PA-Feature.Ein Spielerbeobachter. Kostet 20k oder so/ZAT und er zeigt im Spielbericht die Einsätze an.So kann man die Einsätze auch mal nachverfolgen, wenn man erst später nachschaut...das wäre mal was richtig gutes!!!!
Zitat von: Sir Phillie32 am 27. Februar 2016, 22:08:33Zitat von: Irli am 27. Februar 2016, 20:46:48Zitat von: svenni_11 am 27. Februar 2016, 20:44:45 Kann man nicht bitte mal endlich die Anzeige der Einsätze/% nach dem Spiel ändern!!! Einer hat +0,31 einer hat -0,77 einer hat -2,43 ein anderer hat -4,07 Ich hab echt keine Lust mehr jedesmal Mathematik zu studieren um zu sehen mit wieviel Einsatz mein Gegner gespielt hat Wäre ein nettes PA-Feature.Ein Spielerbeobachter. Kostet 20k oder so/ZAT und er zeigt im Spielbericht die Einsätze an.So kann man die Einsätze auch mal nachverfolgen, wenn man erst später nachschaut...das wäre mal was richtig gutes!!!! klasse Idee...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Ja genau.. am besten die Einsätze auch schon vorm Spiel anzeigen lassen
Kann es sein, daß das Speichern der Vereinsbeschreibung nicht funktioniert?Hatte es vorhin geändert und gespeichert, es wird aber wieder das alte angezeigt...
Zitat von: svenni_11 am 01. März 2016, 21:23:38 Kann es sein, daß das Speichern der Vereinsbeschreibung nicht funktioniert?Hatte es vorhin geändert und gespeichert, es wird aber wieder das alte angezeigt...habe es bei mir getestet und hat funktioniert.
EdiT; hab glaube ich das Problem gefunden, man kann wohl keinen Text reinkopieren, nur händisch schreiben...schade...
Bei mir steht fast nichts drinnen, weil man den Text einfach nicht vernünftig formatieren kann.
Doch kann man!Probiere es mit <br>, <center> und so.Also mit diesen Klammern. Nicht mit eckigigen, wie im Forum.Sieht dann aus, wie bei mir...
([ˡswɒnzi])
...Swan's-y...
Der Name Swansea wird auf das altnordische „Sveinns ey“, also Svens Eiland, zurückgeführt und lässt sich auf die Zeit der Wikingerraubzüge entlang der walisischen Südküste zurückführen. Aus diesem Grund wird der Name auch als Swan\'s-y ([ˡswɒnzi]) und nicht als Swan-sea ausgesprochen. Der walisische Name leitet sich von der Mündung (Aber) des Flusses Tawe her.