Lesen Landespolizeidirketion Kärnten zu meiner Lüge mit dem Hungerstreik und der 2000€ Forderung, alles wahr, aber ich weiß auch wenn es die Polizei sagt stimmt es nicht...
wenn es die Führung KSM erlaubt wäre ich gespannt was du/ihr dazu sagt, aber warte ich kenne die Antwort schon, ist eh immer das gleiche
hier der Link : http://www.polizei.gv.at/ktn/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=6A7A4877333439354A57303D&pro=3
und diesen Betrag zahlen wir ihnen, viel Geld oder??? und jetzt rechnet mal zusammen was das alles kostet
Also wirklich, Frutti...wie kannst du nur...
Wir haben doch erst gut 2 Billionen Euro Schulden. Das sind doch nur ne 2 mit lächerlichen 12 Nullen. Da fallen die paar Millionen Flüchtlinge, die wir zusätzlich zu Griechenland zu finanzieren haben, doch überhaupt nicht ins Gewicht.
Außerdem ist eine weitere Diskussion hier nicht weiter erwünscht. Und das finde ich gut so. Denn, ein Volk, dass zu einem großen Teil aus Befürwortern dieser Politik besteht, hat es einfach nicht besser verdient.
So, jetzt könnt ihr mich hier wieder zensieren oder Mundtot machen. Und gesperrt wird dieser Juffo auch nicht werden. Eher werden sie mich aus dem "Spiel" nehmen. Denn ich bin ja laut Juffo ein Rechter. Einfach nur lächerlich...
Gute Nacht Deutschland